Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 05:12

Azra

Ich folgte ihm ins Haus und lehnte mich an die Theke. "Es wird ganz schnell gehen.", versprach ich. "Und wir können gleich danach nachhause, wenn du willst... oder wo immer du hin willst danach." Es war schließlich ein erster Auftragsmord...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 06:50

Aaron

"Ich weiß nicht, ob ich das kann... ich...", ich verstummte und bereitete stattdessen das Essen vor. Ich wollte es mir nicht ausmalen unschuldige Menschen zu töten. Einfach so! Wie sollte ich das machen morgen? Wie sollte ich danach mit mir leben?
Als ich fertig war, stellte ich das Essen auf den Tisch, aber durch diese Gedanken war mir der Appetit vergangen. Ich schob mir lustlos ein Stück Fleisch in den Mund und kaute viel zu lange darauf herum.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 07:24

Azra

Ich musterte ihn aber das Essen war zu schnell fertig als das ich darauf hätte eingehen können... Schließlich setzte ich mich zu ihm und aß. Er schien keinen Appetit mehr zu haben und als ich fertig war half ich ihm schnell abzuräumen. "Mach dir keine Gedanken..", meinte ich. "Lass es auf dich zukommen..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 07:37

Aaron

Wir räumten das Geschirr gemeinsam weg. Meine Reste stellte ich in den Kühlschrank.
"Ich habe eh keine Wahl."; ich seufzte leise. "Also werd ich es wohl so versuchen.", ich ging hoch, um mich zu duschen. Danach legte ich mich auf mein Bett und versuchte mich irgendwie abzulenken. Ich brauchte meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 07:42

Azra

Ich sah ihm nach und seufzte etwas. Er hatte keine Wahl.. aber das hatte niemand von uns gehabt. Ich ging schließlich auch hoch, duschte und zog mir eines seiner Shirts über. Als ich schließlich im Bett an die Decke starrte entschied ich zu Aaron zu gehen und klopfte an sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 07:47

Aaron

Ich klappte das Buch zu;was ich gerade gelesen hatte, als es an der Tür klopfte.
"Komm ruhig rein.", meinte ich schnell und richtete mich ein wenig auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 07:48

Azra

Ich öffnete die Tür, steckte erst nur den Kopf rein ehe ich eintrat und die Tür hinter mir wieder schloss. "Hey...", meinte ich und kam zu ihm. Ich setzte mich zu ihm auf's Bett. "Willst du reden?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 07:52

Aaron

Ich schüttelte den Kopf.
"Was gibt es da zu bereden? Ich muss jemandem umbringen, das können wir auch nicht durchs Reden ändern."
Ich machte eine Pause. "Kannst du mir ein paar Worte in deiner Sprache beibringen?"; fragte ich sie. "Ich möchte lernen. Es ist schwierig für mich mit Leuten außerhalb des Palastes zu kommunizieren. Das ist frustrierend.", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 07:55

Azra

Ich griff sanft nach seiner Hand. "Es tut mir leid, dass ich dir das nicht ersparen kann...", meinte ich leise. Ich wünschte ich könnte es... "Unsere Sprache zu lernen ist aber gar nicht mal so einfach...", meinte ich dann um das Thema schnell gewechselt zu bekommen. "Anha zin aaron. Also: Ich bin Aaron. Das ist das wichtigste würde ich für den Anfang mal sagen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 08:01

Aaron

"Schon gut. Du kannst da auch nichts zu. Bin froh, dass du hier bist.", ich rang mir ein Lächeln ab und drückte ihre Hand, rutschte ein wenig näher zu ihr.
"Änha sin aaron?", versuchte ich es. Es war nicht leicht die Worte zu Formen und dass obwohl ich selbst einige Sprachen Sprach. Nur war diese ganz ander, als alle anderen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 08:03

Azra

Ich schmunzelte. "A-n-h-a z-i-n aaron", sprach ich es ihm nochmal vor. Die Aussprache war anders.. ähnlich dem Indischen aber dennoch nicht ganz gleich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 08:09

Aaron

"A-n-h-a z-i-n aaron", wiederholte ich in genau dem gleichen Tonfall, wie sie.
"Besser?", fragte ich sie dann und wiederholte das noch ein paar Mal, ehe ich aufstand, und einen Block und Stift holte, um es aufzuschreiben. Ich wollte das nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 08:11

Azra

"Ja, schon viel besser.", meinte ich lächelnd und beobachtete ihn wie er sich einen Block hohlte und es aufschrieb. "Was du auch oft brauchen wirst wird: Finne ajjin... Also Wo ist ...", meinte ich.


__________________
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 08:14

Aaron

Ich schrieb fleißig alle Worte und Sätze mit, die sie mir beibrachte. Ich wollte die Sprache so schnell wie möglich lernen, denn das war doch der Zugang zu einem Land, oder? Wie sollte ich ohne die Sprache irgendetwas bewirken?
_______

Gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 17:09

Azra

Ich sagte ihm noch ein paar Sätze, erklärte ihm die Sprache etwas und brachte ihm Grundlegende aber wichtige Wörter bei. "Ich denke das ist genug für den Anfang... Ich Versuch vielleicht an ein Buch zu Kommen mit dem du auch selbst üben Kannst oder so."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 17:37

Aaron

Ich nickte. "Danke Azra."; lächelte ich. Ich würde mein Allerbestes, um mir die Wörter zu merken.
Ich stand auf und legte den Block weg, dann zog ich die Bettdecke über uns beide. Vorsichtig legte ich meine Arme um sie.
"Möchtest du heute Nacht hier bleiben?"; fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 03:11

Azra

Ich lächelte als er wieder her kam und den Arm um mich legte. Er würde meine Sprache schneller lernen als so manch anderer... davon war ich überzeugt. Er hat sich sowohl im Kampftraining als auch im Magieuntericht als lernfähig erwiesen und war mit beidem schneller als andere.. da würde unsere Sprache nicht so schwer werden.
Ich nickte etwas auf seine Frage. "Ja... aber nur, wenn du auch willst, dass ich die Nacht hier bleibe...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 03:15

Aaron

"Warum sollte ich dich sonst fragen?", ich küsste sie sanft auf die Stirn.
"Natürlich.", ich machte es mir bequem und kuschelte mich ein wenig an sie, ehe ich die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 03:19

Azra

Ich lächelte und kuschelte mich etwas an ihn, ehe ich die Augen schloss und erstmal entspant durchatmete. Da war es wieder.. Das Gefühl sicher zu sein.. zuhause zu sein... auch, wenn ich es eigentlich nicht war...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 03:26

Aaron

Ich brauchte trotzdem noch ne Weile, bis ich eingeschlafen war, aber Azra an meiner Seite beruhigte mich ungemein. Einfach nur ihre Nähe, dadurch fühlte ich mich mich besser.
Irgendwann war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 03:31

Azra

Ich schlief so gut, dass ich am liebsten niemals aufgewacht wär... Allerdings musste ich ja doch irgendwann wach werden. Aber selbst da blieb ich noch liegen.. was nicht besonders typisch für mich war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 03:37

Aaron

Ich wachte wie immer automatisch so gegen 6 Uhr morgens auf. Das hatte ich mir mittlerweile angewöhnt, aber heute blieb ich liegen. Ich hatte keine Lust zu trainieren. Würde ich morgen wieder machen. Stattdessen sah ich zu Azra, die sich im Schlaf aus meinen Armen gelöst hatte. Sie sah so friedlich aus, dass ich mich umdrehte und wieder die Augen schloss. Dann würde ich auch noch ein paar Stunden schlafen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 03:48

Azra

Schließlich rang ich mich dazu ab die Augen etwas zu öffnen. Aaron schien tatsächlich noch zu schlafen.. zumindest vermutete ich da. Wecken wollte ich ihn nicht also schloss ich doch nochmal die Augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 03:53

Aaron

"Azra?", fragte ich flüsternd. Ich war schon lange wach, aber ich wollte sie nicht wecken, deshalb war ich nicht aufgestanden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 04:00

Azra

Ich lächelte sofort etwas. "Ja?", fragte ich flüsternd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 16 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: