Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 04:07

Aaron

"Ich wollte nur wissen, ob du schon wach bist.", ich stand langsam auf und streckte mich.
"Na wollen wir so langsam frühstücken? Ich mach uns was." Ich tappte durch das Zimmer und fuhr mir verschlafen durchs wirre Haar.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 04:10

Azra

Ich setzte mich auf und steckte mich etwas. "Klingt gut, ja.", meinte ich und stand dann auch auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 04:14

Aaron

Ich ging nach unten in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Ich machte sogar Rührei. Als ich fertig war, stellte ich alles auf den Tisch und setzte mich schonmal hin.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 04:19

Azra

Ich zog mir selbst noch schnell eine Hose an, ehe ich zu ihm hinunter ging. "Sieht lecker aus.", meinte ich lächelnd und setze mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 04:36

Aaron

"Na dann. Hau rein.", grinste ich und fing selbst an zu essen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 04:40

Azra

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und legte sofort los. "Hast du Fragen zu heute?", meinte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 04:47

Aaron

"Darius hat gesagt, wir gehen auf einen Ball. Muss ich bestimmte Sitten beachten? Nicht, dass ich jemanden aus Versehen tödlich beleidige im wahrsten Sinne des Wortes.", ich grinste leicht, auch wenn es nicht witzig war. Zumidest musste ich mich irgendwie ablenken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 04:49

Azra

"Da du unsere Sprache nicht sprichst musst du nur darauf achten, dass du unauffällig bist, zu Begrüßung von Leuten einfach den Kopf neigst und einfach an meiner Seite bleibst.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 05:03

Aaron

"Hört sich relativ einfach an.", meinte ich und trank einen Schluck Orangensaft.
Wir beendeten das Frühstück und den Rest des Tages war ich relativ träge drauf. Ich hatte echt lange nicht mehr gefaulenzt und das tat zur Abwechslung mal ganz gut. Erst bevor wir losgingen, wärmte ich mich ein wenig im Garten auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 05:27

Azra

Es klang in der Theorie einfach.. da musste ich ihm recht geben. Allerdings hatte ich schon genug Aufträge erledigt und selbst gespürte, dass die Praxis nochmal ein ganzes Stück schlimmer und vor allem schwieriger war. Nicht aufzufallen war nicht mal so einfach wie es klang... Als wir los mussten unterbrach ich ihn bei seinen Aufwärmübungen. "Bereit?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 05:36

Aaron

Ich ließ mein Schwert verschwinden, das ich bis gerade eben noch herumgeschwungen hatte.
"Klar. Jederzeit.", meinte ich, auch wenn das gelogen war. Ich war nicht bereit und würde es auch nie sein.
Ich nahm ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 05:44

Azra

Ich musterte ihn kurz... aber ich konnte ohnehin nichts tun.. also drückte ich sanft seine Hände und sprach leise die Formel vor mich hin ehe wir auch schon wieder in meiner Welt landeten. "Folg mir. Wir müssen uns einkleiden lassen.", meinte ich und zog ihn mit mir.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 05:52

Aaron

Ich erwiderte ihren Händedruck kurz. Und dann waren wir schon da. Jetzt gab es auch kein zurück mehr.
Ich musste mich zusammenreißen.
"Okay."; meinte ich nur und ließ mich ohne weiteres mitziehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 05:56

Azra

Als wir bei dem Zimmer ankamen zu dem ich ihn gezogen hatte klopfte ich und trat dann gleich ein. Eine ältere Dame war schon dabei Darius die richtige Kleidung zuzuweisen. "Hey ihr zwei.", meinte Darius."Hey", meinte ich und nickte dann Shae zu. Sie neigte den Kopf lächelnd zur Begrüßung. "Das ist Shae.", flüsterte ich Aaron zu und trat mit ihm etwas näher.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 06:02

Aaron

"Hey", meinte ich nur und lächelte der alten Dame dann etwas zögerlich zu. Mir war gerade nicht nach Smalltalk.
"Anha zin aaron.", stellte ich mich vor und versuchte die Worte klar auszusprechen. Ich versuchte noch ein "nett Sie kennen zu lernen" zusammen zu bringen, aber mein Vokabular reichte nicht wirklich aus, also ließ ich es sein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 06:13

Azra

Ich lächelte. "Das war gut", flüsterte ich ihm zu. Shae stellte sich auch vor ehe sie Aaron und mir auch Kleidung gab. Allerdings scheuchte sie Aaron und Darius aus dem Zimmer damit ich mich alleine umziehen konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 06:17

Aaron

Ich lächelte der Frau nochmal zu und nickte, als sie sich vorstellte.
"Danke.", meinte ich dann zu Azra. "Mal sehen, wie dir Ballkleidung steht.", grinste ich, ehe ich mit Darius das Zimmern verlassen musste. Wir gingen in den Nebenraum, um uns umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 06:22

Azra

Shae half mir in dieses grauenhafte Korsett und half mir dann auch beim Rest. Als sie fertig war steckte sie mein Haar noch hoch und ließ ein paar Strähnen lose. Dann rief sie Darius und Aaron ins Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 06:33

Aaron

Darius musste mir leider helfen die Sachen anzuziehen, denn ich war vollkommen überfordert. Schichten über Schichten. Diese dünnen Strümpfe und Kniehosen. Westen und Hemden und Mäntel.
Ich fühlte mich lächerlich in diesen Klamotten. Es war nicht einmal bequem. Am Ende waren wir beide trotzdem ganz in Schwarz gekleidet, abgesehen von den weißen Hemden, die wir trugen. Vielleicht gehörte das so.
Azra hingegen, sah einfach wunderschön aus! Ich klappte meinen Mund auf und starrte sie an. Sie wirkte nur ein wenig eingeengt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 06:37

Azra

"Hey, wenn ich dich schubse haben wir was zu sehen.", grinste Darius. Ich wusste was er damit meinte aber ging nicht drauf ein. Ich fühlte mich in dem Kleid ebenso lächerlich wie Aaron sich in seinen Klamotten fühlte. "Gut, dann wären wir also soweit", meinte icund bedankte mich bei Shae noch schnell.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 06:43

Aaron

Ich warf Darius einen vernichtenden Blick zu.
"Spar dir deine Kommentare!", knurrte ich und gab mir Mühe Azra nicht länger anzustarren. Er hatte Recht.
Wir traten nach draußen und ließen die alte Dame zurück.
"Frag mich, wie man in solchen Sachen jemanden abmurksen soll.", jammerte ich. "Da kann man sich nicht einmal vernünftig drin bewegen. Nicht war die Dame?", fragte ich grinsend und hakte mich bei Azra unter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 07:11

Azra

"Ganz ruhig ist ja nur Spaß", grinste Darius. Wie verließen das Zimmer und Aaron beschwerte sich schon. "Kleiner... Halt die Klappe.", seufze Darius. Ich verdrehte die Augen und schmiegte mich im gehen etwas an Aaron. "Das war aber nicht freundlich Sir Darius.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 07:17

Aaron

"Spar dir deinen Spaß für deine Frau auf.", erwiderte ich kühl. Das sah ich nicht ein.
"Sir Darius hat keine Manieren. Er erinnert mich an Seth.", meinte ich grinsend, während wir voranschritten. Der Ball fand hier im Schloss statt, da er ganz offiziell war. Wir hatten es also nicht weit.
Als ich die ersten Gäste sah, veränderte ich meinen Gesichtsausdruck, um mich ihnen anzupassen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 07:22

Azra

"Da habt ihr allerdings recht Sir Aaron.", meinte ich schmunzelnd. Darius und Seth waren sich wirklich ähnlich.. allerdings nicht in jeder Hinsicht. Wir mischten uns unter die Gäste. Ein paar Leute kannten ich und Darius mit diesen Sprachen wir um unsere Tarnung aufrecht zu halten. Hin und wieder übersetzte ich leise für Aaron.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 07:29

Aaron

Es war eigentlich wie jede offizielle Party nur in alter Kleidung. Ich war schon auf ein paar gewesen mit meiner Familie. Man führte Smalltalk und blieb höflich. Ich ließ Azra alles machen, folgte ihr und lächelte und nickte hin und wieder dezent.
Auf einmal wurde die Musik lauter und leute begangen die Tanzfläche zu füllen. Ich wurde gegen meinen Willen mitgezogen und musste mich in eine Reihe stellen für eine Art Menuett. Ich warf Azra einen leicht panischen Blick zu,aber dann ging es schon los.
Ich versuchte die anderen Männer so gut wie möglich zu kopieren, aber es war gar nicht so leicht, wenn man die Abfolge nicht kannte.
Ein Mädchen nach dem anderen wurde mir gereicht und sie kicherte alle wie wild. Ich war umgeben von betörende Parfümgeruch, wie eine Wolke. Das hier war kein normaler Ball. Es war eine riesige Verkupplungsmaschinerie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 17 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: