Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 22:49

Aaron

Ich stieg aus dem Auto aus. Anscheinend hatten Azra und Sophia was zu bereden, denn sie tuschelten herum. Konnte mir eigentlich auch egal sein.
Ich ging zu Seth, während wir den Weg zur Einkaufsstraßen einschlugen. Die Stadt war ziemlich groß, ganz anders als unser kleiner Ort mit ein paar Geschäften.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 22:52

Azra

Sophia und ich hohlten zu Aaron und Seth auf. Sofort sah ich mich neugierig um. Ich war zwar schon in einem Kleinen Laden als ich mir ein paar Klamotten für das Jahr hier besorgt hatte.. aber sowas hatte ich noch nie gesehen. "Du guckst so als würdest du das zum ersten mal sehen..", meinte Sophia leicht verwirrt. "Oh.. äh.. In Indien sehen die Städte anders aus...Sehr anders als das hier.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 22:58

Aaron

Ich musste lächeln, als ich Azras Blick sah. Sie war immer so süß, wenn sie neue Dinge entdeckte. Dann hatte sie dieses Glitzern in den Augen. Ganz anders als die abgestumpften Leute hier.
Sie sollte sich allerdings zurücknehmen. War mir sicher, dass indische Städte um einiges imposanter waren, als das hier.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 23:12

Azra

Kurz warf ich Aaron einen Blick zu. Ich hatte mir ein paar Bilder von Indien im Internet angesehen.. aber wenn man selbst dort war, war es bestimmt anders... War das falsch gewesen? Hätte ich eine andere Ausrede erfinden sollen? Na .. jetzt war es auch schon egal.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 23:15

Aaron

Ich zuckte mit den Schultern, als ich Azras Blick sah. Es war schon in Ordnung. Zum Glück war niemand hier jemals in Indien gewesen.
"Was wollen wir machen?", fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 23:22

Azra

Ich hatte sowieso keine Ahnung also überließ ich es Seth und Sophia etwas vorzuschlagen. "Wie wäre es denn, wenn zuerst Azra zeigen was unsere Stadt so zu bieten hat und uns später nen Film ansehen?", schlug Seth vor. "Was hat den unsere Stadt zu bieten?", fragte Sophia mit hochgezogener Braue.

_________________________________
In welcher Stadt spielt das überhaupt?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 23:29

Imaginäre Stadt in Deutschland oder Europa? Keine Ahnung. Ich nenne die Städte meist nicht explizit, zu viel Aufwand alles zu beschreiben ^^"
Aber wenn du magst, kannst du es dir aussuchen ^^
__________

Aaron

Für Filme war ich immer zu haben.
"Hmm.", machte ich. "Es gibt ne Menge Kirchen, hohe Gebäude, Museen. Such dir was aus, Azra.", ich sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 23:42

Achso, nein frag nur ^^
_______________________________


Azra

Krichen... hohe gebäude.. Museen... Religös war ich ja eher nicht so.. Höhe Gebäude sah ich im vorbei gehen. "Mh.. na dann wohl eher die Museen..", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Gut. Welches?", fragte Sophia. "Es gibt ein Kunst Museum, ein Gesichts Museum... Ich glaub da ist auch ein ein archäologisches Museum dabei und gar nicht weit von hier das Foltermuseum." Mh.. das waren aber einige. Gesichte klang gut.. allerdings würde mich auch ihre Definition von Foltern interessieren. Aber mit Folterung kannte ich mich inzwischen so gut aus... "Geschichte klingt gut.", meinte ich dann. "Gut, dann gehen wir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 23:53

Aaron

"Na gut Geschichte also. Ist nicht weit von hier.", ich nahm Azras Hand und führte sie den Weg entlang. Die anderen beiden würden uns wahrscheinlich eh folgen. Außerdem wollte ich Seth klarmachen, dass er besser nicht zu weit gung.
"Vielleicht lernst du ja was aus unserer Geschichte. Das liegt alles schließlich noch vor euch.," grinste ich leicht. Ich sagte es so, dass die anderen beiden das nicht hören konnten.
"Ich gebe die Tickets aus.", meinte ich in die Runde und bezahlte für uns Vier, damit wir reinkonnten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 00:24

Azra

"Ich denke unsere Geschichte wird etwas anders laufen.. schließlich haben wir das Privileg der Magie.", schmunzelte ich leise zurück "Find ich super von dir.", grinste Seth. Sophia und er folgten uns hin und auch hinein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 00:32

Aaron

"Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Im Grunde sind wir Menschen doch alle ähnlich.", flüsterte ich in ihr Ohr.
"Klar!", meinte ich zu Seth. "Dafür kann jemand anderes sich um die Kinokarten kümmern.", grinste ich ihn an. Aber im Grunde war mir das egal. An Geld mangelte es mir eh nicht.
Wir liefen durch die verschiedenen Austellungen. Sie waren nach Epochen und Ländern sortiert, bis hin zum 20
Jahrhundert mit den Weltkriegen. So zusagen ein Überblick.
Wir brauchten mehrere Stunden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 00:46

Azra

Es war tatsächlich sehr interessant das alles zu erfahren zu können. Ein paar der Könige erinnerten mich etwas an Raymond.. andere wiederum absolut nicht. Hier wurde man Raymonds Herrschaft wohl Absolutismus nennen ... oder Diktatur... Als wir schließlich durch waren, mit dem ein oder anderen Witz von Seth, sahen wir nach welche Filme gerade liefen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 00:50

Aaron

Wir sahen uns diverse Filme an. Wenn es nach mir ginge, hätte ich einen Fantasyfilm genommen oder eine Dokumentation, aber die anderen mochten wohl andere Dinge, also würde ich mich der Mehrheit fügen.
"Azra was gefällt dir?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 00:55

Azra

"Naja... Ich weiß nicht.", meinte ich. Seth wollte einen Horrorfilm sehen, Sophia lieber eine Art Drama. Aaron würde vermutlich den ansehen den die anderen wählten. Ich war mir sicher, das ein Horrorfilm mir nichts ausmachen würde... aber Sophia Probleme damit hätte. "Wie wär's denn einfach mit dem hier?", fragte ich und tippte auf einen Fantasy Thriller der auch eine Liebesromanze versprach. Da war doch alles abgedeckt... oder?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 00:59

Aaron

Ich zuckte mit den Schultern.
"Von mir aus." Für mich sah das nicht wie ein echter Fantasy Film aus. Zu wenig Gemetzel und vor allem kamen darin Vampire und Werwölfe und so was vor. Das war im Grunde nicht meins.
Seth zuckte mit den Schultern und Sophia schien hellauf begeistert. Also kauften wir die Karten. Ich bezahlte natürlich Azras und Popcorn durfte auch nicht fehlen.
Nach der Werbung fing der Film endlich an. Ich saß zwischen Seth und Azra. Neben Azra saß Sophia.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:02

Azra

Das Kino war nochmal ganz anders als mit Aaron zusammen in seinem Bett einen Film zu sehen. Allerdings gefiel es mir fast etwas besser mit ihm alleine einen Film bei ihm zu hause zu sehen. Aber auch das hier hatte was. Vor allem das Popcorn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:07

Aaron

Ich schlief fast ein bei dem Film. Von wegen Thriller. Der war nicht einmal spannend. Aber so lange die anderen Spaß hatten, war das schon in Ordnung. Am Ende hätte ich allerdings nicht genau sagen können, worum es ging. Ich hatte einfach abgeschaltet.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:08

Azra

Sophia neben mir war begeistert von dem Film, Seth schien ihn mehr zu analysieren als wirklich anzusehen und Aaron schien ganz abwesend zu sein. Na da hatte ich ja genau den richtigen ausgewählt...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:12

Aaron

Ich war froh, dass es vorbei war. Seth neben mir faselte irgendwas von schlechten Effekten und misslungenen Kameraeinstellungen, aber er war immer so, wenn er ins Kino ging. Er achtete mehr darauf,wie der Film gemacht wsr, anstatt auf, worum es in dem Film ging.
Sophia schien von den Schauspielern zu schwärmen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:15

Azra

Als wir den Saal verließen schwärmte Sophia immer noch. "Okay Barbie... wir wissen, dass die Schauspieler gut ausgesehen haben.", seufzte Seth. "Du bist ja nur neidisch.", grinste sie. Er verdrehte bloß die Augen. "Was haltet ihr davon, wenn wir uns noch in ein Café oder ne Bar setzen", fragte Seth schnell.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:21

Aaron

Die waren nicht einmal echt. Wer wusste wie sie im wahren Leben so drauf waren. Warum sollte man darauf neidisch sein.
"Gute Idee.", warf ich schnell ein, um Sophias Gespräch tu entgehen. Ich sah auf meine Uhr.
"Für ne Bar ist es etwas früh. Wie wär's mit einem Café. Ich habe Hunger.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:23

Azra

"Gut, dann ein Café.", meinte Seth. Mir war es sowieso egal.. ich fand beides gut. "Oh ich kenne eines, dass macht den besten Kaffee und die besten Muffins der Stadt.", meinte Sophia schnell. "Hey woah.. wir mussten schon den Film sehen, jetzt suchen wir ein Café aus.", meinte Seth. Sie verdrehte die Augen. "Na schön.. Welches schlagt ihr beide vor?", fragte sie die beiden dann. Mich brauchte man schließlich nicht fragen.. ich kannte kein einziges hier.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:29

Aaron

"Nichts gegen dich Sophia.", fügte ich schnell hinzu. "Echt wir können uns zum Nachtisch Cupcakes oder was auch immer geben. Ich brauche gerade erstmal was Richtiges. Wie wäre es mit diesem Burgerladen von neulich?", schlug ich vor.
"Da gibt es auch Veggieburger.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:34

Arzra

Veggiebruger? Waren das diese Dinger ohne Fleisch? Seth nickte sofort. "Ja, lass uns da hin.", meinte er. "Okay, klar gehen wir.", meinte Sophia. Puh... gut das es hier wenigstens keine Meinungsverschiedenheiten gab.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:39

Aaron

Mir war es egal, so lange ich in der nächsten Stunde was zu essen bekam.
Wir liefen eine Weile zu dem Lokal. Es war immer rappelvolll, aber wir fanden einen Tisch in der hinteren Ecke.
Ich bestellte einen klassischen Burger mit Salat und Pommes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 11 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: