Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GESCHLOSSEN

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:06

Zack
"Naja, ist ja auch niocht weiter schlimm, ich hör schon damit auf," meinte ich grinsend. "Nicht, daß du denkst, ich will mich nur bei dir einschleimen."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:08

Scarlett
Ich lachte etwas und putzte mir schließlich den Staub vom Körper. "So, wir sind fertig. Danke für's Helfen", meinte ich lächelnd und führte ihn zurück in sein Büro.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:13

Zack
"Kölar gerne doch," meinte ich lächelnd. "Und ... was hast du jetzt noch für mich zu tun?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:16

Scarlett
"Du müsstest ein paar Listen in Excel durchgehen - die gehören geordnet und ich schaffe es einfach nicht, weil ich zu viel mit anderer Arbeit vollgestopft bin. Ich schicke dir gleich alles auf Mail - da steht der Auftrag dann ohnehin klar und deutlich", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:20

Zack
Wieder salutierte ich und schlatete den Rechner ein. "Dann immer her mit der Arbeit, was sind das denn für Listen?"
Vielleicht konnte ich ja auch aus scheinbar unwichtigen Sachen meine Schlüsse ziehen, aber das würde ich ja nopch sehen, immerhin wollte sie mich ja nicht weiter in die Materie herein lasssen
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:22

Scarlett
"Kundenlisten - gehen über die 10.000, also wirst du wohl eine Zeit lang damit beschäftigt sein, egal ob mit Anfängerglück oder nicht", sagte ich und zwinkerte etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:25

Zack
Ich seufzte leise. "Ja, muß dann wohl sein, wird schon klappen ... Zumindest hab ich hier dann was zu tun, was nicht irgendwo unten in einem verstaubten Aktenkeller ist, aus dem ich im ganzen Praktikum nicht mehr rauskomme," grinste ich dann etwas.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:30

Scarlett
"Wenn du Fragen hast, schick mir, wie gesagt, einfach eine E-Mail oder komm zu mir. Du weißt ja, wo du mich findest", meinte ich lächelnd und wandte mich dann ab. Irgendwie war Zack war etwas komisch, aber im Moment fand ich ihn wirklich toll.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:38

Zack
Ich nickte nur und sah ihr nach. Schade, warum mußte sie auch unbedingt gleich zur feindlichen Seite gehören, mit ihr hätte ich sicher eine Menge Spaß haben können.
Seufzend wartete ich darauf, daß sie mir die Listen schickte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:39

Scarlett
Ich setzte mich auf meinen Stuhl und lehnte mich einige Momente zurück, ehe ich die Computer hochfuhr und Zack gleichmal die Mail schickte. Danach machte ich mich an meine Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:42

Zack
Als ich die Mail von ihr bekam, stöhnte ich leise auf, hörte ja keiner. DAS würdee ich wirklich nicht so schnell schaffen ... Wie lange hatten die denn die Listen gedsammelt, ohne daß da jemand mal draufgeguckt hatte ... Das mußten Jahre sein ...
Kopfschüttelnd machte ich mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:47

Scarlett
Als es Zeit war, Schluss zu machen, fuhr ich müde die Computer runter und machte alles fertig, ehe ich aufstand und zu Zack ging. Zaghaft klopfte ich, ehe ich eintrat. "Hallo - du kannst jetzt Schluss machen", meinte ich und lächelte ihn etwas an, ehe ich zu ihm kam. "Wow, du bist ja schon wirklich weit", sagte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:51

Zack
Ich war so in meine Arbeit vertieft, daß ich gar nicht mitbekam, daß sie zu mir trat und zuckte leicht zusammen, als sie das Wort an mich richtete, so war das aber immer, wenn ich an solchen Sachen saß, da vergaß ich gerne mal die Umgebung um mich herum.
Etwas verpeilt sah ich sie an, als ich erst richtigb realisierte, daß sie mich gelobt hatte. "Naja, ich muß mich ja beeilen, wenn ich bis zum Praktikumsende fertig sein will damit," meinte ich und fuhr mir durch die Haare, die schon wieder in den Augen hingen
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 08:58

Scarlett
"Hab ich dich erschreckt? Tut mir leid", sagte ich mit entschuldigendem Lächeln. "Und wenn du nicht fertig wirst, muss ich das halt machen. Kein Problem", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 09:01

Zack
"Wir werden ja sehen, wie weit ich komme, immerhin war das ja hier erst mein erster Tag gewesen. Ich hoffe, ich hab nen einigermaßen ordentlichen Eindruck gemscht, nicht daß dein Vater mich hier rausschmeißt, ich finde es nämlich schön hier," meinte ich und sah ihr in die Augen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 06:35

Scarlett
"Das ist wirklich schön, wenn es dir so gefällt. Aber jetzt wird es trotzdem Zeit, Schluss zu machen", meinte ich und erwiderte das Lächeln, während ich auf Zack wartete. Ich wischte mir meine Haare zurück und lehnte mich leicht gegen die Tür, ehe ich mit ihm schließlich zum Lift ging und einstieg.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 06:40

Zack
"Schade, aber dann werd ich mal runterfahren und dann paßt das schon,2 lächelte ich sie an, machte den Rechner ordnungsgemäß aus und ging ihr dann hinterher zum Lift. Wenn ich an den alten Drahtesel dachte, dann konnte ich nur seufzen, doch wenn ich jetzt mit meinem Wagen hier ankommen würde, dann wär ich wohl völlig aus der Rolle.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 06:45

Scarlett
Im Lift fiel mir dann plötzlich etwas ein. "Ach, das hätte ich fast vergessen!", sagte ich und öffnete meine Tasche, ehe ich Zack eine blaue ID-Card hinhielt. "Mit der musst du dich wenn du am Morgen kommst und am Abend gehst immer identifizieren", meinte ich lächelnd und zeigte meine eigene her. Meine Card war orange, was zeigte, dass ich weiter oben in der Firma arbeitete. Ich verließ gemeinsam mit Zack den Lift und fuhr dann mit meiner Karte über ein Gerät, das wie ein Kreditkartenleser aussah, und steckte sie wieder ein. "Schönen Tag noch, bis morgen", verabschiedete ich mich von Zack und winkte ihm leicht zu, nachdem wir das Gebäude verlassen hatten, und stieg in meinen Wagen. Ein schwarzer BMW, der wirklich schick aussah, aber nun auch nicht übertrieben war.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 06:58

Zack
"Oh, okay, danke, das ist gut zu wissen,2 meinte ich und nahm ihr die Karte ab, tat es ihr dann unten gleich und war somit wohl im Feierabend, zumindest für diese Firma.
Ich würde jetzt noch in die Firma meines Vaters fahren und dort einigews erledigen, war halt blöd, wenn man ausspionieren sollte, allerdings noch seinen richtigen Job hatte, denn mein Vater hatte es so gewollt, daß ich trotz allem weiter arbeitete.
Ich sah ihr noch kurz nach und stieg dann auf mein Fahrrad, achtete auch darauf, daß sie es sah, um meinen Eindruck noch zu verstärken und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 07:22

Scarlett
Ich musterte ihn kurz im Rückspiegel. Ein Fahrrad? Okay ...? Ich zuckte mit den Schultern - jeder wie er will. Ich fuhr los und fuhr zu meiner Wohnung, wo ich mir einen schönen Abend machte. Ich dachte etwas über Zack nach - einerseits war er komisch, aber andererseits war er auch schnuckig ... so irgendwie.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 07:25

Zack
Ich lkam bei meiner Arbeit an und zog mich zuerst um, endlich raus aus diesen Klamotten. Dann ging ich, ohne zu zögern, zu meinem Arbeitsplatz und holte einen mobilen Datenträger hervor, auf dem ich die Listen, die sie mir vorhin gemailt hatte, kopiert hatte, zumindest die neuesten.
Dann lud ich sie auf meinen Rechner und sah sie durch, einige der Kunden kannte ich sogar, einige hatten auch mit uns zu tun.
Seufzend begann ich, die Liste neu zu ordenen und die einzelnen Daten abzuspeichern, das würde sicherlich noch sehr lange dauern.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 08:17

Scarlett
Daheim angekommen machte ich mir eine Kleinigkeit zu essen und zog mich um. Nachdem ich ein wenig ferngesehen hatte, ging ich schließlich raus eine Runde joggen - das mit Sport als Ausgleich vorhin hatte ich ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 08:19

Zack
Als ich fertig mit allem war, war es schon spät und ich war echt müde, zwei Jobs auf einmal war keine leichte Sache, nicht mal für mich. Seufzend machte ich den Rechner aus, hier war außer mir und dem Nachtwächter keiner mehr, und ging dann langsam nach unten zu meinem Wagen, stieg ein und fuhr los. Zum Glück war meine Wohnung nicht weit entfernt von der firma.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 08:22

Scarlett
Ich blickte leicht an rechts, als ich an HighTec vorbei lief, ehe ich mich wieder abwandte. Mein Dad hasste diese Firma wirklich aus ganzem Herzen - aber vor allem den Vorstand, denke ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 08:25

Zack
An einer Ampel hielt ich an und fuhr mir durchs Haar, endlich war es wieder aus der stirn und ordentlich zurück gestylt. So fühlte ich mich einfach besser. Da es ein Cabrio war, wehte mir der frische Abendwind ins Gesicht und machte mich wieder ein wenig wach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GESCHLOSSEN - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GESCHLOSSEN
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: