Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 20:30

Noah:

"Echt?", ich sah ihn skeptisch an. "Wie schrecklich.", grinste ich dann. Das wollte ich eigentlich gar nicht sein, aber zumindest wusste ich, von wem ich das hatte. Natürlich. Obwohl meine Mutter auch recht emotional drauf war.
"Dann muss es ja richtig anstrengend sein. Und das war er. Glaub mir." Das hatte mich echt fertig gemacht teilweise. Aber es war ja vorbei.
Ich belegte meinen zweiten Toast und biss ebenfalls hinein.
"Besser ist es. Ich habe keine Lust dein Tonnengewicht zu tragen.", meinte ich kauend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 20:35

Leif
"Ja, echt ... Kann manchmal auch ziemlich anstrengend sein, wenn du so deine Phasen hast," grinste ich und packte Käse und Schokolade auf mein zweites Toast und mümmelte den ebenfalls vor mich hin.
"Ja, ist es auch, auch wenn man es direkt nicht mitbekommt, man hat nur die Nachwirkungen am nächsten Morgen und die sind heute brachial, im besten Fall kriegst du Kopfschmerzen, im schlechtesten Fall ... naja, das willst dulieber nicht wissen," meinte ich und biss in den Toast.
"Und ja, mein Gewicht ist dir beim letzten Mal ja scon nicht bekommen." lachte ich dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 20:46

Naoh:

"Pff. Jetzt übertreibst du aber.", grinste ich. So schlimm konnte es jetzt auch nicht sein. Ich aß mein zweites Toast und schmiss eine dritte Runde, dann sollte das auch genug sein.
Er aß schon wieder diese merkwürdige Kombination. Aber das war mir im Moment zu süß,deshalb aß ich mein letztes Toast trocken.
"Tut mir Leid, Mann. Aber du hast dich gut geschlagen, denke ich."
Die letzten Konsequenzen konnte ich mir schon denken. Ich fragte mich, wie er all diese Menschen auferwecken sollte.
"Ja eben. Auch wenn ich mittlerweile etwas stärker bin. Das ist definitiv kritisch.", grinste ich ihn an und begann meinen Teller und die Sachen wegzuräumen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 20:50

Leif
"Nö, tu ich nicht, frag Sarah," grinste ich, damit traf ich sicher wieder nen weunden Punkt, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
"Muß dir nicht leid tun, ich hab es dir ja freiwillig angeboten, naja, wurde halt auch nur gefragt und wußte ja nicht, was auf mich zukommt," grinste ich ihn an und mampfte den letzten toast mit Butter weg.
"Naja, ich versuche zumindest, nicht weiter zuzunehmen, keine Sorge, also schwerer werde ich nicht mehr."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 21:00

Noah:

"Oh. Gegen die allwissende Macht Sarahs,kann ich wohl kaum was tun. Aber so schlimm kann es ja auch nicht sein. Immerhin bist du trotzdem mit mir befreundet.", meinte ich, während ich auch Leifs Tellee wegräumte. Ich nahm einfach mal an, dass er fertig war.
"Na dann. Selbst Schuld.", grinste ich leicht. Wenn Simon ihn gefragt hatte, konnte er schlecht Nein sagen. So war Leif nunmal.
"Dann warte noch ein paar Monate dann trage ich dich durch die Gegend, wenn du es dir unbedingt wünscht. Und jetzt geh schon ins Bett."; forderte ich ihn auf. "Ich mach noch den Abwasch."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 21:04

Leif
"Ich bin mit dir befreudet, weil ich dich gern habe, da muß ich halt mit deinen Macken leben, mußt du bei mir ja auch," meinte ich grinsend und sah ihm zu, wie er den tisch abräumte, dazu hatte ich einfach keine Energie mehr.
"Du weißt doch, daß ich immer nur helfen will und dein vster war auch nicht unfreundlich in der SDiedlung gewesen, also warum hätte ich ihm den Gefallen nicht tun sollen," wollte ich wissen, außerdem war es doch auch gut für Noah gewesen, das hatte ich ja die ganze Zeit gehofft.
"Bringst du mich," fragte ich und sah ihn groß an. "Ixh hab Angst, allein zum Zimmer zu gehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 21:14

Noah:

"Stimmt auch wieder. Du hast auch so einige.",grinste ich. Mir war schon klar, dass ich nicht die leichteste Person war, mit der man befreundet sein konnte. Aber dafür hielt er es erstaunlich gut mit mir aus.
"Ich kritisiere dich ja nicht. Immerhin ist es deine Entscheidung. Wenn du es machen willst, mach es ruhig. Egal, ob es jetzt mein Vater ist, oder nicht."
Ich sah ihn an, als er mich fragte, ob ich ihn begleiten würde. Ich nickte schließlich.
"Na gut.", kurz beendete ich den Abwasch und trocknete meine Hände ab.
"Los. Gehen wir."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 21:18

Leif
"Ich weiß. daß ich die habe und ich hege und pflege sie auch," grinste ich ihn an.
"Ich kann halt nicht sehen, wenn jemand lange traurig ist, da muß ich doch was gegen tun, ist eben so," meinte ich seufzend, manchmal war ich eben einzu guter Mensch.
Als er zustimmte, mit mir zu gehen, atmete ich leicht asuf, ich war nicht scharf drauf, wieder angefallen zu werden, auch wenn ich jetzt sicherer war, als noch gestern früh.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 21:26

Noah:

"Weiß ich doch. Ich kenne dich mittlerweile ein wenig.", lächelte ich, während ich ihn zu seinem Zimmer brachte. Er war manchmal wirklich zu gut. Andere nutzten so was aus.
Neben der Zimmertür stand noch immer Amaniel, dem ich kurz zunickte. Er erwiderte die Geste. Dann öffnete ich die Zimmertür und schob Leif hinein.
"Leg dich ins Bett, Sack."; meinte ich zu ihm. "Wir sehen uns.", verabschiedete ich mich dann noch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 21:30

Leif
"Ist auch gut, daß du mich kennst, wär schade, weenn nicht," grinste ich und folgte ihm bis zu unserer Tür, lächelte Amaniel eingeschüchert zu und verschwand schnell in meinem Zimmer, atmete auf, als die Tür hinter mir zu war.
Hoffentlich war ich nicht rot gewesen, hoffentlich war ich nicht rot gewesen HOFFENTLICH WAR ICH NICT ROT GEWESEN ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 21:37

Noah:

Ich seufzte leise. Der stellte sich vielleicht wieder an. Aus seinem Gesicht hätte man Tomatensaft pressen können. Ich schüttelte den Kopf und verließ Amaniel, nachdem ich mich kurz von ihm verabschiedet hatte. Dann ging ich auf mein Zimmer und fing mit dem Traning an. Wie eigentlich immer. Als ich nach einger Zeit durch war, verließ ich den Bunker wieder um Richtung Wald zu gehen, wo ich ein paar Runden im Fluss schwamm, was wirklich gut tat nach der Anstrengung. Ich lag anschließend eine Weile in der Sonne und trocknete mich mit dem Handtuch ab, das ich mitgebracht hatte.
Dann machte ich mich auf zu Nates Höhle um ihm auszurichten, was Leif gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 21:49

Armer Leif^^
_________

Leif
Sarah schlief zum Glück noch oder wider, ich wußte es nicht und war auch zu müde, um mir darüber Gedanken zu machen.
Stöhnend schmiß ich mich in mein Bett und zog die Decke über mich, schlief fast sofort wieder ein, mit vollem Magen ging das auch besser.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 00:59

Ja! Aber es ist echt zu süß, wie verlegen er sofort wird. Naww. Ich wünsche ihm, dass es mit Amaniel klappt.
_______________________________

Noah:

Ich zog mir unterwegs wieder meine Sachen an. Wäre auch sonst ein wenig peinlich gewesen.
Kurz blieb ich vor seiner Höhle stehen. Wie konnte man bloß in einer Höhle leben, schoss es mir durch den Kopf. Aber er tat es ja. Er schien auch noch nicht da zu sein. Etwas weiter weg unterwegs, also setzte ich mich vor den Eingang der Höhle und wartete darauf, dass er zurückkam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 09:19

Ja, auch wenn er jetzt stärker ist, hat er ein weiches und großes Herz, was auch schnell verletzt werden kann^^
________________

Nate
Ich klapperte meine Fallen ab, die ich mir für Nahrung gelegt hatte, immerhin brauchte ich auch mehr als Nudelsalat. Ein Reh hatte sich in einer Falle verfangen, welches ich kurzerhand tötete und es mir über die Schultern warf, um es besser transportieren zu können, das sollte zumindest für die nächsten Tage reichen.
Langsam machte ich mich auf den Rückweg, sah daß Noah vor der Höhle saß, Leif war nicht bei ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 09:41

Jaa ^^
Das hat der gute Leif
______________________

Noah:

Als Nate endlich wohl mit seinem Abendessen zurückkam, streckte ich mich kurz und stand dann auf.
"Da sind Sie ja endlich.", begrüßte ich ihn. "Wie geht es Ihnen?", fragte ich dann. Zumindest besser, als vorgestern. So viel war klar.
"Ich soll Ihnen von Leif ausrichten, dass er heute nicht zum Training kommt. Er ist zu fertig, weil er gestern erlaubt hat,dass mein toter Vater von ihm Besitz ergreift. Sie wissen doch sicher, dass er so ne Art Medium ist. Jedenfalls nenne ich das so."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 10:22

Nate
"Es geht mir besser," meinte ich und ließ das Reh fallen, sah zu ihm runter.
"Ib Ordnung, er ist entschuldigt, ich ahne, daß es nicht leicht ist, einen fremden Geist in sich aufzunehmen. Aber sag ihm bescheid, daß sies eine einmalige Ausnahme ist, wenn er weiß, was er sich damit antut, dann kann er auch soviel Kraft aufsparen, um zu trainieren."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 10:29

Noah:

"Das freut mich zu hören.", meinte ich und nickte ihm zu. Wenn man bedachte wie übel es ihm noch vorgestern ging.
Dann zog ich allerdings eine Augenbraue hoch. "Na wenn Sie meinen. Ich werde es ihm ausrichten."
Man konnte es auch übertreiben. Es gab sicher Dingen die Priorität vor Training hatten, aber anscheinend nicht bei Nate. Aber zumidest kümmerte er sich.
"Gut. Das wär's dann wohl, oder?", ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 10:35

Nate
"Gut, dann tu das, dann brauxhe ich ja nicht auf ihn zu warten," meinte ich und nickte leicht.
"Ist vielleicht auch mal ganz gut, dann kann ich mich wieder auf mein Training konzentrieren, richte ihm eifach aus, er soll morgen eine stunde eher als üblich herkommen, er weiß dann schon Bescheid," sagte ich und zog das Reh in die höhle.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 10:42

Noah:

"Das wars dann wohl."; murmelte ich,als er weg war. Ein einfaches ja hätte auch genügt. Dann war ich wohl jetzt sein Nachrichtencourir oder was?
Ich schlenderte zurück zum Bunker durch den Wald. Bestimmt schlief Leif noch, also würde ich noch warten. Es war echt schönes Wetter, auch wenn die Sonne nach meinem Geschmack etwas zu hell schien. Das war schon wieder unangenehm für mich.
Als ich zurück war, entschied ich mich eine Nachricht zu schreiben, die ich unter Leifs und Sarahs Türschlitz hindurch schob, dann machte ich mich auf den Weg zur Trainingshalle.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 10:50

Er hätte die Nachricht doch auch Amaniel geben können, der steht doch gleich neben der Tür Smile
________________________

Während Leif noch schlief, machte sich Nate tatsächlich auf, um zu trainieren, gleixchzeitig rief er aber auch ein paar seiner Leute zusammen, die unmittelbar in der Nähe des Waldes zu finden waren.
Durch sie war es in der stadt zumindest ein wenig ruhiger, egal, welcher Vampir an ihnen vorbei wollte, er erlebte den nächsten Moment nicht mehr.
Mit Nate zusammen waren es sechs, drei Männer und zwei Frauen, alle ähnlich gebaut und eher unscheinbar, die Gefahr, die von ihnen ausging, sah man nicht, erahnte es nicht einmal.
"er wird morgen herkommen, dann reden wir mit Leif," meinte Nate und sie nickten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 11:05

Öch nö. Der liest die bestimmt und dann geht das nicht.
(Okay. Das habe ich voll vergessen ^^")
_____________________________
Noah:

Ich lieferte mir ein paar Kämpfe hier und da. Meistens endeten sie ähnlich. Vor allem, wenn ich es mit mehreren Leuten gleichzeitig aufnahm. Es frustrierte mich natürlich immer wieder geschlagen zu werden. Es gab Tage an denen ich dann das Gefühl hatte, einfach aufzuhören. Aber das tat ich nicht. Immerhin wurde ich nicht ausgelacht oder dergleichen.
Vielleicht sollte ich irgendwann Amaniel mal fragen. Er schien in meinem und Leifs Alter zu sein.
Ich rappelte mich gerade auf und wischte mir das Haar aus dem Gesicht, als ich Finn sah, der immer mal wieder hereingwuselt kam, wenn man es so sagen konnte. Schon wieder war er im Dauerstress, wie es schien. Ich wünschte, ich hätte ihm was von der Arbeit abnehmen können, aber ich war mir ziemlich sicher, dass er das nicht wollen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 14:58

Wär aber ne super Gelegenheit gewesen, daß Leif ein paar Worte mit Amaniel wechselt^^
_______________

Leif
Ich wurde lange nicht wach, zu ko war ich gewesen wegen der Sache mit Noahs Vater, aber wenn sie sich ausgesprochen hatten, dann war es das auch wert gewesen.
Als ich wach wurde fiel mein Blick auf einen Zettel an der Tür und ich setzte mich auf und schnappte ihn mir, Nate wußte also Bescheid.
Seufzend gng ich ins Bad und machte mich wenighstens so einigermaßen frisch, ging dann aus dem Zimmer uns rasselte fast noch in Amaniel rein, der mich freundlich, aber zurückhaltend grüßte.
Nach einem Anfall von Schnappatmung und Hunderten von litern Bölut, die in mein Gesicht schossen, brachte ich ein heiseres "Hi" hervor, flüchtete aber daraufgin gleich in die küche, wahrscheinlich dachte der jetzt, ich sei völlig hinüber mit den Nerven.
Aber ich gab ihm recht, ich hätte mich am liebsten selber geohrfeigt dafür.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 01:05

Stimmt. Schade :/
So hat er das ja auch. Ein wenig
_________________________________

Noah:

Ich kämpfte noch ein paar Stunden weiter. Wenn ich erstmal im Rythmus war, hörte ich nicht so schnell auf, auch wenn ich mich öfter aufrichten musste als irgendwer anderes. Die Leute hier waren um einiges mächtiger, als die festen Wachen des Bunkers.
Als ich das Gefühl hatte, dass es genug war, hörte ich auf.
Ich gab mir einen Ruck und ging zu Finn rüber. Ich machte mir ziemlich Sorgen um ihn, auch wenn das vielleicht lächerlich war. Aber immerhin war er trotz allem noch mein Lehrer und er sah im Moment aus, als habe er seit Wochen keine ruhige Minute mehr gehabt. Bestimmt würde er mich wieder wegscheuchen, aber ich wollte es zumidest versuchen.
Ich stellte mich neben ihn, als er gerade dabei war eine Gruppe zu unterweisen.
Ich wartete, bis er eine Sekunde innehielt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 07:34

Ja, Leif hat deswegen fast nen Herzanfall gekriegt^^
_________________

Finn
Ich überwachte alles ganz genau, wir durften uns keinen einzigen Fehler erlauben, wir mußten eine Einheit sein, um zu gewinnen.
Leider hatte ich von dem Vorfall mit Leif gehört, ich war ziemlich sauer, daß man unser Vertrtauen und das unserer Gäste so derart mißbraucht hatte und hatte die gesamte Truppe umso härter rangenommen, hatte ihnen auch gesagt, daß sowas immer auf die ganze Gruppe zurück fallen würde.
Der Graf hatte mich gefragt, ob einer der jüngeren auf Leif und sarah aufpassen sollte und ich hatte zugestimmt, er hatte Amaniel ausgesucht, mit dem ich einverstanden war, er war ein fleißiger Schüler und wirklich gut, auch wenn man ihm das nicht ansah, da er sehr zurück haltend war.
In diese Gedanken hinein sah ich noah neben mir stehen undv wandte mich ihm zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 08:56

Habe ich gemerkt
Ach Leif!
___________________

Noah:

Anscheinend hatte er doch genug Zeit um zumidest mit mir zu Reden. Selbst das hatte ich nicht erwartet.
Wir hatten länger kein Wort mehr miteinander gewechselt, obwohl wir uns öfter sahen. Irgendwie blieb dafür keine Zeit.
"Wie geht es Ihnen?", fragte ich ihn vorsichtig. Ich wusste, dass die Sache mit Stella ihn mitgenommen hatte und er sich womöglich deshalb in die Arbeit stürzte, aber ich hätte ihm zumidest gerne etwas von der Last abgenommen, wenn ich konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: