Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 10:24

Warum sollte er dann mit Luca vor dem Haus auf Noah warten?
_______________________________________

"Setz dich," meinte der Graf, als sie in der Küche waren, Luca hatte es sich scohn auf einem der Küchenstühle bequem gemacht, sah abwechselnd zu Noah und seinem Vater, sagte aber nichts weiter dazu.
"Ich denke, daß mein Sohn dich zumindest aufgeklärt hat, weswegen wir hier sind und ich hoffe, daß du mir zumindest etwas weiterhelfen kannst. Ich habe auch schon mit Finn gesprochen und seine Informationen waren leider dürftig, aber er hat mir gesagt, daß du mir da eher behilflich sein könntest," er sah Noah kurz aufmerksam an, bevor er sich ebenfalls setzte und die schmalen Finger aneinanderlegte, eine gewohnte Geste bei ihm, die dem Gegenüber zeigte, daß er ganz genau zuhörte.
"Sag mir alles, was du über Nate weißt, Stärken, Schwächen, verwundbare Punkte, ich möchte alles wissen, was du über ihn weißt. Mit großer Wahrscheinlichkeit haben die Blacks ihn zu einem Wolfsmenschen gemacht und von Finn weiß ich, daß er Vampire geenau so haßt wie Rafael. Deswegen will ich alles wissen, ich weiß gerne über meine Feinde Bescheid."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 10:29

Noah

Ich tat wie man mir sagte und setzte mich. Es wunderte mich, dass es um Nate ging. Er hatte einen guten Grund Vampire zu hassen, aber keinen dem Grafen etwas anzutun oder seiner Familie.
"Ich verstehe das nicht. Er hat doch als Zeuge ausgesagt bei dem Prozess. Gegen die Blacks. Warum sollte er uns jetzt angreifen? Weshalb ist er damals überhaupt verschwunden. Ich kenne Nate. Er hat viel durch, aber er ist kein übler Kerl. Nicht so.", sagte ich leise. Ich würde keine Informationen über ihn raushauen, ehe ich genaueres wusste. Allein, weil er Leif zu wichtig war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 10:34

"Er wurde von den Blacks wieder eingefangen, könnte man sagen. Was sie genau mit ihm gemacht haben, weiß ich nicht, Noah, ansonsten hätte ich es dir gesagt. Ich möchte dich noch einmal darum bitten, mir alles zu sagen, was du weißt und was uns weiterhelfen kann. Es geht darum, Unschuldige zu schützen und ich glaube nicht, daß du dagegen bist," meinte der Graf ruhig und sah ihn weiter an.
"Es ist mir gleich, ob er ein übler Kerl ist oder nicht, Fakt ist, daß er gefährlich ist und aufgehalten werden muß. Und je mehr wir über ihn wissen, desto sicherer sind die Leute, die nach ihm Ausschau halten sollen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 10:41

Noah

"Die Blacks? Ich dachte... ich dachte es wäre vorbei mit den Blacks.", sagte ich vorsichtig. Was sollte das bedeuten? Waren wieder welche aus dem Untergrund rausgekrochen. War Nate deshalb so schnell verschwunden, weil er es wusste und uns nicht in Gefahr bringen wollte?
"Sir. Sie wissen ich bin Ihnen gegenüber loyal. Aber Nate ist ein Freund. Na ja und ich möchte nicht, dass ihm etwas zustößt. Natürlich möchte ich das auch nicht für andere", sagte ich leise. "Können Sie mir noch eine Frage beantworten? Denken Sie er ist auch unter Gehirnwäsche?", fragte ich ihn. Ich biss mir bangend auf die Unterlippe. Der Graf hatte ihn als Feind bezeichnet. Das konnte nur eine Sache bedeute. Genau wie mit Rafael.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 10:45

"Du fragtest, wohin er verschwunden war, ich nahm an, du meintest die Zeit, als du noch in der Siedlung warst. Er ist erst wieder aufgetaucht, als wir ihn wegen dem Gericht aufgespürt haben. Wohin er danach verschwunden war, wissen wir nicht, das kann ich dir nicht beantworten," berichtigte der Graf sich.
"Wie oft soll ich dir noch, sagen, daß ich keine weiteren Informationen habe, woher soll ich wissen, was sie mit ihm gemacht haben," seine Stimme war noch immer ruhig, die Ungeduld war dennoch herauszuhören. "Ich stelle dir nun meinerseits eine Frage, bist du bereit, uns Informationen zu geben oder nicht. Antworte einfach mit ja oder nein," forderte er Noah dann ungerührt auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 11:02

Noah

"Nein das wusste ich. Ich meine nach dem Gerichtsprozess. Es wundert mich nur, dass er uns angreift. Ich verstehe nicht weshalb. Während des Prozesses war er doch bei sich. Rafael hat man doch viel früher einer Gehirnwäsche unterzogen.", meinte ich nachdenklich.
Ich sah den Grafen einen Moment an. Nickte dann. Keine halben Sachen. Ich hatte gesagt ich würde helfen. Auch wenn ich Nate nicht gerne als Bösewicht sah."In Ordnung. Ich sage Ihnen, was ich weiß. Aber ich hoffe, dass es eine Erklärung für sein Verhalten gibt."
Ich begann dem Grafen von meinen Treffen mit Nate zu erzählen. Die Details mit Leif ließ ich aus, aber alles andere erwähnte ich. Bis hin zu den Details mit den Experimenten. Den Schmerzen und dass er mir gegenüber dankbar gewesen war. Er wäre gestorben, aber irgendwie hatte er überlebt und war zum Vampir geworden. Durch mich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 11:08

Finn hat ihn doch verwandelt^^
______________________________

"Woher soll ich wissen, warum er zum Wolfsmensvhen geworden ist und Jagd auf Vampire macht? Noah, auch wenn ich das Oberhaupt der Vampire bin und diese Aufgabe sehr ernst nehme, bin ich nicht allwissend. Ansonsten hätte ich deine Hilfe nicht nötig, denkst du nicht auch," fragte der Graf Noah.
"Ich hätte natürlich auch Leif befragen können, aber ich wollte ihn nicht in die Sache mit hineinziehen, ich denke, das verstehst du. Vielleicht muß ich es dennoch tun, wenn es zum Äußersten kommt, scheinbar ist Leif eine Schwachstelle von Nate. Und wenn gar nichts mehr geht, muß ich auch diese nutzen," fuhr Dracula seufzend fort.
"Aber gut, ich weiß, was ich wissen muß, danke Noah," nickte er ihm dann wieder freundlich zu.
"Ich hatte gehofft, daß du einsiehst, daß deine Informationen wichtig sind, um der Sache Herr zu werden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 11:19

Hä. Noah hat ihm doch sein Blut gegeben. Ich dachte, dass er ihn deshalb gerettet hat. Weshalb denn sonst? ^^'
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 11:31

Noah hat ihm doch nicht sein Blut gegeben, er hat Nates Blut getrunken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 11:40

Das war so. Nate war halbtot. Dann hat Noah ihm sein Blut gegeben, obwohl er wusste, was es für konsequenzen hat. Dann ist Nate fast daran gestorben. Dann hat Noah das Blut, was er ihm gegeben hat wieder versucht auszusaugen, weil es ja für ihn Gift war. Dann ist er gestorben. Aber nicht wirklich. Er hat irgendwie überlebt. Also habe ich immer angenommen, dass er wegen Noahs Blut zum Vampir geworden ist ^^"
________
Noah

"Natürlich nicht, Sir. Ich bin froh, dass ich helfen kann. Ich mache mir eben nur Sorgen um Nate. Und danke, dass Sie Leif da nicht mithineinziehen. Er hat sich ein wenig Ruhe verdient und gewöhnt sich gerade ans Leben hier. " ich nickte ihm zu.
"Ich hoffe, dass es nicht dazu kommt.", fügte ich leise hinzu. Es war hart genug für Leif. Und für Nate. Für beide.
"Ich habe Luca geschrieben, dass Sie meine Hilfe haben. Ich stehe zu meinem Wort." Zumindest das war mein einer Vorsatz an den ich mich immer versuchte zu halten. Und ich wollte Luca auch in Sicherheit wissen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 11:49

Nate ist fast daran gestorben, weil er Leif sein ganzes Blut gegeben hat. Außerdem hattren wir das vorher auch schon, daß nicht jeder Vampir andere verwandeln kann, man wird ja auch nicht durch das Blut des Vampirs verwandelt sondern durch das Gift darin. Und wenn Noah die Fähigkeit gehabt hätte, dann wäre Jenna sxhon längst zum Vampir geworden. Und wenn noahs Blut Gift für Nate war, hätte es ihm jas eherr umgebtracht, als ihn verwandelt, oder? Und als Nate scheinbar tot war, hat Noah ja Finn geholt, der Nate dann weggebracht hat.
___________________________________

"Wir werden sehen, in wieweit wir vorankommen, falls es doch dazu kommt, daß wir der Sache nicht Herr werden, dann werden wir Leif da mit hineinziehen müssen, anders geht es nun mal nicht. Andere haben sich genau so viel Ruhe verdient wie er, findest du nicht auch? Es ist lobenswert, daß du an deine Freunde denkst, aber wenn sie für dich immer an erster Stelle stehen, dann wirst du es sehr schwer haben im Leben," meinte Dracula.
"Noch wurde kein Urteil über Nate gefällt, aber sobald er sich in irgendeiner Weise schuldig macht, wirst auch du die Gerechtigkeit nicht aufhalten können, Noah. Dann wird er gemäß seinen Verbrechem bestraft werden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 11:57

Ja genau. Er hat Finn geholt und der hat ihm vielleicht nochmal sein Blut gegeben. Das weiß ich ja nicht.
Also das mit dem Verwandeln war immer schwammig für mich ^^" am anfang meinte ich ja, dass ein Vampir einem Menschen sein Blut geben muss. Aber irgendwie hat es bei Jenna nicht gewirkt. Dann war es doch mit Beißen zwischendurch und erst ab einem bestimmten Alter, weil Noah ja noch nicht "ausgewachsen" ist.
______
Noah

"Ja. Natürlich. So war das nicht gemeint. Er würde es sicher verstehen."
Ich nickte. "Ich verstehs auch. Ich weiß, dass das Konsequenzen haben muss." Ich musste an Finns Worte denken. Man konnte nicht immer vom Positiven ausgehen. Der Graf musste eben fair sein. Auch strafend.
Meine Freunde waren mir eben aber sehr wichtig. Für mich standen sie sehr weit vorne. Vielleicht hatte Jenna das auch abgeschreckt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 12:04

Deswegen sag ich ja, daß Finn ihn verwandelt hat. Deswegen war er für Noah ja auch die ganze Zeit tot, bis er ihn im Wald wiedergesehen hat. Da hat Nate ihm ja auch erzählt, daß Finn ihn verwandelt hat.
____________________________________________

"Hättest du Nate ebenso schützen wollen, wenn du gewußt hättest, daß du und deine Familie ebenfalls auf seiner Liste stehen? Wie hättest du dann gehandelt, Noah? Immerhin bist du ja jetzt sogar dazu bereit, uns Leif auszuliefern, falls wir nicht Herr der Lage sind ... Es verweirrt mich ein wenig, daß du Nate als Freund schützen willst, aber Leif nicht, weil du gerade ja selber gesagt hast, daß Leif es schon verstehen wird," der Graf sah ihn noch immer aufmerksam an.
"Wenn ich sage, daß wir Leif im schlimmsten Falle mit hineinziehen werden, meinte ich nicht, daß wir ihn zu Tee und Kuchen einladen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 12:16

Da hatte ich mich auch schon gewundert ^^"
Aber dann ist ja gut Smile
________
Noah

Ich sah ihn an. Er hatte die Finger so zusammengelegt. Er war neugierig. Scheinbar wollte er mich verstehen können.
"Nein. Vermutlich nicht. Es wäre mir schwer gefallen. Das tut es immer noch..aber das klingt jetzt unfair. Ich habe da Prioritäten. Meine Familie geht immer vor.", sagte ich ehrlich. "Ich kann trotzdem noch nicht glauben, dass Nate das tun würde.", ich schüttelte den Kopf.
"Ausliefern. Sie wollen Leif doch nur befragen, oder? Es wäre schön, wenn ihm das erspart bleibt, aber wenn es zum Äußersten kommt, was kann ich dann noch dagegen tun? Ich würde ihn fast immer in Schutz nehmen, aber ich weiß halt, dass das auch manchmal nicht geht. Er ist eben eigen und erwachsen..", versuchte ich ihm meinen Standpunkt zu erläutern. "Wenn es sich vermeiden lässt, wäre es schön, wenn Leif nicht mithineingezogen wird. Und wenn er in Gefahr ist. Ich weiß nicht.. Die Sache ist die Sir.. was soll ich schon tun, wenn es hart auf hart komm? Ich mache mir keine Illusionen mehr, dass ich irgendwas verhindern oder tun kann. Es liegt dann an Leif. Und wie gesagt, ich denke er würde Verständnis zeigen.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 12:25

Ja, das is schon wieder soooooo lange her^^. Da mußte ich auch erst mal überlegen. Deswegen hat Noah ja bei seiner Verwandlung in einen Vampir auch kein Blut, sondern nur das Gift gespritzt bekommen
_________________________________________________________________

"Es wird sicher auch Situationen in deinem späteren Leben geben, in denen du dich gegen deine Freunde und deine Familie stellen mußt. Und das solltest du dann auch tun, eine familiäre Bindung ist wichtig, kann dir aber auch im Weg stehen," serin Blick wanderte kurz zu Luca, welcher leicht nickte.
"Nein, wir würden ihn nicht nur befragen, ich habe dir vorhin gesagt, daß wir wissen, daß Leif Nates Schwachstelle ist und Schwachstellen spielt man gegen seine Feinde aus, um sie in die Knie zu zwingen. Das haben wir auch mit Leif vor, sollte es soweit kommen. Und du könntest ihn vor mir nicht schützen, Noah ... oder ihn vor mir verstecken," die stimme des Grafens verlor nichts von ihrer Ruhe, obwohl die androhung unmißverständlich war.
"Leider werden wir dann nicht umhin kommen, Leif in einen Zustand zu versetzen, der Nate deutlich macht, daß wir kein spiel spielen. Bete zu deinen Göttern oder an was du auch immer glauben magst, daß dieser Tag nie kommen wird," fügte er ernst hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 12:46

Da war die Begründung, dass es dann schneller und besser geht, weil es ja schon konzentriert ist ^^
_____
Noah

"Schon möglich. Bis dahin ist es mir wichtig für diese Leute einzustehen so gut ich eben kann. Sie haben es selbst gesagt.", fügte ich hinzu. Ich wusste ich hatte keine Chance gegen den Grafen. Egal was ich tat. Es war sinnvoll sich das einzugestehen. Auch wenn ich es null einsah, dass man Leif wehtat und es auch nicht wollte. Ich fand das grausam Leif als Köder zu benutzen und dann auch noch um Nate zu verletzen.
Ich nickte. "Darauf beschränkt es sich dann wohl.", sagte ich leise. Der Graf hatte seine Gründe und seine Familie. Das verstand ich trotzdem.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 12:54

Die Begründung war auf was anderes gemünzt, Noah hatte ja die Wahl, ob er es direkt ins Herz haben wollte, weil das Gift von da aus schneller in den Blutkreislauf kommt und sich schneller verteilt. Das hat nichts damit zu tun gehabt, daß es das reine Gift war.^^
___________________________________________________

"Wenn dir eine bessere Idee einfallen sollte, dann boin ich natürlich sehr interessiert, diese auch zu hören. Ich hoffe, daß du nicht glaubst, daß ich leichtfertig mit dem Leben anderer spiele und Raubbau treibe. Der Schutz des Lebens ist mir wichtig, nur muß ich abwägen, welcher Schutz im Vordergrund steht. Jedes einzelne Leben ist natürlich schützenswert, aber wir haben alle eine dunkle Seite in uns, die uns zu Dingen treibt, die wir nicht wollen. Auch Nate war ein normaler Mensch, bevor die Blacks ihn zum ersten Mal gefangen hatten, auch er wollte nur ein normales Leben führen ... wie gesagt, ich hoffe darauf, daß Finn ihn und Rafael auch so findet."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 13:10

Ja aber deshalb war es ja auch kein Blut. Daran erinnere ich mich noch ;D
______
Noah

"Es tut mir Leid, Sir. Wenn ich eine andere Idee hätte, würde ich sie gerne mit Ihnen teilen, aber ich fürchte das habe ich nicht. Ich weiß nicht, wie man Leute aufspürt. Falls ich irgendwie merke, dass er oder Rafael in der Nähe sind, wissen Sie es sofort. Aber ich bezweifle, dass ich etwas kann, was Sie und ihre Mitarbeiter nicht hinkriegen.", sagte ich leise. So arrogant würde ich nicht mehr sein.
"Ich weiß, dass Sie es nicht leichtfertig tun. Aber natürlich gefällt mir der Gedanke nicht, dass Leif verletzt wird. In keinem Fall. Ich hoffe es auch. Wenn ich noch irgendwie helfen kann, können Sie mich jederzeit fragen, Sir."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 13:17

Blut hätte ja auch nix gebracht, weils ja sofort verklumpt wäre^^
_________________________________

"Ich denke nicht, daß die drei noch bei dir in der Nähe sein werden oder noch einmal dort auftauchen, da kannst du beruhigt sein, sie sind nicht hinter euch her, wie gesagt. Es war eine einmalige Sache gewesen, daß ein Silberwolf dort aufkreuzt," beruhigte der Graf Noah.
"Wäre mein Sohn an diesem Tag nicht bei dir gewesen, wäre dieser Wilf bei dir auch nicht aufgetaucht, er hat sicher nur auf einen unbedachten Moment gewartet, um Luca anzugreifen," seufzend ließ Dracula die Schultern hängen, er wußte da selbst nicht weiter.
"Ich danke dir auf jeden Fall dafür, daß du trotz allem kooperativ warst, Noah. Wenn ich als ausgleich etwas für dich tun kann, dann sag es ruhig."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 13:27

Ja wohl wahr ^^
______
Noah

Ich lächelte den Grafen an. Ich hatte Mitgefühl mit ihm. Trotz allem. Er wollte seinen Sohn, seine Familie beschützen und das verstand ich sehr gut. Ein Grund weshalb ich trotz allem kooperativ gewesen war, war auch Luca. Er bedeutete mir sehr viel.
"Nein, Sir. Es gibt da nichts. Aber danke für das Angebot." Ich nickte ihm und auch Luca zu, der die ganze Zeit ruhig zugehört hatte.
"Eine Frage noch, falls es dazu kommt, steht es mir frei mit Leif darüber zu reden?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 13:34

Wenn das Blut nicht so schnell verklumpen würde, dann würde das mit der beschleunigten Heilung auch nicht funktionieren, dann würden die ja unter der Haut weiterbluten
______________________________________

"Du kannst mit Leif darüber reden, wenn du das für richtig hältst, das verbiete ich dir nicht," meinte der Graf.
"Und selbst wenn ich es verbieten wprde, wer sagt mir, daß du dieses Verbot nicht übertreten würdest? Du widersetzt dich gerne, das weiß ich ... das aus den verschiedensten Gründen, seien sie berechtigt oder nicht. Zudem weiß ich, daß Leif ein sehr aufmerksamer junger Mann ist, vor allem, wenn es um dich geht. Wie lange würdest du dies vor ihm geheimhalten können ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 13:44

Ah keine Ahnung Very Happy
______
Noah

Ich nickte. "Danke. Vermutlich nicht lange. Außerdem fühle ich mich nicht gut dabei ihn anzulügen, falls er es merken sollte. Und es geht ihn etwas an. Ich weiß, wie er zu Nate stand. Ich mache mir nur Sorgen, dass er dann vorschnell reagiert, aber das bin dann wohl eher ich."; ich lachte leise auf. Leif war doch um einiges ausgeglichener und erwachsener als ich, wenn es drauf ankam.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 14:15

Ich hatte Bio Leistungskurs, da darf ich bei so was auch mal klugscheißen^^
______________________________________________

"Ich hoffe, daß er besonnen reagiert, allerdings habe ich da auch wie du meine berechtigten Zweifel, wenn ihm Nate so wichtig war. Aber wo sollte Leif nach ihm suchen, er hat keinen Anhaltspunkt, wo er beginnen sollte. Das wäre ein Punkt, der dafür spräche, daß er sich ruhig verhält, wenn du es ihm sagst. Aber du kennst ihn da wesentlich besser als ich, ich möchte mir auch keine vorschnelle Meinung erlauben," winkte der Graf ab und erhob sich, Luca tat es ihm gleich.
"Gut, wenn du keine Fragen mehr hast, dann wären wir hier heute auch fertig, so hast du von dem Sonntag noch etwas," nickte Dracula Noah dann freundlich zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 14:27

Ich nämlich nicht. Razz
_______
Noah

"Man weiß es nie. Leif ist da manchmal unberechenbar. Er kann unbesonnen reagieren. Aber manchmal ist er auch das komplette Gegenteil, wenn man es nicht erwartet."
Ich stand ebenfalls auf. "Schon in Ordnung." Der Graf versuchte auch möglichst keine schnellen Urteile über Leute zu fällen. Es war verwirrend und bei jedem Treffen anders mit Dracula. Er hatte viele Gesichter. Jetzt war er wieder freundlich, als würde er mir Ratschläge mit auf den Weg geben. Es verwirrte mich immer ein wenig.
"Nein habe ich nicht, Sir. Danke." Ich erwiderte sein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 12 Jan 2019, 14:44

Dracula führte Noah und Luca wieder nach draußen, aus der oberen Etage, der Fremde hatte sich die gesamte Zeit des Treffens dort oben aufgehalten, ohne zu stören.
Der Fahrer, der Noah zurückbringen sollte, hatte sich die ganze Zeit nicht von der Stelle gerührt, das Auto des Grafen stand nahebei.
Luca verabschiedete sich lächelnd von Noah, kam ihm aber nicht zu nahe, damit er nicht wieder in die Verlegenheit geriet, umarmt zu werden. Der Graf verabschiedete sixch ebenfalls und fuhr dann mit Luca zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 24 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Gott hat uns geholfen !!!
» Teufelsfrüchte
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: