Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 12:41

Noah

"Immerhin einer von uns. Hey. Ich dachte Jennas und mein Urlaub war gut. Klar wir hatten diesen kurzen Streit wegen des Hotels. Hab ich dir ja erzählt. Sie war ziemlich wütend deshalb und ich hätte nicht so viel Geld für sie ausgeben sollen, da wir das gemeinsam machen wollten, aber es war doch ursprünglich ihr Geschenk. Sie mag eben keinen Luxus. Danach ging es klar, nur will sie mich einfach nicht mehr sehen, hat sie mir geschrieben. Zumindest in der nächsten Zeit. Keine Ahnung, was das heißen soll. Weißt du was darüber?", ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 12:47

"Ich hab nur kurz mit ihr geschrieben, also daß wir uns treffen können, über dich hat sie kein Wort gesagt. Ich hab da jetzt auch nicht weiter nachgefragt, weil ich dachte, ihr verbringt ja in deinen Ferien vielleicht doch mehr Zeit miteinander. Scheint dann wohl doch nicht spo zu sein," Leif schüttelte etwas verwundert den Kopf, er konnte sich da auch keinen Reim drauf machen.
"Aber die Sache mit Luxus und so habt ihr doch auch schon in der Siedlung gehabt, also daß ihr euch da nicht einig wart, ich glaub nicht, daß das der Grund is, daß sie dich nicht sehen will, wäre dann doch komisch, oder? Also nein, kann dir dazu auch nix weiter sagen, sorry."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 12:53

Noah

"Schon gut. Ich erwarte nicht von dir, dass du nachfragst oder so. Das ist nicht deine Aufgabe. Wenn ich es mal wieder verbockt habe, muss ich es ausbaden. Oder es ist was ganz anderes. Sie wills mir nicht sagen. Das ist der Punkt, der mir eher Sorgen bereitet.", gab ich zu.
"Also falls du was gehört hättest. Ist auch gut. Dann muss ich mich einfach gedulden. Weil ich so gut darin bin."
Ich stand auf, weil wir hier aussteigen mussten am Hauptbahnhof, um den Zug zu erwischen.
"Wir müssen uns beeilen, Mann!" Ich lief vor. Leif würde schon mithalten. Gerade so schafften wir es in den Zug. Die Türen schlossen sich hinter uns. Keuchend ließ ich mich auf einen Sitz sinken. "Kein Ding. Ich hab die Tickets übrigens online schon gekauft, also mach dir deshalb keine Gedanken. Geht auf mich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 13:02

"Warum sollte ich nachfragen, is doch ne Sache zwischen euch, bringt mir ja nichts, wenn ich mich da jetzt auch noch mit reinhänge. Wahrscheinlich würde sie mir eh nix sagen, also von daher sowieso keine gute Idee," winkte Leif ab, er hätte es getan, wenn er einen Sinn drin gesehen hätte, aber er wußte, daß er es im schlimmsten Fall wirklich nur schlimmer machen konnte für beide und das wollte er auf keinen Fall.
Als sie im zug waren grinste er, im Gegensatz zu Noah war er nicht wirklich außer Atem. "Dachte, du bist Sportler, deine Lungen halten aber nicht wirklich viel aus, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 13:09

Noah

"Ja Mann. Lass es lieber. Jenna mag so was gar nicht. Und sie würde sofort wissen, dass ich dich gefragt hab es zu tun und sie wollte nicht, dass ich weiter nachfrage. Sie wird nen Grund haben, hoffe ich. Vielleicht klärt es sich von selbst."
Ich hörte sofort auf nach Luft zu schnappen. "Jeder Moment der Schwäche wird sofort denunziert. Alter! Ich habe nur ein wenig laut geatmet. Ich weiß nicht, ob ich als Sportler qualifiziert bin. Ja, ich mache viel Sport, aber doch nicht als Beruf. Und klar. Ich habe gute Lungen. Ich muss nicht mal atmen. Ha!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 13:12

"Du hast nicht laut geatmet, diene Lunge war lauter als n Teekessel," meinte Leif ungerührt und sah ihn kopfschüttelnd an. "Und was macht dich jetztr besser als andere, daß du nicht atrmen mußt? Wüßte jetzt nicht, daß dir das irgendwo Vorteile verschafft. Würde das an deiner stelle in nem vollbesetzten Zug auch nicht so rumschreien, ansonsten halten dich alle noch für bekloppt," fügte er trocken hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 13:27

Noah

"Ja okay Mann. Ich kann eben lange meine Luft anhalten, und?" Wer sollte das glauben. War doch lächerlich.
"Vielleicht bin ich ja bekloppt, wer weiß?", grinste ich. "Nein. Das macht mich nicht besser. Nicht wirklich. Es ist bis jetzt echt nutzlos. Ich mache auch nie davon gebraucht.", fügte ich so leise hinzu, dass er es nur hören konnte. "Ich wollte nicht angeben, Leif. Ehrlich nicht. Ich denke nicht, dass ich besser bin deswegen." Ich sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 13:33

"Zwischen 'Ich muß nicht mal atmen' und 'Ich kann lange die Luft anhalten' ist für mich aber schon noch n deutlicher Unterschied, oder? Und ich glaub auch nicht, daß du es sein lassen solltest, immerhin würde es irgendwann denen auffallen, mit denen du mehr zu tun hast," sagte Leif genau so leise.
"Und du hast doch selber gesagt, daß du nicht auffallen darfst halt auch wegen den anderen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 13:40

Noah

"Nein. Das stimmt. Wenn mir mein Leben lieb ist.", murmelte ich. "Ich geb mein Bestes nicht aufzufallen. Hey. Mach dir keine Sorgen. Ich bin zwar leichtsinnig. Aber lange nicht so." Ich grinste ihn an.
"Ich pass schon auf." Ich sah wieder aus dem Fenster. Die Landschaft veränderte sich allmählich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 13:47

"Ich glaube, über das Thema leichtsinnig brauche ich mit dir nicht zu reden, ich denke, da bist du mittlerweile besser geworden. Ich hoffe das jedenfalls, weißt ja, wie das beim letzten Mal uasgegangen ist," meinte Leif und räusperte sich, wobei deutlich der Name Evan zu hören war, doch sagte er nichts weiter dazu und sah ebenfalls der am Fenstwer vorbeifliegenden Landschaft zu, wie sie sich veränderte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 14:01

Noah

"Mann ey. Dein Ernst." Ich lachte auf. "Du lässt mir auch echt keinen Frieden Leif." Ich war ihm nicht böse
Ich konnte nicht anders. Es war sehr schwierig wütend auf Leif zu sein und vor allem nicht deshalb.
"Ich bin vorsichtig. Suuuper reflektiert. Weißt du doch." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. Die schlaflosigkeit der letzten Tage machte mir zu schaffen und ich wurde immer müde in Transportmitteln. Schon seit ich denken konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 14:05

"Natürlich bist du seeeehr vorsichtig, ich hätte auch nie etwas anderes von dir behauptet," grinste leif ihn an und lehnte sich etwas zurück, er konnte sich denken, daß das noahs wunder Punkt war, immerhin war es ja auch so gewesen, daß sein Verhalten Evan gegenüber ziemlich viel kaputtgemacht hatte.
Das würde sich wohl nicht mehr wirklich einrenken, zumindest konnte sich Leif nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 14:12

Noah

"Natürlich nicht. Immer zur Stelle." Ich gähnte leise. "Weck mich, wenn wir da sind, okay? Deine Schultern haben die perfekte Höhe sehr gut.", murmelte ich und sackte vor Müdigkeit zusammen.
Ich war schneller weg, als ich hätte kontrollieren können und zuckte erst bei der Durchsage für unsere Haltestelle hoch. Ich sprang auf, fuhr mir verlegen durchs Haar. "Na dann. Gehen wir los, oder?"
Ich griff nach meinem Rucksack. Von hier waren es etwa 15 Minuten zu Fuß zum See. Wir waren mit Abstand nicht die einzigen, die dorthin unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 14:16

"Woher soll ich denn wissen, wann wir da sind," fragte Leif ihn, jedoch war Noah da auch schon eingeschlafen. Seufzend sah er weiter aus dem Fenster, bis sie dann doch da waren, zumindest sagte die durchsage das. Leif selber hatte ja keine ahnung, wie die Haltestelle hieß, woher auch?
Er trottete Noah brav hinterher, der kannte sich hier ja scheinbar aus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 23 Dez 2018, 22:38

Noah

Es war nicht allzu voll. Noch nicht. So hatten wir das Glück einen Platz im Halbschatten zu finden. Unter einem kleinen Baum. Da hatte Leif seine Sonne und ich musste sie mir nicht die ganze Zeit geben. Wir breiteten gemeinsam die Decke aus.
"Ich war hier früher öfter mit Jenna und ihren Eltern, als wir noch Kinder waren. Das bringt krasse Erinnerungen zurück." Ich lächelte, zog mein T-Shirt aus und machte es mir auf der Decke bequem. "Ich hab essen dabei, falls du was willst, nimms dir einfach aus diesem Kühlbeutel aus dem Rucksack."
Ich zog meine Sonnenbrille aus der Hosentasche meiner Badehose und setzte sie auf. Gleich würde ich ne Runde schwimmen gehen. Aber erstmal musste ich mich eincremen. Ich wusste nicht, ob Vampire Sonnenbrand bekamen, aber ehrlich. Ich war wie ein Stück gebleichtes Papier und wagen wollte ich es nicht. Ich holte den Sonnenschutzfaktor 50 aus meinem Rucksack und begann mich einzucremen so weit ich es hinbekam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 26 Dez 2018, 03:28

Noah, man cremt sich VORHER ein, tststs
____________________________

Leif half Noah mit der Decke, zog sich dann auch bis auf die Badehose, die er schon drunter trug, aus. Da er ja wußte, daß Noah mit ihm mal an den See wollte, hatte er sie vorsichtshalber besorgt, zum einen, damit es Noah nicht peinlich war, zum anderen, um nicht aufzufallen, denn er konnte sich denken, daß es nicht leer hier sein würde.
Durch die Arbeit waren seine Arme und Beine sehniger geworden, zu Noah unterschied er sich wie Tag und Nacht, figurmäßig war Noah fast um die Hälfte breiter, aber Leifs Muskeln waren eben mehr auf Ausdauer trainiert. Hier und da sah man noch nicht verheilte Kratzer und schon verheilte kleinere Wunden, ein paar blaue Flecke waren ebenfalls zu sehen, doch kümmerte Leif das wenig, während seiner Zeit im Bunker beim Training sah er wesentlich schlimmer aus.
"Ich hab selbst was zum Essen mit, danke," grinste er Noah leicht an. "Im Reservat gabs davon ne Menge, Beeren und so, ich habs gesammelt und getrocknet," erklärte er dann. "Ist vorteilhafter, da brauch man keine Küglung und so was."

-------

https://lets-write.forumieren.com/viewtopic.forum?t=679
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: