Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 09:48

Mindestens^^ Deswegen hat der Typ nach dem Bachelor gefragt, der dauert nur drei Jahre
______________

"Sie müssen mir nichts versprechen, daß wir ein Profil von Ihnen anfertigen, heißt noch lange nicht, daß Sie für uns in Frage kommen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das auch definitiv mit nein beantworten, Sie sind in vielen Dingen nicht gefestigt genug. Nur allein ein Studienabschluß reicht noch lange nicht, um bei uns in die Ausbildung zu kommen, merken Sie sich das. Sie müssen sich fraglos unterordnen können, im Team arbeiten, Respekt gegenüber jedem erweisen können und für sich selbst sprechen können und sich dessen auch sicher sein. Denken Sie in den nächsten Jahren daran, auch daran zu arbeiten, bei uns muß jeder dem anderen blind sein Leben anvertrauen können, ansonsten fdunktioniert das Ganze nicht,! erklärte er ihm, bevor er ging.
"Ich denke nicht, daß es ein Bewerbungsgespräch war, Noah," bremste sein Vater ihn dann am Telefon aus. "Sie erstellen nur Profile, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben, nichts weiter. sieh es als eine Art Lebenslauf an, mehr war es nicht, du sollteast dir deswegen noch keine Hoffnungen machen. Warum sollten sie ein Bewerbungsgespräch mit dir führen, wenn du noch Ewigkeiten Zeit hast und noch nicht mal dein Abituer in der Tasche hast? Ich denke, das ist eher unrealistisch, Noah."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 10:08

Aber Noah kann wohl kaum ein Antwalt werden nur mit dem Bachelor. Und das war sein Plan B, also war das ja klar ^^
______
Noah

"Okay. Okay. Ja. Er hat mir auch gesagt, dass es eher unwahrscheinlich aussieht das alles. Ja momentan. Ich muss noch viel an mir Arbeiten. Aber ich bin auch froh. Ansonsten wäre es jetzt vorbei. Ich würde nie an den Job kommen. Sie geben mir noch eine Chance mich zu beweisen, wenn es so weit ist." Ich setzte mich ins Wohnzimmer.
"Ich bin mir noch unsicher, ob ich nicht doch alleine was machen soll. Ich habe mir überlegt Herrn Keer zu schreiben. Meinst du er nimmt Praktikanten ?", fragte ich meinen Vater. "So könnte ich feststellen, ob es was für mich ist..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 10:14

Nein, aber er kann da ja andere Berufe im Rechtswesen anstreben^^ Aber wenn er Anwalt werden will, muß er seeeeeehr viel Geduld haben und das ist ja nun nicht so seine Stärke Razz
____________________________________________

"Natürlich sieht es momentan unwahrschienlich aus, du hast weder einen Abschluß noch eine Universitätszusage in der Tasche. Es würde für mich genau so unwahrscheinlich aussehern, wenn ich mich dort bewerben würde, uns fehlen eben die Voraussetzungen. Die hast du nun mal zu erfüllen, ob du für den Grafen arbeitest oder für jemand anderen," erklärte Simon ihm ruhig, er wußte nicht, was Noah erwartet hatte, dort hatte man sicher nicht extra auf ihn gewartet.
"Wem willst du schreiben, ich glaube nicht, daß ich diesen Namen schon mal gehört habe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 10:34

Aber er meinte von Anfang an, dass er Anwalt werden will Very Happy da muss die Geduld wohl herhalten
__________
Noah

"Ja natürlich. Ich habe mich nur gewundert, dass sie jetzt schon auftauchen. Ich dachte das dauert noch. Na gut. Ist halt so." Ich lehnte mich zurück.
Kein Grund vorschnell Sachen anzunehmen. "Herr Keel? Ich weiß nicht genau. Dein Anwalt. Der mit Herrn Black zusammen arbeitet. Er war im Prozess von Tobias involviert. Ich mochte ihn. Ich dachte vielleicht ich versuchs mal."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 10:40

Dann Noah, viel Spaß^^
_________________

"Sie werdendich sicher im Auge behalten, vielleicht wollen sie auch nur sehen, wie entwicklungsfähig du bist, keineAhnung. Ich stelle da keine Fragen, wenn der Grafetwas tut, dann weiß´er schon warum. Ich denke, du bist sicher nicht der Einzige, der heute oder in den nächsten Tagen Besuch von diesem Herren bekommt," meinte Simon nachdenklich, nur wegen Noah kam sicher keiner hierher.
"Du mochtest auch Herrn Black, soweit ich mich erinnere. Wolltest du ihn nicht auch noch mal aufsuchen, mir war so."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 12:08

Frohes neues Jahr dir haha Very Happy
__________
Noah

"Ja. Du bist ein guter Angestellter. Du hinterfragst nicht, sondern tust einfach. Und hältst den Mund. So soll das.", lachte ich auf. Zumindest klang das so. "Ja. Ich sollte es bei beiden versuchen. Ich glaube Gregory Black wird da schwieriger zu kontaktieren sein. Aber gut. Ich schreibe ihnen beiden mal ne Mail oder so. Vielleicht bringt es was." Immerhin kannten sie mich. Das war auch was.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 12:12

Ja, dir auch^^
______________

"Ja, ich halte den Mund, und ich wüßte auch nicht, warum ich die Dinge, die ich tue, hinterfragen soll, ich weiß ja, wofür ich sie mache. Also habe ich diese Information schon," meinte Simon schlicht, er wußte schon genug, ohne Fragen zu stellen, das hieß ja nicht, daß er sich keine Gedanken machte.
"Seit wann hast du denn eine Emialadresse von den anwälten," fragte er dann doch irritiert.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 12:29

Danke danke Smile
______________
Noah

"Dann ist ja gut. Vielleicht sollte ich mit der gleichen Attitüde da drangehen.", meinte ich. "Ist ja schließlich auch so. Meistens zumindest. Nein. Ihre Mail habe ich nicht, aber online werden sie ja wohl zu finden sein. Oder zumindest ihre Kanzlei. Das erhoffe ich mir zumindest. Vielleicht hast du ja auch nen Kontakt, wenn du den weitergeben möchtest?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 12:33

"Ich kann dir nicht sagen unter welchem Namen sie online zu finden sind, ich habe auch keine Mailadresse von den beiden, tut mir leid," meinte Simon mit ehrlichem Bedauern in der Stimme, gerne hätte er Noah da weitergeholfen.
"Im Notfall mußt du eben persönlich bei ihnen vorbei, dann hast du wenigstens gleich deine Antwort," schlug er vor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 12:42

Noah

"Wenn du mir sagst wo sie zu finden sind, dann gehe ich gleich Montag hin. Kein Problem. Schaden kann es nicht. Aber ich bin mir unsicher, ob die mich so einfach reinlassen und zu sich ohne Termin. Nen Versuch ist es jedenfalls wert. Du kommst morgen wie immer, oder? Wollen wir irgendwas Besonderes unternehmen?", fragte ich ihn. "Noch so ein Filmabend muss auch nicht sein, auch wenn es entspannt war."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 12:48

"Du warst jetzt schon ein paar Mal in deren Kanzlei gewesen, wo bist du nur mit deinen Gedanken," fragte Simon ihn seufzend, sein Sohn schien immer vergeßicher zu werden, das war auf keinen Fall mehr normal.
"Ich habe genug um die Ohren, da kann ich nicht wirklich entscheiden, was wir machen, du kannst dir gerne etwas einfallen lassen. Immerhin hast du mehr Zeit zum Überlegen als ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 12:53

Auf keinen Fall mehr normal. Du sagst es haha Very Happy
__________
Noah

"Keine Ahnung. Irgendwo Papa. Vielleicht ist bei mir was falsch.", meinte ich nachdenklich. "Willst du mich mal untersuchen? Vielleicht findest du was?", fragte ich ihn.
"Okay. Gut. Dann weiß ich ja Bescheid. Ich finde was für morgen. Ich bin nicht sehr kreativ. Magst du Museen und so was? Eher nicht so, oder? Irgendwas, was mit Sport zu tun hat?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 12:58

Er war schon mindestens zwei Mal in der Praxis (zumindest an die beiden Male erinnere ich mich). Zum Beispiel, wo er mit Jenna wegen Tobias da war
_____________________________________-

"Ich bin kein Arzt für diese Fachrichtung, tut mir leid. Ich kann dir da also nicht wirklich weiterhelfen, das übersteigt meine Kompetenzen doch ziemlich," lachte Simon auf, nur weil er Arzt war, kannte er sich ja nicht mit allem aus.
"Ich denke nicht, daß am Sonntag viele Museen geöffnet haben, die haben da nicht umsonst Ruhetag."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 13:05

Ah das war in der Praxis. Ich dachte irgendwie halb das wäre ein Knast gewesen ^^" oder ne spolizeistelle
_______
Noah

"Schon gut. Ich verzeihe dir Vater.", ich erwiderte sein Lachen. "Und daran sieht man, dass du zu lange in der Pampa warst. Sonntag mag der Ruhetag sein, aber nicht für Museen. Der ist Montags. Sonntag ist der beste Tag, um ins Museum zu gehen meiner Meinung nach. Also wenn du Lust hast... du interessierst dich doch für Geschichte? Es gibt auch Naturwissenschaften. Vielleicht eher so was für dich? Ansonsten können wir Federballspielen gehen oder so. Kein Plan. Ich schaue mal rum."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 13:13

Ne Polizeistelle für Vampire? Der war doch beim Grafen eingesperrt
_______________________________

"Ich bin nicht unbedingr ein begeisterter Museumsgänger, wenn mein Kopf eh schon gut genug mit Wissen gefüllt ist. Und in ein Museum geht man ja, um sich Wissen anzueignen, nicht wahr? Also wäre das zur Zeit nicht unbedingt ratsam für mich, wenn ich wieder ruhiger treten kann, dann gerne," sagte Simon.
"Ich brauche da doch eher etwas, wo ich nicht wirklich nachdenken muß. Mein Kopf braucht wenigstens einen Tag in der Woche eine Pause."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 13:17

Ja das stimmt
Na ja. Alles gibt es ^^
________
Noah

"Nein. Eher aus Interesse. Kunst zum Beispiel ist einfach auch zum Ansehen da. Aber lassen wir das. Wir gehen einfach Federball spielen. Ich würde ja sagen Tennis, aber das kann ich mir auch nicht leisten Simon. Dann kannst du zumindest abschalten und all das. Bewegung ist immer gut. Du sitzt wahrscheinlich meistens herum." Mutmaßte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 13:22

"Nein, wenn ich mal zum Sitzen kommen würde, dann würde ich mich freuen. Ich bin mehr auf den Beinen, als du dir vielleicht denkst. Wahrscheinlich denkst du, ich hocke den ganzen Tag an einem Tisch und recherchiere ... aber so ist das nicht ganz. Die Labore sind groß und das, was ich suche, kommt selten von alleine zu mir. Und ich bin niemand, der sich über andere stellt und die anderen deswegen scheucht, um mir meine Sachen zu holen, ich bin agil genug, um das selbst tun zu können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 13:27

Noah

"Du bist ganz schön agil, alter Herr. Das muss man dir lassen. Ich hab dich beim Frisbeespielen genau beobachtet.", grinste ich. "Scheinbar sind deine alten Knochen noch nicht ermüdet.", zog ich ihn weiter auf. Das war unser running Gag. Er war schließlich noch sehr jung für einen Vampir.
"Gut. Ich reserviere und ein Feld und wir treffen und morgen früh hier. Dann können wir morgens hinfahren für ein paar Stunden und haben danach noch Zeit, um was mit Maria zu machen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 13:33

"Ich habe mich beim Spielen sehr zurückgehalten, das waren vielleicht 10 Prozent Leistung, die ich erbracht habe, wenn überhaupt. Ich wollte das Ganze ja auch nicht überreizen oder auffallen. Es scheint doch so, als würde mich mein eigener Sohn unterschätzen, womit habe ich das nur verdient," konterte Simon leicht lächelnd.
"Ich werde morgen da sein, keine Sorge.!
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 13:41

Noah

"Na dann gib dir Mühe und steigere das morgen auf fünfzig oder willst du mich beleidigen? Ist schließlich kein Seniorentreff, sondern ein richtiges Spiel. Oh doch. Ich traue dir ne Menge zu Simon. Aber wenn du wie ein Opa spielst, spielst du wie ein Opa.", grinste ich.
"Ich verlasse mich auf dich. Wie immer. Das kann ich. Ich weiß du hast du tun. Danke fürs Zuhören, Papa."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 13:46

"Nun, gerade hast du mich beim Frisbeespielen noch gelobt, ich glaube, da spricht einfach der Neid aus dir, mein Sohn. Es ist sicher nicht leicht zu ertragen, daß deine agilität hinter meiner steht, nicht wahr? Den Seniorentreff hast du ja eröffnet, ich habe mich dem nur angepaßt, damit ich dich nicht noch überfordere," sagte Simon sachlich, konnte sich ein Lächeln jedoch nicht verkniefen beim Gedanken an Noahs Gesichtsausdruck bei diesen Worten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 13:56

Noah

"Böse. Du nennst deinen eigenen blutjungen Sohn einen Senioren? Was sagt das über deine Gene aus, huh?", fragte ich ihn. "Außerdem sollte es ganz locker sein. Mama war schließlich auch dabei. Gut. Ich bin neidisch. Ich gebe es ja zu. Du hast meine Bewunderung, Chapeau. Vielleicht komme ich ja irgendwann mal an dein Niveau dran, Vater. Dann bin ich nicht länger eine Schande in deinem Namen. Das würde ich nicht wollen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 14:02

"Bei deiner Spielweise ist es noch nett, dich als Senioren zu betiteln, immerhin gibt es auch noch fitte ältere Menschen. Und ich brauche deine Bewunderung nicht, vielen Dank, allerdings wüßte ich nicht, was es an mir großartig zu bewundern gibt. Schenk deine Bewunderung lieber denen, die es mehr verdienen als ich," sagte Simon bescheiden.
"Und ich kann dich beruhigen, ich habe dich nie als Schande angesehen, ich bin nicht wie mein Vater. Eher habe ich Schande über unsere Familie gebracht, weil ich euch allein gelassen habe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 14:08

Noah

"Danke auch. Leif nennt mich auch immer Opa. Es wird wohl stimmen. Und du hast kein Mitspracherecht da. Wenn du meine Bewunderung hast, dann hast du sie. Ist doch nichts dabei. Du hast sie auch verdient, Papa.", meinte ich stolz.
"Du meintest du bereust nichts. Also ist keine Schande dabei. Alles gut. Du wirst nie wie Großvater sein. Danke Papa. Das bedeutet mir viel. Ich möchte dich stolz machen mit den Dingen, die ich tue. Uns beide. Ich weiß das bist du und das gibt mir viel halt. Und ich wollte dich sicher nicht beleidigen. Ich habe mich ein wenig gewundert. Als ich dich zum ersten Mal getroffen habe, wirktest du etwas tollpatschig auf mich. Eher nicht so wie der sportliche Typ. Ich dachte das hätte ich vielleicht von dir. Aber scheinbar habe ich mich da geirrt. Warst du schon immer so?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitimeMo 31 Dez 2018, 22:38

"Ich wüßte nicht, womit ich deine Bewunderung verdient hätte, Noah. Worlöocj nicht und ich will jetzt auch keine Gründe hören, warum du das andrrs siehst, dieses fishing für compliments liegt mir nicht sonderlich. Aber da ich es eh nicht ändern kann, muß ich es wohl akzeptieren, man hat mir ja nicht gesagt, daß ich es verstehen muß," er wollte nicht bewundert werden, da er genug Fehler an sich sah, unter denen auch Luca und Maria zu leiden hatten.
"Das mit der Sportlichkeit kommt nicht von ungefähr, es ist wohl so ähnlich wie bei dir, Noah. Training ist alles, ich kann nicht von mir behaupten, daß ich ein sonderlich guter Sportler wäre, wenn ich nicht trainiert hätte beziehungsweise worden wäre. Ich bin der, der gerne etwas fallen läßt, der stolpert, wo man es nicht erahnen würde, der Dinge vergißt selbst wenn sie vor einem stehen. Ich bin nicht sionderlich sportlich, ich habe mich noch nicht mal wirklich irgendwann für Sport interessiert, meine Interessengebiete liegen da mehr in der Wissenschaft, frag deine Mutter. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, daß du einen zu sportlichen Vater hast, es ist alles nur antrainiert worden, Finn hat eben dafür gesorgt, daß ich im Krieg nicht draufgehe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: