Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 06:13

Darius

Es tat weh hier zu sein... allerdings war das der Ort gewesen an dem ich Samira gestanden hatte, dass ich sie heiraten würde... und auch das ich sie liebte...und zu diesem Ort hat sie mich hergerufen als sie mir verkündete, dass sie schwanger war.
Langsam wurde es leichter hier her zu kommen... aber die Erinnerungen trafen mich immer noch mit solch einer Wucht, dass ich einfach nur hier sitzen konnte.. Die Beine im Wasser und den blick auf den Wasserfall geheftet...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 06:27

Aaron

Er war tatsächlich dort. Sein Vater hatte Recht gehabt. Es war nicht weit von dem See, an dem Azra und ich mal waren. Ich band mein Pferd an einem Baum fest, aber es würde eh nicht abhauen.
Er wirkte irgendwie verloren, wie er da alleine saß und aufs Wasser starrte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Darius mal so erleben würde. Wahrscheinlich war er sensibler, als er zeigte.
Ich atmete tief, ehe ich auf ihn zulief und ihn von hinten angriff mit ganzer Kraft.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 06:33

Darius

Ich war zwar tief in Trauer versunken aber ich war nie unkonzentriert. Meine Arme packten die von Aaron und ich zog ihn gerade wegs mit ins Wasser, dort zog ich ihn am Kragen näher und wollte ihm schon eine verpassen als mir auffiel wer er war.
Ich stieß ihn von mir weg. "Was soll der Scheiß?!", fuhr ich ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 06:40

Aaron

Ich hatte nicht erwartet, dass er mich ins Wasser werfen würde. Zudem war es arschkalt hier.
Als er mich losließlos, rappelte ich mich zitternd wieder auf und stürzte mich sofort wieder auf ihn.
"Na hast du es noch drauf alter Mann?", fragte ich ihn grisend, während ich mit der Faust auf ihn einschlug.

Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 06:42

Darius

Ich packte ihn kurzerhand im Nacken und drückte ihn unter Wasser. Was um alles in der Welt sollte das werden!? Ich ließ ihn wieder hoch kommen und stieg aus dem Wasser. "Lass den Unsinn!", schrie ich ihn zusammen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 06:52

Aaron

Ich schnappte nach Luft, als er mich loßließ und ich wieder zur Oberfläche schwimmen konnte. Meine Kehle brannte, aber ich ignorierte es und schwamm wieder ans Ufer. In einem Kampf konnte man sich nicht von so etwas aufhalten lassen. Das hatte er mir schließlich beigebracht.
"Du hältst dich zurück!", rief ich, während ich mich erneut auf ihn stürzte. Ich war klatschnass und die schwere Kleidung zog mich runter, aber ich attackierte ihn unbeirrt weiter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 06:59

Darius

Meine Wut kochte über... Ich schmiss ihn hart auf den Boden, ging über ihn und würgte ihn. "Lass diese verdammte scheiße!", schrie ich ihn an. Hätte ich mich zurückhalten können, dann hätte ich es wohl getan.. aber so schlug ich drei mal fest mit der Faust zu und würgte ihn dann nochmal ehe ich mich los reisen konnte und aufsprang.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 07:12

Aaron

Ich versuchte mich loszumachen, während er mich erwürgte, schaffte es aber nicht. Er war zu stark. Ich war wohl noch kein ebenbürtiger Gegener für ihn. Als er mich losließ, schnappte ich erneut nach Luft, aber kurze Zeit später trafen mich seine Schläge mit voller Wucht. Drei Mal. Mir wurde ganz schwarz vor Augen und ich konnte spüren, wie mein Nasenbein unter der Wucht seiner Fäuste nachgab und brach.
Trotzdem richtete ich mich wankend wieder auf, als er von mir abließ. Ich konnte das Blut in meinem Mund schmecken und spuckte es auf den Boden, wischte mir übers Gesicht.
Noch nicht! Ich lief wankend auf ihn zu und holte zu einem Schlag aus. Trotz allem war ich entschlossen. Das hatte er wohl nicht erwartet, denn ich traf ihn tatsächlich. Nur ging ich danach selbst zu Boden und verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 07:16

Darius

Was auch immer er sich bei dieser Aktion gedacht hatte.. er hatte es geschafft Ohnmächtig zu werden. Ich seufzte schwer und heilte seine Wunden, ließ ihn aber weiter schlafen da ich keine Lust hatte wieder angegriffen zu werden.
Erst gegen Abend klatschte ich ihm Wasser ins Gesicht damit er aufwachte. "Willst du mir vielleicht erklären wieso du mich angreifst?", fragte ich bissig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 07:27

Aaron

Ich wurde wach, als jemand einen eimer kaltes Wasser über mich kippte.
Ich richtete mich ruckartig auf, aber dann sah ich, dass es Darius war. Ne sanftere Methode kannte er wohl nicht. Aber ich hatte nichts anderes erwartet.
Ich musste laut niesen. Jetzt waren meine Sachen wieder nass.
Ich tastete vorsichtig meine Nase ab, aber alles schien okay zu sein.
Ich grinste leicht, als er mich das fragte. "Ich dachte vielleicht du könntest ein wenig Ablenkung gebrauchen. Und na ja du magst es zu kämpfen.", ich zuckte mit den Schultern und sah mich um. Wir waren noch immer am Wasserfall.
"Nur leider hatte ich keine Chance. Du kannst dich echt nicht zurückhalten, was?"
Ich ließ trockene Anziehsachen erscheinen und drehte mich um, um mich auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 08:00

Darius

"Du dachtest ich könnte Ablenkung gebrauchen?", fragte ich kühl. "Deswegen greifst du mich an? Ausgerechnet hier?!", wurde ich wieder laut.
Klar.. er wusste nicht, was ich mit diesem Ort verband.. aber dennoch war ich einfach wütend. "Wenn du das nächste mal so eine glorreiche Idee hast, dann spring bitte von einer Klippe und lass mich verdammt nochmal damit in ruhe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 08:11

Aaron

Ich zog mir ein frisches Hemd über und ließ mich von ihm anschreien. Vielleicht war das eine schlechte Idee gewesek. Andererseits hatte ich das Gefühl, er musste sich echt abreagieren. Sonst würde er nicht so austicken. Also ließ ich mich von ihm anschreien, ohne etwas zu sagen. Ich wäre auch unglaublich wütend gewesen an seiner Stelle und es machte mir nichts aus, wenn er sich an mir abreagierte. So was hatte mich noch nie interessiert.
"Es würde dich auch nicht glücklicher machen, wenn ich Selbstmord begehe.", sagte ich trotzdem nach einer Weile und setzte mich schweigend neben ihn.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 08:23

Darius

Ich vergrub meinen Kopf in meinem Händen und seufzte schwer. "Mich würde im Moment nichts glücklicher machen als in den Abgetreten Kopf des Bastards zu pissen der meine Frau und mein Ungeborenes getötet hat...", knurrte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 08:32

Aaron

Ich legte eine Hand auf seine Schulter.
"Wir pissen gemeinsam drauf, wenn es so weit ist. Du bekommst deine Rache. Aber nicht jetzt. Wir müssen den richtigen Moment abwarten.", ich nickte ihm zu.
"Sie haben Azra inhaftiert."
Ich kam ihm etwas näher, um ihm etwas zuzuflüstern.
"Wir holen sie da raus."
Dann entfernte ich mich wieder. "Wir beide haben jetzt aber ne Auszeit. Ich habe Erlaubnis vom König."
Immerhin war ich jetzt sein Lieblingsspielzeug.
"Es ist mehr oder weniger ein Befehl. Wir gehen für ne Weile weg."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 08:38

Darius

Das Azra bereits inhaftiert wurde hatte ich mit bekommen... Allerdings war ich mit mir selbst so beschäftigt, dass ich nicht viel über sie nachgedacht hatte.
"Weißt du wie es ihr geht?", fragte ich. Hoffentlich gut... Aber da sie eine der besten Assassinen war würde Raymond ihr nichts tun können.. vorerst.
"Und was meinst du mit weg?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 08:44

Aaron

Ich runzelte kurz die Stirn.
"Sie spricht mit niemanden seit sie drinnen ist. Aber ansonsten scheint sie okay zu sein. Den Umständen entsprechend. Ich konnte nicht zu ihr, aber ich werde auf dem Laufenden gehalten."
Ich machte eine Pause.
"Was ich mit weg meine ist, dass wir für ne Weile weggehen vom Schloss. Für ne Woche oder so. Egal wohin nur weit genug weg, okay? Der König hat nichts dagegen. Er ist momentan eher milde gestimmt. Wir satteln unsere Pferde und dann hauen wir für ne Weile ab. Was hältst du davon?", fragte ich ihn. Er hatte eh keine Wahl.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 17:10

Darius

"Das gerade jetzt?", fragte ich skeptisch und wenig begeistert. "Aaron... Du meinst es vermutlich einfach nur gut aber ich denke nicht, dass ich das will." Ich wandte den Blick wieder zum Wasser.
Weit weg vom Schloss? Was würde mir das bringe? Ich würde davon laufen... Vor der Trauer und den Problemen...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 19:17

Aaron

Ich folgte seinem Blick. Der Sonnenuntergang spiegelte sich im Wasser. Es war wirklich schön. Ich konnte mir denken, was in seinem Kopf vorging.
"Du denkst vermutlich du würdest vor wegrennen und das wäre feige. Aber so ist das gar nicht.", ich schüttelte den Kopf. "Es ist bloß ne kleine Auszeit. Niemand kommt dabei zu Schaden und niemand macht dir Vorwürfe dafür. Ich denke, du könntest das einfach gut gebrauchen momentan. Und natürlich mache ich mir Sorgen. Du bist schließlich mein Bruder, okay? Versuch es doch einfach mal."
Ich sah ihn an. "Und uhm außerdem ist es ein Befehl des Königs. Du hast also eh keine Wahl."; fügte ich etwas leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeDi 04 Okt 2016, 04:03

Darius

Ich seufzte etwas und stand schließlich. "Wenn ich eh nicht drumrum komme..dann ist Widerstand zwecklos.", meinte ich.
"Gut, dann nehm ich eben eine Auszeit. Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeDi 04 Okt 2016, 04:14

Aaron

Ich nickte zufrieden.
"Gut wir treffen uns morgen um 6 Uhr, okay? Ähh ich meine bei Morgengrauen an den Ställen. Ich bringe meine Campingausrüstung mit."
Ich stand auf. Das hatte besser funktioniert, als ich erwartet hatte. Und ich freute mich sogar darauf. Das letzte mal war ich vor Mayas Geburt, als mein Vater noch mehr Zeit hatte, Campen gewesen.
"Lasse dich jetzt alleine. Ich muss eh zurück."
Mein Pferd stand dort seit Stunden zwischen den Bäumen und wartete auf mich. Das arme Tier.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeDi 04 Okt 2016, 05:25

Darius

Ich seufzte leise und nickte etwas. "Gut...Ich werde dort sein.", meinte ich. Camping... Mal sehen ob das was werden würde..
"Bis morgen...", meinte ich noch als er schon ging.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeDi 04 Okt 2016, 05:39

Aaron

Meinem Pferd schien es gut zu gehen. Es hatte munter die ganze Stelle leergegerast. Ein Glück. Ich hatte nicht geplant in Ohnmacht zu fallen.
Ich tätschelte es vorsichtig, ehe ich es sattelte und losband, um zurück zum Schloss zu reiten.
Dort wartete ich auf Vermont und wir gingen zurück. Später erzählte ich ihm, dass ich Darius dazu gebracht hatte ne Weile mit mir wegzugehen, also konnte er seinen Plan in die Tat umsetzen.
Ich schrieb auch noch Seth, dass ich und Vermont im Urlaub waren. Nicht, dass er sich wunderte und meinen Eltern schickte ich auch eine kurze Nachricht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeDi 04 Okt 2016, 05:46

Darius

Ich wusste nichts von dem Plan, den Vermont und Aaron verfolgten. Das er mit mir weg wollte nahm ich einfach als nette Geste...
Am nächsten Tag packte ich also die Sachen für den Ausflug noch bevor die Sonne aufging und kam dann an Sonnenaufgang zu den Ställen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeDi 04 Okt 2016, 05:57

Aaron

Ich war ein wenig spät dran, zumal ich noch meinen Rucksack packen musste und ich war auf Vermont angewiesen, der immer extrem lange schlief. Ich musste ihn also wachrütteln.
Ich sprintete also den Rest des Weges bis zu den Ställen und kam zum stehen und musste erstmal nach Atem schnappen.
Darius wartete schon längst auf mich.
"Tut mir leid."; entschuldigte ich mich schnell.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 05:21

Darius

"Kein Ding.", meinte ich bloß. "Hab inzwischen die Pferde gesattelt" Ich nickte zu den beiden Pferden die ich vorbereitet hatte während ich auf ihn gewartet hatte.
"Können wir gleich so los oder wie?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 34 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: