Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 02:02

Fynn: "Als ob!", meinte ich. "Und wenn das ein komischer Name bist, kannst du eh nichts dafür. Also lache ich auch nicht,. Schieß los!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 02:06

Engel

Ich sah ihn betont schüchtern an, um meine Rolle weiterzuspielen, mit menschlichen namen kannte ich mich ja nicht aus, also nahgm ich das eRste, was mir einfiel. "Angel."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:00

Fynn: Ich stieß sie leicht an. "Und du sagst, ich soll nicht lachen?! Mädel, der Name ist voll schön!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:04

Angel

"Oh, w-wirklich? Na ja, ich hab ihn mir ja nicht ausgesucht," meinte ich, nun doch recht verlegen, immerhin hatte ich mir den ja eher aufgrund meiner Herkunft zusammengereint, aber er schien ja in der Menschenwelt nicht unbekannt zu sein.
"Meine Eltern glauben sehr an Engel, wahrscheinlich deswegen," lächelte ich, die Ausrede schien mir passend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:06

Fynn: "Knuffig", grinste ich. Opa kam wieder und setzte sich zu uns. Inzwischen wurde auch Bennets Großmutter abgeholt und Bennet ließ sich kurz blicken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:08

Angel

Ich gab über meine Gedanken meinen Namen auch an den Großvater von Bennet weiter, damit es echter wirkte. "Aber du hast ja doch keinen Tee gemacht, dann kann ich das ja doch machen," lächelte ich und verschwand in der Küche.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:10

Fynn: "Der steht in der Küche und muss noch ziehen", sagte er und lächelte sie kurz an, wollte gerade aufstehen, kam aber nicht hoch. "Bleib sitzen, sie macht das schon."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:13

Angel

"Keine Sorege, ich bekomme das schon hin," meinte ich und kümmerte mich um den Tee, brachte ihn dann ins Wohnzimmer, als er soweit fertig war, suchte dann noch nach ein paar tassen und stellte sie ebenfalls auf den Tisch. "Der Tee riecht sehr gut," lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:15

Fynn: "Ach weißt du, das ist Bennets Lieblingstee", sagte Opa und blickte auf die Kanne.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:17

Angel

"Dann bekommt er auch die größte Tasse," lächelte ich und schob diese zu Bennet.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:19

Bennet: Ich sah diese Angel an und nahm schweigend die Tasse an mich. Fynn legte seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:19

Angel

Ich nahm mir die kleinste Tasse, immerhin war ich hier nur gast.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:22

Bennet: Ich lehnte ich an meinen besten Freund. Ob der Tod immer so aussah wie vorhin?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:27

Angel
"Worüber denkst du nach," fragte ich Bennet, er wirkte so verträumt, daß er die Tasse fast schief hielt, zum Glück hatte ich sie nicht zu voll gegossen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:30

Bennet: Mein Blick fuhr zu Angel. "Hm?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:33

Angel

"Du hast gerade so nachdenklich ausgesehen ... und du hast gelächelt," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:35

Bennet: "Nichts wichtiges", piepste ich und wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:37

Angel
"Oh, ich wollte dir nicht zu nahe treten," lächelte ich leicht
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:41

Bennt: "Hm... schon gut", meinte ich und sah in die Tasse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:42

Angel
"Magst du Tiere," fragte ich Bennet weiter aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:44

Bennet: "Schon... Aber mit Menschen komme ich besser klar."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:46

Angel
"Na gut, ich dachte nur, du könntest mir bei einer Sache helfen, aber mußt du nicht," meinte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:49

Bennet: "Was wäre das denn für eine Sache?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:53

Angel
"Ich wollte mir eine Katze oder einen Hund aus dem Tierheim holen ... Ich wohne ganz alleine und da wollte ich mir einen vierbeinigen Freund zulegen," erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 04:56

Bennet: "Wir hätte ich dabei helfen sollen?", fragte ich etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche RPG-Partner für neues Play^^
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: