Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 09:33

Azra

Ich ging noch duschen, zog ein Shirt von Aaron an und sah mir noch einen Film mit ihm mit. Allerdings schlief ich dabei in seinem Bett ein. Ich war wohl doch müder als ich geglaubt hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 09:35

Aaron

Azra schlief neben mir ein. Ich deckte sie sanft mit dem größten Teil der Decke zu und legte zusätzlich einen Arm um sie, ehe ich selbst das Licht ausschaltete und einschlief.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 09:39

Azra

In der Nacht kuschelte ich mich etwas an ihn und ich konnte mich wirklich nicht erinnern je so gut geschlafen zu haben. Ich wollte erst gar nicht wach werden. Ich fühlte mich so unglaublich wohl...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 09:42

Aaron

Ich küsste Azra sanft auf die Stirn, ehe ich aufstand, um zu trainieren. Ich wollte sie nicht stören, da sie tief und fest schlief.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 09:43

Azra

Nachdem er aufgestanden war schlief ich nicht mehr lange. Ich erschrak fast etwas als mir auffiel, dass ich in Aarons Bett lag. Allerdings fühlte ich gleich wie wohl ich mich fühlte und der erste Schreck war vergessen. Ich rang etwas mit mir bevor ich schließlich doch aufstand und mich im Bad etwas frisch machte, mich schließlich anzog und nach Aaron sah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 09:46

Aaron

Ich war gerade im Garten und übte meine Schwertkampf Abläufe, als Azra kam.
Ich ließ die Klinge sinken. "Oh hey. Guten Morgen.", begrüßte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 09:48

Azra

"Guten Morgen.", meinte ich lächelnd. "Wie lange bist du schon wach?", fragte ich und kam zu ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 09:51

Aaron

"Zwei Stunden vielleicht.", ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 09:53

Azra

"Doch schon so lange?", fragte ich. Na da hatte ich noch reichlich lange geschlafen... "Meinst du nicht zwei Stunden reichen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 09:58

Aaron

"Ich weiß selbst, was wann gut ist und reich.", meinte ich und ließ mein Schwert verschwinden.
"Ich gehe kurz duschen. Wenn du magst, können wir danach zusammen frühstücken.", lächelte ich und ging hoch.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:01

Azra

"Richtig, tut mir leid...", meinte ich. "Gerne. Ich decke dann schon mal den Tisch inzwischen." Inzwischen wusste ich ja wo was war und wie man einen Tisch richtig deckte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:05

Aaron

Als ich fertig war mit Duschen ging ich nach unten, wo Azrs schon den Tisch gedeckt hatte.
"Danke."; meinte ich, ehe ich eifrig zuschlug.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:09

Azra

"Gerne", meinte ich lächelnd. So etwas gänzlich normales zu tun war seltsamer Weise wirklich entspannend. Ich musste nicht über nächste Schritte nachdenken sondern wusste einfach wo etwas seinen Platz hatte und dort kam es einfach hin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:12

Aaron

Ich verrückte fünf Scheiben Toast und ich hätte sicher noch mehr gegessen, aber ich nahm mich zurück.
"Was wollen wir heute machen, bis wir losmüssen?", fragte ich sie. "Gibt es etwas bestimmtes, was du tun möchtest?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:15

Azra

"Naja... Eigentlich habe ich nicht wirklich eine Ahnung was wir alles machen könnten.", meinte ich. "Also nein, mir schwebt nichts bestimmtest vor."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:21

Aaron

"Hmm."; machte ich. "Wie wärs wenn wir in die Stadt fahren? Dort warst du noch nicht, oder? Ich frage Seth, ob er uns hinbringt und wenn du magst, dann kannst du noch Sophia einladen oder so.", schlug ich vor. Je mehr, desto lustiger. In ner Gruppe war man besser unterwegs.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:24

Azra

Ich nickte etwas. "Okay, ja das klingt gut.", meinte ich. Sophia wollte sowieso, dass wir uns öfter mal trafen. Außerdem wollte ich wissen wie er eine Stadt definierte.. bestimmt um einiges anders als ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:28

Aaron

"Cool."; ich rief Seth an und wir vereinbarten uns in zwei Stunden zu treffen. Er würde uns sogar abholen. Manchmal war ich ganz froh, dass er ein Auto hatte.
Ich räumte auf und machte mich fertig.
2 Stunden später klingelte es an der Tür. Das war bestimmt schon Seth.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:32

Azra

Ich gab Sophia bescheid als Aaron mit Seth alles abgesprochen hatte. Sie würde am Treffpunkt auf uns warten, da sie ziemlich nahe der Stadt wohnte. Ich räumte mit Aaron den Tisch ab und ging dann hoch. Sophia und ich hatten uns nach der Schule mal getroffen um ein wenig Klamotten für mich zu shoppen. Dieses Shoppen war eigentlich nicht so meins.. und die Kleider die sie mir immer wieder vorgehalten hatte erst recht nicht! Aber schließlich hatte ich mich doch zu zwei überreden lassen und ein leichtes, weißes passte für den Anlass heute doch ganz gut. Ich zog es also an, band mein haar zu einem Hohen Pferdeschwanz damit mir nicht zu warm wurde und kam wieder die Treppe runter. Als es an der Tür klingelte war ich mir ebenso sicher wie Aaron, dass es Seth war und er war es auch. "Hey! Können wir?", hörte ich ihn zu Aaron sagen. Ich schnappte kam zu den beiden. "Oh Hallo.", grinste Seth. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Können wir jetzt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:40

Aaron

Wir warteten mal wieder auf Azra. Zu meiner Überraschung, kam sie in einem kurzen, weißen Kleid herunter. Sie sah wirklich wunderschön aus. Seth und ich starrten sie an.
"Klar.", ich befreite mich aus meiner Starre. "Siehst übrigens sehr schön aus."
Ich hielt ihr die Tür auf, damit sie vorne einsteigen konnte, ehe ich nach hinten einstieg.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:42

Azra

Ich lächelte. "Danke.", meinte ich und stieg schließlich ein als er mir die Tür auf hielt. War das hier so eine Sache? Das man Frauen die Tür aufhielt? Seth hatte das schließlich auch schon mal getan... "Oh Ja. Du siehst fantastisch aus.", meinte Seth. "Danke..", meinte ich auch zu ihm. Ich sah doch gar nicht viel anders aus als sonst... Was hatte die beiden denn?

____________________________
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 10:46

Aaron

Ich warf Seth einen kurzen Blick zu, lehnte mich dann aber zurück, während wir zur Stadt fuhren. Es war eine gute halbe Stunde Fahrt.
Wir fuhren zum Treffpunkt, wo Sophia bereits auf uns wartete. Sie stieg neben mir ein und wir begrüßten und kurz.
________

Gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 22:10

Azra

Sophia lächelte zu mir vor und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Sie war eine sehr nette Person. Sie umarmte mich sonst, wenn wir uns sahen aber das ging im Auto schlecht. "Du siehst toll aus!", meinte sie lächelnd. "Ihr Jungs natürlich auch", meinte sie dann aber schnell. "Danke du auch", meinte ich lächelnd. "Oh vielen Dank.", grinste Seth. "Ich mag dich schon jetzt Sophia.", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 22:16

Aaron

Ich seufzte bloß und sah weg. Ne ehrlich Sophia war anstrengend. Ich kannte sie fast schon zu gut, da war es merkwürdig, wenn sie so was sagte. Aber klar Seth gefiel es natürlich.
Wir fuhren weiter und suchten einen Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 22:40

Azra

Als wir schließlich ausstiegen kam Sophia ums Auto herum zu mir. "Du kannst froh sein, dass ich mit Seth überhaupt mit gefahren bin.", flüsterte sie. "Wieso?", flüsterte ich fragend zurück. "Na er ist so ein Weiberheld... eigentlich bin ich nicht gerne mit solchen Typen zusammen. Aber da du dabei bist geht das hoffentlich.", meinte sie lächelnd. Oh.. das hatte ich nicht gewusst... na hoffentlich ging das heute gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 10 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: