Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Light & Shadow - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Jun 2016, 11:07

Kain
Die ging mir echt auf die Nerven, so furchtbar sah ich nun auch wieder nicht aus, daß sie mich die ganze Zeit angaffen mußte, doch verkniff ich mir jeden Kommentar, ich wußte nicht, wie sie reagieren würde, wenn ich etwas sagte, immerhin war ich ja inkognito hier.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 18 Jun 2016, 02:09

July
Ich schüttelte kurz den Kopf und musterte ihn noch einmal, dann ging ich weiter. Der war bestimmt neu hier, ich kannte eigentlich alle Leute hier in der Gegend zumindest vom sehen. Und den nicht. Noch einmal drehte ich mich kurz zu ihm um, besser gesagt ich sah über die Schulter, doch blieb ich nicht stehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 18 Jun 2016, 03:52

Kain
Ich atmete auf, als sie weiterging, sie sah noch immer zu mir, doch verdrückte sie sich wenigstens. Solange sie mir hier keinen der Lights aufs Auge drückte, war ja auch alles okay für mich, mein Zeichen war gut verborgen und man kannste mich hier nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 26 Jun 2016, 03:41

July
Ich ging zu meiner Arbeit, verbrachte dort die nächsten Stunden und dachte nicht mehr an den Typen aus dem Park.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 26 Jun 2016, 03:41

July
Ich ging zu meiner Arbeit, verbrachte dort die nächsten Stunden und dachte nicht mehr an den Typen aus dem Park.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSo 26 Jun 2016, 04:23

Kain
Sobald ich wieder genügend Informationen hatte, ging ich wieder hinunter, die Wachen wurden daraufhin noch verstärkt, fast alle unsere Männer waren nun an den Eingängen in unseren Teil der stadt postiert und würden niemanden durchlassen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeDo 04 Aug 2016, 07:32

July
Nach der Arbeit lief ich durch den Nieselregen nachhause, bekam auf dem Weg einen Anruf. Die Männer der Lights, die runter sollten... Die waren irgendwie verschwunden.
_________________________
Du, es tut mir leid, ich fand die Story echt gut, aber irgendwie finde ich nicht so die Ideen für diese RPG. Vielleicht möchtest du es ja lieber mit einem anderen schreiben, ich denke nicht, dass ich das kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Light & Shadow - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: