Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:07

John: Shana sah Nick erstaunt an. "Die sind ähnlich wie bei Daddy", sagte sie und deutete auf mich. "Nur sind es bei mir nicht so viele..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:09

"Auf den Armen hatte ich sie ja schon immer," sagte ich leise. "Das sind Engelszeichen, ich weiß nur nicht, warum die jetzt überall sind. Tut auch nicht weh oder so," meinte ich und strich vorsichtig darüber.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:27

John: "Solange deine nicht auch so jucken!", sagte ich und musste lachen. "Ach ja", kam es von Shana. Sie holte eine kleine runde Metalldose aus der Hosentasche. "Das ist eine Salbe. Die hat Simon für dich besorgt", sagte sie und reichte sie mir.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:29

"Nein, tun sie nicht, sie sind nur kalt, wenn ich darüber streiche," sagte ich leise und sah ihn an. "Aber ist nicht so schlimm, mir ist ja nicht kalt." Dann sah ich auf die Salbe. "Hoffentlich hilft sie dir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:34

John: Ich nahm den Deckel ab und rieb mir die Zeichen an den Handrücken und am Hals damit ein. Man könnte denken das wären auch Tattoos. Schließlich hatte ich vorher ja schon welche. Es sind noch ein paar dazugekommen, als ich noch in der Menschenwelt gelebt hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:36

Etwas bedrückt sah ich auf meine Zeichen. "Hoffentlich gehen die wieder weg, ich seh voll schlimm mit denen aus," sagte ich leise und sah in einen Spiegel, der an der Wand neben dem Kleiderschrank hing. "Voll gruselig irgendwie."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:41

John: "Ich liebe dich trotzdem", sagte ich lächelnd und sah zu ihm. Die Metalldose drehte ich wieder zu und legte sie auf den Nachtschrank. "Sind die Zeichen eigentlich nur da, wenn du das Amulett trägst?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:43

"Keine Ahnung, hatte ich ja bisher nicht," sagte ich und nahm das ab und die Zeichen verschwanden wieder. Dann legte ich es wieder um und ich bekam sie sofort wieder. "Na toll," sagte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:46

John: Ich musste lachen. "Hey... ist doch nicht schlimm. Du musst es auch nicht tragen, wenn du nicht willst", sagte ich und sah ihn an. Shana stand auf und betrachtete die Zeichen von nick genauer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:47

"werd ich noch sehen," sagte ich und sah das mädchen an. "Was ist denn?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:49

John: "Da sind Schriftzeichen", sagte sie und deutete auf ein paar Zeichen auf seinem Arm. "Weißt du was da steht?", fragte sie und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:50

"Keine Ahnung, die kann ich nicht lesen, die habe ich aber auch schon immer," meinte ich. "Kannst du sie lesen," fragte ich dann John.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 08:58

John: Ich stand auf und ging zu ihnen. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Ich kenne diese Schriftzeichen nicht. Ich kenne nur ganz wenige, die ich auch lesen kann", sagte ich und sah Nick an. "genau wie diese. Die kann ich auch nicht lesen", sagte ich und deutete auf die Schriftzeichen auf meinem linken Handrücken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:00

"Sehen zumindest ähnlich aus," meinte ich nur und hielt meinen Arm an seine Hand. Tatsächlich waren einige Zeichen identisch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:05

John: Shana betrachtete angestrengt die Zeichen. "Simon hat ein Buch mit ganz vielen Schriftzeichen. Vielleicht kann er euch sagen was das heißt", sagte sie und sah zu uns hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:06

"Wäre zumindest einen Versuch wert, was meinst du?", fragte ich ihn leise und lehnte mich an ihn. "Dann wissen wir vielleicht mal Bescheid."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:10

John: "Ja ist keine schlechte Idee", sagte ich und sah ihn an. Shana umklammerte etwas mein Bein. "Was ist denn?", fragte ich. "Nichts... mir ist nur langweilig", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:12

"Dann geht doch raus oder so," sagte ich. "Vielleicht findet ihr da Beschäftigung."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:18

John: Shana seufzte. "Simon wollte mich nicht ohne deine Erlaubnis nicht mitnehmen."
Sie sah mich an. "Wo wollte er denn hin?", fragte ich. "In die Berge. Er muss etwas für den Heiler besorgen. Und ich wollte doch so gerne mit."
"Ist schon weg?", fragte ich strich ihr durch die Haare. Sie nickte und sah zu mir hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:21

"Ich könnte sie doch hinbringen," sagte ich leise und sah John an. "Ich kann euch beide mitnehmen, wenn ich zur Lichtgestalt werde."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:29

John: "Ich will aber nur was mit Simon unternehmen", sagte Shana leise. "Nick kann dich ja trotzdem hinbringen", sagte ich lächelte und strich ihr durch die roten Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:30

"Ich wäre ja auch nicht da geblieben, nur anders holst du ihn nicht mehr ein," sagte ich leise, wandte mich aber leicht ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:33

John: "Okay. Bringst du mich denn hin? Ich habe ja jetzt Daddys Erlaubnis", sagte sie und strahlte Nick an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:34

Ich nickte nur und reichte ihr meine Hand. "Dann komm, du mußt mir aber sagen, wo es langgeht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:40

John: Shana nahm seine Hand und lächelte. Sie sagte ihm, wo Simon inzwischen sein müsste und sah kurz zu mir. "Danke schön!", grinste sie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: