Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 11:31

"Vielleicht mußt du dich nächstes Jahr schon um dein Studium kümmern, das geht immerhin vor, wenn du mit der schule fertig bist, kannst du dich nicht auf die faule Haut legen. Und wenn du weiter weg studierst, mußt du dich dann ja auch drum kümmern, wie du unterkommst, mußt dir Sachen dafür und so besorgen ... da solltest du nicht an nem See rumgammeln," erinnerte Leif ihn, er wußte ja, wie wichtig das Ganze Noah war, eben, weil er sich ja Ziele gesetzt hatte, die sollte er wegwen ihm nicht aufschieben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 11:36

Noah

"Das heißt nicht, dass ich nie vorbeikomme. Meine Eltern sind hier. Jenna wird wohl auch irgendwo in der Nähe bleiben und.du bist noch ein Grund. Klar werde ich viel lernen und so, aber das heißt noch lange nicht, dass wir uns nie wieder sehen. Wir werden uns sehen, so lange du es noch mit mir aushältst. Das verspreche ich dir. Ich stehe zu meinem Wort." Ich sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 11:41

"Ich hab ja nicht gedagt, daß du nicht vorbeikommst, mir gings gerade nur drum, daß das nächstes Jahr mit dem See eben nicht klappen wird, weil du da Wichtigeres zu tun haben wirst und das ist asuch gut so. Um mich mußt du dir da keine Gedanken machen, vielleicht bin ich bald ja auch nicht mehr hier, wer weiß das schon," meinte er schulterzuckend. "Und Jenna wird auch nicht wirklich in der Nähe sein, wenn sie das sein würde, könnte sie während sie das Studium macht, auch hier wohnen, tut sie aber nicht, das weiß ich schon. Also werde ich von euch beiden nicht viel haben, aber ihr müßt halt wichtigere Dinge machen, das ist okay, ich hab ja auch genug zu tun."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 11:48

Noah

"Jenna meinte sie zieht nicht weit weg von hier. Nicht zu weit jedenfalls. Also weit genug um alleine mit Jules zu leben anscheinend. Klar. Wer weiß, wo du bist. Ich werde beschäftigt sein, heißt nicht, dass ich es nicht einen See an den Tag packe oder mehr. Du übertreibst." War ja nicht so, dass auf einmal alles weg war. Aber vielleicht war Leif ganz woanders. Das wusste ich natürlich nicht. Ich würde ja auch nicht direkt umziehen. Hatte noch Ferien dazwischen und musste mich bewerben und alles. Und generell war ich mir da eh noch nicht zu 100 Prozent sicher, aber das behielt ich für mich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 11:52

""Warum sollte sie während des Studiums herkommen, ich glaube nicht, daß sie das tut. Würde ja auch nicht viel Sinn machen, um mich zu besuchen, weil ich ja auch nicht weiß, wann ich Zeit habe. Alsoi ist es auch egal, wie weit sie weg ist, sie wird sicher zu beschäftigt sein für andere Savhen und du auch. Du sagst jetzt, daß du vorbeikommst, aber du weißt nicht, was auf dich zukommt, also versprich nichts, was du nicht halten kannst, ansonsten kriegst du nur n schlechtes Gewissen, und das will ich nicht," bat er ihn, Noah sollte sich nicht seinetwegen unter Druck setzen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 11:58

Noah

"Ich halte meine Versprechen aber." Ich tätschelte sanft seine Schulter. "Ganz ehrlich. Ich würde meine Eltern eh besuchen und wenn du auch noch hier bist. Das macht es um einiges Besser. Schau. Ich kann nicht für Jenna reden. Keine Ahnung, was sie macht. Aber ich komme sicher noch vorbei und wenn du dann arbeitest und keine Zeit hast , hab ich halt Pech gehabt. Aber ich kündige mich bestimmt vorher an bei dir. Damit es nicht eine zu große Überraschung ist. Es wird vielleicht nicht so wie jetzt. Aber ich bin nicht aus der Welt, Kumpel. Ganz bestimmt nicht. Nur weil ich woanders lebe." Ich drückte kurz seine Hand, ließ sie dann wieder los. Wenn er so sprach kam ich mir echt arschig vor zu gehen. Ich wollte eh nicht von Jenna getrennt werden und an Leif hing ich inzwischen fast genauso.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 12:03

"Wie gesagt, ich kann mich da nicht nach dir richten, ich weiß ja auch nicht, ob ich hierbleibe. Kann ja auch gut sein, daß ich ganz weggehe, auf Dauer sind so viele Menschen halt nix für mich. Das hat auch nix mit dir zu tun, aber ich habs halt mögen gelernt, auch alleine mit mir asuzukommen. Es wäre sicher noch anders, wenn Saragh da wäre, wir wärewn sicher zusammengeblieben, aber so an ner Stadt hänge ich halt nicht und auf Dauer kann ich auch nicht bei Evan wohnen, er hat auch genug Probleme ohne mich, da muß ich nicht noch mit reinpfuschen," zudem war es auch nicht sonderlich toll, auf der Couch zu schlafen, man gehörte einfach nicht richtig dazu.
"Also kannst du dein Versprechen nicht sicher halten," grinste er leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 12:09

Noah

"Und wenn du in ne Hütte gezogen bist. Dann komme ich halt trotzdem und gehe Kaninchen mit dir aussaugen." Ich schniefte und drehte den Kopf. Das war fast wie Rollentauch hier. Was war mit mir falsch in letzter Zeit.
"Ich bin so ne Memme, Mann! Das macht mich fertig." Ich lachte auf, wurde dann wieder ernst.
"Ja ich verstehe. Du brauchst auch was eigenes..ich wette Evan würde dich immer bei sich leben lassen und bei uns hast du auch immer nen Platz zum Pennen und bei mir, wo auch immer. Aber du brauchst auch irgendwann was eigenes. Egal wo.", stimmte ich ihm zu. "Da kann man nichts machen. Dann musst du wohl Kontakt zu mir halten und mir Briefe oder Tauben schicken, was so geht bei dir."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 12:45

"Man kann uns hier hören, falls dus noch nicht mitbekommen hast, selbst wenn man dir nicht glaubt, könnte man dich für verrückt halten und die Polizei rufen," Leif sah sich kurz um, so weit waren die Leute ja nun auch nicht von ihnen weg.
"Nein, Evan hat mir von Anfang an gesagt, daß es halt nicht immer sein kann, daß ich bei ihm schlafe, es ist ne Übergangslösung, momentan ist es halt wegen Celeste ganz gut, daß ich da bin, ich kann immer noch mit auf sie aufpassen und sie hat mich akzeptiert, das tut sie wohl nicht bei jedem. So wie bei dir eben ... Und wie kommst du jetzt bitte auf Tauben?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 12:53

Noah

"Ich hab nicht herumgeschrien. Das interessiert doch niemanden, Leif. Die Leute kümmern sich nicht um so was. Selbst wenn. Vielleicht scherze ich ja nur.", fügte ich leise hinzu. Falls es ihn beruhigte. Ich sah das nicht ein, aber gleichzeitig wollte ich natürlich niemanden in Gefahr bringen. Falls es nur um mich gehen würde, wäre das ja so ziemlich egal gewesen. Aber so. Ich verstand ihn ja schon irgendwie. "Okay. Okay ich achte ab jetzt mehr drauf.", sagte ich leise. "Ich weiß ja. Du musst mir auch nicht nochmal unter die Nase reiben, dass sie mich nicht mag.", murmelte ich. "Ich habs ja mitbekommen. Das war eben nicht ernst gemeint. Nur so ein Gag. Weil du vielleicht ja irgendwo in der Natur lebst und da hast du sicher kein Internet. Deshalb muss das halt sehr analog gehen.", erklärte ich ihm geduldig. Ich achtete jetzt darauf so zu reden, dass nur er es hören konnte. "Das war der Witz."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 13:19

"Hier rennen genug Kinder rum, die so was aufschnappen können, die interessiert alles und wenn die ihren Eltern sagen, daß du ihnen mit dem, was du sagst, Angst machst, dann hast du die ganz schnell an der Backe," meinte Leif ernst, immerhin wußte er, wie sehr beeinflußbar kleine Kinder sein konnten.
"Sie mag dich halt nicht, weil sie der Meinung ist, daß du mich krank machst, immer wenn ich von dir komme, bin ich für sie besonders kalt. Scheint, als würde die Kälte, die ich dann spüre, nach außen abfärben," seufzte Leif, er wußte ja, daß Noah nichts dafür konnte.
"Ich hab ja jetzt auch kein Internet, sollte ich das denn brauchen," fragte er ihn erstaunt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 13:31

Noah

Ich nickte. "Ja ergibt Sinn. Ich sollte da echt mehr an die Kinder denken. Ich war ein merkwürdiges Kind. Ich mochte so was immer. Horror und so nen Plan. Tatsache ich wollte immer ein Dracula sein.", grinste ich. "Na ja. Jetzt nicht mehr. Jetz weiß ich gar nicht mehr, was ich sein möchte."
Ich sah ihn an. "Sie passt eben auf dich auf, die Kleine. Auf ihre Art. Kannst dich glücklich schätzen. Auch wenn ichs natürlich irgendwie blöd finde. Ich weiß auch nicht, was mit mir ist."; ich zuckte mit den Schultern. "Scheint als könnte Celeste dich aber auch nicht vor mir schützen. Du willst mich wohl zu sehr sehen.", lachte ich auf. "Na ist doch so, dass du mir Nachrichten übers Internet auf deinem Handy schreibst. Keine Ahnung über wen die Rechnung für deinen Vertrag läuft. Irgendein Konto von Finn vielleicht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 13:37

"Es ist nur positiv, wenn du n dicker häßlicher Kater namens Dracula bist, dann hast du n gutes Leben," lächelte Leif, etwas anderes würde für ihn da nicht in Frage kommen.
"Du bist mein Freund, natürlich will ich dich sehen, das versteht sie ja auch, sie will mich ja auch nicht vor dir schützen, sie mag dich einfach nur nicht. Und ich hab dir noch nie übers Internet Nachrichten geschickt, das waren immer nur einfache Mittelungen, da war nix mit Internet. Und nen Vertrag hab ich auch nicht, wenn das Geld alle ist, muß ich das Handy wieder neu mit Geld aufladen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 13:44

Noah

"Oh ich wäre gerne ein dicker alter Kater. Bequemes Leben gehabt. Den ganzen Tag nur Essen und schlafen. Das wäre sehr entspannend. Sich sonst keine Gedanken machen.", ich lächelte.
"Na super. Dann mag sie mich einfach nicht. Vielleicht ist sie da irgendwie empfindlich. So wie du. Ich weiß auch nicht. Woher hast du dieses Handy eigentlich? Ich dachte es wäre von Finn. Na ja. Na dann. Ist ja gut. Aber ohne Netz kannst du mir auch keine Nachrichten senden und ohne Möglichkeit es aufzuladen und all das. Also macht es das nicht leichter. Musst mich wohl irgendwie anders kontaktieren.", mein Schädel dröhnte, also stand ich auf, um mir mein Wasser zu holen. Ich leerte die Hälfte der Flasche in einem Zug und schnappte tief nach Luft. "Willst du nochmal schwimmen?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 13:51

"Keine Ahnung, vielleicht kommt das ja auch durch ihre Krsnkheit, sie kann sicher nichts dafür," verteidigte Leif Celeste sofort, es sollte nicht so klingen, als würde sie Noah unbegründet nicht mögen. "Ich kann ja auch nichts für das hier, ich hätte es auch gerne anders," seufzte er dann, die ganze Situation war verfahren genug auch ohne das hier.
"Nein, erst mal nicht, geh du ruhig schwimmen, ich bleib noch ein bisschen in der Wärme."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 13:57

Noah

"Ja natürlich nicht. Es sind ihre Instinkte und auf die sollte man vertrauen, denke ich.", stimmte ich ihm zu. "Es ist meine Sache, weil ich n Problem damit habe, wenn jemand micht nicht mag. Aber ist halt so. Und das ist auch so." Ich hätte Luna fragen sollen, aber in solchen Momenten kam mir nie das relevante in den Sinn. Vielleicht war sie es. Wer war diese zweite Person? Ich verdrängte das ganze schnell wieder. Ich dachte schon viel zu oft darüber nach und heute wollte ich einfach mal alles verdrängen und nen schönen Tag haben also genug von dem Ganzen. Ich lief zum See und schwamm noch ein paar Runden, ehe ich zurück zu Leif kam, um mich abzutrocknen. Das Handtuch war zumindest ein wenig in der Sonne getrocknen. "Genug für heute mit dem Schwimmen, denke ich." Ich legte mich dann doch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 14:04

Wenn Noah ganz genau nachdenkt, dann kommt er drauf, wer die zweite Person ist^^
____________________________________________

"Weiß nicht, ob das Instinkte sind, sie kennt dich ja nicht und sie weiß ja, daß du nichts dafür kannst, trotzdem will sie nichts mit dir zu tun haben. Keine ahnung, wie ich das erklären soll," Leif schüttelte bedauernd den Kopf, er verstand nicht, warum Noah es wurmte, daß Celeste ihn nicht mochte, er kannte sie ja nicht mal. Wenn er sich über alle Leute solche Gedanken machte, würde er ja nie fertig werden, es konnten ihn sicher noch andere nicht leiden.
"Wenn du wieder zurück willst, dann mußt dus sagen, ich kenne mich hier mit den fahrzeiten null aus."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 14:09

Ohhh Sad
Jenna? Leif? Alex? Das Medium?
_____________________
Noah

"Nein. Nicht wirklich. Ich will nicht zurück.", Ich sah ihn an. "Was ist mit dir? Wann musst du wieder da sein? Du meintest du hältst es nur ein paar Stunden aus, also sag mir, wenn es zu krass wird. Es ist aber noch nicht so spät." Es war gerade einmal mittag eigentlich.
Ich nahm mir noch ein Sandwich. Der Hunger kam zurück. "Ich hab Kram dabei. Spielkarten, wenn du willst.", Ich ließ mich wieder auf die Decke fallen, als ich aufgegessen hatte, schloss die Augen. Oder ich konnte einfach mal wieder schlafen. Mein Körper fühlte sich angemehm schwer an, nachdem ich mich so viel bewegt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 14:17

Njaja, wenn du danach gehst, ist die zweite Person, auf die es Luna abgesehen hat, ja Johann, also mußt du jetzt rausfinden, wen Luna schon eliminiert hat, also dann die erste Person. Also können es Leif und Jenna ja schon mal nicht sein. Alex dann auch nicht.
___________________________________________

"Ich sag dir schon, wenn ichs nicht mehr aushalte, aber ich will dir halt den Tag nicht verderben, weil wir ja nicht wissen, wann wir wieder so einen haben, also ist das schon okay irgendwie bisher," meinte Leif, er würde an der Kälte schon nicht zugrunde gehen.
"Ich glaube, du bist zu müde, um wirklich ein Gegner zu sein, also lassen wir das lieber," verneinte er dann, als er zu Noah sah, so hatte das Spielen keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 14:23

Ist das schon ne Weile her oder? War das noch im Bunker? Weil Finn hat sie ja nichts angetan im Endeffekt. Luca? Aber mit dem ist ja auch nichts. Er müsste ja weg sein
__________________
Noah

"Na dann.", murmelte ich. Das hörte sich nicht überzeugt oder glücklich an. Eher so als würde er sich zwingen, aber ich sagte nichts. Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein.
"Nein nein. Ich bin wach.", ich setzte mich auf und holte sie Spielkarten. "Ich bin ein guter Gegner. Zumindest das kann ich.", grinste ich. "Mich machst du nicht platt, Alter! Na los", ich teilte die Karten aus.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 27 Dez 2018, 14:28

Ist noch nicht lange her, er muß ja nur die "Spielfiguren" von Luna durchgehen, Luca wurde ja vom Medium selbst krank geemacht, danach trat Luna ja erst richtig in Kraft^^
__________________________________________

"Was spielen wir überhaupt, dann kann ich dir sagen, ob ich dich plattmachen kann. Weiß ja nicht, was fürn Spiel du vorhast, ob Maumau oder Skat," grinste Leif leicht.
"Und denk dran, es gibt auch Leute, die dich mehrmals platt gemacht haben, also hast auch du deine Schwächen," fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 28 Dez 2018, 02:13

Ahhh. Phianaaa. Uhm also dieser Pfleger da? Wurde der eliminiert? Ich bin mir unsicher. Sonst sind doch noch alle lebendig. Aber warum sollte Luna den loswerden wollen.
Die Spielfiguren waren doch Der Graf, Simon, Finn, Noah und noch wer?
_______________________
Noah

"Was du magst. Ist völlig egal.", grinste ich zurück. "Das überlasse ich dir. Als Vorteil sozusagen." Ich nickte ihm zu. "Na los. Mau mau oder Skat. Such du ruhig aus."
Ich sah ihn an. "Welche Schwächen? Ich habe keine Schwächen." Ich sah ihn ernst an. Das war nur ein Bluff. Das wusste er auch. So guut war ich halt auch nicht. Er war nur ein Kartenspiel.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 28 Dez 2018, 06:50

Nein, der Pfleger war es nicht Razz Der hatte ja mit dem Spoel an und für sich nichts zu tun. Ja, eine Spielfigur hast du noch vergessen^^
_______________________________________________________

"Ich wüßte nicht, was daran ein Vorteil ist, wenn ich wähle, mir ist das Spiel doch egal. Hab ja auch keine Ahnung, wieviele Karten du überhaupt mithast und auf welches Spiel du Bock hast. Und ich weiß, daß Rafael dich fast immer plattgemacht hat oder er hat dich gewinnen lassen, wenn du mal schlechte Laune hattest," grinste Leif ihn herausfordernd an. "Und das kannst du ja wohl schlecht abstreiten. Und wenn man besiegt wird, dann hat man da seine Schwächen," schlußfolgerte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20034
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 28 Dez 2018, 08:39

Oh Gott. Tobias? Nein. Kein Plan ^^"
__________________
Noah

"Rafael! Ja er ist ja auch mein Meister. Er hat mir alles beigebracht, Meister Rafael. Sei er in Ehren!", grinste ich. "Ich werde keine Schande über sein Haupte bringen. Auf gar keinen Fall. Als sein Schüler muss ich mich beweisen. Vor dir. Amateur! Na dann Rommé für den Anfang."
Ich teilte die Karten aus.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118901
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 28 Dez 2018, 17:00

Nein, Tobias hatte ich schon verdrängt, wenn der noch mal ne Rolle spielen sollte, dann von dir aus.
______________________________________________

"Gut, ganz wie du meinst," erwiderte Leif Noahs Grinsen und nahm seine Karten auf. Er konnte sich denken, daß Noah gerade übertrieb, aber das nahm er ihm auch nicht übel, ihm war wichtig, daß sein Freund Spaß hatte. Immerhin hatte Noah es auch nicht leicht und mit Leif schon gar nicht, da konnte dieser auch mal zurückstecken. Und Leif sah ja, daß Noah sich wohlfühlte, also war er vollends zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Gott hat uns geholfen !!!
» Teufelsfrüchte
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: