Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSa 27 Feb 2016, 13:55

Noah

Ich schüttelte energisch den Kopf.
"Nein. Sie ist nicht meine Freundin. Ich meine sie ist nicht mit mir befreundet. Nicht mehr zumidest.", nicht nachdem sie mich ausgenutzt und verraten hatte. Falsche Schlange.
"Ja. Ich traue ihr alles zu. Das können sie laut sagen.", diese Frau war zu allem fähig.
"Ich wünschte, ich hätte auch so ne Einstellung. Stattdessen strahle ich wohl Unsicherheit aus. Auch super. Haben Sie Leif auch per Zufall getroffen?"; fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSa 27 Feb 2016, 14:03

Nate
"Allein das sie es war ... Wie kann man nur mit jrmand befreundet sein, der so intrigant und manipulierend ist wie sie, das hätte ich dir auch nicht zugetraut, Noah, du überrascht micht. Ist dir die Seite der böacks wohl doch nicht ganz so unsympatisch, nun ja, allein der Luxus, den sie haben, zieht dich ja bekanntlich an," seufzte ich und schütteltr den Kopf.
"Ja, die Sache mit Leif war ein Zufall, er fand mich ... nun ja, so, wie ihr mich in der HHöhle gefunden habt undd du weißt ja sicher selbst, daß Leif nicht gerade lockerläßt, wenn er sieht, daß es einem schlecht geht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSa 27 Feb 2016, 14:13

Noah

"Ich habe nicht gemerkt, dass sie so war. Sie ist eine verdammt gute Schauspielerin. Sie können mir gerne weiterhin Vorwürfe machen, aber ich hatte zu der Zeit einfach keinen, der mich sonst unterstützt hat. Und nein ich sympathisiere nicht mit ihnen. Das können Sie mir glauben. Da können sie noch so reich sein."
Ich schüttelte abschätzig den Kopf. Tobias Vater und er selbst. Diese Schweine hatten meine Mutter entführt. Das war Grund genug, um sie zu verabscheuen. Wegen ihnen waren wir überhaupt in diesem Krieg.
Ich mochte zwar Geld und Reichtum mögen,aber für wieoberflächlich hielt er mich? Woher wusste er das überhaupt?
Dann nickte ich und lächelte leicht. "Ja so ist er.", stimmte ich ihm zu. Jetzt redete er ja doch mit mir.
"Ich hoffe er bleibt auch so. Er ist wirklich gut. Verstehen Sie. Ich wünsche mir, dass er nicht korrupt wird.. "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 00:47

Nate
"Nun, es würde nichts nützen, dir weiter Vorwürfe zu machen, dazu sehe ich keinen Sinn und habe auch nicht die zeit dafür," sagte ich knapp und sah ihm in die augen.
"Und ich denke, du hast jetzt sicher auch andere dinge zu tun, als dich mit mir zu unterhalten, nicht wahr? Immerhin hast du ja in der stadt auch deine Freunde, ich glaube, bei denen bist du besser aufgehoben, als in meiner Gesellschaft," sagte ich im ruhigen, doch bestimmten tonfall.
"Leif hast sich damit abgefunden, so zu werden," meinte ich dann noch, bevor ich mich abwandte.
"Er will es trotzdem, vor allem für dich will er es machen," meinte ich und ging wieder in mein Zelt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 00:59

Noah

Woher wusste er, was ich zu tun hatte. Ich hatte absolut nichts zu tun. Und das war ja gerade das Problem.
Ich konnte es nicht ausstehen, wenn Leute so taten, als würden sie mich in und auswendig kennen. Vor allem, wenn das nicht der Fall war.
Ich entschied immer noch selbst mit wem ich redete und wer meine Freunde waren.
"Hey! Kommen Sie zurück!", rief ich ihm laut hinterher. "Was soll das bitte heißen für mich?"
Ich wollte ganz bestimmt nicht, dass Leif Vampire hassen musste und genauso kaputtging wie alle anderen hier.
Ich war selbst auf dem besten Weg dorthin und das wollte ich ihm ersparen.
"Hey! Antworten Sie mir gefälligst!", rief ich erneut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 01:06

Nate
Ich streckte den Kopf noch mal aus meinem Zelt, sah ihn regungslos an.
"Überleg doch mal, vielleicht kommst du ja selber drauf," meinte ich ruhig und sah ihn eindringlich an.
"Ich werde es dir nicht sagen, aber ich denke, daß du so klug bist und von ganz allein drauf kommen wirst ... du kennst Leif doch genau, was denkst du denn, warum er manchmal bei dir so reagiert, hm?"
Damit verschwand ich wieder im Zelt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 01:21

Noah

Ich sah ihn planlos hinterher. Meinetwegen war ich gerne klug, aber darauf war ich bis jetzt auch noch nicht gekommen.
Während ich zurückging, grübelte ich darüber.
Warum er manchmal so reagierte bei mir...
Dann hatte es doch was mit mir zu tun.
Er war doch nicht etwa in mich....
Ich schüttelte energisch den Kopf. Völlig ausgeschlossen. Er sagte mir immer wieder ich sei nicht sein Typ und dann gab es noch Amaniel. Nein! Es musste einen anderen Grund geben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 01:25

Noah kommt ja doch langsam dahinter^^
________________

Nate
Ich schüttelte nur seufzend den Kopf, Noah war manchmal auch zu eingewscvhränkt in seinem Denken, das hatte ich nicht so sehr erwartet, doch war dem ansvheinend doch so.
Nun, das konnte ich auch nocht ändern, ich konnte Leif ja schlecht verbieten, daß er sich zu ihm hingezogen fühlte, immerhin versuchte der Junge ja, es sich nicht so anmerken zu lassen, doch war es für mich zumindest mehr als offensichtlich.
Aber das mußten die beiden unter sich ausmachen ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 01:43

Da hast du mich auch ganz schön irregeführt. Das war gerade eher spontane Raterei. Aber mann Leif. Er tut mir leid. Sich ausgerechnet in seinen besten Freund verlieben. Oha
___________

Noah

Ich dachte weiterhin fieberhaft nach, kam aber zu keinem brauchbaren Schluss. Vielleicht war er ja eifersüchtig. Aber aus eifersucht ging man doch nicht so weit.
Außerdem hatte er doch gar keinen Grund dazu. Was interessierte mich Amaniel. Außer auf einer rein freundschaftlichen Ebene.
Ich seufzte leise auf. Warum war das nochmal so schwierig?
Ich wünschte Jenna wäre hier gewesen. Sie hätte bestimmt den Durchblick bei so was,der mir fehlte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 01:52

War er schon von Anfang an gewesen, doch wußte er ja, daß Jenna da war, er hat innerlich ganz schön gelitten ... Ich glaube, Leif würde für noah alles tun. Amaniel ist ihm auch sehr wichtig, aber bei Noah, da ist es halt anders, weil der sich ja mit ihm beschäftigt. Kannst dir ja jetzt vorstellen, warum er so ausgerastet ist. Er würde es ihm natürlich nie sagen.
______________________

Leif
Ich brachte Sarah dazu, etwas zu essen, was mich schon mal mehr als glücklich machte, auch wenn sie sagte, daß es nicht schmeckte, so war mir das ziemlich egal, sie aß was und damit war es gut.
Als ich ihr vorschlug, daß wir zu Nate ziehen konnten, zögerte sie jedoch und sah mich lange schweigend an, meinte dann, daß sie eteas Bedenkzeit brauchte, bat mich dann auch, daß ich solange auch noch hier bleiben sollte und ich nickte leicht, ich konnte sie ja verstehen.
Immerhin waren Nate und seine Leute auh Fremde für sie und ich konnte mir vorstellen, daß diese ständigen veränderungen auch nicht das Beste für sie waren, doch was sollte ich tun?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 02:06

Ja das hat er. :/
Jetzt verstehe ich auch sein Verhalten in einigen Situationen. Mal abgesehen von mir, würde Noah aber wohl nie dahinter kommen, weil er das komplett ausschließt.
Und wenn ich daran denke, dass er Noah auch noch versprochen hat Jenna zurückzuholen und alles. Das ist wirklich bitter und er ist sehr selbstlos.
___________________________

Noah

Ich kam einfach nicht dahinter, egal wie lange ich darüber nachdachte. Mittlerweile war ich schon zurück im Bunker und hatte mich in meinem Zimmer eingesperrt.
Vielleicht hätte ich Leif einfach selbst gefragt, aber er war noch immer sauer auf mich. Und selbst wenn er es nicht gewesen wäre; hätte er wahrscheinlich nicht geantwortet.
Ich konnte seine Schwester fragen, aber die war ja nicht wach und ich wollte nicht riskieren, dass sie mir nochmal einen Teil meiner Seele raubte.
Aber vielleicht würde ich es versuchen.. wenn leif mal nicht sa war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 02:11

Er will Noah einfach nur glücklich machen, das ist ihm das Wichtigste. Und er weiß ja, daß er nur wieder mit Jenna glücklich wird, er hofft ja auch, daß er dann durch die ganze Seelensache nicht mehr so viel für noah empfindet.
_________________

Leif
Ich brachte das Geschirr zurück in die Küche, spürte, daß Noah da war und biss mir auf die Lippe, doch ging ich nicht zu ihm, würde ja eh nichts nutzen, er war halt so, wie er war und ich konnte ihn nicht ändern.
Wollte ich aber auch nicht, denn er war genau so rivhtig, wie er war, auch wenn ich ihm das so nicht sagen würde.
Seufzend machte ich mich an den Abwasch, ich mußte mich irgendwie ablenken und runterkommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 02:33

Also weiß er von der Seelensache. Ich glaube aber Noah würde das nicht wollen.
Aber ist halt schwierig, weil er Jenna halt braucht. Sie nicht loslassen kann.
____________________

Noah

Leif war nicht im Zimmer und Sarah schien wach zu sein. Das war der beste Moment, um zu ihr zu gehen.
Sie konnte mich zwar halb nicht ausstehen, aber wir kamen klar auf einer diplomatischen Ebene. So sah ich das zumidest.
Ich schlich mich also aus meinem Zimmer, grüßte Amaniel kurz. Meine Visage konnte er wahrscheinlich nicht mehr sehen. Dann betrat ich das Zimmer.
Sie war tatsächlich wach. "Hey.", begrüßte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 02:37

Ja, weiß er ... von Nate eben. Und Leif wird sich davon nicht abbringen lassen, selbst, wenn er zu Nate ziehen sollte (was ich noch nicht weiß). Deswegen ist er ja auch so glücklich, daß es eine möglichkeit gibt, von den Vampiren wegzukommen und in noahs Nähe zu bleiben.
__________________________

Sarah
Ich sah kurz auf, als die Tür sich öffnete, erwartete Leif zurück, doch war es noah, der herein kam. Seufzend ließ ich wieder meinen Kopf aufs kissen sinken und zog die Decke etwas höher.
"Was willst du, Noah? Mir ausreden, in den Wald zu ziehen," fragte ich ihn direkt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 02:58

Hmm. Leif kann auch ganz schön dickköpfig sein. Sieht doch gerade stark danach aus, als würden sie wegziehen. Außer Sarah entscheidet sich dagegen. Hmm verstehe...
Auch wenn ich nicht weiß, was du mit Nate planst. Nicht genau zumidest.
__________________

Noah

"Freust du dich gar nicht, mich zu sehen?", fragte ich sie leicht grinsend und setzte mich zu ihr.
"Es freut mich übrigens, dass du was gegessen hast. Von meinem Essen rührst du ja nichts an, auch wenn ich jeden Tag für dich koche.", ich seufzte leise.
Ich war aber echt froh. Auch, dass sie sie selbst war und nicht ihr geister-Ich.
"Nah.", meinte ich schließlich. "Ich möchte, dass ihr das macht, was gut für euch ist, auch wenn ich natürlich gerne hätte, dass ihr nicht weggeht. Aber darauf werde ich nicht bestehen. Wenn es dir hier schlecht geht...", ich senkte den Kopf. Die Entscheidung hatte ich getroffen nach dem Gespräch mit Nate. Es tat mir leid, dass ich Johannes enttäuschen musste.
"Ich möchte dich fragen, was mit deinem Bruder los ist. Du kennst ihn am besten und ich komme nicht dahinter. Ich weiß auch nicht mehr weiter..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 03:04

Ja, das ist halt Leif, Sarah ist da doch auch nicht anders^^ Ich hab schon was mit Nate in Planung, muß aber noch ausreifen, weiß noch nicht, ob ich ihn direkt zu den Guten oder bösen stecken soll.
________________________

Sarah
"Naja, viel kriege ich von dem, was du anscheinend kochst, ja eh nicht zu Gesicht, Leif frißt das ja irgendwann selber auf. Und ich schlafe viel, ich glaube, Schlaf tut mir momentan ganz gut," meinte ich und sah ihn erschöpft an.
"Das ich von deinem Essen nichts esse, hat also nichts mit dir zu tun, keine Sorge. Und ob wir weggehen, weiß ich noch nicht, ich muß darüber nachdenken. Ich bin kein Mensch, der entscheidungen einfach so übers Knie bricht, Noah, das solltest du mittlerweile wissen."
Dann sah ich ihn etwas verwundert an.
"Was soll mit meinem Bruder los sein, ist er noch seltsamer als sonst?", grinste ich dann leicht
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 03:28

Nicht so schlimm wie Jenna, aber ich denke es kommt schon nah dran. Hatten wir ja schon festgestellt, dass alle in Noahs Umgebung so sind Very Happy
Hmm. Okay. Dann bin ich ja mal wieder auf deinen nächsten Schocker gespannt. Ich finde Nate sehr undurchsichtig. Er könnte beides sein
______________________

Noah

Ich lächelte erleichtert. Das freute mich mehr, als ich zugeben würde vor Sarah. Ich hatte mir echt Mühe gegeben mit dem Essen. Das war meine Art, mich um sie zu kümmern.
"Weil ich so nett bin habe ich ihm auch ne Portion gekocht, aber deine war garantiert nicht für ihn vorgesehen.", ich grinste. Wie konnte man so verfressen sein?
Ich nickte dann. "Nein das denke ich nicht. Ich vertraue deinem Urteil Sarah und hoffe du triffst die richtige Entscheidung. Falls ihr hier bleiben wollt, ich werde immer auf euch achtgeben. Versprochen. Auch wenn ich nicht gerade nen guten Start hatte. Das kommt nicht mehr vor.", meinte ich und sah sie ernst an.
"Ich möchte; dass du dich sicher fühlen kannst. Es tut mir leid, wenn es bis jetzt nicht ging. Vielleicht kommt es nicht eo rüber, aber das ist mir wichtig."
Ich hoffe sie glaubte mir auch. Aber ob das ausreichte, wusste ich nicht.
Ich ließ den Kopf hängen.
"Ja das tut er. Ich glaube ich habe ihn echt wütend gemacht.", ich hielt es nicht mehr aus und erzählte Sarah einfach alles.
"Ich sehe ein,dass ich ihm nicht hätte nachlaufen sollen. Das war dumm von mir. Er hört aber nie auf mich; selbst wenn ich versuche mich zu erklären. Und das was Nate gesagt hat. Das bereitet mir Kopfschmerzen.", ich schüttelte den Kopf.
"Echt. Keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 03:44

Hab noch keinen Schocker parat, aber ich finde, Nate ist noch schwerer einzuschätzen als finn und mit dem bereite ich dir ja auch manchmal Kopfzerbrechen^^
__________________

Sarah
"Du kennst doch Leif, der ist doch froh, daß er was zu essen bekommt, was er sich nicht selber machen muß und da ich kalt gewordenes Essen nicht mag, hat er es halt mit gegessen, damit man es nicht weg schmeißen muß, er hat dir damit also eher noch einen gefallen getan," meinte ich leise und sah zu ihm.
"Und ich werde Leif wohl sagen, daß ich hier bleiben will ... seinetwegen, ich glaube, er wäre sehr traurig, wenn er dich nicht mehr so oft um sich hätte, du bit ihm wirklich wichtig und das will ich ihm nicht nehmen," sagte ich nachdenklich.
"Du wirst ihn aber nicht davon abbringen können, zu versuchen, Jenna und die anderen wieder ins Leben zu rufen," sagte ich dann langsam und sah ihn an. "Er tut es nur für dich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 04:09

Oh nein! Mal wieder.
Das finde ich auch. Finn meint es ja nur gut, aber bei Nate. Keine Ahnung.
________________

Noah

"Schon gut. Ich weiß ja, dass er es nicht böse meint. Ich kann dir auch weiterhin was kochen, wenn du magst. Uhm. Falls du wach bist, kannst du es ja essen... na ja.", meinte ich leicht schüchtern.
Dann wurde ich wieder ernst. "Das würde mich freuen. Aber bist du dir sicher? Was ist mit dir? Kommst du hier klar?", ich sah sie fragend an.
Ich fuhr mir seufzend durch die Haare. Wollte ich das wirklich?
"Ich weiß nicht. Ich will nicht, dass er seine Seele aufopfert nur wegen mir. Nein. Aber Jenna... und die anderen. Ich weiß einfach nicht... Warum opfert er so viel für mich auf?"
Ich wollte nicht der jenige sein, von dem das abhing.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 04:13

Sarah
"Und falls ich nicht wach bin, bverkommt es auch nicht, also mußt du dir da keine Sorgen machen," lächelte ich ihn leicht an. "Es findet sich schon ein verfressener Bruder, der das für mich erledigt."
Ernst sah ich ihn an und nickte dann leicht.
"Leif wird es freuen, das ist das wuchtigste, ich halte schon durch, immerhin haben wir ja jetzt zumindest einen Wachposten, der auf uns acht gibt, ist zwar auch ungünstig, weil seine Präsenz mir nicht so gefällt, aber Leif ist mein bruder und ich will ihn nicht traurig sehen," meinte ich und sah Noah in die Augen.
"Warum er das für dich tut? Das sage ich dir nicht, aber wenn du genau darüber nachdenkst, dann kommst du da selber drauf, die Antwort liegt eigentlich auf der hand."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 04:27

Noah

Ich lachte leise. Sie konnte ganz lustig sein, wenn sie wollte.
"Mit Sicherheit der beste Restentsorger, den man sich wünschen kann.", meinte ich grinsend zu ihr.
"Aber Mann. Du tust echt alles für deinen Bruder. Krass. Ich bin ja auch noch hier und nerve euch jeden Tag mit meiner Anwesenheit." Ich fragte mich, was ihr an Amaniel Präsenz nicht gefiel. Aber das würde sie schon wissen.
"Ach komm schon Sarah.", versuchte ich sie zu überreden.
"Ich stehe voll auf dem Schlauch hier! Gib mir irgendeinen Tipp oder so... du weißt doch Bescheid. Ich behalte es auch für mich....", ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 04:36

Sarah
"Beovr er die ganze Zeit nur rum jammert, mach ich das lieber so," meinte ich und seufzte, er hatte ihn noch nicht richtig jammern gehört anscheinend.
"Er würde auch wegen mir dort hinziehen, ich denke eher, daß er da nur an mich denkt und daß es mir vielleicht dort besser gehen würde ... ich weiß es nicht," meinte ich schulterzuckend.
"Und ich glaube, du kannst Leif gar nicht nerven, selbst wenn du rund um die Uhr an ihm hängen würdest, er tut nur so, in Wirklichkeit freut er sich, daß du bei ihm bist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 04:46

Noah

"Also willst du das nur verhindern, hmm?"
Ich glaubte ihr nicht, da ich wusste, dass ihr Bruder für sie der wichtigste Mensch in ihrem Leben war.
"Ich weiß nicht. Das musst du wissen. Vielleicht sollten wir öfter rausgehen, damit zu mehr Bewegung bekommst. Du musst mir nur sagen, was für dich nicht gut ist, ich werde versuchen, etwas daran zu ändern." Ich würde tun, was in meiner Macht stand. Auch wenn das nicht viel war.
Dann grinste ich.
"Lass mich das korrigieren. Ich meine natürlich, dass ich unglaublich witzig und charmant bin. Wer könnte da schon angenervt von mir sein. Unmöglich.", meinte ich überschwänglich.
Dann sah ich Sarah an und schwieg eine Weile.
"Ok. Uhm das hört sich komplett dumm an, aber", ich sah wieder weg.
"Dein Bruder steht nicht auf mich, oder?", sprach ich es endlich leise aus. Das war das einzige, was mir noch in den Sinn kam, obwohl ich es wirklich nicht dachte. War schon merkwürdig genug, das auszusprechen für mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 04:53

Sarah
"Ja, will ich und dafür nehm ich ne Menge auf mich," meinte ich seufzend.
"Rausgehen ist nur blöd, weil ich ja andauernd einschlafe," meinte ich leise und rieb mir die Augen, ich sah sicher furchtbar aus.
"Du kannst nichts daran ändern, Noah, die Präsenz der Vampire kannst du ja schlecht abschalten, sie ist auch so etwas wie ein Schutz für die Stadt, je stärker die Präsenz ist, desto weniger werden die Feinde lust haben, hier anzugreifen, überleg doch mal," meinte ich dann.
"Ja, mag sein, daß du witzig bist, nur hast du den Nachteil, daß wahrscheinlich auch du der Einzige bist, der deine Witze versteht, das schafft nicht mal Leif und den kannst du mit fast allem zum LLachen bringen," grinste ich dann leicht, wurde wieder ernst und sah ihn auf seine Frage nur vielsagend an, schwieg aber
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 05:20

Noah

"Verstehe.", sagte ich noch immer grinsend. Wie selbstlos sie doch war.
"Dann sorgen wir halt dafür, dass du nicht einschläfst. Im Notfall trage ich dich wieder zurück in dein Zimmer. Oder Leif. Das kannst du dir dann aussuchen, denke ich.", meinte ich großzügig zu ihr. Nickte dann.
"Ja das sehe ich ein. Ich meine ich versprühe auch meine Präsenz. Ich weiß nicht, warum dich das stört. Vielleicht bist du ja sehr empfindlich bei so was. Uhm. Ich blende ein meistens einfach aus, wenn es stört. Und hey.", sagte ich leicht beleidigt.
"Meine Witze sind gut. Habt halt nicht meinen Humor. Ist nicht mein Problem."
Als ich ihren Blick allerdings sah, wurde ich ernst.
Das war eine Antwort.
"Uhm wirklich?"; fragte ich sie unsicher. Ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Verzweifelt massierte ich mir die Stirn.
"Er sagt doch immer, dass ich nicht sein Typ bin oder so ähnlich....", oder sagte er es, weil er auf mich stand. Jetzt war ich mir da nicht mehr so sicher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: