Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 07:29

Aaron

"Na dann. Was zeigen wir dir?", ich sah Seth grinsend an. Ich war nicht abgeneigt gegen Bier momentan.
Aber vielleicht sollten wir ihn vorher ein wenig rumführen.
"Was interessiert dich denn so?"; fragte ich ihn. "Ich weiß nur, was du als Kind so mochtest."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 07:35

Vermont

Ich überlegte etwas. "Ich weiß zwar nicht was man hier so machen kann.. allerdings gibt es doch bestimmt sowas wie eine Ausstellung?", meinte ich. Seth sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Du meinst ein Museum?", fragte er. "Ähnlich...", meinte ich und nickte. "Mh.. Also es gibt schon eine richtige Ausstellung. Hat vorgestern aufgemacht glaub ich. Geht um Hexenverfolgungen und all so nen Kram der etwas mit Magie und Mythen zu tun hat... Wie sich das so entwickelt hat.", meinte er. Ich grinste innerlich etwas. Das war doch genau mein Thema. "Kling für mich gut.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 07:40

Aaron

"Wusste nicht, dass es hier so was gibt. Na gut mein Cousin hat gesprochen. Dann gehen wir dorthin.", wahrscheinlich interessierte es ihn wirklich. War doch gut.
Wir machten uns auf dem Weg zum Museum, wo die Ausstellung war. Vorher musste ich die Adresse nachschauen auf meinem Navi.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 07:42

Vermont

Die Ausstellung war tatsächlich interessant.. Vor allem aber fand ich es lustig, dass die Fähigkeiten die den ersten Hexen nachgesagt wurden die meisten Magier bei uns beherrschten. Entweder waren Leute von uns zu ihnen gekommen oder sie hatten selbst mal Fähigkeiten besessen.
Als wir durch waren gingen wir mit Seth mit in eine Bar und bestellten erstmal.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 09:56

Aaron

Ich sah mir die Ausstellung interessiert an. Bestimmt konnte Vermont da so einige Parallelen erkennen. Selbst mir fielen sie auf und ich studiert erst seit ein paar Monaten Magie. Was an sich schon unfassbar war.
Nur Seth schien sich ein wenig zu langweilen, aber Museen waren nie seins gewesen.
Ich bestellte später eine Runde Bier und Snacks und dann noch eine. Am Ende hatten wir viel zu viel getrunken, obwohl es gerade Nachmittag war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeFr 30 Sep 2016, 21:43

Vermont

Ich vertrug wirklich viel, sehr viel... allerdings bestellte ich auch ein paar Gläser zu viel. Um ehrlich zu sein war genau das auch meine Absicht gewesen.. für kurz vergessen was gerade alles so passierte tat gut. Den Tod meines Vater hatte ich noch nicht ganz verkraftet... das mein Bruder mir Sorgen machte setzte mir auch sehr zu und .. nicht zu letzt das Azra in irgendeiner Zelle saß und vermutlich an die Wand starrte...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeFr 30 Sep 2016, 22:29

Aaron

Selbst ich spürte den Alkohol nach ner Weile. Vermont kippte sich einen nach dem anderen Weg und wir konnten ihn sich schließlich nicht alleine besaufen lassen, also zogen Seth und ich mit. Irgendwann sprangen wir auf Drinks um. Bis jetzt hatte mich niemand nach meinem Ausweis gefragt.
Mir war ganz schummrig und ich grinste dumm vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 01:59

Vermont

Ich legte eine Hand auf Aarons Schulter. "Aaron du bist eigentlich schwer ok.", lallte ich. "Ich weiß gar nicht wieso ich dich erst nicht gemocht hab." Ich klopfte ihm auf die Schulter und ließ meine Hand wieder sinken. "Weißt du was? Wir sollten zu Azra!", meinte ich dann. Seth hatten wir beide so sehr unter den Tisch getrunken, dass er, den Kopf auf dem Tisch, eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 02:08

Aaron

"Aha! Also war das nicht meine Einbildung du Mistkerl!", grinste ich und schlug ihm auf den Rücken. Dann schüttelte ich allerdings den Kopf.
"Ne ne. Du bis total hacke. Is doch peinlich für mich.", mein Blick fiel wieder auf Seth. Das Weichei. Er vertrug gar nichts.
"Mann nein. Außerdem ich muss den Schisser nach Hause bringen. Wir können ihn nicht einfach hier lassen."
Ich stand wankend auf und kramte in meiner Hosentasche, bis ich einen 50er aus meinem Geldbeutel fischte.
"Geh bezahlen. Bin Minderjährig.", meinte ich zu Vermont. Dann warf ich mir Seth wie einen Kartoffelsack über den Rücken.
"Mann ist der schwer."; beschwerte ich mich, als ich ihn nach draußen trug.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 02:12

Vermont

Ich nahm seufzend den 50er und ging zur Theke. Er hatte recht... Ich war betrunken und es wäre eine schlechte Idee jetzt bei Azra aufzutauchen und die Königsgarde auf uns zu ziehen.. Ich bezahlte und kam dann zu Aaron nach draußen. "Na komm..", meinte ich und half ihm dabei Seth nachhause zu tragen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 02:19

Aaron

Wir schleppten Seth gemeinsam zur nächsten U-Bahn. Sein Auto würde er später abholen müssen.
"Hat das was mit Magie zu tun, dass wir so Alkoholresistent sind?", fragte ich ihn neugierig, während wir auf die Bahn warteten. Das war mir gerade so in den Sinn gekommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 02:26

Vermont

"Naja... Entgiftungszauber.. Ja", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Alkohol war schließlich auch nur ein Gift. Vielleicht würde das ja funktionieren. Ich murmelte leise die Formel vor mich hin, damit niemand es bemerkte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 02:28

Aaron

Sobald er die Formel ausgesprochen hatte, fühlte ich mich auf einmal wieder ganz frisch im Kopf.
"Ich glaube es hat tatsächlich funktioniert.", sagte ich. Nur Seth schien noch immer bewusstlos zu sein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 02:29

Vermont

"Hat es, ja", stimmte ich zu. "Nur der wird sich ausschlafen müssen." Ich sah kurz zu Seth, dann kam aber auch schon die U-Bahn. "Das ist also dein engster Freund hier?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 02:35

Aaron

Ich hievte Seth ein bisschen weiter hoch. Es war sehr viel einfacher jemanden zu tragen, wenn man nicht alles verschwommen sah.
Wir stiegen in die Bahn ein und ich ignorierte die Blicke. Es war gerade einmal 5 Uhr nachmittags.
"Na ja. Schätze schon.", meinte ich zu Vermont.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 02:37

Vermont

"Aha...", meinte ich und musterte Seth nochmal kurz. "Ich will nicht beleidigend sein.. aber ich bin doch ganz froh, dass Azra nicht bei so einem Gelandet ist... Du scheinst eine Seltenheit in deiner Welt zu sein... Naja.. zumindest in diesem Teil des Landes..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 02:42

Aaron

"Nein nein. Seth ist ein ziemlicher Idiot, der viel Mist von sich gibt, aber man kann sich auf ihn verlassen.", nahm ich meinen Freund in Schutz. Er tat nur so, das wusste ich genau. Dass er immer so drauf war, war seine Art mit der Welt klarzukommen und er hatte es nicht gerade leicht inmseiner Familie. Das wusste kaum einer außer mir.
"Hör schon auf. Ich bin nichts besonderen und schon gar nicht eine Seltenheit.", grinste ich leicht verlegen. "Du kennst doch kaum Leute in meinem Alter."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 02:58

Vermont

Ich verstand, dass er seien Freund in Schutz nahm... aber für mich war Seth ein durchschnittlicher Idiot wie er im Buche stand. Aber naja..
"Ich kenne genug", meinte ich. Als wir ankamen stiegen wir aus und brachten Seth zu seinem Haus. Uns öffnete ein Mädchen.. Wohl seine Schwester.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 03:05

Aaron

Na wenn er meinte. Aber er sollte nicht zu früh über Leute urteilen. Das schien seine Art zu sein.
Jenny streckte den Kopf aus dee Tür, wie sie es immer tat. Anscheinend hatte sie gerade frei.
"Habt ihr schon wieder gesoffen?", fragte sie mich grinsend.
"Schon möglich."; erwiderte ich und betrat das Haus.
"Besser dein Vater kriegt das nicht mit.", meinte ich schnell und sie nickte.
"Er ist noch arbeiten. Vielleicht trägst du ihn auf sein Zimmer hoch."
Ich tat, was sie sagte. Währenddessen wandte sie sich neugierig Vermont zu.
"Na wer bist du?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 03:14

Vermont

"Ich bin Ian.", meinte ich und sah wieder zu ihr nachdem ich kurz meinen Blick durch's Haus habe schweifen lassen. "Aarons Cousin. Ich bin aus Schottland angereist um ein paar Wochen bei ihm zu verbringen. Und du? Seth's ...Schwester nehme ich an?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 03:20

Aaron

Ich verfrachtete Seth auf sein Bett, dann ging ich wieder nach unten. Jenny und Vermont schienen sich ein wenig zu unterhalten.
Jenny lachte. "Ja genau. Die bin ich wohl. Na dann wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt.", sie klopfte ihm auf den Rücken.
Ich gesellte mich wieder zu ihnen. "Hey. Wir wollten noch wo hin?", meinte ich zu Vermont. "Oder soll ich euch beide noch eine Weile alleine lassen?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 03:24

Vermont

Ihre offene Art verwirrte mich etwas... allerdings ließ ich mir das natürlich nicht anmerken und lächelte lediglich etwas. "Den werde ich bestimmt haben.", meinte ich. Na ob sie auf meinen fake Akzent stand? Innerlich brachte mich das etwas zum grinsen. "Wir müssen tatsächlich noch wo hin.", meinte ich zu Aaron. "Ich würde ja gerne bleiben aber man wird sich bestimmt nochmal treffen.", meinte ich zu Seth's Schwester. "Aber bevor wir gehen.. Wie ist dein Name?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 03:30

Aaron

Sie kicherte und ich musste mich echt zusammenreißen um nicht aufzustöhnen.
"Wie blöd von mir. Ich habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Ich heiße Jenny. Seths Schwester, aber das weißt du ja schon.", grinste sie.
"Na los. Dann gehen wir jetzt.", warf ich schnell ein. "Bis später Jenny.", verabschiedete ich uns.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 03:36

Vermont

"Wir sehen uns Jenny", meinte ich lächelnd und verschwand dann mit Aaron bevor er noch die Kriese bekam. "Stress?", fragte ich während wir zu ihm nachhause gingen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitimeSa 01 Okt 2016, 03:40

Aaron

"Nein wieso. Ist nur merkwürdig unangenehm für mich, wenn Jenny vor meiner Nase mit jemandem flirtet. Sie ist sie ne ältere Schwester für mich.", gab ich zu.
"Sie scheint ja dein Typ zu sein.", grinste ich dann leicht, während wir zurückliefen. Von hier waren es etwa 15 Minuten zu mir zu Fuß.
"Vielleicht gehen wir gleich besser rüber. Ich möchte nach Azra schauen.", ich zog die Stirn besorgt in Falten.
"Aber zuerst wollte ich dich fragen, ob es eine Art von Spruch gibt, der sich na ja unsichtbar macht, oder so was ähnliches. Sodass andere dich nicht mehr wahrnehmen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 29 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: