Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:06

"Nein, ich hab gerade beschlossen, daß es dein Wunsch war, außerdem konntest du dir einen Film wünschen, was du auch getan hast, alo ist das schon doppelt vertan," meinte ich und sah ihn an.
"Dann steh auf, den Film können wir nur im wohnzimmer gucken,2 meinte ich und verließ das schlafzimmer summend und grinsend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:38

War Jerome eigentlich blöd? "Du hast mich gefragt welchen Film ich schauen will, und jetzt werde ich deshalb bestraft?" rief ich ihm nach und presste mein Gesicht kurzzeitig in das Kopfkissen. Der Typ hatte doch nicht mehr alle Schrauben locker.
Murrend stand ich auf und folgte ihm mit einer Decke ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:49

"Ich weiß nicht, warum du das als strafe siehst, immerhin hast du ja vorher auch nicht gewußt, daß du nen Wunsch frei hast, als du angeboten hast, mich zu massieren," meinte ich und ging in die Küche.
"Möchtest du dazu dann noch was essen oder trinken, Chips hab ich jetzt nicht da, aber üch könnte uns noch einen Obstteller machen,2 bot ich ihm an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 09:11

"Und ich verstehe nicht weshalb du das als Wunsch ansiehst." murrte ich und machte es mir mit der Decke auf der Couch bequem. Sollte er doch machen, mir egal.
"Nö danke, hab jetzt keinen Appetit auf Obst. Die Pizza hat mir gereicht." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 09:29

"Gut, dann aber vielleicht was zu trinken, ich denke, dazu wirst du doch scher nicht nein sagen, oder?"
Wäre jetzt zumindest doch etwas seltsam, da die filme ja doch ne Weile gingen und die ganze Zeit ohne Getränk doch anstrengend sein konnte
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 09:49

"Wenn du ein gutes Bier hast, würde ich nicht nein sagen." grinste ich. "Aber ein einfaches Wasser würde natürlich auch ausreichen, ganz wie du willst." rief ich ihm zu.
"Machst du dir noch einen Obstteller?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 09:55

Du kannst dich ja noch entscheiden, ich brauch hier noch ne weile," meinte ich und begann, eine Banane zu schälen und ich Stücke zu schneiden.
"Denn auch wenn du kein Obst mehr willst, ich schon, das ist mir auch lieber als Chips und so," meinte ich und zupfte ein paar Weintrauben
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:42

"Ne, ich nehme schon Bier. Schmeckt doch viel besser als Wasser. Außerdem ist heute Freitag, da wird man sich ja wohl eins gönnen dürfen." grinste ich und beobachtete ihn dann.
"Aber beeil dich bitte. Es müssen ja kein zehn Obstorten sein. Drei reichen vollkommen aus, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:49

"Hätte ja auch sein können, daß du Wein willst, den nehm ich dann nämlich," meinte ich und grinste, geduldig war er wirklich nicht gerade.
"Und da ews mein Obstteller ist, entscheide ich, wieviel Obt da rauf kommt und wenn es zwanzig werden sollen, dann ist das so," grinste ich, kam dann aber mit einer Flasche Bier zu ihm und hielt sie ihm hin. "So, schon mal als Besänftigung, willst du noch ein glas?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 11:40

Innerlich rollte ich mit den Augen. Das machte er doch nur um mich zu ärgern, ich kannte ihn. Ich wünschte ich hätte meinen Wunsch noch frei, dann würde ich ihn jetzt hierher bestellen, ohne Obstteller!
"Nein, danke. Mir reicht das Glas vollkommen aus. Mach dir keine Umstände." grinste ich und nahm das Bier entgegen. "Ich glaube du kannst mir dann sogar noch ein zweites bringen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 11:45

Das war eigentlich auf die Flasche bezogen, die er ihm gebravht hat, er wollte nur wissen, ob er liebner aus nem Glas trinken will^^
_______________

Ich machte mir noch ganz in Ruhe meinen Teller fertig, ich ließ mich nicht stressen, immerhin war wochenende und da mußte man auch nicht so genau auf die Uhr gucken, war ich der Meinung
Gemütloich setzte ich mich dann mit meinem Teller neben ihn, stellte diesen aber sicherheitshalber trotzdem aus seiner Reichweite, man wußte ja nie ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 12:28

ich bin verwirrt DX
_____________

"Machst du noch den Fernseher an?" fragte ich und sah zu ich hoch. "Und die DVD musst du doch sicherlich auch noch einlegen, oder ist der Film auf deinem Fernseher?" fragte ich und entspannte mich dann. Ach ja, was gab es schöneres? Bier, Couch, Film, und morgen war Samstag.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 12:33

Er hat ihm eine Flasche gebracht und wollte wissen, ob er das Bier doch aus dem Glas trinken will^^
_______________

"Ich hab dir doch schon mal gesagt, ich habe keine DVDS und keine CDS," meinte ich und drückte einen kleinen knopf, so daß ein surrendes Geräusch entstand und eine kleine Leinwand von der decke gefahren wurde, die dort verborgen war, dann startete ich über mein Handy meinen Laptop und gab den Filmnamen ein, der dann auf der Leinwand gezeigt wurde.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 01:14

Ich betrachtete die Leinwand kurz wie sie einfach so zum Vorschein kam. Man, das musste echt Knete gekostet haben. Und das obwohl ein normaler Fernseher da locker reichen würde!
"Dann mal guten Appetit." meinte ich mit Blick auf seinen Obstteller. Ich machte es mir nochmal bequem und trank dann einen Schluck Bier.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 01:21

"werde ich haben," grinste ich und lehnte mich gemütlich zurück, sah noch mal kurz zu ihm und startete dann den Film. Ein wenig regelte ich noch die Lautstärke ein und ließ mich dann bberieseln
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 02:06

Ich lehnte mich entspannt zurück und genoss den Film. ich hatte die Teile wirklich lange nicht mehr gesehen, weshalb es eigentlich ganz gut tat. Immerhin war Harry Potter ein Teil meiner Kindheit gewesen. Und die Filme waren auch echt gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 02:08

Ich sah ab und zu zu ihm, er schien jetzt wirklich entspannt zu sein, was mich auch freute, immerhin hatte ber sich das Wochenende genau so verdient wie ich. Nebenbei aß ich noch langsam mein Obst, trank zwischendurch einen Schluck Wein und genoß den abend einfach mit ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 04:07

Der Film war witziger und spannender als ich ihn in Erinnerung hatte. Wirklich toll...! Dann neigte er sich jedoch langsam dem Ende zu und schließlich kam der Abspann. Mittlerweile war es auch schon kurz nach elf und ich streckte mich auf meinem Platz. Unter meiner Decke hatte sich jetzt eine ganz schöne Wärme breit gemacht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 05:45

Ich gähnte, als der Abspann lief, aber der film hatte sich wirklich mal wieder gelohnt, war echt Ewigkeiten her, daß ich den gesehen hatte, an vieles konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
Lächelnd machte ich den film aus und ließ die Leinwand wider nach oben fahren
"Und, sehr müde?", grinste ich ihn dann an
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 07:59

Ich sah zu Jerome und grinste leicht. "Geht so..." meinte ich und trank noch den letzten Rest Bier aus. "Der Alkoholgehalt hat mich noch relativ wach gehalten, aber gegen etwas Schlaf hab ich Nichts einzuwenden." meinte ich dann noch. Ich konnte mir gut vorstellen das Jerome morgen früh raus wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 08:04

Ich leerte gemütlich mein Glas aus und brachte es dann mit dem Teller in die Küche, wusch beides ab und stellte es wieder in den Schrank. "Naja, wollte nur fragen, ob du ins Bett willst, das ist alles," meinte ich und streckte mich etwas.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 08:08

"Joa, ich glaube schon." meinte ich kurz und stand dann mehr oder weniger elegant auf. Mit der decke war das gar nicht mal so einfach.
"Ich mache es mir schon mal in deinem Bett gemütlich." grinste ich dann und ging in Richtung seines Schlafzimmers.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 08:13

"Kannst es jas schon mal anwärmen," meinte ich grinsend und sah ihm kurz nach, machte dann meinen Laptop aus und räumte noch ein wenig auf, machte aslles soweit sauber, daß es wieder ordentlich aussah. Dann putzte ich mir noch die Zähne und ging dann ins Scvhlafzimmer, kroch unter meine Decke.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 08:27

"Auf jeden Fall." meinte ich bloß und schloss dann hinter mir die Tür. Ich legte mich auf sein Bett und schaltete das Licht aus sodass es stockfinster war. Von draußen war zwar der Mond zu sehen, aber der schien nicht hell genug.
Seufzend drehte ich mich auf die Seite und wartete bis Jerome kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitimeSo 31 Jan 2016, 08:37

Ich verkroch mich unter meiner Decke, so kalt war es nicht, aber da das Fenster immer angekippt war, war es schon sdeutlich kühler im Schlafzimmer, das hatte ich vorhin bei der Massage schon gemerkt.
"Zwei Tage frei und doch schon verplant," grinste ich ihn an. "Aber am sonntag machen wir uns nen rivhtig faulen Tag, versprochen," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 24 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Ich hätte Lust auf ein neues RPG^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: