Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nightclub-Life || Mit Teardrop

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDi 02 Feb 2016, 11:11

Jason
Es war gerade Besprechung bei den Mädels angesagt während ich die Bar sauber machte. Ein paar der Mädchen nahmen diesen Job etwas zu locker wie ich fand... aber hey! Wer war ich schon um das beurteilen zu können? Ich war ja schließlich nur der Barkeeper, Seelsorger und Bodyguard.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeMi 03 Feb 2016, 05:09

Jacky
Die Besprechung war echt anstrengend, anscheinend taten manche das hier wirklich nur, weil sie es geil fanden beglotzt zu werden. Ich könnte kotzen.
Aber wir schafften es irgendwann die Abfolgen für Bühne und Käfig fertig zu machen. Ich ging nach hinten und zog mich für meine erste Nummer um.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeMi 03 Feb 2016, 18:07

Jason
Es war schon eine gewisse Perversion das nir drei Mädchen die klappe hielt. Hannah, Kathy und meine reizende Alkoholikerin -wie ich sie seit Gestern in Gedanken nannte. Bei Hannah kannte ich den Grund, wieso sie hier war. Ihre Mutter starb früh und ihr Vater war an Krebs erkrankr, die Medikamente waren natürlich teuer und Miete musste auch gezahlt werden. Bei Kathy glaubte ich mal gehöhrt zu haben das sie sich anders ihr Studium nicht leisten konnte und es vor ihrem Freund verheimlichte. Und bei der Dritten im Bunde blickte ich ohnehin nicht durch.. aber ihre Reaktion auf die Aussage hin, dass sie besser sein könnte, ließ darauf schließen das sie tatsächlich viel Wert darauf gab... was ich weder verstehen noch unterstützen konnte. Es gab bestimmt auch einige die anderes schlimmes durch machen und nur so tun als würde es sie nicht stören dauernt beglotz und begrabscht zu werden.. aber solange genau diese keine Hilfe suchen, werde ich auch schön die Klappe halten und meine Bar wischen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 04:10

Jacky
Als ich fertig umgezogen war, ging ich nach vorne, warf dem Barkeeper einen kurzen Blick zu. Dann musste ich auch schon auf die Bühne, wir hatten ziemlich lange gebraucht. Ich versuchte wieder Delia zu werden, doch fiel mir das geute nicht so leicht wie sonst.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 04:56

Jason
Ich servierte wie immer den Geilen Säcken ihre Drinks und wischte über die Theke, hörte mir die Probleme des ein oder anderen an und grummelte nur "Mh" vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 05:06

Jacky
Irgendwann war meine erste Schicht zuende und ich ging zur Bar. "Machst du mir was zu trinken?", fragte ich müde.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 09:24

Jason
"Einen Energiedrink?", fragte ich als ich ihre müde Miene sah.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 09:26

Jacky
"Was immer du mir machen willst. Am besten etwas, das das alles hier leichter macht."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 09:27

Jason
"Tja, das gibt's leider nicht"; meinte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 09:30

Jacky
Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich an die Bar.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 09:33

Jason
"Also.. ein Schnaps?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 10:01

Jacky
"Ach, ich dachte ich bekomme keinen Alkohol mehr von dir", seufzte ich. "Mach mir, was du am besten kannst."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 10:02

Jason
"Gut, dann eben ein Wasser.", meinte ich schulter zuckend und stellte ihr das Glas vor die Nase.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 18:44

Jacky
Ich lächelte ihn kurz müde an und trank das Glas leer. "Danke", murmelte ich dan und ging langsam wieder zu einer Bühne.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 04:19

Jason
Ich nickte knapp und räumte das Glas ab.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 05:00

Jacky
Irgendwie war mir schwindelig, aber trotz allem tanzte ich so gut wie immer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 05:38

Jason
Ich überlegte schon ob ich dem Mann, der auf dem Tresen eingeschlafen war ein Glas Wasser über den Kopf zu kippen, aber ich ließ es bleiben. Heute waren nicht so viele Männer wie sonst da... Welcher Tag war heute denn? Musste ein besonderer sein wenn mal nicht die Bude überfüllt war...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 06:22

Jacky
Ich verdiente heute irgendwie nicht so viel, wie sonst. Es waren eben einfach auch nicht so viele da. Das war nicht wirklich gut. Später ging ich wieder zur Bar, ich war durstig. Aber mir war irgendwie so schwindelig...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 07:58

Jason
"Wasser?", frage ich als sie wieder an die Bar kam.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 08:01

Jacky
Ich zuckte mit den Schultern und hielt mir etwas den Kopf, taumelte kurz und lehnte mich schnell an die Bar. Ich war unglaublich müde.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 08:32

Jason
"Nanu?", fragte ich. "Hast du dich da oben zu oft gedreht oder was ist los?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 08:44

Jacky
"I-Ich weiß nicht", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 08:45

Jason
"Du solltest nach hinten, dich hinlegen.", meinte ich. "Ich lass dir von einem der Mädchen ein Wasser bringen" Selbst würde ich die Räumlichkeiten hinten nie betreten wenn es nicht ein Notfall war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 08:47

Jacky
"Meine Schicht ist noch nicht vorbei", meinte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 08:48

Jason
"Na und?", meinte ich. "Los leg dich hin"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nightclub-Life || Mit Teardrop
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: