Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 23:31

John: Ich sagte ebenfalls nichts. Noch immer spielte ich mit dem Gedanken einfach abzuhauen, irgendwo ein neues Zuhause aufzubauen. Das geht aber nicht einfach so... Aber eigentlich könnte ich meinen Posten einfach an meinen Halbbruder weitergeben. Doch dann würde alles schief laufen. Ds würde total das Chaos werden!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 23:32

Ich spürte seine Gedanken und sah ihn an. "Und, wenn du den Posten an jemanden geben würdest, der nicht zu deiner Familie gehört, aber von deinem Vater unterrichtet wurde?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 23:37

John: "Hm... ich weiß nicht ob das geht. Ich weiß auch nicht genau, wen er unterrichtet hat."
Ich seufzte und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 23:38

"Den Wolfsjungen," sagte ich leise. "Er war sein persönlicher Schüler," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 23:41

John: "Ja das weiß ich...", sagte ich leise und vergrub mein Gesicht in Nicks Haaren. Aber eigentlich hab ich es meinem Vater versprochen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 23:43

"Es war nur eine Idee," sagte ich leise und küßte ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 23:46

John: Was soll ich denn nur machen? Mein Versprechen halten oder doch lieber das Leben leben, was ich mir schon immer gewünscht hatte?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 23:49

Ich legte meinen Kopf wieder neben seinen und seufzte leise, dann schloß ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 23:53

John: Ich schloss die Augen. Ohne es eigentlich zu wollen schlief ich ganz langsam ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 23:54

Als er schlief, seufzte ich leise auf und drehte mich auf den Rücken, starrte an die decke und konnte nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 23:58

John: Ich kuschelte mich richtig an meinen Verlobten ran und hielt mich an seinem Oberteil fest.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:00

Ich drehte mich wieder zu ihm und umarmte ihn einfach, schlief dennoch nicht ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:01

John: Ich träumte irgendwas seltsames. Ich verstand meinen Traum nicht. Ob der irgendwas zu bedeuten hatte?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:04

Nach einewr Weile richtete ich mich ein wenig auf und betrachtete sein friedliches Gesicht beim schlafen und lächelte. Sanft strich ich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:14

John: Ich spürte, wie jemand mir über die Wange strich. Es war sicher Nick. Trotzdem schlief ich weiter. Ich brauchte den Schlaf auch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:15

Ich stand langsam auf und ging ans Fenster und sprang hinaus. Ich brauchte gerade etwas Luft, den Ring ließ ich bei john.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:25

John: Ich kuschelte mich in die Decke ein. Nick ist aber weg... Hoffentlich lässt er mich nicht wieder allein. Das würde ich nicht aushalten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:30

Ich ging an den See in der Unterwelt und verkroch mich in der Höhle, in der ich schon mal geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:32

John: Ich merkte wie sich jemand zu mir legte. Es war Shana. Die Tür war zwar abgeschlossen aber durch ihren Diener kam sie überall hin. Sie kuschelte sich an mich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:36

Ich rollte mich an der Wand ein und schloß die Augen, dachte nach und kam zu keinem wirklichen Ergebnis. Ich war mir nicht mal mehr sicher, ob die Idee mit der Verlobung so gut war, immerhin mußte ich mich ja verstellen und ich wußte nicht, wie lange ich das durchhalten würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:39

John: Ich drückte meine Tochter sanft an mich und schlief einfach weiter. Wieso ist das alles so kompliziert?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:41

Irgendwann schlief ich dann doch ein und wachte erst auf, als es hell war und setzte mich ans Ufer des Sees und starrte auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:47

John: Erst als es hell wurde wachte ich auf. Shana lag noch immer in meinen Armen. Nick war aber nicht da. Leise seufzte ich. Wo er wohl ist? Ich sah auf seinen Ring auf dem Nachtschrank.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:49

"Nick, was machst du denn hier?", fragte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich erstaunt um und sah Tim, der grinsend auf mich zukam und sich neben mich setzte. Dann sah ich wieder auf den See. "Ist alles nicht so einfach," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 00:54

John: Ich strich Shana durch die rötlichen Haare. Bei ihr ist das alles noch so einfach. Hat sie ein Glück...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: