Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 07:25

was ist denn dein Lieblingslied von lotl? ^-^ das ist natürlich blöd O: man hab ich glück das ich in leipzig wohne xD und rote haare sind cool :3
willst du mal?^^
_________________________

"Bestimmt habe ich das aber mir fallen eben halt keine ein." ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ja, endlich mal eine positive Eigenschaft an dir: Sprüche." meinte ich belustigt.
"Und wieso knabberst du dann die ganze Zeit an meiner Lippe?" fragte ich grinsend nach. "Mhh ich aber auch nicht... Ich glaub ich bin satt." antwortete ich dann
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 12:02

Das kommt bei mir immer auf die Stimmung an, momentan hör ich meistens als Erstes entweder La Bomba oder Six Feet Underground. Naja, da hast du das WGT ja direkt vor der Haustür *NEIDISCH GUCK*. Find blaue Haare auch cool, die Farbe steht mir nur leider nicht.
______________

"Warum ich das mache? Na, weilo du gut schmeckst und ich an andere Stellen von dir gerade schlecht rankomme," grinste ich ihn breit an.
"Wenn du was dagegen hast, dann kann ich natürlich auch sofort aufhören," sagte ich, griff an ihm vorbei und angelte nach meinem Boier, nahm einen Schluck davon und sah ihn weiter grinsend an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 23:06

Wie alle Six Feet Unterground mögen Very Happy ich bin totaler Fan von I'll sleep when your dead und Gespensterhure *-*
Ich hoffe sie stehen mir auch xD sonst hab ich ein problem Very Happy
_______________________________________

"Ohh war das etwa ein Kompliment? Ich schmecke also gut... Soso." grinste ich und setzte mich etwas bequemer hin. "Welche Stellen meinst du denn? Irgendwelche Wünsche?" fragte ich mit einem Grinsen nach und strich ihm eine Haarsträhne nach hinten.
"Wieso solltest du denn aufhören? Lass den Mist, okay?" ich beobachtete ihn wie er einen Schluck nahm und trank dann selbst etwas von dem Bier. "Besäufst du dich jetzt?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 00:56

Ich mags vor allem deswegen, weil ich die Gitarren da so schön fett finde, das paßt irgerndwie total ... Und weils halt so ein bisschen traurig ist vom Text her^^. Halt ein krasser Gegensatz zu La Bomba Smile Deine beiden Mag ich aber auch, es gibt wenige, die ich nicht mag bon denen.
Ach, die blauen haare werden dir schon stehen, klar wirds erst mal ungewohnt sein, aber das wird schon Smile
_______________

"Nein, besaufen tu ich mich nicht, du weißt doch, ich bin ein ordentlicher chef und immer vorbildlich," grinste ich ihn dann leicht an.
"Wie könnte ich mich da gehen lassen, nicht weahr? Das würde in deinen Augen doch überhaupt nicht zu mir passen," grinste ich und küßte ihn leicht auf die Nasenspitze.
"Und was bestimmte Stellen angeht, bin ich recht flexibel, es kommt darauf an, welche Stellen du mir zur Verfügung stellst," lächelte ich und nahm ihm das bier ab, stellte es zurück auf den Tisch, zog ihn wieder näher und begann seinen hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 06:02

ja das stimmt xD ich mag Measure of all Things nicht sooo xD und du?^^
Ich hoffe es, dankö ^-^
________________________________

"Ja ich weiß." grinste ich. "Aber am Wochenende könntest du doch eigentlich mal mehr trinken, oder etwa nicht? Wie bist du denn drauf wenn du betrunken bist? Bist du aggressiv oder eher fröhlich?" fragte ich grinsend nach.
"Bestimmte Stellen?" Seit wann drückte er sich denn so aus. "Dir stehen all Körperstellen frei zur Verfügung." fügte ich hinzu und schloss meine Augen als er mich küsste. "Also trau dich, wenn du den Mumm hast."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 06:09

Ivh auch nicht, ist mir zu ... wie sagt man, eintönig Smile
__________________

"Ich bin nur früher betrunken gewesen, in meiner Jugendzeit," grinste ich ihn leicht an. "Und ich werde selten agressiv, mein Lieber, so willst du mich auch nicht erleben, glaub mir," meinte ich und biss ihn erst sanft, dann etwas kräftiger in den Hals, saugte mich leicht an seiner Haut fest und strich mit der Zunge über diese Stelle.
"Wirklich alle Köprerstellen, bist du dir da sicher,2 grinste ich, als ich mich von ihm löste und ihn ansah.
"Und seit wann glaubst du denn, daß ich dazu keinen Mumm habe, hältst du mich seit neuestem für feige?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 06:23

guter Geschmack :'D Ich hab mich eben in ein Lied von Slipknot verliebt O: Snuff^^ kennst du das?
__________________________________

"Mhh..." ich biss mir auf die Lippe als er sich an meinem Hals festsaugte. "Wehe du hinterlässt ein Knutschfleck!" drohte ich ihm mit einem freundlichen Unterton. Sonst müsste ich ihm wohl auch einen machen, und das machte sich nicht ganz so gut als Chef.
"Doch, ich würde dich gerne mal so sehen... So ganz... dominant und aufgebracht." meinte ich und stellte ihn mir dabei so vor.
"Ja ich bin mir ganz sicher, an allen Körperstellen. Zugegeben... Fußsohlen sollten es nicht sein und die Kniekehle bitte auch nicht, aber sonst steht dir alles zur Verfügung. Und was das mit dem feige angeht... wenn du so rumeierst, könnte ich dich schon für feige halten. Also beweis mir doch dass es nicht so ist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 06:28

Ja, manchmal hab ich auch guten Geschmack, vor allem, was Musik angeht Razz Klar kenne ich das^^ Bin aber mehr Härteres gewöhnt Smile
______________________

"Glaub mir, ich hab Übung und weiß genau, wann ein Knutschfleck entsteht, keine Sorge also, dein hals wird keine spuren davon tragen," grinste ich an seiner Haut, biss gleich noch mal hinein.
"Hm, glaub mir, das wärdest du nicht überstehen, also reiz es nicht aus, mein Süßer," sagte ich und sah ihnh an, drückte ihn dann enger an mich.
"Keine Fußsohlen also, schade," lachte ich auf und küßte ihn verlangend, ehe ich ungeniert in seinen Schritt faßte und meine Hand zu bewegen begann, allerding quälend langsam.
"Ist dir diese Körperstelle lieber?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 06:46

jaa Very Happy ich versteh manchmal echt nicht wie einige leute auf diese chart-scheiße abgehen können Mad
________________________________________

"Übung? Wie es aussieht, warst du ein fleißiger Schüler bevor wir uns kennen gelernt haben, oder?" fragte ich belustigt nach. "Vielleicht kannst du mir ja noch irgendwas beibringen? Wer weiß, wer weiß."
Ich stöhnte leicht auf als er mir in den Schritt fasste.
"Also erstens bin ich nicht dein 'Süßer' und zweitens..." ich presste kurz meine Lippen aufeinander um mich zu beherrschen. "...ist mir diese Körperstelle sehr lieb." ungeduldig rutschte ich auf seinem Schoß hin und her. "Du bist gemein." raunte ich ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 06:53

Ich hab nicht mal ne Ahnung, was überhaupt in den Charts ist^^ Interessiert mich auch nicht, ich hab ja meine Musik und die reicht mir aus, da gibts auch so viele unterschiedliche Gruppen, da könnte ich auch ne Chartsliste machen Smile
___________________

"Vielleicht war ich das, vielleicht war ich das auch nicht, wer weiß," grinste ich weiter. "Kann ja auch sein, daß ich ein Naturtalent bin, oder?"
Ich merkte, daß es ihm gefiel, was ich tat, doch wollte ich ihn noch ein wenig zappeln lassen, dafür, daß er vorhin mal wieder nur am Maulen war, strafe mußte eben sein.
"Zu erstens, doch für heute bist du das, mein Süßer und zu zweitens, ich merke, daß es dir gefällt," hauchte ich ihm ins Ohr, hauchte einen Kuß auf seine Schläfe.
"Und ich weiß, daß ich gemein bin, ich genieße es geradezu, gemein zu sein."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 03:30

das könnte man echt machen xD ich geb dir noch ein paar lieder dazu^^
_______________________________________________

"Ein Naturtalent? Das bezweifle ich ja mal ganz stark." lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Manchmal konnte er echt lustig sein wenn er wollte!
"Das wirst du später noch bereuen das du mich so genannt hast, verlass dich drauf. Und an deiner Stelle würde ich nicht so große Töne spucken, oder wer von uns beiden sitzt nur mit Handtuch begleitet da, hm?" grinste ich und biss mir kurz darauf auf die Lippe. Es fühlte sich so gut an was er machte!
"Mein Chef ist also sadistisch veranlagt. Gut zu wissen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 03:35

Nur würde die Lieder wohl kaum einer hören, alles Kunstbanausen Razz
__________________________

"Oh, jetzt drohst du mir noch, siehst du, wie sehr ich gerade Angst vor dir bekomme," lachte ich nur und umfaßte sein Kinn fest, um ihn leidenschaftlich zu küssen, meine andere Hand blieb weiterhin in seinem Schoß tätig.
"Und mir würde es auch nichts ausmachen, wenn ich nackt hier sitzen würde, ist immerhinnmeine Küche, aber dann könntest du dich noch weniger zurückhalten, oder," grinste ich ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 03:42

so wenige nun auch nicht O: diejenigen die zum wgt kommen, würden es feiern^^ xD
_______________________________

"Ja, du siehst echt erschreckt aus." grinste ich und erwiderte seinen Kuss gierig. Leicht lehnte ich mich nach vorne und stützte mich auf seinen Schultern ab.
"Derjenige der sich gerade zurückhält, bist du. Also spuck nicht so große Töne." meinte ich und küsste ihn dann erneut. "Oder siehst du das anders?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 03:49

Obwohl aufm WGT auch Bands spielen, wo ich gleich wieder rausgegangen bin Smile So drei Töner und schreien, das muß ich dann auch nicht haben Smile
_____________________

"Hm, dann muß ich den nichterschreckten Blick wohl noch üben," meinte ich nur und grinste weiter.
"Nein, ich halte mich nicht zurück, ich mache es in der Geschwindigkeit, die ich für richtig halte, also kann das auch noch ein wenig dauern, also mach dich darauf gefaßt, daß du nicht so schnell erlöst wirst," lachte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 03:53

weißt du noch wie die hießen? O:
____________________________

"Das musst du wohl, aber du hast ja noch alle Zeit der Welt." grinste ich.
"Du bist verdammt mies, wusstest du das?" fragte ich dann nach und keuchte auf. Wie konnte er mich nur so auf die Folter spannen? Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schloss die Augen. "Du willst es wohl drauf anlegen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 03:58

Ne, den Namen hab ich mir nun wirklich nicht gemerkt, die waren es für mich nicht wert, daß ich mir die gemerkt hätte, haben mir nur Kopfschmerzen bereitet Sad
___________________________

"Ich weiß, daß ich mies bib aber du kannst nicht abstreiten, daß ich auch verdammt gut in dem bin, was ich mache," meinte ich und bewegte meine Hand nun etwas schneller.
"Zumindest er da unten zeigt mir, daß es dir sehr gefällt, was ich tue," grinste ich leicht, umgriff mit meiner anderen hand nun seinen Hintern und knetete ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeMo 26 Okt 2015, 09:56

War es echt so schlimm? Schlechter als Popmusik? Very Happy
________________

"Das habe ich ja auch nie behauptet." Murmelte ich und bewegte mich etwas mit ihm mit. Ich konnte einfach nicht ruhig sitzen bleiben und abwarten bis etwas passierte.
"Wie schaffst du es eigentlich die ganze Zeit so ruhig zu bleiben? Ich an deiner Stelle wäre schon dreimal gekommen. " grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeMo 26 Okt 2015, 10:00

Ja, war es, viiiiiieeeel schlimmer, wir waren ungefähr fünf Minuten drin und dann war es für uns gelaufen Smile

"Ich warte ja auch darauf, daß du kommst," grinste ich ihn frech an und machte weiter.
"Und wenn es mir nicht um mich geht, dann kann ich sehr lange durchhalten und bin die Ruhe selbst, ich sag doch, ich bin gut in Übung," lachte ich und küßte ihn wieder fordernd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeDi 27 Okt 2015, 08:40

das klingt echt dumm o.o aber naja jz kannst du dir ja gute bands anhören :'D
___________________________________

"Wenn du so darauf stehst mich zu quälen, könntest du doch auch einfach aufhören." grinste ich. "Oder etwa nicht? Aber ich bin dir trotzdem sehr dankbar, dass du es nicht machst." fügte ich keuchend hinzu und kam schließlich. Schwer atmend lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter.
"Willst du 'ne Revanche? Oder kann ich dich mit irgendetwas... besonders glücklich machen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeDi 27 Okt 2015, 09:11

Konnte ich da ja auch, nur wollten wir ner unbekannten Band für uns auch mal ne chance geben, war ne Fehlentscheidung^^
_______________

"Wenn ich jetzt aufhören würde, dann wärst du den ganzen Abend mies gelaunt und ich dürfte drunter leiden, nein danke, masochistisch bin ich noch nicht veranlagt," lachte ich auf und schlang einen arm um ihn, als er sich gegen mich lehnte.
"Nein, mußt du nicht, mir ging es nur darum, daß du auf deine Kosten kommst, glaub mir, ich hab es auch genossen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 09:53

jetzt weißt du es ja für spätere ;b
____________________

"Mies gelaunt? Ich würde es einfach selbst zu Ende bringen." grinste ich. "Und was heißt denn hier noch? Willst du damit etwa andeuten, dass du irgendwann zum Masochist mutierst?" ich musste mir ein Lachen verkneifen. Das würde gar nicht zu ihm passen, zumindest konnte ich es mir nicht vorstellen.
"Ach ja? Aber du würdest es doch sicherlich noch mhr genießen wenn du auch etwas Spaß hast, oder etwa nicht?" ich hob meinen Kopf leicht und grinste ihn an. "Also ja oder nein?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 09:57

"Nein, das werde ich sicher nicht, ich mag keine Schmerzen oder wenn man mich quält," meinte ich grinsend.
"Hätte dir auch gern bei zugeschaut, wie du es beendet hättest, aber dafür ist es ja zu spät," meinte ich dann und strich über seine Brust und wieder über seinen Schritt.
"Glaub mir, ich hatte meinen Spaß dabei," meinte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 10:02

"Ich dachte schon." erwiderte ich. "Und was war das in England? Gut, ich hatte keine Schmerzen aber trotzdem war das ja etwas... spezieller als sonst." fragte ich dann nach.
"Tja du könntest mir ja jetzt schon fast leidtun." grinste ich dann. Als ich mich wieder einigermaßen erholt hatte, stand ich auf, zog meine Boxershorts wieder zurecht und kniete mich dann vor Jerome, sein handtuch zog ich einfach herunter.
"Und gleich wirst du noch mehr Spaß haben. Hoffe ich für dich." grinste ich und nahm sein Glied in die Hand und bewegte diese leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 10:05

"Was hat das in England den mit Mssochismus zu tun,2 fragte ich ihn grinsend, ich erinnerte mich zurück.
"Und ich muß dir nicht leidtun, ich kann damit gut leben," meinte ich und sah interessiert zu, wie er mein Handtuch beiseitezog, lächelte leicht, als er mein Glied umfaßte und lehnte mich ein wenig zurück und schloß die Augen, um es genießen zu können.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 10:10

"Nein aber es war anders als die anderen male davor, das musst du schon zugeben." grinste ich und sah ihm dabei zu wie er sich zurück lehnte. Gut, das hieß ja dass er es genoss.
Ich lies von seinem Glied ab und küsste die Innenseite seiner Oberschenkel, mehr nicht da ich ihn jetzt auch auf die Folter spannen wollte. "Na, was machen Sie jetzt für ein Gesicht, Chef?" fragte ich provozierend nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 13 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Ich hätte Lust auf ein neues RPG^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: