Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 06:58

Jascha: Ich verzog mein Gesicht, leinte den Hund an und verließ das Haus. Das muss ich mir nicht mit ansehen! Ganz ehrlich... mich würde es nicht wundern, wenn Mike mit Chris jetzt irgendwas anstellt. Aber wenn ich dann weg bin braucht Chris nicht mehr ankommen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:13

Mike zog mich an sich und grinste und ließ seine Hände über meinen Körper wandern. "Bitte, Mike, lass das, ich bin vergeben," sagte ich und er trat zurück und sah mich an. "Dachte ich es mir doch, wußte es schon früher, daß dir der Kleine viel bewdeutet,2 sagte er und lächelte. "Mann, ich bin froh für dich, den darfst du dir nicht entgehen lassen." Wieder umarmte er mich und drückte mich kurz an sich.
"Er ist auf jeden Fall eifersüchtig," sagte ich leise und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:15

Jascha: Ich steckte mir eine Zigarette an und ging mit dem Hund eine Runde. Er fand wirklich ohne meine Hilfe auch wieder zurück. Hoffentlich hat Chris das ganze nicht mitgemacht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:17

Ich sah Jascha durchs Fenster zurück kommen, Mike umarmte mich noch immer und ich schloß die Augen, wer weiß, wie er reagierte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:19

Jascha: Ich betrat das Haus und zog meine Schuhe aus, machte den Hund von der Leine. "Kannst du ihn auch mal wieder loslassen?", knurrte ich zwischen meinen Zähnen hervor und sah Mike mit verzogenem Gesicht an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:22

Mike löste sich von mir und grinste breit. "Ich hab bekommen, was ich wollte, jetzt gehört er dir." Ich schüttelte nur den Kopf. "Jascha, hör nicht auf ihn, er macht nur spaß," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:29

Jascha: "Hm...", kam es nur von mir. Ich setzte mich im Wohnzimmer aufs Sofa und machte mich auf der Couch lang, so dass kein anderer mehr Platz hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:34

Ich ging ihm nach. "Was ist los, Jascha?", fragte ich und hockte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:36

Jascha: "Das weißt du ganz genau", murrte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:42

"Es ist nix passiert, wenn dich das beruhigt," sagte ich leise, Mike hantierte in der küche und hörte uns nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:46

Jascha: "Hm", kam es nur wieder von mir und lehnte meinen Kopf an die Lehne. Ich schloss die Augen. Ich war total müde irgendwie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:48

"Bitte, Jascha, sag mir, daß du mir vertraust," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:49

Jascha: Ich kriegte zwar noch mit, was er sagte, war dann aber eingeschlafen. Oh Gott! Ich bin ja mal voll müde! Oder das Sofa ist einfach zu bequem...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:53

Er antwortete nicht, schlief einfach ein und ich senkte den Kopf und ging zu Mike. "Bring mich hier weg," sagte ich leise. Er sah mich an und fragte nicht weiter, schob mich nur zu seinem Auto.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:54

Jascha: Der Hund sprang auch mich und leckte mir über das Gesicht, wovon ich wurde aufwachte. Ich rieb mir die Augen und sah mich um. Wo sind die beiden denn?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 07:59

Wir fuhren los und Mike seufzte. "Bist du dir sicher, daß es das Richtige ist, was du tust?", fragte er und ich nickte nur, meine Tasche mit allem, auch mit den Tabletten hatte ich bei mir. "Er vertraut mir nicht, also kann ich nicht bei ihm sein, ich vertrau ihm ja auch."
Er sah mich nur an. "Und was soll ich ihm sagen?"
"Gar nichts, er soll am besten wieder nach hause zurück."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 08:11

Jascha: "Hallo? Seid ihr da?", fragte ich und sah mich überall um. Chris' Tasche war weg. Ich spürte wie mir die Tränen kamen. "Nein!!"
Ich sank auf dem Boden zusammen und fing an zu weinen. Er hat mich also verlassen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 08:13

Mike schmiß mich an einer Straßenecke raus und fuhr zurück, ich stand seufzend da und ging einfach drauf los.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 08:13

Mike schmiß mich an einer Straßenecke raus und fuhr zurück, ich stand seufzend da und ging einfach drauf los.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 08:15

Jascha: Der Hund kam zu mir. Ich drückte ihn vorsichtig an mich. "Was hab ich nur getane, dass er einfach abhaut?", schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Fell.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 08:22

Mike

Ich kam wieder zu Hause an und warf meine Autoschlüssel im Flur auf einen kleinen Schrank, dann sah ich das Jascha wach war. "Na, ausgeschlafen?", fragte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 08:26

Jascha: "Wo ist Chris?", fragte ich mit leise und zittriger Stimme. Noch immer liefen mir die Tränen die Wangen runter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 08:29

Mike

"Nicht mehr hier, siehst du doch," sagte ich ihm und sah ihn kurz an. "Er hat gesagt, du sollst nach Hause fahren."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 08:31

Jascha: "Warum ist er weggegangen?", fragte ich und sah Mike an. "Ich will es wissen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 08:39

Mike

"Genau kann ich es dir nicht sagen, nur hat er dich wohl was gefragt und du bist einfach eingeschlafen, das hat ihn stark getroffen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: