Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verschlossen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 14:23

Lora:

"Natürlich bist du talentiert. Sehr sogar, denke ich. Aber das finde ich echt super. Wäre schön, wenn du noch mehr daran arbeiten könntest.", meinte ich und sah mir sein Bild noch ein mal an.
"Ein bisschen sehr wohl. Aber ich denke, das war es sowas von Wert."; grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 14:38

Vincent
"Hier gibt es leider keinen, der mir da noch was beibringen kann, der Unterricht iher besteht auch nur aus Selbststudium, es iwrd micht mal kontrolliert, ob ich was mache, ich arbeite einfach nur die Bücher durch, die man mir gibt," meinte ich seufzend.
"Aber ich mach es schon deswegen weil ich nicht dumm bleiben will und außerdem wäre es sonst noch langweiliger hier."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 14:42

Lora:

"Ich finde es bemerkenswert, dass du so fleißig lernst."
Obwohl, wenn man wirklich gar nichts anderes zu tun hatte.
"Keine Sorge übrigens. Du bist alles andere als dumm. Ich wünschte, ich könnte dir helfen, aber dazu reicht mein eigenes Talent leider nicht aus. Aber ich könnte dir Bücher über die Malerei mitbringen beim nächsten Mal. Wenn du magst, natürlich. Und wenn es um Schulstoff geht, vielleicht kann ich dir da wirklich helfen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 14:48

Vincent
"So was qie mich nennt man bei euch wahrscheinlich Streber," lächelte ich leicht.
"Und du machst duch gerade schlechter als du bist, du hast sicher auch ne Menge Talente," versuchte ich sie, von dem abzubringen, was sie gesagt hatte, ich war mir sicher, daß sie auch irgendwas richtig gut konnte. "Und mit dem Schulstoff helfen ... ja, das wäre nicht schlecht, aber du mußt mir keine Bücher über die Malerei mitbringen, ich muß ja erst mal die durchlesen, die ich schon habe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 14:53

Lora:

"Vielleicht.", grinste ich leicht. "Je nachdem, wie du mit deinem Wissen umgehst. Wenn du bescheiden bleibst, dann wohl nicht. Ich bin wohl nicht so die Leuchte in der Schule.", seufzte ich leise. Ich war jetzt nicht super schlecht, aber trotzdem.
"Meine Talente habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt, aber wenn du es so sagst, dann wird es wohl so sein. Meine beste Freundin sagt immer,dass es gut ist, dass ich so offen und positiv bin, also behalte ich das bei.", lächelte ich.
"Ich leihe mir die Bücher in der Bücherei aus. Also du hast noch vier Wochen, um sie aufzulesen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 15:07

Vincent
"Naj, ich hab ja niemanden hier, vor dem ich mit meinem Wissen angeben kann, außer du denkst, daß das bild da schon angeberisch ist, dann bin ich wohl ein streber," meinte ich und sah sie fragend an, ich hatte nicht vor, herumzuprahlen oder so, ich freute mich einfach, daß es ihr gefiel.
"Und wenn du mir wegenv der Schule hilfst, dann wirst du vielleicht auch besser, du kannst mir ja das beibringen, was ihr so habt, ist dann doch auch ne Wiederholung für dich," bot ich ihr dann an.
"Natürlich mußt du das beibehalten, etwas anders würde auch nicht zu dir passen, denke ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 15:25

Lora :

"Nein. Das bist du nicht. Keine Sorge. Du bist eher sehr bescheiden.",lächelte ich.
"Na ja. Noch mehr Schule als sowieso schon. Das werde ich mir dann wohl gut überlegen. Aber für dich, werde ich es mir vielleicht antun Vincent."
Als er das letzte sagte, wurde ich etwas verlegen.
"Ach Dankeschön. Das ist lieb von dir, "rief ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 15:30

Vincent
"Meine Mummy hat immer gesagt, daß es nicht gut ist, vor anderen zu prahlen, das würde den Charakter verderben," sagte ich leise und sah aus dem Fenster, auch wenn es schon so lange her war, ich vermißte sie immer noch total.
"Das ... das war nur ein Vorschlag, wenn du das nicht willst, dann müssen wir das nicht machen," sagte ich schnell.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeDi 26 Jan 2016, 09:33

Lora:

"Das stimmt. Gibt aber genug, die es trotzdem machen.", ich schüttelte den Kopf.
"Bis zu einem gewissen Grad ist es ja noch okay, aber sobald man es übertreibt. Na ja."
Ich zuckte mit den Schultern.
"Wir können es trotzdem versuchen,wenn du magst. Aber ich befürchte ich werde dir nicht so viel beibringen können. Bestimmt kannst du das besser als ich.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeDi 26 Jan 2016, 09:42

Vincent
"Ich weiß nicht, ob ich mal leute kannte, die prahlen, das ist schon zu lange her," überlegte ich und sah zu ihr.
"Aber bestimmt, ich denke, die gibt es überall, aber ich bin froh, daß du nicht dazu gehörst, du macht dich eher schlecht. Warum tust du das?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeDi 26 Jan 2016, 09:45

Lora:

"Danke und...." Ich sah ihn verwundert an.
"Du hast mich doch noch nie in der Schule erlebt. Außerdem denke ich, dass es schön ist, wenn man über sich selbst lachen kann. Ich finde das nicht schlimm. Mach dir über so was keine Sorgen, Vince." Ich sah auf das Stück Pizza in seiner Hand.
"Schmeckt es denn zumindest?", fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeDi 26 Jan 2016, 09:59

Vincent
"Auch wenn man vielleicht nicht gut in der Schule ist, ist das doch kein GHrund zu sagen, daß man einem nichts beibringen kann, du bringst mir doch schon eine Menge bei," meinte ich und lächelte verlegen.
"Und ja, tut sie," meinte ich und stopfte mir das Stück in den Mund.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 06:52

Lora:

"Das hoffe ich doch.", grinste ich. Es machte mich glücklich, dass er anscheinend etwas davon mitzunehmen schien und ich ihn das Leben verbessern konnte.
"Ja. Das hat sie auch. Ich hab meinen Teil schon gegessen, als die Frau mich in den Aufenthaltsraum gejagt hat. Der ist ziemlich hässlich, wenn ich das so sagen darf."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 07:53

Vincent
Ich schüttelte nur leicht den Kopf, die Schwester war wirklich schrecklich, vor allem, weil sie mich eingesschlossen hatte, nur Lora hinderte mich, in Panik auszubrechen, ansonsten wäre ich woh nicht mehr so ruhig.
"Ich glaube, hier mag sie niemand wegen ihrer Art."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:06

Lora:

"Da gibt es auch nicht viel zu mögen. Ich habe gerade versucht mit ihr vernünftig zu reden. Unmöglich. Sie bringt nicht einmal gute Argumente und beharrt einfach auf ihrer Meinung; weil es so ist. Sie hat ja die Autorität!", regte ich mich auf,atmete dann aber wieder tief ein und wurde ruhiger. Selten machten mich Leute so wütend.
"Na ja. Vielleicht ist sie ja auch verbittert aus irgendeinem Grund."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:13

Vincent
"Reg dich nicht auf und sei bloß leise," sagte ich schnell, hier hatten die Wände manchmal Ohren und ich wollte nicht, daß sie in Svhwierigkeiten wegen mir geriet.
"Und sie war schon immer so, keine Ahnung, warum, aber ich glaube, sie ändert sich nicht mehr."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:29

Lora:

Ich zuckte kurz auf bei seinem Tonfall,aber lächelte dann unsicher.
"Okay. Tut mir leid."; sagte ich schnell. Er schien ja wirklich Angst vor ihr zu haben. Aber ich hatte keine. Sie war wirklich nur verbittert.
"Vielicht hast du recht.", sagte ich schließlich, ohne ihn anzusehen. Ich wollte ja nicht, dass er sich aufregte. Das war nicht Sinn der Sache.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:34

Vincent
"Nein, nein, das muß dir nicht leid tun, aber ich will nicht, daß sie dich hier drin erwischt ... Dann darfst du vielleicht nicht mehr her und das würde mich traurig machen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:43

Lora:

Ich nickte. "Okay. Vince. Ich werde meinen Mund halten. Versprochen.", lächelte ich ihn an. Schön, dass ihm so viel daran lag, mit mir Zeit zu verbringen.
Aber ich fragte mich doch, warum die Frau so viel über ihn entscheiden durfte. Das war doch merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:51

Vincent
Ich nickte leicht und sah sie dann interessiert an. "Kann ich dir zeigen, was ich zuletzt geletrnt hab, dann weißt du, auf welchem Wissensstand ich bin und du kannst immer noch überlegen, ob du mit mir lerenen willst," schlug ich dann vor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 09:04

Lora:

"Klar. Nur her damit. Ansehen kann ich es mir auf jeden Fall mal."
Ob ich ihm dann helfen konnte, war eine ganz andere Sache. Aber ich wollte es zumidest mal versuchen, vor allem, weil er mich so enthusiastisch ansah. Da konnte man dich gar nicht nein sagen.
Unmöglich. Ich sah ihn erwartungsvoll an, damit er seine Unterlagen holte und sie mir zeigte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 09:36

Vincent
Ich nickte und holte meine Hefter, in dem ich alle Sachen fein säuberlich geordnet und abgeheftet hatte. Mit sauberer Schrift hatte ich jedes Fach beschriftet und dann angefangen, Aufgaben aus verschiedenen Büchern zu bearbeiten, ich wußte nicht mal, welche Klassenstufe diese waren, ich machte es einfach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 09:50

Lora:

Ich sah seinen Ordner. Er schien mir echt ordentlich zu sein. Nicht so wie bei mir ein kreativer Blätterhaufen, wie ich es gerne nannte.
"Darf ich?", ich nahm ihm den Ordner vorsichtig ab und blätterte durch. Da waren mehrere Fächer. Englisch, Biologie, Mathe und all so was, was ich auch in der Schule hatte.
"Was möchtest du denn genau wissen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 10:06

Vincent
Ich gab ihr den Hefter und holte auch noch die dazugehörigen bücher dazu und legte sie auf den Tisch.
"Naja, als erstes würde ich erst mal wissen wollen, ob das, was in meinem GHefter steht, richtig ist, kontrollieren tut das nämlich keiner," meinte ich lächelnd.
"Ich weiß halt nicht, ob ich Müll geschireben habe oder die Aufgaben richtig sind."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 10:10

Lora:

Er hatte sie selben Bücher wie ich vor einem Jahr. Zumidest schienen sie sich an den Plan zu halten. Aber das war so viel.
"Alles?", fragte ich ihn entgeistert. "Dann brauche ich mehrere Tage. Das schaffe ich nicht. Tut mir Leid. Vielleicht sagst du mir erstmal, mit was ich anfangen soll und ich werde es versuchen. Versprochen. Und ich bin mir sicher, dass du keinen Müll geschrieben hast "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschlossen  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschlossen
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: