Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:49

"Jedes Wochenende? Joa, das klingt doch akzeptabel." grinste ich. Das war dann ja nicht allzu oft. Aber mal sehen ob wir das wirklich durchhielten.
"Weiß nicht, sei doch selber kreativ und überrasch mich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:56

"Da du mich ja nun kennen solltest, müßtest du wissen, daß ich einer der unkreativsten Menschen dieser Welt bin," lavhte ich auf.
"Also steht es dir frei, du hast für jede Massage einen Wunsch frei, ich erfülle dir alles wenn es zwei Kriterien erfüllt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:04

"Jeden Wunsch?" fragte ich ungläubig nach, aber dann kam ja der hacken.
"Soso.. zwei Kriterien... Lass mich raten... also auf jeden Fall nichts was mit Geld zu tun hat schätze ich mal. Und das andere müsstest du mir noch sagen. Also, ich höre?" fragte ich und hörte kurz auf um mich zu ihm zu beugen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:17

"Jeden Wunsch," bestätigte ich noch einmal.
"Mit dem ersten Krterium hast du recht, das zweite wäre, daß dein Wunsch auch nichts mit der arbeit zu tun hat, immerhin ist die Massage ja auch Freizeit und wie du weißt, trenne ich das."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:24

"Hör doch mal auf immer von der Arbeit zu reden wenn wir hier unsre Zweisamkeit genießen." meinte ich und versuchte dass das Genervte in meiner Stimme nicht die Oberhand übernahm. "Du sollst dich entspannen, okay? Und nein, es wird sicherlich Nichts mit der Arbeit zu tun haben. Daran denke ich gar nicht erst wenn ich meine Freizeit genieße, lass dir das sagen." grinste ich und machte dann weiter mit meiner Arbeit ihn u massieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:32

"Ich wollte es nur gesagt haben, hätte ja sein können, diu willst länger aussvhlafen in deer Woche oder so," grinste ich und schloß wieder die Augen, seufzte nur hin und wieder auf, genoß es einfach stumm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:40

"Hmm... Mir ist schon klar, dass du mir das nicht erlauben würdest. Aber lass uns jetzt nicht weiter darüber reden." meinte ich bloß.
"Wie lange soll die Massage eigentlich noch dauern? Ich knete dich jetzt schon bestimmt eine Viertelstunde durch." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:43

"Naja, sieben Minuten kürzer, als du geplant hattest, ich habe keine Ahnung, wie lange du mich massieren wolltest," grinste ich leihr, hielt die Augen aber noch immer geschlossen. "Aber du kannst auch jederzeit aufhören, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:54

"Wenn ich will?" fragte ich nach und hörte dann abrupt auf und lies mich dann neben ihn auf das Bett fallen. "Jetzt will ich nicht mehr." grinste ich dann und schloss die Augen. "In einer Woche gibt es dann ja eine Fortsetzung. Du kannst dich schon mal drauf freuen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:57

"Ich freu mich immer, wenn du mir was Gutes tust," brummte ich und blieb einfach so ligen, es war gerade vel zu gemütlich, um aufzustehen. "Und hast du nen Filmwunsvh für gleich, damit wir dann nicht erst suchen müssen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:06

Ich drehte mich auf die Seite sodass ich in anschauen konnte. "Nen Filmwunsch?" fragte ich nach und überlegte kurz. "Wie wäre es mit einem Klassiker wie Harry Potter? Oder stehst du nicht auf so Fantasy-zeug?" fragte ich nach.
Ich fand das man die Filme immer schauen konnte. Die wurden nie langweilig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:10

"Dein Wunsch sei mir Befehl," meinte ich lächelnd. "Ich hab nichts gegen Klassiker, ich bin da recht unkompliziert, willst du einen bestimmten Teil gucken, hab ja alle da," fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:21

"Den dritten." antwortete ich recht schnell. Das war mein Lieblingsteil, obwohl alle ganz gut waren. "Oder den vierten... Aber ich glaube es wird der dritte, ja." entschied ich mich dann endgültig und seufzte leise.
"Ist das okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:24

"Gut, dann den dritten, ist okay, ich kenne sie ja alle, da ist das ja kein Problem," meinte ich schulterzuckend.
"Aber laß mich hier noch ein paar Minuten liegen, ist gerade so schön," murmelte ich
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:34

"Ich kenne auch schon alle... was denkst du denn?" grinste ich und nickte dann, was er natürlich nicht sah. Ich konnte jetzt auch liegen bleiben.. fünf Minuten.
"Ich hab nix dagegen." grinste ich und nahm seine Hand, die ich auf das Kissen legte um meinen Kopf darauf abzulegen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:36

"Naja, ich hätte jetzt zumindest nicht gedacht, daß du keinen Knnst und einfach mit dem dritten anfangen willst," lachte ich und grinste ihn dann leicht an.
"Reicht dir mein Kissen nicht aus?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 03:16

"Also hast du ja sogar mitgedacht, ich bin sehr stolz auf dich." grinste ich und sah dann zu ihm.
"Naja, dein Kissen strahlt ja keine Wärme aus, die Hand schon. Lass mich doch." entgegnete ich frech. "Du könntest sie ja immer noch wegziehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:08

"Ach, denkst du, das kann ich sobst nicht ... mitdenken," grinste ich ihn an und zog dann einfach meine Hand weg und drehte ihjm den Rücken zu, tat eingeschnappt. "Wenn du meinst ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:30

Ich erschreckte mich schon ein wenig als er einfach die Hand wegzog.
"Heeey..." beschwerte ich mich und versuchte die Hand wieder zurück zu ziehen, allerdings ohne viel Erfolg. "Bist du jetzt bockig?" fragte ich dann belustigt und stupste ihn mit den Fingern etwas.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:37

"Ich mag es nicht, wenn du dich über mich lustig machst, auch wenn du es nicht so meinst ... zumindest nicht so, wie gerade eben," maulte ich und zog mir die Decke über den kopf.
"Zumindest nicht nach nem stressigen Freitag, das ist echt zu viel für mich," murmelte ich dann und schnaubte.
"Du mußt dich entschuldigen," verlange ich dann gedämpft.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:38

Was war denn jetzt mit ihm? Das war doch Nichts schlimmen, was ich getan hatte. hatte ich ihn echt so sehr damit verletzt?
"Okay... Wenn du dir das so unbedingt wünschst... Aber dann schau mich wenigstens dabei an." ich kletterte über ihn drüber, legte mich wieder hin und zog seine Decke etwas weiter runter sodass ich ihn direkt ansehen konnte.
"Tut mir verdammt leid das ich mich über dich lustig gemacht habe. Es kommt nicht wieder vor, versprochen." meinte ich total ernst. "Verzeihst du mir also?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:44

Ich zog eine Augenbraue hoch, hatte ich jetzt so überzeugend gewirkt? Sollte ja auch nur ein Spaß sein, aber wenn er meinte ...
Ich nickte und grinste leixht, zog ihn dann an mich und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter.
"Dann vergebe ich dir ausnahmsweise mal, weil heute Freitag ist," murmelte ich und sog seinen Duft tief ein.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:21

Etwas überrumpelt war ich als er mich so an sich zog. Das wurde hier doch jetzt nicht so eine emotionale Nummer, oder?
"Und weil ich dich eben massiert habe, oder?" fügte ich grinsend hinzu. "Freut mich aber, dann ist ja alls bestens."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:26

"Hm, könnte durchaus sein, daß das auch mit reinspielt und da die Massage so gut war, verzeihe ich dir eben.,2 grinste ich und schob ihn von mir, um mich aufzusetzen. "Deswegen ist dein Wunsch für heute aber schon verbraucht," sagte ich und streckte ihm die Zunge raus, stand dann auf und streckte mich, zog mein Shirt wieder an
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:59

"Hey, das ist unfair!" maulte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich hab mir gar nichts gewünscht... ich habe dich nur gebeten mir zu verzeihen, also hab ich noch einen Wunsch frei!" verteidigte ich mich. Das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 23 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Ich hätte Lust auf ein neues RPG^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: