Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 01:15

Tut mir leid, hab bisher nicht gerade die besten Menschen kennengelernt," murmelte Leif müde, das alles hatte ihn doch sehr erschöpft. Er suchte in den Kleidern nach Schlafklamotten, bisher hatte er so was ja nicht wirklich besessen, da er im wald in seinen Klamotten geschlafen hatte.
"Wo kann ich mich umziehen, will nicht, daß es dir peinlich is, wenn ich hier nackt rumlaufe," fragte er Noah leise. "Ich glaube nicht, daß Dracula unser Fleisch will, er ist ein Jäger und sucht sich sein Futter selber, ich glaube, wir würden ihn nur beleidigen, wenn wir ihm was geben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 01:37

Noah


"Ich weiß. Es muss dir nicht Leid tun. Versuche doch einfach offen zu bleiben neuen Leuten gegenüber. Ich bin auch nicht sonderlich gut darin, aber das kann ich dir zumindest raten.", meinte ich und drehte mich zu ihm.
"Ja Dracula ist ein Jäger. Das stimmt. Das kann ich mir vorstellen. Aber wenn du mit einem Stück Fleisch vor ihm herumwedelst, sagt er auch nicht nein, denke ich. Geh ruhig ins Badezimmer zum Umziehen. Ansonsten ist mir das auch egal.", ich drehte mich von ihm weg. "Ich sehe auch nicht hin."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 01:42

"Wenn Leute Dinge sagen, die ich für unsinnig halte, dann muß ich dafür nicht offen sein. Wenns auch noch Dinge sind, die anderen wehtun, dann schon gar nicht," beharrte Leif auf seinem Standpunkt, Noah konnte doch nicht echt annehmen, daß er das, was Maria von sich gegeben hatte, einfach so akzeptieren konnte.
Er verschwand im Bad und zog sich dort um, kam wieder zurück und legte seine Kleidung ordentlich gefaltet neben sein Bett, bevor er sich darauf setzte. "Keine Ahnung, ob er es annehmen würde, ich werd ihm zumindest nichts geben, auch Tiere können schnell beleidigt sein und ich wills mir mit ihm nicht verderben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 01:54

Noah


"Nein ich schätze nicht. Ich halte es aber auch nicht für sinnvoll dich völlig ihnen gegenüber zu verschließen, wenn du meine Meinung hören willst. Und Starrsinn bringt einen auch nicht immer weiter, oder? Wenn du über meine Mutter redest, sie wollte dir ganz bestimmt nicht wehtun, Leif. Ich hoffe das verstehst du.", ich seufzte.
"Nein. Das tust du ganz bestimmt nicht. Du willst seinen Stolz nicht verletzen, verstehe schon. Davon hatte er genug, Stolz.", ich gähnte leicht und erhob mich nochmal, um mir die Zähne zu putzen. Nach 5 Minuten kam ich wieder. "Morgen muss ich noch dieses Bild für meinen Vater einpacken. Und dann später können wir Alex seine Geschenke zuschicken."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 01:59

Entschuldige bitte, aber ich reagier da halt anders als du, ich mach nichts anderen zuliebe, wenns mir nicht paßt. Und solchen Dingen wie ner höheren Macht, die auf uns alle aufpaßt verschließe ich mich eben, das hat mit Starrsinn nichts zu tun," widersprach Leif ihm strikt.
"Das mit den Geschenken machst du ja und nicht ich. Er soll auch gar nicht wissen, daß ich ihm was schenke, nicht, daß ers wegwirft."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 02:22

Noah


"Okay. Sorry, wenn ich dich missverstanden habe. Das ist dein guten Recht. Du kannst glauben an was du willst.", meinte ich ruhig. Das stimmte schon. "Ich denke Maria hat so viel für mich getan, dann kann ich auch einen Kirchenbesuch aussitzen. Ist halb so wild."
Ich lächelte. "Schon gut. Ich schicke es ihm. Er wird nichts wegwerfen. Keine Sorge. Das wird schon." Ich fragte mich echt bei wem Alex war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 02:29

Jenna hat ihm doch gesagt, bei wem Alex ist^^
__________________________

"Ja, schon gut, ist ja auch deine Sache, was du machst, ich werd hier schon alleine klarkommen, zur Not ist ja auch noch Simon da und vielleicht bringt er ja ein paar Freunde mit, dann bin ich erst recht nicht alleine," besonders glücklich sah er bei dem Gedanken, mit ganz Fremden im Haus zu sein, jedoch nicht aus.
"Danke, Mann, da bin ich dir wirklich dankbar. So wirklich hab ich auch gar kein Geschenk für dich oder für Jenna ... oder die anderen," seufzte er, er sah zwar keinen Sinn in dem Geschenkeding, aber er wollte auch nicht als jemand dastehen, der bekam und nichts zurückgab.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 02:46

Ja aber nichts genaueres Very Happy er weiß ja nicht was für ein Mensch das ist
_________
Noah


"Ich sehe schon. Du bist nicht begeistert. Ich denke Simon kommt alleine. Aber wir werden sehen. Es ist entspannt mit ihm und du kennst ihn ja. Ich bin dann ja bald wieder da.", versicherte ich ihm.
"Ich habe dir doch schon gesagt, dass mir das egal ist. Willst du, dass ich das nochmal wiederhole von vorhin.", meinte ich verlegen. "Du weißt schon, dass du da bist ist genug. Und die anderen verstehen das auch. Jenna ist so was egal und mein Vater, der kann nichts mit materiellen Dingen anfangen. Meine Mutter freut sich über die Gäste. Das reicht doch."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 02:52

Noah hat ihr doch gesagt, daß er weiß, wer der junge Mann ist^^
________________________________

"Wird sicher komisch werden, Simon nach so langer Zeit wiederzusehen, also richtig, meine ich. Immerhin war ich ja in der Zeit, wo er wieder am Leben war im Bunker auch noch tot sozusagen," darüber hatte sich Leif bisher noch nicht viele Gedanen gemacht, aber jetzt war das Ganze doch schon seltsam, vor allem, weil es nicht mehr in der Siedlung war. "Ich werd schon klarkommen, wenn da noch viele andere kommen, zur Not verdrück ich mich nach draußen, wenns mir zu viel wird. Das hat dann nichts mit euch zu tun," lächelte Leif schwach.
"Mir ist es aber nicht egal, immerhin krieg ich von dir sicher auch was," davon war Leif einfach überzeugt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 03:12

Er weiß, dass das jemand ist der Alex die Sachen der Wächter beibringt. Er weiß ja nicht, wer genau das ist
_______
Noah

"Ja vielleicht. Für mich war es verdammt komisch, glaub mir. Aber mein Verhältnis zu ihm war ja auch ziemlich furchtbar.", meinte ich. "Ihr werdet schon klarkommen. Er redet ja nicht viel. Er ist aber sehr freundlich zu den allermeisten. Zu dir auch, da bin ich mir sicher. Ich nehme es nicht persönlich. Falls du doch rausgehst, ist ja vielleicht Dracula da." Dann würde er zumindest runterkommen.
"Leif, Kumpel. Versprich mir was okay? Ich schenke dir was, weil ich will. Weil es mir Freude bereitet, okay? Also wenn es dir gefällt, freu dich einfach und fühle dich nicht schuldig oder so. Das brauchst du doch gar nicht." Es war mir auch egal. Ich gab so viel Geld aus wie ich wollte für Leute, die mir wichtig waren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 03:21

Gregory hat ihm das doch selber gesagt, daß er das macht, deswegen hatte er doch auch keine Zeit, Noah was beizubringen
______________________________________

"Ich kenne Simon ja aus der Siedlung, wir hatten zwar nichts wirklich miteinander zu tun, aber er hat sich dieser Verflucht-Sache nicht angeschlossen, nur konnte er wahrscheinlich nicht mehr für uns tun, weil er ansonsten Ärger bekommen hätte," und das war das Letzte, was Leif gewollt hätte.
"Ja, vielleicht ist er dann auch draußen, aber vielleicht hat Dracula auch so viel Glück, daß er an nem warmen Feuer liegen kann oder so, das würde mich für ihn freuen," lächelte Leif leicht, nickte dann zu Noahs nächsten Worten.
"Ich freu mich über alles, was du mir schenkst, selbst wenn ich damit nichts anfangen kann. Aber es ist von dir, das ist mir das Wichtigste und wenns ein Blatt weißes Papier wäre, würde ich es für immer aufbewahren."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 03:36

Ah dann ist es wirklich Gregory. Very Happy
_____
Noah


"Ja dann..ist doch gut. Er hat mir mal gesagt, dass er abgestumpft ist in der Zeit.", erzählte ich ihm. "Ich denke er war nicht ganz er selbst irgendwie. Und er ist das immernoch nicht. Nein es ist mehr so, als wäre er jemand anderes. Ich kenne ihn gar nicht wirklich, trotzdem sehe ich andauernd mich selbst in ihm..." meinte ich nachdenklich. "Das ergibt alles keinen Sinn. Vergiss es. Du wirst gut mit ihm klarkommen.", davon war ich überzeugt.
"Jetzt übertreib nicht.", lachte ich dann auf. "Meinen Müll musst du nicht behalten. Aber danke. Weis ich zu schätzen." Ich grinste verlegen vor mich hin. "Na komm. Ich glaube ich lege mich schonmal aufs Ohr. Ist noch früh ich weiß, aber ich werde morgen früh aufstehen. Wundere dich nicht, wenn der Wecker klingelt. Denkst du du kannst schlafen heute Nacht, Leif? Wenn was ist weck mich auf, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 03:52

Wer denn sonst, wäre ja wohl auch komisch, wenn ihm zwei Männer dieselben Sachen beibringen. Außerdem hat ein Wächter für so was eigentlich keine Zeit, nur da Gregory Alex Wächter ist, geht das.
_________________________________________________________

"Simon ist ein guter Mensch, da kannst du dir sicher sein. Ihm hats zum Glück nicht so sehr geschadet, was passiert ist, zumindest zeigt ers nicht, aber du hast schon recht, daß er nicht so ist, wie er mal war, seine Seele hat unter dem Ganzen ganz schön gelitten," seufzte Leif, er als Medium konnte es ja spüren und er hatte ja auch die Gelegenheit, Simobs Seele im Spiegel des Grafen zu erleben.
"Ich übertreibe nicht, ich meine das völlig ernst," erwiderte er, seine Stimme klang auch genau so.
"Ist schon okay, schlaf gut, ich weiß nicht, wie ich die Nacht schlafe, aber ich versuchs zumindest."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 03:58

Ja klar! Ich dachte du erwähnst ihn dann nochmal, aber Alex weiß ja nicht, dass Jenna ihn kennt
______
Noah


"Ich weiß, dass er gut ist. Und deshalb werdet ihr euch verstehen. Er ist zu gut manchmal. Ich glaube ich habe ihn noch mehr leiden lassen. Ich wünschte ich hätte ihn früher kennengelernt.", murmelte ich. "Gute Nacht, Leif. Versuch dich auszuruhen, Kumpel. War anstrengend für dich heute. Tut mir leid.", ich schloss die Augen. "Ja. Okay. Du meinst das voll ernst. Hab dich auch lieb.", grinste ich noch verschlafen und war dann weggetreten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 04:05

Deswegen kann er Jenna ja trotzdem erzählen, daß er zu Weihnachten bei ihm ist, Jenna weiß ja den Namen des Mannes auch nicht, Alex hat nur von einem "jungen Mann" geredet, der vom Grafen geschickt wurde, so hat sies ja auch Noah gesagt.
______________________________________

"Wenn du ihn eher kennengelernt hättest, dann hättest du vielleicht genau so reagiert wie zu Beginn," Leif hatte das ganze Drama ja von Anfang an hautnah mitbekommen, er hatte Simon ja sogar mal seinen Körper geliehen, damit dieser mit Noah reden konnte.
Leif lag lange noch wach, so wirklich konnte er auch nicht einschlafen, weswegen er irgendwann aufstand und sich ans Fenster setzte, um hinauszusehen. Viel passierte nicht, vereinzelt kamen noch Leute vorbei oder ein schatten eines Tieres huschte vorbei. So war er auch noch wach, als am Morgen der Wecker von Noah klingelte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 04:24

Ja Gregory ist ja auch nicht sehr jung, oder? Das hat mich vermutlich verwirrt. Er sieht wahrscheinlich nur jung aus.
_______
Noah


Mein Wecker klingelte um sieben uhr. Das war zwei Stunden später als zu Schulzeiten, die ich mir gönnte. Ich mochte es inzwischen früh aufzustehen. Der Tag war länger und morgens störte niemand einen.
Ich stand auf, streckte mich ausgiebig. Da sah ich Leif am Fenster sitzen. Ich war mir nicht sicher, ob er eingenickt war. Es war noch dunkel.
Vorsichtig schlich ich zu ihm herüber und berührte ihn an der Schulter. "Oh Mann. Du hast kein Auge zugemacht, oder?", fragte ich ihn leise. Meine Stimme war noch etwas heiser. "Ich gehe ne Runde Joggen. Wartest du hier oder willst du mitkommen?", fragte ich ihn, löste mich von ihm, um meine Sportsachen anzuziehen. Ich verschwand im Badezimmer, fuhr mir mir einer Bürste durch das strohige Haar, band es zu einem orgendlichen Zopf, wusch mir das blasse Gesicht, trockene es und kam zurück ihn Zimmer, wo ich mir einen Hoodie über das T-Shirt zog.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 04:29

Jenna weiß ja nicht, wie alt er ist und Alex muß er sein Alter ja auch nicht verraten^^ Amaniel is auch uralt und sieht aus wie anfang 20^^ Alex ist halt auch nur nach dem Aussehen gegangen, aber er weiß ja, daß Greg älter sein muß als er aussieht
______________________________

Leif bekam sehr wohl mit, daß Noah aufstand und auf ihn zukam. "Doch, ein bisschen hab ich geschlafen," das war nicht mal gerlogen, nur konnte er nicht sagen, wie lange das wirklich gewesen war, zu kurz auf jeden Fall, da war er sich sicher.
"Geh du ruhig alleine, ich hab keine ahnung, ob ich das schon durchstehe, Camille hat mir auch gesagt, ich soll dir sagen und dich deutlich dran erinnern, daß ich langsam anfangen soll," grinste er schief.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 05:22

Ja. Er ist schließlich ein Vampir. Die sind meistens älter Very Happy
__________
Noah


"Na immerhin.", grinste ich.
"Ich weiß nicht, ob ich mich geschmeichelt fühlen soll oder ob ed gruselig ist, dass Camille mich so gut kennt.", lachte ich auf.
"Wir sehen uns beim Frühstück. Wirst es schon riechen." Mit den Worten ging ich nach unten. Er sah fertig aus, aber meiner Sorgen würden ihm auch nicht helfen oder es besser machen, also ließ ich es sein.
Ich lief meine üblichen Runden in der Dunkelheit. Lief raus aufs Feld. Der Himmel war bewölkt. Definitiv kein weihnachtliches Wetter und es waren wie immer Autos unterwegs auf dem Weg. Ein normaler Tag eigentlich.
Ich kam zurück nach Hause und begann ein deftiges Frühstück vorzubereiten mit Spiegeleisern und frischem Brot und Speck. Ich bereitete mir noch eine Tasse Kaffee vor und Kakao für Leif. Das mochte er ja. Meine Mutter würde noch ein paar Stunden schlafen. Das tat sie gerne, wenn sie frei hatte. Ich lief hoch. "Hey. Frohe Weihnachten, ja genau. Und Frühstück ist fertig. Warum machst du es dir nicht unten bequem und ich springe kurz untet die Dusche. Dauert fünf Minuten.", ich schnappte mir ein etwas schickeres Hemd und eine Hose und einen Pullover zum Drüberziehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 05:31

Dawegen ja^^
_______________

"Vielleicht hat sie mitbekommen, daß du nicht gerade der Geduldigste bist," meinte Leif und sah dann wieder aus dem Fenster, die anderen Häuser waren schon geschmückt, aber selbst bei diesem Anblick spürte er so gar nichts an Vorfreude oder Ähnlichem.
Er wartete, bis Noah zurück kam, auch als er das Essen roch, bewegte er sich nicht von der Stelle, immerhin konnte es ja auch sein, daß Maria das machte und ein Zusammentreffwn allein mit ihr wäre nur unangenehm geworden nach dem Desaster gestern.
"Ich warte auf dich, ist schon okay, mein Hunger hält sich in Grenzen," winkte er ab, als Noah wieder da war. Zumindest hatte Leif wes hinbekommen, in der Zeit, wo Noah unterwegs war, sich umzuziehen, ob das jetzt dem Anlaß angemessen war, wußte er nicht, es war ihm auch gleich, Klamotten waren für ihn Klamotten und nicht mehr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 06:03

Noah


Ich gab mir Mühe zumindest einigermaßen vernünftig auszusehen. Mein Pullover war dunkelgrün was meines Erachtens die weihnachtlichste Farbe war. Überhaupt. 
Ich sprühte mich noch mit Parfum ein und trat dann aus dem Bad zu Leif.
"Na komm. Hey Maria ist noch lange nicht wach, falls dich das bedrückt.", meinte ich zu Leif und führte ihn herunter in die Küche. Er war ja zumindest schon angezogen auch wenn ihn das nicht weniger schlimm aussehen ließ.
Ich stellte die heiße Schokolade nochmal in die Mikrowelle, stellte sie dann auf Leifs Platz.
Ich hatte zwei reichlich große Portionen gemacht, auch wenn der Anteil an Essen heute generell pervers werden würde. Da war ich mir sicher. Erstmal trank ich einen Schluck Kaffee und seufzte zufrieden. Das war immer noch das Beste.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 07:33

Leif rümpfte kurz die Nase und nieste, als Noah wieder ins Zimmer trat. "Vorher hast du besser gerochen," beschwerte er sich, ließ sich aber widerstandslos von ihm in die Küche führen.
Er setzte sich an den Platz, an dem die Schokolade stand, da er sich denken konnte, daß Noah dies extra für ihn gemacht hatte. Dankbar lächelte er seinen Freund an.
"Keine Sorge, ich raste nicht mehr so schnell aus wegen Schokolade," meinte er, er konnte sich ja dran erinnern, wie er reagiert hatte, als Noah ihm so etwas gekocht hatte ... damals war Sarah ja auch noch dagewesen.
Heute vermißte er sie schmerzlicher denn je, ließ sich jedoch nichts anmerken und machte sich schweigend übers Essen her.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 07:54

Noah


"Nicht mein Problem, wenn du nichts mit Hügo Boss anfangen kannst.", meinte ich nur. Ich konnte riechen, wie ich wollte. Und wenn es wie eine Parfümwerbung war, dann war es eine Parfümwerbung. 
"Gerne. Ich habe auch kein Problem damit, wenn du ausrastest. Irgendwie habe ich es sogar gehofft. Dachte das kann dich zumindest etwas aufmuntern." Ich sah doch, dass es ihm bescheiden ging. Das war offensichtlich. Nach dem Gespräch mit meiner Mutter gestern.
Ich aß ebenfalls mein Frühstück. Es war fett aber lecker. Zumindest heute konnte man sich auch mal gönnen. Ich spießte den Speck auf. 
"Simon kommt in zwei Stunden etwa. Er hat mir geschrieben. Er wird wohl den ganzen Tag hier sein." Das war jedenfall länger als sonst. Ich genoss es meine Tasse Kaffee ganz in Ruhe auszutrinken.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 08:00

"Wenn Hugo so stinkt, dann will ich mit dem auch gar nichts anfangen," meinte Leif nur und ging ein wenig auf Abstand.
"Ich freu mich auch wirklich, daß du da an mich gedacht hast, ehrlich," er lächelte Noah leicht an, wahrscheinlich war er aber auch viel zu kaputt, um auszurasten. Er wollte sich nicht die Blöße geben, vor Noah einzupennen, schon gar nicht beim Frühstück.
"Okay, dann hast du ja viel Zeit mit deinem Vater, das freut mich für dich," nickte Leif ihm zu, daß simon nicht hier schlief, war wohl gang und gäbe, also war es fdür Noah sicher wichtig, daß er da war.
Leif aß auch heute nur wenig, die Portion war einfach viel zu gut gemeint, den Speck ließ er gleich ganz liegen, generell war noch mehr als die Hälfte des Essens auf dem Teller, als er aufhörte und das Essen von sich schob.-
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 08:09

Noah


Ich lachte nur auf. Der Duft war ziemlich posch. Das stimmte schon. Nur das Beste für die Kirche.
"Hey. Gerne. Ich hoffe zumindest dass das den Tag erträglich macht. Obwohl du echt eher Kaffee gebrauchen könntest. Leg dich doch noch für ein paar Stunden hin, oder? Ist kein Ding. Im Notfall wecke ich dich halt auf.", schlug ich vor. Er sah aus, als würde er gleich wegpennen.
"Ja mal sehen. Ich freue mich schon. Ist auch schon wieder ne Weile her, dass ich ihn gesehen habe.", gab ich zu. 
"Ich habe es wohl etwas übertrieben. Ich nahm ihm den Teller ab. "Dann esse ich es halt auf. Heute Mittag gibt es noch genug anderes. Ich fresse mir Speck fürs nächste Jahr an, glaube ich.", grinste ich und aß auch noch seine Portion auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Mai 2018, 08:17

"Neee, vom Kaffee wird mir nur übel und schlecht ist mir eh schon. Und wenn du nicht drauf stehst, daß ich die Feier heute sprenge, indem ich die ganze Zeit überm Klo hocke und kotze, dann sollte ich einen großen Bogen um Kaffee machen," wehrte Leif seufzend ab, weiterschlafen brachte auch nicht viel, da er das ja scheinbar gerade eh nicht konnte.
"Du hast es nur gut gemeint mit dem Essen, aber ich seh nun mal aus wien Lauch ... Wahrscheinlich muß sich mein Magen auch erst ans Essen gewöhnen, denk dran, der ist erst n paar Monate alt und als Baby konntest du sicher auch noch nicht so ne Portion wie das hier verdrücken," überlegte er, quasi war sein Körper ja erst geboren worden, wenn auch künstlich. Aber da er so noch keine Nahrung bekommen hatte, mußte man ihn daran auch erst gewöhnen, wahrscheinlich hatte Camille das auch gemeint, ihre Tipps waren ansscheinend nicht nur auf die Belastung ausgelegt gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: