Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:22

Aaron

"Danke."; sagte ich schlicht. "Zur Bar gehen wir das nächste Mal.",
Ich setzte mich mit Azra auf den Rücksitz und wir setzten zuerst Sophia ab und fuhren die halbe Stunde wieder zurück nach Hause. Seth hielt vor unserem Haus an.
Ich öffnete die Autotür und hob zum Abschied die Hand. "Na dann bis später.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:23

Azra

"Tschau.", meinte Seth und hob die Hand. Ich war mit Aaron ausgestiegen und hob auch die Hand zum Abschied.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:30

Aaron

Seths Auto fuhr weg und ich schloss die Haustür auf.
"Und hattest du Spaß?",fragte ich sie lächelnd und stellte meinen Kram ab.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:31

Azra

Ich folgte ihm lächelnd ins Haus und nickte. "Ja, ich hatte wirklich Spaß.", meinte ich. "Das Museum war cool.. der Film zwar nicht wirklich was ich mir nochmal ansehen würde aber nicht soo schlecht. Aber alles in allem hat es wirklich Spaß gemacht... Aber hattest du Spaß?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:35

Aaron

"Freut mich. Klar. Okay der Film war furchtbar. Aber ansonsten war es super. Wir haben gegessen und geredet. Was will man mehr.", grinste ich. "Also wollen wir rüber?",fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:37

Azra

"Gut..", meinte ich. "Okay, ja lass uns rüber." Ich nahm seine Hände und sprach die Formel. Und schon landeten wir wieder in meiner Welt. "Du findest wieder alleine zu Darius?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:39

Aaron

"Natürlich. Wir treffen uns später."
Ich war schon wieder spät dran, also beeilte ich mich hinzukommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:42

Azra

"Dann bis später", meinte ich lächelnd und schlug einen anderen Weg ein. Ich informierte mich zuerst darüber wie es Vermont gerade ging.. allerdings wusste das niemand so genau.

Darius

"Du bis zu spät.", meinte ich als Aaron durch die Tür kam. "Beschäftigt gewesen?", fragte ich und reichte ihm gleich mal die Rüstung.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:46

Aaron

"Ähh. Ja? Was ist mit Aufwärmen?", fragte ich ihn während ich die Rüstung anlegte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:48

Darius

"In einem Kampf wirst du dich auch nicht mehr aufwärmen können.", meinte ich. "Und wenn du noch Zeit dazu findest, dann wirst du in deiner Rüstung stecken.. in einem Krieg zumindest."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:51

Aaron

Ich nickte. Als ich fertig war, holte ich meine Schwert hervor und ging in Position.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 06:02

Darius

"Heute mal etwas anders.", meinte ich. Ich stellte ein paar Puppen auf. "Versuch sie alle nach einander zu erledigen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 06:09

Aaron

Ich nickte.
"Kein Problem.", meinte ich und begann zu Laufen. Das war sowieso die Reihenfolge die ich die ganze Zeit übte nur mit Gegner.
Ich trennte der ersten Puppe den Kopf ab, der zweiten Schlitze ich die Brust auf und die letzte erledigte ich mit einem Stoß mitten in die Herzgegend.
Ich kam zum Stehen und ließ meine Waffe sinken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 06:15

Darius

"Gut", meinte ich. "Morgen ist deine erste Mission. Azra und ich werden dich begleiten aber nicht eingreifen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 06:17

Aaron

Ich schluckte. Ich war schon bei ein paar Missionen dabei gewesen. Es ging meistens ums Töten. Aber ich musste da durch.
Ich nickte. "Soll ich früher hier sein?",fragte ich ihn. Immerhin war ich nicht ganz alleine.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 06:18

Darius

"Nicht nötig, wir kommen erst Abends auf diesen Ball.", meinte ich. "Du kannst also sogar später kommen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 06:22

Aaron

"Ball?", fragte ich ihn leicht verwirrt. "Was ist überhaupt die Mission? Und sicher muss ich mich auch passend anziehen, oder?", fragte ich ihn und hob mein Schwert, um den Ablauf nochmal zu üben.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 06:46

Darius

"Wir schalten einen Berater aus.", meinte ich. "Keine Sorge, du bekommst Kleidung gestellt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 06:50

Aaron

Oh da wollte der König wohl jemanden aus dem Inneren Kreis loswerden. Es gab also Probleme. Nicht schlecht.
"Okay.", meinte ich nur und übte unbeirrt weiter.
Ich sah ihn an. "Warum legst du nicht auch ne Rüstung an und wir versuchen uns im Zweikampf, Na?", fragte ich ihn. Mir wurde so langsam langweilig. Ich konnte die Grundsachen im Schlaf, so oft hatte ich sie geübt.
"Oder kannst du mir nicht ein paar neue Techniken beibringen?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 06:53

Darius

"Ich hab dir alles beigebracht.", meinte ich. "Techniken entwickelst du selbst noch mehr im Laufe der Zeit."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 06:57

Aaron

Ich blieb stehen und nahm meinen Helm ab. Darunter schwitzte man wie Sau und sprechen war auch nicht gerade angenehm.
"Heißt das wir sind jetzt durch?", fragte ich ihn, während ich mir die nassen Haare aus der Stirn strich, dann stützte ich mich auf meinem Schwert ab.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 06:59

Darius

Ich nickte. "Ja, dass heißt wir sind durch.", meinte ich. "Und das überraschend schnell."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 07:03

Aaron

"Warum so überraschend?", fragte ich ihn.
Tatsächlich. Ich hatte mich auf ein paar Monate länger eingestellt, aber anscheinend war's das. Den Rest musste ich mir wohl selbst aneignen.
Ich verbeugte mich leicht. "Danke Meister.", meinte ich schnell, aber nur sehr kurz. Es war bloß Darius. Er war mehr wie ein großer Bruder für mich, um ehrlich zu sein. So stellte ich es mir jedenfalls vor einen zu haben.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 07:06

Darius

"Allerdings, dachte wir müssten noch länger arbeiten.", meinte ich. "Solltest du aber etwas brauchen, komm zu mir und ich versuch dir so gut ich kann zu helfen." Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Komm, wir gehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 07:10

Aaron

"Ich bin halt sehr fleißig und ehrgeizig.", grinste ich. Ich war ein wenig stolz auf. Das war das nächste, was bei Darius an Lob rankam.
Ich nickte und legte die Rüstung ab, verstaute sie im Schrank, ehe ich ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 13 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Help me out of this world! || mit Matiene
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: