Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 07:36

Azra

Wie Aaron wurde auch ich mit gezogen. Allerdings Darius nicht, da er offiziell vergeben war. Hin und her gereicht zu werden passte mir gar nicht aber wir sollten nicht auffallen und außerdem kannte ich die Schritte und Bewegungen in und auswendig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 07:43

Aaron

Mein Blick fiel auf Azra,die irgendwie in der Menge herumwirbelte. Ich musste sie treffen.
Das Mädchen diese Runde, war nicht gerade zurückhaltend und sie kam mir die ganze Zeit näher, als es in dem Tanz überhaupt erlaubt zu sein schien. Als sie anfing subtil über meine Brust zu streichen, fühlte ich mich ein wenig belästigt, aber ich hielt durch bis die Runde zuende war. Die nächsten drei Männer schubste ich einfach unauffällig weg, damit ich endlich zu Azra kam.
"Wie kommen wir hier wieder raus?", zischte ich ihr zu. Inzwischen hatte ich die Abfolge einigermaßen drauf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 07:48

Azra

"Sobald die Musik endet ist auch der Tanz vorbei.", meinte ich. Mir missfiel das genauso ... allerdings war es ja bald vorbei. "Wenn wir allerdings geschickt sind.... können wir uns unaufällig entfernen.", schmunzelte ich.

____________
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 07:56

Aaron

"Ich glaube die Leute hier sind ein wenig verzweifelt. Was man ihnen ja auch nicht übel nehmen kann."
Dan Mädchen von vorhin lächelte mir zu und ich nickte höflich, auch wenn ich nicht wollte.
"Unauffällig entfernen kling gut."; flüsterte ich schnell und ging mit ihr einen Schritt zurück.
______
Gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 17:08

Azra

Ich grinste etwas und entfernte mich so Schritte für Schritt mit ihm von der Fläche zurück in die Menge. Ich hasste solche Dinge.. auch, wenn sie für manche die einzige Hoffnung auf einen Ehemann vor dem 18. war...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016, 18:35

Aaron

Ich atmete erleichtert aus. Ich wäre beinahe erstickt vor lauter Frauen. Dass ich das mal behaupten durfte. Seth hätte es sicher genossen, aber ich war mit so was maßlos pberfordert. Außerdem hatte ich bereits Azra.
Jetzt wollte ich mich endlich auf das Opfer konzentrieren. Keine Ablenkungen mehr, damit ich es so schnell wie möglich hinter mich brachte.
"Wo ist die Person?", fragte ich Azra flüsternd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeDo 15 Sep 2016, 03:25

Azra

Ich ließ meinen Blick unauffällig durch die Masse schweifen. "Erredet gerade mit Darius", flüsterte ich zurück. "Vermutlich wird er gleich mit ihm in ein Arbeitszimmer oder auf die Terrasse gehen. Ist es soweit, folgen wir Ihnen unauffällig."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeDo 15 Sep 2016, 03:34

Aaron

Ich nickte leicht. So langsam wurde ich nervös. Ich fragte mich nur, warum Darius alles machte, wenn es mein Auftrag war. Aber eigentlich war das auch egal.
Wir gingen zum Rand des Saals, um nicht aufzufallen. Ich erzählte Azra irgendwas unwichtiges, damit es nicht auffiel, da alle hier miteinander redeten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeDo 15 Sep 2016, 04:37

Azra

Das er von selbst verstand, dass er mit mir reden musste um nicht allzu sehr aufzufallen war ein riesen Pluspunkt für ihn. Wir hatten schon Assassinen, die wegen diesem Fehler starben. Allerdings war es hier nicht so tragisch .. aber dennoch gut, dass er es tat. Darius und unsere Zielperson bewegten sich langsam zur Terrasse also folgte ich ihnen mit Aaron unanfällig und tat so als würde ich an Aarons Lippen hängen, als wäre es das interessanteste das ich je in meinem Leben gehört hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeDo 15 Sep 2016, 05:02

Aaron

Ich hatte selbst nicht so ne Ahnung, was ich ihr da erzählte. Irgendwas über die Schule und mein Leben. Es würde eh niemand verstehen von daher.
Irgendwann bewegten wir uns von den anderen weg. Ich kannte mich nicht in diesem Teil des Schlosses aus, also wusste ich nicht wohin, aber ich bereitete mich innerlich schon mal auf alles vor. Ich war so angespannt, dass ich mich bei jeder kleinsten ungewöhnlichen Bewegung darauf gestürzt hätte, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeDo 15 Sep 2016, 05:07

Azra

Aaron und ich kamen schließlich auch auf der Terrasse an, dort tat ich so als würde ich Darius jetzt erst sehen und begrüßte ihn. Er stellte mich der Zielperson vor ebenso wie er Aaron vorstellte. Schließlich stellten ich und Darius unauffällig so hin, dass niemand einen Blick auf Aaron und die Zielperson erhaschen konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeDo 15 Sep 2016, 08:58

Aaron

Azra führte mich auf die Terasse und da war die Zielperson. Ein älterer Herr mit Spitzbart in einer grauen Weste. Er sah wirklich harmlos aus und ich konnte wirklich nicht anders, als neugierig sein.
Blitzschnell kam ich auf ihn zu. Nach all dem Training bewegte sich mein Körper praktisch von selbst. Schon drückte ich meine Klinge gegen seine Kehle. Der Mann wusste gar nicht, wie ihm geschah, aber seine Augen weiteten sich in Todesangst.
Ich flüsterte leise einen Spruch, so leise dass weder Azra noch Darius es hören konnte. Er gab uns Zeit uns eine Weile zu unterhalten, ohne dass Darius und Azra es mitbekamen. Vermont hatte ihm mir gezeigt. Ganz praktisch bei der Assasinenarbeit.
"Was planen Sie?", fragte ich den Mann gerade raus. Noch immer das Messer gegen seine Kehle.
"Los.", ich verstärkte den Druck. "Sonst bringe ich Sie auf der Stelle um!" Ich versuchte meine Stimme erbarmungslos klingen zu lassen, auch wenn ich mich einfach furchtbar fühlte.
Er brauchte eine Weile, aber schließlich erzählte er mir von einem Wiederstand der Verstoßenen. Einer der sich auch in den höheren Rängen verbreitete. Raymond hatte Wind davon bekommen, schien es. Ich kitzelte ihren Treffpunkt aus ihm heraus. Das sollte genügen.
"Bitte bringen Sie mich nicht um.", flehte er mich an und es zerbrach mir das Herz. Doch konnte ich nicht anders.
"Ich...ich mache es doppelt wieder gut versprochen. Für ihre Sache.", flüsterte ich zu, ehe ich ihm kurzerhand die Kehle durchschnitt. Das ging erstaunlich leicht, denn ich hatte viel Kraft. Sehr viel weniger Widerstand, als ich erwartet hatte. Nur das Geräusch ging mir durch Mark und Knochen. Er gurgelte und sackte in sich zusammen, während ihm das Blut aus dem Mund schäumte. Dann wurden seine Augen leer. Ganz leer und ich stieß ihn beinahe panisch von mir weg, als die Zeit wieder normal zu laufen anfing.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeDo 15 Sep 2016, 17:10

Azra

Darius fing den Kerl ab und sah Aaron leicht genervt an. "Du kannst ihn doch nicht einfach weh stoßen! Noch auffälliger geht's wohl nicht.", zischte er. Ich seufzte etwas. "Würdest du?", fragte ich ihn. Er nickte und warf den Mann unauffällig in ein Gebüsch. Die Blutflecken auf seiner Kleidung und am Boden waren mit einem Spruch weg. "Du bleibst mit ihm hier ich mich mich wieder unter die Menge", murmelte Darius. Das war logisch... Wären wir alle gegangen, hätte das zu viel Aufsehen erregt. Ich legte meine Hand auf Aarons Arm und schob ihn etwas zur Seite damit man ihn nicht so auffällig sah. "Tief durchatmen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeDo 15 Sep 2016, 18:18

Aaron

Ich sah das Blut an meinen Händen kleben und an meiner Kleidung. Ich sah die leeren Augen des Mannes vor mir und ich spürte immer wieder, wie ich ihm die Kehle durchgeschnitten hatte. Es war so leicht gewesen und jetzt war ich ein Killer. Ein Mörder. Ich hatte jemanden getötet. Einfach so.
Meine Gedanken rasten, während ich meine Tat langsam erst realisierte. Es war eine völlig unschuldige Person.
Ich versuchte ruhig zu Atmen, wie Azra sagte, aber die Panik schnürte mir die Kehle zu.
Ich war ein furchbarer Mensch! Ich war böse! Gott würde mich bestrafen.
Ich spürte, wie mir schlecht wurde. Ich übergab mich, wo ich stand und sank zitternd zu Boden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 03:55

Azra

Ich sah mich kurz unauffällig um und ging dann zu ihm auf die Knie. "Ich weiß.. okay? Es ist ein furchtbares Gefühl... aber du musst jetzt wieder aufstehen Aaron.", bat ich ihn. Das war zu auffällig.. man würde nicht lange brauchen bis man sein Verschwinden sonst mit uns in Verbindung brachte, wenn jemand diese Reaktion sah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 04:00

Aaron

Ich wischte mir mit dem Ärmel über den Mund. Es schmeckte widerlich. Das war mir so unglaublich unangenehm, dass Azra mich so sah. Ich richtete mich langsam auf und kam auf wackeligen Knien zu Stehen. Ich drehte mich von Azra weg, damit sie mein Gesicht nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 04:04

Azra

Ich musterte Aaron und suchte mit meinem Blick nach Darius. Er sprach schon wieder mit jemand anderem. "Lass uns gehen.", meinte ich und zog Aaron mit mir. So konnte er hier nicht weiter hier rumlaufen.... Er brauchte Abstand... und vermutlich eine Dusche.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 04:07

Aaron

Ich ließ mit willenlos von Azra mitziehen. Ich fühlte mich so leer und ich hatte keine Lust und keine Kraft mehr, gegen irgendetwas anzukämpfen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 04:35

Azra

Es dauerte ein wenig aber schließlich war ich mit Aaron in einem der leeren Gästezimmer. Kaum, dass wir dort waren legte ich schon meine Arme um ihn. "Du willst bestimmt nicht reden.. das kann ich verstehen...", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 04:41

Aaron

"Schon gut.", ich löste mich sanft aus ihrem Griff und begann mein Jackett auszuziehen. Dann knöpfte ich die Weste auf. Ich warf die Sachen achtlos auf den Boden. Dabei sah ich Azra nicht einmal kurz an. Ich konnte einfach nicht. Ich wollte ihren Blick jetzt nicht ertragen.
"Können wir nach Hause? Bitte.", fragte ich sie leise aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 04:44

Azra

Ich nickte. "Ich bring dich nachhause.", meinte ich. Ich kam zu ihm. Die Sachen, die er so achtlos auf den Boden geschmissen hatte würde Shae spätestens Morgen wieder haben. Er wusst ja nicht, dass sie verdammt teuer waren.. aber das war im Moment sowieso egal.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 04:47

Aaron

Ich nahm Azras Hände und wartete ab, dass sie die Formel sprach.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 04:48

Azra

Ich sprach die Formel und wir landeten bei ihm zuhause. "Ich bin gegen Abend wieder hier.", meinte ich zu ihm. "Du.. ruh dich am besten aus ... und denk nicht zu viel über die Sache nach. Ich kläre den ganzen Rest für dich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 04:54

Aaron

Ich nickte und schloss die Wohnungstür auf. Ich ging hoch und stellte mich unter die Dusche. Aber egal wie lange ich mich sauber wusch, ich fühlte mich trotzdem dreckig.
Irgendwann ließ ich es sein.
Später lag ich stundenlang auf meinem Bett herum und mir kamen immer wieder die gleichen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 05:04

Azra

Ich zog mich um, kämpfte kurz mit meinen Haaren und ging dann zu Raymond um ihm alles zu berichten. Es dauerte eine Gefühlte Ewigkeit. Die Leiche wurde von Raymonds Leuten abgeholt und begraben. Ich selbst ging nach der Besprechung zu dem Grab meiner Eltern und bat sie mir zu vergeben... Schließlich reiste ich zurück ins Aarons Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 18 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: