Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:41

Azra

Ich schloss mich Aaron mit seinem Klassischem Burger, Salat und Pommes an. Seth nahm den Bacon Burger und Sophia den Chicken Burger. Es dauerte gar nicht mal solange bis alles kam.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:47

Aaron

Ich freute mich richtig und griff zu, als das Essen endlich da war. Ich hatte eigentlich immer Hunger. Die anderen begannen auch zu essen und es trat gefräßiges Schweigen ein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:49

Azra

Der Burger schmeckte gut, ganz anders als die Sachen zuhause. Klar, die Gewürze waren hier nicht so vielfältig aber durchaus ausreichend. Als wir aufgegessen hatten lehnte sich Setz zufrieden zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:54

Aaron

Ich spielte mit dem Gedanken mir noch eine Portion zu besorgen, ließ es dann aber doch lieber sein. Ich wollte nicht zu verfressen wirken, auch wenn ich locker noch mehr verdrückt hätte.
Ich legte mein Besteck ordentlich parallel zu einander und bezahlte Azras und mein Essen, als die Rechnung kam.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 01:56

Azra

"Du könntest auch ein Gentleman sein.", meinte Sophia zu Seth. "Oh ich bin ein Gentleman.", meinte er. "Da kannst du Aaron fragen." Ich schmunzelte etwas. Nur weil Seth mir hin und wieder mal die Tür aufhielt hieß das doch nicht, dass er ein Gentleman war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 02:02

Aaron

"Er hat weder Manieren noch ist er ein Gentleman.", meinte ist eiskalt und ohne die Miene zu verziehen.
"Also wo war dein bestes Café der Stadt?",fragte ich Sophia. "Wenn wir schonmal dabei sind, können wir ja auch dort hin."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 03:23

Azra

Seth warf Aaron einen giftigen Blick zu. Was um alles in der Welt hatten die beiden den? "Ähm zwei Blocks weiter von hier.", meinte Sophia. "Dann lass uns hin.", meinte ich sofort.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 03:33

Aaron

Ich ignorierte Seths Blick einfach, auch wenn ich ihn genau gesehen hatte. Er war immer so. Sobald er mal was abbekam begann er zu schmollen. Ich kannte seine Art, deshalb schenkte ich dem keine Beachtung mehr.
Ich stand auf. "Los. Ich könnte mich mit ein paar Muffins vollstopfen und Espresso trinken." Ich rückte meinen Stuhl zurecht, ehe wir das Café verließen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 03:48

Azra

Ich ging neben Aarron her. "Expresso? Das sind diese kleinen Starken oder?", flüsterte ich ihm zu. Ich hatte mich über ein paar Sachen schon informiert damit ich nicht als dämlich abgestempelt wurde... Wurde ich vermutlich dennoch aber .. so fühlte ich mich wenigstens besser.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 03:53

Aaron

"Ja genau. ", lächelte ich sie an. "Aber wenn du nie zuvor Kaffee getrunken hast, würde ich an deiner Stelle die Fingdr davon lassen.", meinte ich.
Wir folgten Sophias Wegbeschreibung zu dem Café. Es war klein und das Interior bestand auf niedrigen Tischen mit Spitzendecken und Stühlen mit Blumenbezug. Ich kam mir ein wenig dämlich vor,als wir den Laden betraten. Aber so lange das Essen gut war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 04:05

Azra

Der Laden war so überhaupt nicht meins... Aber war auch egal. Nur weil er mir vom Stil her nicht gefiel musste er ja nicht gleich schlecht sein. Wir setzen uns und ich musste sagen, dass die Stühle wirklich bequem waren. "Was empfehlst du mir, wenn ein Expresso nicht das richtige für mich ist?", fragte ich Aaron während Sophia und Seth bestellten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 04:08

Aaron

Ich sank förmlich im Stuhl ein.
"Wie wäre es mit einem Latte Machiato, wenn es Café sein soll oder einem Tee?", das war nicht so stark. Die Kellnerin sah uns an und ich bestellte meinen Espresso und einen Schokocupcake. Wir warteten nur noch auf Azra.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 04:11

Azra

Einen Tee würde ich nicht bestellen. An die von zuhause konnten die hier bestimmt nicht ankommen. Ich bestellte also einen Latte Machiato wie er mir empfohlen hatte und einen Blaubeermuffin. Der hörte sich wirklich lecker an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 04:18

Aaron

Ich trank meinen Espresso und verdrückte den Cupcake im Nu.
"Hast Recht. Echt gut hier.", meinte ich zu Sophia.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 04:20

Azra

Sophia lächelte zufrieden während Seth schwieg. Entweder, weil er dazu nichts sagen wollte oder weil er irgendwie sauer war... Das konnte ich nicht ganz einschätzen. Aber nur wegen Aarons Kommentar war er doch nicht gleich sauer oder? Ich trank den Latte und er war wirklich gut, nicht zu stark also konnte ich Nachts sicher noch schlafen. Der Muffin war auch richtig gut, Sophia hatte also wirklich recht gehabt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 04:28

Aaron

Seth schmollte, weil er nicht genug Aufmerksamkeit bekam. Das war häufig so. Ich musste ihn sicher gleich wieder aufbauen.
"Ich gehe auf die Toilette", ich stand auf und klopfte Seth unauffällig auf die Schulter.
"War nicht so gemeint Alter. Das weißt du doch. Die Frauen stehen nicht auf schmollende Kerle.", flüsterte ich ihm zu, ehe ich den Raum verließ.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 04:30

Azra

Ich sah, dass Aaron Seth etwas zu flüsterte.. allerdings verstand ich weder was noch konnte ich seine Lippen lesen. Aber sollte mir auch egal sein. "Ich bin auch gleich wieder da."; meinte er dann und folgte Aaron.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 04:39

Aaron

Seth kam mir hinterher.
"Muss wirklich pinkeln.", meinte ich unt verschwand hinter einer der Toilettenkabinen.
Als ich fertig war, wusch ich mir die Hände und strich mir die Haare zurecht.
"Also. Was ist?", fragte ich ihn schließlich. "Hey. Habs nicht so gemeint." Wir zogen uns doch andauernd gegenseitig auf. Er hatte mich auch schon des öfteren bloßgestellt. Das war nichts ungewöhnliches.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 04:45

Seth

"Wieso ist diese Sophia dabei?", fragte ich ihn. Um den Kommentar ging es gar nicht so sehr. Ich hatte nur das Gefühl als ob er mich verkuppeln wollte.. damit er Azra für sich hatte. "Hey hör mal.. ich seh doch, dass Azra nur Augen für dich hat. Ich versuch nichts okay?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 04:54

Aaron

Ich lachte auf.
"Denkst du das hier sollte ne Art Doppeldate werden? Ich würde nie auf die Idee kommen, dich mit jemandem zu verkuppeln, den du nicht magst, Seth. Ich dachte nur Azra würde sich freuen, wenn ihre Freundin mitkommt. Das ist alles.", ich schüttelte den Kopf.
Dass er auch immer auf solche Ideen kam. So weit hatte ich gar nicht gedacht.
"Ich vertraue dir, dass du es nicht versuchst. Wenn es dir lieber ist, treffen wir uns halt das nächste Mal zu dritt.", ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 04:57

Seth

"Ist ja jetzt nicht so, dass man Sophia überhaupt nicht aushält... ", meinte ich. "Wenn sich Azra dann wohler fühlt, dann kann sie ruhig auch das nächste Mal dabei sein. Ich wollte nur mal klar stellen, dass das kein Doppeldate ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:05

Aaron

"Das ist klar kein Doppeldate.", meinte ich grinsend. Gut, dass das geklärt war.
"Können wir jetzt zurück? Oder war da noch was?", ich sah auf die Uhr. "Lange habe ich eh nicht mehr Zeit."
Ich machte mich auf den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:08

Seth

"Nein, das ist alles.", meinte ich und folgte ihm zurück. Ich setze mich wieder. Azra musterte uns kurz, fragte aber nicht nach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:16

Aaron

Ich lächelte Azra kurz an. Wir redeten noch eine Weile, ehe wir die Rechnung bezahlten.
"Hey. Uhm ich muss dann mal los."; meinte ich zu den dreien. Ich kann auch die Bahn nehmen ist absolut kein Problem.",meinte ich an Seth gewandt. Er musste uns ja nicht die ganze Zeit herumkutschieren.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep 2016, 05:18

Seth

"He Mann, kein Ding.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich muss auch nachhause.", meinte Sophia. "Gut, dann fahren wir.", meinte Seth und stand auf. Wir drei anderen standen auch auf und folgte ihm zu seinem Wagen. Dieses mal hielt er Sophia die Vordertür auf, was mich schmunzeln lies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 12 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: