Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:47

Max]
"Ach, nichts weiter," meinte ich. "Es ist nur lustig zu sehen, wie jemand unsere Herrschaften zu mögen scheint, aber nie werden sie dich mögen, du wirst ihnen dein ganzes Leben egal sein."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:50

Gabriel: "Und wenn schon. Ich habe eh niemanden mehr", sagte ich leise. "Mein Vater... ist im Krieg gefallen und meine Mutter..."
Ich seufzte leise. "Ich würde hier doch so oder so nicht rauskommen. Also ist es doch besser seine Herrschaften zu mögen oder?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:52

Max
"Kommt drauf an, was du von deinen Herrschaften willst ..." meinte ich nur. "Wenn du willst, daß sie dich auch mögen, vergiß es einfach, außerdem wird der junge Lord eh bald andere Sachen zu tun haben, als dich zu mögen, immerhin sieht er ja seine Frau heute zum ersten Mal, da wirst du keinen Platz haben."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 23:36

Gabriel: Ich zog ne Schnute. "Das weißt du doch nicht...", sagte ich leise und sah auf meine Füße. Außerdem ist es doch nicht sein Problem, ob ich ihn man oder nicht. Jeder hat so ein anderes Empfinden, was das angeht. Ist mir doch egal, wenn ihn sonst niemand mag.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:00

Max

"Schon gut, ich sag ja nichts mehr, aber ich sag dir gleich, es ist nicht leicht an ihn ranzukommen, Freunde hat er keine, weil er keine will," meinte ich nur. "Da mußt du dich schon mächtig anstrengen, wenn du ihn beeindrucken willst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:01

Gabriel: Ich sah den Stallburschen an, schwieg aber. Ich hab ja sicherlich genug Zeit, um mich mit ihm anzufreunden. So schnell lassen sie mich ja sicher nicht gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:03

Max

"Hast du bei dir früher eigentlich schon mal mit Pferden zu tun gehabt," fragte ich, um das Thema zu wechseln, außerdem mußte ich ja auch wissen, was er konnte und was ich ihm noch zeigen mußte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:04

Gabriel: "Ja. Aber selber hatten wir keine Pferde. Dafür hatten wir kein Geld. Aber Freunde hatten ein Pferd, um das hab ich mich immer mit gekümmert", erzählte ich ihm. "Aber ich weiß ja nicht, ob man das hier irgendwie anders macht..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:07

Max
"Naja, das Pferd hier ist halt wertvoll, auf das müssen wir besonders gut aufpassen, damit es ihm eben auch gut geht, ansonsten gehts uns schlecht," meinte ich nur und begann, die Tränke zu leeren und auszuwischen. "Nimm mal den Eimer dort drüben, draußen ist ein Brunnen, hol mir Wasser," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:13

Gabriel: Ich nickte und schnappte mir den Eimer, um Wasser zu holen. Der Eimer war gefühlt fast halb so groß wie ich. Ich war schon immer sehr klein gewesen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:19

Max
Ich sah ihm kurz hinterher und widmete mich dann wieder der Tränke. June beobachtete mich die ganze Zeit. "Schon gut, wir beeilen uns ja, dann hast du wieder deine Ruhe," meinte ich, June konnte genau so biestig sein wie der junge Lord.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:20

Gabriel: Ich holte das Wasser aus dem Brunnen und schleppte den Eimer wieder zurück in den Stall, war froh, dass ich nichts verschüttete.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:23

Max

Ich goß das Wasser aus dem Eimer in die tränke und das Pferd steckte sofort seine Schnauze hinein und trank. "So, dann müssen wir uns noch um die anderen Pferde kümmern," meinte ich und schob ihn aus dem Stall zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:39

Gabriel: "Wieso hat eigentlich ein einziges Pferd den Stall für sich alleine? Muss doch außerdem voll langweilig sein", sagte ich und sah diesen Stallburschen an. Wie hieß er eigentlich?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:42

Max
"Keine Ahnung, ist halt so," meinte ich nur schulterzuckend. "Ist nicht meine Idee gewesen, als ixh hierher kam, war das auch schon so, allerdings hatte der junge herr da noch ein anderes Pferd, June kam erst später."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:46

Gabriel: "Wie lange bist du denn schon hier?", fragte ich ihn. Er war ja auch schon um einige Jahre älter als ich...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:49

Max
"Dürften so um die fünf Jahre sein," meinte ich und rieb mir nachdenklich den Nacken. "Ja, könnte stimmen, wir hatten vier mal Schnee, also paßt das,2 grinste ich dann und öffnete den Stall, wo die beiden Jagdpferde der Lordschaften standen. "Willst du dich lieber um das Pferd deines Herren oder um das seines Vaters kümmern, wenn wir uns das aufteilen, sind wir schneller fertig."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 00:55

Gabriel: "Das von meinem Herrn...", sagte ich leise und sah ihn an. Fünf Jahr war er hier schon... das ist eine lange Zeit...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:01

Max
Gut, dann kriegst du Leyla," meinte ich und schob ihn zu der Box, in dem das Jagdpferd von Lord Laurent stand.
"Keine Sorge, die erschreckt so schnell nichts, die ist harmlos," grinste ich ihn an und wandte mich dann dem anderen Pferd zu.

Leyla
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:02

Gabriel: "Die Herrschaften haben aber echt prachtvolle Tiere!", sagte ich lächelnd und strich dem Pferd durch die Mähne und betrachtete es.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:07

Max
"Haben ja auch genügend Geld, um sie sich leisten zu können, wir bekommen ja keinen lohn für die Arbeit," meinte ich und begann, das Pferd des Hausherren zu putzen
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:09

Gabriel: "Aber dafür bekommen wir etwas zu essen und zu trinken und eine Unterkunft. Auch wenn ich lieber Zuhause geblieben wäre", sagte ich und begann ebenfalls das Pferd zu putzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:11

Max
"Du hast es ja noch ganz gut getroffen, du kannst wenigstens im Trockenen schlafen, mein Schlafplatz ist in der Scheune, und die ist undicht ... Aber ich darf mich nicht beschweren, die hälfte der Diener hier schläft dort drin," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:17

Gabriel: "Oh echt? Warum repariert ihr sie denn nicht?", fragte ich und sah zu ihm rüber. "Es ist doch gar nicht so schwer ein Dach zu flicken... Das hab ich mit meinem Vater auch immer gemacht, wenn unsere Hütte undicht war."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 01:20

Max
"Ganz einfach, weil wir keine Zeit dafür haben," meinte ich. "Außerdem sollen wir so lernen, daß wir eben nur Diener sind, wir dürfen keine Ansprüche haben, man hat uns gesagt, daß wir froh sein können, daß wir nicht ganz draußen schlafen müssen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Liebe wider Willen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: