Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 02:55

John: Ich ging zurück zu Charlie. Meine Pizza war jetzt ja auch fertig. Ich holte sich aus dem Backofen und fing an zu essen. "Also, wer ist das?", fragte ich. Charlie erklärte mir das alles erstmal. "Ah! Kompliziert... Sagst du ihm das?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 03:03

Ich genoß das Wasser auf meiner haut, mir war, als hätte ich das lange nicht mehr gehabt. Meine Haut war auch übersät mit blauen Flecken und Striemen, hatte man mich geschlagen? Auch daran konnte ich mich nicht mehr erinnern ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 03:16

John: "Ich weiß nicht. Erstmal nicht, glaube ich. Auf jeden Fall werde ich Nick davon erzählen", sagte er. Ich nickte leicht und aß weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 03:23

Ich stieg nach einer Weile aus der Dusche und nahm das erste Handtuch, was dort hing und noch unbenutzt aussah, trocknete mich ab und schlang es um meine Hüften, machte die Tür auf und sammelte meine Sachen ein und trug sie ins Gästezimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 03:26

John: Charlie klaute mir ein Stück von meiner Pizza. "Hey!", lachte ich. "Das ist mein Essen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 03:28

Müde ließ ich meine Klamotten auf einen Stuhl fallen und legte mich ins bett und zog die decke über mich, das Handtuch ließ ich auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:23

John: Gleich Kyle ins Bett bringen... und Nick fragen, wie es ihm geht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:31

Man merkte, daß das bett frisch bezogen war, es roch gut und so konnte ich ein wenig entspannen, nur noch nicht gleich einschlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:32

Charlie: Ich verwandelte mich in einen Hund, lief die Treppe hoch und setzte mich in die Tür des Gästezimmers.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:35

Ich starrte an die Decke und versuchte mich zu erinnern, doch fiel mir absolut nichts ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:36

Charlie: Ich stand auf und ging dichter zu ihm. Ich sprang aufs Bett und leckte Sirion über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:39

Erschrocken richtete ich mich auf und sah einen Husky auf mir sitzen. "Hey, Kleiner, nicht so stürmisch," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:40

Charlie: Ich sah ihn an. Sein Lächeln ist immer noch so hübsch!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:45

Sanft strich ich ihm über den Kopf, vorhin war er mir gar nicht aufgefallen. Seine Augen gefielen mir besonders.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:48

Charlie: Ich schloss die Augen und genoss seine Berührungen. Das hab ich vermisst, als ich ihm nicht so nahe sein konnte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:51

"warte mal, " sagte ich, fast, als würde er mich verstehen, was er natürlich nicht tat, doch langsam wurde er doch ganz schön schwer, immerhin war er auch nicht der kleinste Hund.
Vorsichtig drehte ich mich so, daß er neben mich an die Wand rutschte, das bett war ja breit genug.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:52

Charlie: Ich lag neben ihm und sah ihm wieder in die Augen. Die Decke rutschte von ihn runter. Warte! Hat er überhaupt was an?!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 05:55

Als die Decke wegrutschte, grinste ich leicht und zog sie über uns beide. Ich hatte zwar nichts an, aber er war ja ein Hund, also kein Grund für mich, mir Sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:02

Charlie: Oh mein Gott! Hilfe!! Ich muss mich jetzt zusammenreißen. Ich darf mich nicht verwandeln und über ihn herfallen. Ich lehnte meinen Kopf an seine nackte Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:08

Ich lächelte leicht und strich ihm wieder über das Fell und sah ihn an. "Du scheinst mich auch zu kennen, hm?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:08

Ich lächelte leicht und strich ihm wieder über das Fell und sah ihn an. "Du scheinst mich auch zu kennen, hm?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:08

Ich lächelte leicht und strich ihm wieder über das Fell und sah ihn an. "Du scheinst mich auch zu kennen, hm?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:10

Charlie: Oh ja, ich kenne dich, du warst mein Lehrer, dachte ich mir nur und knurrte genießerisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:16

Ich redete doch tatsächlich mit einem Hund ... Aber besser, als wenn ich hier gar keinen hätte, zumindest fühlte ich mich bei ihm irgendwie wohl.
Vertrauensvoll kuschelte ich mich an ihn und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeSo 29 Jun 2014, 06:17

Charlie: Ich lächelte innerlich. Ich liebe dich, Sirion!, dachte ich und schmiegte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: