Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 23:06

Avalon
Ich stand auf und sah mich um, ehe ich die Räume abzusuchen begann. Zuerst dachte ich, dass sie schon weg war - und merkte, wie ich leicht verzweifelt wurde. Als ich Aglaope aber schließlich in einem kleinen Zimmer fand, atmete ich erleichtert auf. "Hier bist du ... was ist los?", fragte ich und kam zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 23:11

Aglaope
Ich zuckte zusammen, als er mich ansprach, ich hatte nicht gehört, wie er in den raum gekommen war und sah ihn mit schreckgeweiteten Augen an, dann wurde mein Blick traurig und ich ließ den Kopf wieder sinken. "Es ist nichts," sagte ich dennoch mit relativ fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 23:12

Avalon
Ich kam zu ihr und ging etwas in die Hocke, ehe ich über ihre Wange strich. "Hey, ich hab doch schon gesagt, dass ich dich hier nicht einfach sterben lasse", meinte ich und lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 23:18

Aglaope
Ausdruckslos sah ich ihn an. "Mach dir keine sorgen, sieh lieber zu, daß du nachher wegkommst, die wissen nicht, was du weißt," meinte ich. "Ansonsten würden sie sicher Wachen hierlassen."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 23:20

Avalon
Ich ignorierte das, was sie gesagt hatte. "Wann werden sie dich holen kommen? Da müssen sie dich dann ja aus dem Tempel holen, oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 23:36

Aglaope
"Sie werden am späten Nachmittag kommen, um mich abzuholen und vorzubereiten," meinte ich und sah ihn kurz an. "Warum?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 23:41

Avalon
"Flüchte einfach, wenn sie dich abholen", meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 23:45

Aglaope
"Und wie soll ich das machen, sie werden mir wieder Gift spritzen, du hast gesehen, daß ich gestern deswegen nicht wirklich in der Lage war, irgendwas zu machen," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 23:50

Avalon
"Droh ihnen einfach - das kannst du doch sowieso gut", meinte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 23:54

Aglaope
"Mit was sollte ich ihnen drohen," lachte ich kalt und schüttelte den Kopf. "Du kennst mein Volk schlecht, bedrohen lassen wir uns nicht. Auißerdem was soll ich alleine gegen so viele von ihnen schon ausrichten, ich bin ausgestoßen worden."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 00:18

Avalon
Ich seufzte bloß - ich war wirklich am Ende mit meinem Latein. "Schon okay, ich weiß", meinte ich und ließ mich an der gegenüberliegenden Wand nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 00:39

Aglaope

Ich hockte mich vor ihn hin und strich ihm vorsichtig übers Knie. "Trotzdem danke, daß du dir Sorgen machst," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:00

Avalon
Ich lächelte etwas und zog sie dann einfach ohne nachzudenken an mich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:03

Aglaope
Ich war ein wenig überrumpelt, damit hatte ich nicht gerechnet, wo war der abweisende Kerl ohne gewissen? Trotzdem ließ ich es zu und lehnte mich müde an ihn, ich merkte, daß ich die letzte Nacht nicht geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:04

Avalon
Schweigend hielt ich sie in meinen Armen, während ich aus dem kleinen Fenster sah und Aglaope ihre Ruhe ließ.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:06

Aglaope
"Hast du jetzt doch ein schlechtes Gewissen bekommen oder warum bist du auf einmal so anders zu mir?", fragte ich ihn lächelnd und sah zu ihm hoch. "Und ich dachte, du hättest dein Gewissen schon verloren." Seufzend spielte ich mit einer seiner dunklen Haarsträhnen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:11

Avalon
Ich lächelte etwas. "Keine Ahnung", meinte ich. "Und du? Du hast dich auch etwas verändert", sagte ich und strich ihr kurz über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:13

Aglaope
"Nein, ich bin nur so, wie man zu mir ist," meinte ich leise und seufzte. "Außerdem denke ich, daß gerade keine Bedrohung von dir ausgeht, also bin ich nicht ganz so wie sonst,2 grinste ich schief. "Immerhin bist du gerade der, der mich im Arm hält."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:24

Avalon
Ich lächelte. "Scheint wohl so", sagte ich und wandte meinen Blick vom Fenster ab, ehe ich tief in Aglaopes Augen sah.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 01:26

Aglaope
"Wir können uns auch weiter Wortgefechte liefern, das fandest du doch so ... wie sagtest du doch gleich ... amüsant," meinte ich und löste mich ein wenig von ihm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 02:36

Avalon
Ich lachte etwas. "Das würde die ganze Stimmung verderben, weil wir nur wieder streiten würden - aber wenn du willst", sagte ich und lächelte sie belustigt an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 02:38

Aglaope
"Welche stimmung genau meinst du jetzt?", fragte ich ihn erstaunt. "Ich könnte mir nicht vorstellen, daß irgend etwas die stimmung noch mehr verderben könnte als jetzt."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 02:40

Avalon
Ich lachte wieder schwach. "Du hast recht ... wieso sind deine Haare eigentlich blau? Von Natur aus?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 02:43

Aglaope
Ich nickte und sah ihm in die Augen. "Ja, wir kommen eigentlich aus dem Wasser, deswegen haben fast alle Sirenen Haare, die ins Blaue gehen," meinte ich. "Warum?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 02:50

Avalon
"Nichts ... es ist nur recht auffällig. Sieht aber gut aus - gewöhnungsbedürftig aber gut", meinte ich. "Wie siehst du aus, wenn du eine ... Sirene bist? Also dich verwandelst", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt   Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
Nach oben 
Seite 17 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben im Internat [Play]
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: