Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeMi 21 Sep 2016, 08:10

Vermont

"Ist lange her und ich war in Schottland damals.", meinte ich. "Der Akzent hat mich sehr unterhalten...." Ich zuckte mit den Schultern und trat in sein Haus ein. Seine Einladung nahm ich sofort an und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeMi 21 Sep 2016, 08:17

Aaron

"Du warst vor ein paar Stunden hier, schon vergessen und anscheinend kannst du auch Englisch gut. Dann bist du ab heute mein Cousin aus Schottland. Ich habe wirklich einen dort. Das passt gut. Wir müssen uns vielleicht einen anderen Namen für dich ausdenken. Einen moderneren. Hmm.", ich dachte eine Weile nach, während ich ihm verschiedene Zimmer zeigte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeMi 21 Sep 2016, 08:20

Vermont

"Ach das meinst du.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich hatte anderes im Kopf als mir die Umgebung anzusehen..."
Ich überlegte etwas. "Damals in Schottland hab ich einen Ian kennengelernt. Nennen wir mich doch einfach so."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeMi 21 Sep 2016, 08:26

Aaron

"Verstehe. Mein Cousin Ian also. Lange nicht mehr gesehen. Ich glaube das letzte mal war, als ich zehn war.", ich klopfte kräftig auf seinen Rücken.
"Also warst du schon öfter in dieser Welt. Etwa heimlich? Du kannst das Bad oben benutzen, wenn du musst. Ich beziehe die Couch für dich."
Ich ging hoch und holte schnell Bettzeug, machte dann sein Bett fertig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeMi 21 Sep 2016, 08:29

Vermont

"Ja... hab mich hier in ein Mädchen verguckt und kam dann öfter mal her...", gestand ich. "Allerdings verriet mich jemand... ich kam davon... aber das Mädchen starb... angeblich bei einem Unfall.. aber wir wissen beide, dass das nicht der richtige Grund war."
Ich wartete bis er wieder kam und bedankte mich dann.

___________
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeMi 21 Sep 2016, 08:47

Aaron

"Aha. Hätte nicht gedacht, dass du dich verliebst.", grinste ich.
"Aber du bist anscheinend auch nur ein Mensch. Euer König ist ein Schwein.", ich reichte ihm einen Schlafanzug von mir. Wir waren in etwa gleich groß, also musste das ja passen.
"Also wenn du was brauchst, sag mir ruhig Bescheid. Wenn du was essen willst, bedien dich am Kühlschrank."
_______

Gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeMi 21 Sep 2016, 17:08

Vermont

"Was soll ich den sonst sein?", meinte ich und verdrehte die Augen. "Und die Liebe kommt eben auf ein Mal...egal ob geplant oder ungeplant..", fügte ich seufzend hinzu.
Ich nahm den Schlafanzug. "Danke", meinte ich. Ich zog mich um, ließ die Sachen aus meiner Welt Verschwinden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeMi 21 Sep 2016, 19:59

Aaron

Ich zuckte grinsend mit den Schultern. Er wirkte immer ein wenig unnahbar. Aber vielleicht war das nur der erste Eindruck. Und er hatte Recht. Ich hatte auch ganz und gar nicht geplant, mich in Azra zu verlieben.
"Klar. Wenn du noch was brauchst, sag mir Bescheid. Mein Zimmer ist oben. Erste Tür links. Na dann Gute Nacht."
Ich nickte ihm kurz zu, ehe ich nach oben verschwand. Ich machte noch ein paar Dinge, aber im Grunde, war der Tag uu anstrengend gewesen.
Seth hatte mir geschrieben und fragte mich, ob Azra und ich morgen was unternehmen wollten.
Ich schrieb ihm zurück, dass sie kurzfristig für ein paar Wochen in Indien war und dass ich Familienbesuch hatte von meinem Cousin. Wir konnten trotzdem was unternehmen.
Ich antwortete nich Sophia, die sich bei mir bedankte, ehe ich ins Bett fiel.
Hoffentlich war alles in Ordnung bei Azra. Ich wollte sie da so schnell, wie nur möglich rausholen. Und Darius? Besser er kam nicht auf dumme Gedanken...
Irgendwann war ich dann doch eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeDo 22 Sep 2016, 04:02

Vermont

Ich nickte etwas und legte mich schließlich hin. Schlafen könnte ich erst aber nicht also dachte ich über unseren nächsten Schritt nach... Nur welcher würde das sein? Wie bekamen wir Azra da raus? Und was tat sie gerade? Dachte sie über ihre Flucht nach?
Irgendwann fielen mir die Augen doch zu und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeDo 22 Sep 2016, 05:55

Aaron

Ich wachte wie immer früh auf und gab mir Mühe Vermont nicht zu wecken. Es war merkwürdig ohne Azra. Ich hatte mich so sehr an sie gewöhnt, dass sich die ganze Wohnung leer anfühlte.
Sie musste durchhalten.
Ich reagierte mich ein wenig beim Training ab. Nach der Dusche ging ich dann runter und machte das Frühstück. Ich weckte Vermont vorher vorsichtig. Ich hätte noch gedacht, dass er lange schlief.
Ich legte ihm ein Hemd und eine Jeans von mir hin.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeDo 22 Sep 2016, 07:20

Vermont

Ich wurde langsam wach... Es war Seltsam nicht zuhause aufzuwachen. "Danke...", meinte ich und zog mich um ehe ich ins Esszimmer kam. "Wo ist deine Familie?", Fragte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeDo 22 Sep 2016, 07:25

Aaron

"Steht dir.", grinste ich leicht und bereitete das Frühstück vor.
"Meine Familie ist im Urlaub für 6 Wochen. Ist auch besser so, denn ich wüsste nicht, wie ich erklären sollte, dass Azra weg ist und stattdessen bist du hier. Bis sie zurück sind, müssen wir das auf jeden Fall geklärt haben.", ich stellte ihm einen Teller hin.
"Los bedien dich. Übrigens kommt gleich ein Freund vorbei, am besten du tust auch so,als wärst du wirklich aus Schottland,Ian.", ich biss in meinen Toast.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeDo 22 Sep 2016, 08:10

Vermont

"Natürlich steht es mir", grinste ich.
Ich hörte ihm zu und begann zu essen. "Alles klar", meinte ich schließlich. "Keine Sorge ich werde nicht auffallen. Und was deine Eltern betrifft... Wir werden das schon irgendwie schnell durch bringen..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeDo 22 Sep 2016, 08:15

Aaron

"Acha. Du bist ziemlich selbstsicher, was?", grinste ich leicht, ehe ich nickte und meinen Kaffee trank.
"Ich verlasse mich auf dich.",
Als wir fertig waren, begann ich den Tisch abzuräumen, da klingelte es auch schon. Seth war erstaunlich früh dran. Im Sommer war ich normalerweise immer irgendwo im Urlaub, aber er schien nie wegzufahren mit seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeFr 23 Sep 2016, 05:22

Vermont

"Muss ich ja sein", meint ich grinsend.
"Kannst du, vertrau mir." Ich half beim Tisch abräumen als es dann klingelte. Ich hörte eine männliche Stimme und ging davon aus, dass das dann wohl der Freund war. Er begrüßte Aaron herzlich.. Anscheinend also gute Freunde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeFr 23 Sep 2016, 14:17

Aaron

"Na wenn du meinst."
Das war leichter gesagt, als getan, so wie er sich verhalten hatte gestern. Aber ich hatte mich dazu entlossen, es zu tun.
Ich öffnete Seth die Tür und begrüßte ihn grinsend. Dann stellte ich ihn Vermont vor.
"Mein Cousin Ian. Er ist für ein paar Wochen zu Besuch."
Ich sah wieder zu Seth. "Also was hast du geplant?", wir waren ja jetzt nur unter uns, da Azra nicht da war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 01:54

Vermont

Ich begrüßte Seth freundlichen und er mich ebenso. "Ich dachte mir, dass wir vielleicht zusammen was trinken gehen können. Ian ist ja nicht so lange hier also könnten wir ihm vorher noch kurz die Stadt ein wenig zeigen.", meinte Seth.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 01:59

Aaron

Ich zuckte mit den Schultern.
"Klar warum nicht.", es war noch relativ früh, aber wenn wir vorher in der Stadt herumliefen. Keine Ahnung, ob das Vermont interessierte, aber er musste zumidest so tun.
"Lassen wir doch den Gast entscheiden.", meinte ich trotzdem.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 03:57

Vermont

"Klingt gut.", meinte ich. "Ich kenne die Gegend hier so gar nicht." Der Schottische Akzent war nicht schwer nachzuahmen, vor allem nicht, wenn Monate mit ihnen gelebt hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 04:09

Aaron

Er war erstaunlich gut. Respekt.
"Na dann. Lass uns losfahren.", ich zog meine Schuhe über.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 06:20

Vermont

Ich zog mir Schuhe an und folgte den Beiden dann. In einem Auto war ich schon mal gefahren, machte mir nichts aus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 06:37

Aaron

Wir schwiegen so vor uns hin, während wir in die Stadt fuhren. Da Seth nicht redete, sprach keiner von uns beiden. Vermont war wohl auch nicht sonderlich gesprächig.
Ich sah stattdessen aus dem Fenster und dachte an Azra.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 07:17

Vermont

"Du äh bist also aus Schottland?", fragte Seth kurz bevor wir da waren. Ich nickte. "Ja. Bin her gekommen um Aaron wieder mal zu sehen. Ist eine ganze Weile her seit wir uns gesehen haben." Nun nickte er. "Hast du Azra noch getroffen? Seine Freundin?", fragte er. Hier war Azra schon längst seine Freundin, das wusste ich. "Nein", Log ich. "Hätte sie aber gerne kennen gelernt. Scheint ein nettes Mädchen zu sein. Die beiden ergänzen sich sicher schön."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 07:20

Aaron

Ich nickte bloß. Es war mir etwas unangenehm, dass die beiden darüber redeten. Sie meinten es ja nur gut. Hoffentlich hatte Vermont kein Problem damit.
"Wir sind da.", sagte ich nach einer Weile schließlich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 07:25

Vermont

Ich stieg aus dem Wagen und schloss die Tür hinter mir. Die Stadt war voller Menschen.. nicht anders als unsere Dörfer.. Nur starrten hier alle auf diese seltsamen Dinger in ihren Händen.. manche hatten sie auch am Ohr und mir wurde klar, dass es wohl eine fortgeschrittene Form eines Telefons war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 28 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: