Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 11:05

Noah

Ich verdrehte die Augen. "Ja. Jetzt mal krass übertrieben. Aber ich war nicht gerade der Outdoortyp früher. Noch weniger als jetzt. Und okay."
Wir ritten die zwei Stunden aus. Danach aßen wir gemeinsam das Picknick.
"Ging es am Ende klar?", fragte ich Leif. Ich lehnte mich zurück. "Sind Pferde übel?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 11:12

"Was hat das denn damit zu tun, wie viele Pferde du scohn gesehen hast? Jenna hat mir erzählt, daß im Schloß des Grafen einige Pferde waren, bei denen ihr wart und außerdem bist du mit dessen Sohn reiten gewesen, da gab es sicher auch mehr als drei auf einmal," mutmaßte Leif, der Graf hatte in seinen Augen ganz sicher mehr als drei Pferde gehabt.
"Pferde sind nicht so meines, sie sind mir ein wenig langweilig, um ehrlich zu sein," gab er dann zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 11:19

Noah

"Nein. Früher. Vor dem Ganzen. Du weißt schon." War doch klar. Beim Grafen gab es einen ganzen Stall mit Pferden. Das waren garantiert mehr als drei.
"Ich finde sie haben was Erhabenes, Alter.. Auch wenn das komisch klingt. Aber ist ja auch okay. Hast dich gut angestellt, Leif." Ich kickte ihn leicht. Wir saßen auf einer der Wiese. Ich mochte Wölfe auch lieber.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 11:23

"Das hattest du eben nicht so gesagt, also woher soll ich wissen, was du genau meinst," wollte Leif wissen und sah ihn unschuldig an.
"Na, ist doch auch okay, iat eben deine Meinung zu Pferden. Ich bin halt nicht unbedingt für gezähmte Tiere zu haben, ich mag sie lieber in freier Natur und die Pferde hier sind eindeutiog nicht wild, also in meinen Augen langweilig," erklärte er ihm
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 11:57

Noah

"Shh. Lese meine Gedanken.. Dann weißt dus. Du verstehst mich doch." Ich biss beherzt in ein Sandwich. Nicer Geburtstag so weit.
"verstehe. Geht ja auch klar. Kein Problem. Es ist wie mit Loki." Das hatte ich jetzt auch begriffen. Das Wegsperren war einfach nicht natürlich.
Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Es war doch okay wie es war. Es war alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 12:01

"Klar, als ob ich Gedanken lesen könnte, bin ich Finn oder was," seufzte Leif, manchmal war Noah schon schwierig.
"Keine Ahnung, ich hab zu dem Wolf keinen Draht so wie du, er ist für mich wie jedes andere Tier im Reservat auch, er wird nicht bevorzugt oder benachteiligt. Er gehört halt mit dazu, ich pick ihn da nicht einzeln raus."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 12:09

Noah

"Ein Glück, Mann.. Sonst könnte ich mich nicht entspannen hier." Ich mochte Finn, aber es war nicht locker mit ihm. Wäre auch komisch gewesen.
"Ist auch richtig so, denke ich. Ist ja auch dein Job. Da geht es um alle Tiere. Nicht um ein einziges." Ich nickte nachdenklich. "Hey diese Wolke da. Sieht aus wie ein Monster." Ich zeigte auf eine der Wolken. "Siehst du die Zähne? Ist doch irre."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 12:22

"Das hat bix mit meinem Job zu tun, ich bevorzuge gar keine Tiere oder so. Ich sehe sie alle als gleichwertig an, ich mache auch keinen Unterschied zwischen Evans Katze und Jennas Frettchen zum Beispiel, auch wenn ich Dracula länger und besser kenne. Trotzdem würde ich ihn nie Felice vorziehen," erklärte Leif ihm und sah nach oben, schüttelte dann mit dem Kopf. "Tut mir leid, ich sehe nur Wolken," lächelte er nach einer Weile entschuldigend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 12:30

Noah

"Du bist egalitär bei Tieren.", grinste ich. Schon interessant. "Wenn das deine Sichtweise ist dann." Ich nickte. Er war wohl so aufgewachsen oder zumindest wegen der Siedlung so. Das war halt seine Sache.
"Hast du das nie gemacht als Kind. Dir Wolken angesehen und dir fantastische Wesen reingedacht?" fragte ich ihn. Es war doch eigentlich ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 12:37

"Keine ahnung, was egalitär heißt, aber wenn du es sagst, dann wirds schon so sein," nickte Leif ihm zu, schüttelte dann den Kopf.
"Nein, ich hab als Kind für so was keine Zeit gehabt, ich war zu viel unterwegs oder auf Nahrungssuche, da konnte ich nichts abzwacken, um mir so was auszudenken," meinte er bedauernd.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 12:46

Noah

"Das heißt, dass du alle als gleich ansiehst. Also das was du auch tust." erklärte ich ihm geduldig.
"Hey okay." Ich zog ihn zu mir. "Kannst du immer noch machen. Stell dir einfach etwas vor." Ich zeigte auf die Wolken und die Formen. "Ein." Ich kniff die Augen zusammen. "Ein Drache vielleicht?“ Ich zuckte mit den Schultern. "Siehst du das?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 06:35

"Nein, ich sehe nicht alle Tiere als gleich an, das hast du falsch verstanden. Ich hebe nur nicht eines aus der Menge raus und sehe es als besonders an. Deswegen mache ich bei Tieren dennoch Unterschiede, aber nicht, wie du denkst," lächelte Leif und sah dann nach oben, wo Noah ihm eine der Wolken beschrieb.
"Für mich ist das nur eine Wolke, ich sehe darin keinen Drachen, sorry. Kann aber auch daran liegen, daß ich nicht weiß, wie so ein Drachen genau aussieht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 08:39

Noah

"Ja..also doch. Das passt. Sagen wir nicht gleich, sondern gleichwertig." korrigierte ich mich.
"Waaas ? Okay. Ich zeig dir wie." Ich zeigte ihm ein Bild auf meinem Handy von einem Drachen. "Wie ein Dino mit Flügeln halt. Früher waren die fast so cool wie Vampire. Fast so cool. Also ja." Ich lächelte verlegen. Krass manchmal was Leif alles nicht wusste. Aber war ja klar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 08:48

"Nein, auch nicht gleichwertig, ich sehe einige Tiere schon als wichtiger an, aber nicht, weil ich sie mehr mag, das ist wohl der Unterschied," versuchte Leif erneut einen Erklärungsversuch.
Er sah sich dann das Bild an, welches Noah ihm zeigte und dann wieder auf die Wolke. "Ich find trotzdem daß die Wolke noch immer aussieht wie ne Wolke," seufzte er dann und sah ihn verlegen an. "Scheint wohl so, als hätte ich nicht sonderlich viel Fantasie," grinste er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 11:29

Noah

"Und wie beurteilt du das dann? Nach Nutzen für die Umwelt, oder so?", fragte ich ihn.
"Nicht jeder kann alles haben. Zumindest daran hat es bei mir nie gemangelt. Ich konnte mir alles ausmalen als Kind. Aber ist ja auch kein Ding." Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Vielleicht kannst du die Augen schließen und dir was vorstellen. Außerdem dafür kannst du viel anderen Kram. Zeug was viel Eindrucksvoller ist als Wolken."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 20:37

"Nein, ob ich sie essen kann oder nicht," grinste Leif ihn an. "Ist da relativ einfach, es gibt nur ein Ja oder Nein," fügte er hinzu.
"Ich bin darüber jetzt nicht traurig, daß ich das mit den Wolken nicht kann, ich kann so vieles nicht, ja und? Ich komm trotzdem weiter und leb mein Leben und das gar nich mal so scheiße, mehr brauche ich nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 21:31

Noah

"Pff." Ich lachte auf. "Manchmal vergesse ich, dass du auch diese äh pragmatische Seite hast und nicht nur Emotionen und so nen Kram."
Ich nickte zustimmend. "Eben." Leif war mit sich selbst zufrieden. Das bewunderte ich sehr. "Du bist ja auch nicht scheiße. Deshalb."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 21:37

"Naja, das brauchte ich in der Siedlung halt auch, immerhin haben wir von denen nicht unbedingt viel zu essen abbekommen. Da mußten wir i,m Wald eben unser eigenes Fleisch vbesorgen, also viel eher ich, Sarah war da nicht so gut drin, aber sie konnte Tiere gut aufspüren ... den Rest hab ich dann erledigt," Leif zuckte mit den Schultern, das war eben notwendig gewesen und so hatte er sich das über Jahre beibehalten.
"Ob jemand scheiße is oder nicht, hat ja nix damit zu tun, ob er nen Drachen in deiner Wolke da sieht, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 21:47

Noah

"Ist ja klar. So ist das eben. Besser als im Supermarkt. Da macht irgendeine Fabrik, ein Schlachter das." Ich fand jagen nicht soo schlimm. Leif hatte mir da schließlich auch viel beigebracht was das anfing. Unsere Waldausflüge fehlten mir.
Ich lachte auf. "Wohl kaum, nein." Ich sah auf mein Handy. Wir sollten los, sonst verpassen wir noch den Bus zurück. Der Fährt nicht so oft." Wir waren hier irgendwo in der Pampa. Und zur Haltestelle musste man auch noch laufen. Ich begann damit unser Picknick zusammenzuräumen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 21:51

"Du bist im Supermarkt dafür weniger oft in Lebensgefgahr als ich und Sarah es waren, das ist der Vorteil daran. Hat halt alles Vor- und Nachteile, gab oft genug Situationen, in denen wir fast draufgegangen waren," meinte Leif nur, man konnte seiner Meinung nach das eine auch nicht mit dem anderen vergleichen, da Leifs Situation ja auch eher aus der Not heraus war, sie hatten keine andere Wahl gehabt, wollten sie überleben.
"Gut, von mir aus, dann fahren wir zurück," nickte er, es war eh schon abends, viel konnte man hier um diese Zeit eh nicht machen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 22:05

Noah

"Klar. Ja. Ihr musstet ja so leben und Jagen gehen, um zu überleben. Das war vielleicht zu einfach dargestellt." Zwei Kinder mit lauter wilden Tieren. Das war sicher nicht leicht.
Wir fuhren die Strecke mit dem Bus zurück und dann gingen wir noch nach Hause.
"Danke, dass du heute da warst, Mann. Das bedeutet mir viel. Da ist es auch nicht mehr so übel älter zu werden.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 22:10

"Na, alt zu werden, dürfte dir ja nun nich wirklich was ausmachen, oder? Vielleicht wirds dir irgendwann sogar egal," lächelte Leif leicht. "Simon hat auch nie in der Siedlung gefeiert, an seinem Geburtstag hat er sich immer nur in seinem Zelt verkrochen und is gar nicht groß rausgekommen," erzählte Leif ihm.
"Vielleicht wollte er da auch nur alleine sein wegen dem Altwerden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 22:26

Noah

"Ich weiß nicht. Mein Vater hat noch nie seinen Geburtstag mit uns gefeiert. Ich bin ein guter Sohn. Ich weiß nicht mal, wann er Geburtstag hat. Das ist nicht seine Sache, glaube ich. Oder so feiern generell. Vielleicht erinnert ihn das an mieses Zeug." Ich lächelte traurig. Es machte mir mehr zu schaffen, als ich zugegeben hätte, dass er nicht da war. Er ging eben seiner Verpflichtung nach. Half anderen, die es nötiger hatten. Unterstützte Finn und den Grafen. Das war halt wichtig und dafür musste ich Verständnis zeigen. Ich war erwachsen genug.
"Ich sollte ihn fragen, wenn er wieder da ist. Vielleicht hat er doch Lust mit uns zu feiern. Vielleicht stimmt das Alles auch nicht!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 22:32

"Mußt ja nicht immer gleich vpm Schlimmsten ausgehen. Und wann er Geburtstag hat, kannst du ja auch zur Not anders rausbekommen, also ohne ihn zu fragen," meinte Leif grinsend. "Muß ja Dokumente geben, wos drinsteht, an die du kommen kannst. Er war doch mit deiner Mutter zusammen auf der Uni, da kannst du doch sicher nachfragen. Oder du fragst diesen Jeff danach, vielleicht weiß er was davon. Würde ja auch sagen, daß du seine Freunde fragen kannst, aber du hast ja keine Nummer von denen," überlegte er dann.
"Vielleicht hat Simon ja auch einfgach nur keinen Bock aufs Feiern an sich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 15 Feb 2019, 22:39

Noah

"Meine Fresse.. Ich bin so negativ! Du hast völlig Recht. Und er ist nicht mal annähernd so ernst, wie er tut. Aber in Dokumenten wühle ich ganz bestimmt nicht. Das geht mich nichts an. So was macht man nicht. Aber ich könnte ja Maria fragen." Ich schlug mir gegen die Stirn. Das war doch offensichtlich. "Oder meinetwegen auch Jeff. Simon. Spricht nie von Jeff. Ich frage mich, ob sie sich noch verstehen. Aber er weiß es doch bestimmt. Ich glaube auch nicht, dass er Bock hat. Also an sich. Er ist nie von Festen begeistert. Er ist eben zu anti manchmal." Ich grinste. So war mein Vater. Manchmal trieb es mich in den Wahnsinn. Er musste immer alles hinterfragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 18 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: