Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 10:25

"Es hat nichts damit zu tun, daß ich es nicht packe, ich kann mit den Pferden halt nur nichts anfangen, sie sind mir ziemlich egal," er zuckte mit den schultern und folgte Noah dann.
"Das hätte sir auch echt schon eher einfallen können, dann hätte ich auch was anderes anziehen können. Hättest du mir das nicht sagen können, bevor wir uns getroffen haben," fragte er ihn auf dem Weg zum bus.
"Außerdem hätten wir weniger Streß gehabt, wenn du das vorher gesagt hättest," murrte er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 10:33

Noah

"Entspann dich. Hat doch alles gepasst jetzt. Kein Problem.. Außerdem habe ichs auch irgendwie vergessen." gab ich zu. "Sonst hätte ich es stornieren können und ich hatte wohl irgendwie gehofft, dass das mit Jenna doch noch packt. Aber keine Chance Alter. Ich glaub sie ist schon weg oder so." Ich zuckte mit den Schultern. "Danke Mann. Das wird ein Date.", grinste ich. Wir fuhren los.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 10:37

"Wie soll ich mich bitte entspannen, wenn du derjenige bist, der hier auf einmal einen auf Hektik und Panik gemacht hat, entspann du dich lieber," meinte Leif trocken, eben hatte Noah noch zur Eile getrieben. Daß er so ein Date vergessen haben konnte, und das noch an seinem und Jennas Geburtstag nahm er ihm auch nicht wirklich ab, aber er beließ es dabei.
"Nein, das wird kein Date, ein Date würde ich nie mit dir haben wollen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 10:44

Noah

Ich biss mir auf die Unterlippe. "okay..ich Habs nicht vergessen. Verdrängt wohl eher. Ich bin entspannt! Läuft doch." Ich verschränkte die Arme. "Dann halt nicht." Ich zuckte mit den Schultern. Es war auch egal. Ich tippte auf meinen Handy herum, um ihm Fotos von dem Bauernhof zu zeigen, zu dem wir fuhren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 10:47

"Gerade eben warst du noch nicht entspannt, Noah," meinte Leif und sah sich dann seufzend die Fotos an. Er mochte es nicht, daß Noah das so betont hatte, daß er das nicht verfallen lassen wollte, er kam sich da wirklichj wie ein Lückenbüßer vor, der einfach Jennas Platz ersetzen sollte, weil das Geld sonst futsch war.
Er wußte ja, wie Noah es meinte, trotzdem hinterließ es bei ihm einen bitteren Nachgeschmack.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 10:55

Noah

"Leif? Ist das okay für dich?", fragte ich ihn nach einer Weile. "Ich hätte dich vorher fragen sollen. Das war schließlich für Jenna gedacht und wenn du dir blöd dabei vorkommst, sags mir bitte einfach. Wir können noch zurück. Ist ja auch nur Geld. Ich meine so wichtig ist es auch nicht." Ich sah ihn fragend an. Ich hatte mal wieder nicht drüber nachgedacht richtig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 10:57

"Ich hab doch nichts gesagt, also warum auf einmal die Fragerei," wollte Leif wissen. "Du hättest mich ja wenigstens mal fragen können, was ich von Pferden halte, ich mach das eben nur für dich und wegen dem Geld, also ziehen wir das durch," meinte er knapp.
"Ich werds überleben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 11:13

Noah

Ich nickte. Den Streit im Urlaub hatten Jenna und ich auch wegen so einer meiner Aktionen gehabt. Nicht nachgedacht und mich gefragt, ob sie es wollte. Das Gleiche mit Leif jetzt. Er war einfach krass geduldig.
"Du hast vollkommen Recht.. Ich hätte dich fragen sollen. Hab wieder nur an mich gedacht." Ich seufzte. War ja klar.. "Ziehen wir es durch!Du hast was gut bei mir, Leif. Jederzeit." Ich lächelte dankbar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 11:17

"Bein, ich hab nichts gut bei dir, das was ich will, kannst du mir eh nicht geben," murmelte leif, allein das Wort "Date" hatte ihn daran erinnert. "Du bist mir nichts schuldig, okay? Wenns danach gehen würde, dann könntest du deine Schuld mir gegenüber in deinem Leben nicht begleichen," lächelte er traurig.
"Es wird schon schön werden," fügte er etwas wenig überzeugt hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 11:26

Noah

Er wollte meinen Bruder. Das wusste ich doch. Aber da konnte ich nichts machen. Gar nichts. Sonst. Hätte ichs getan. "Du hast Recht. Unmöglich. Ich stecke schon knietief oder tiefer in deiner Schuld."
Ich sah ihn an, lächelte dann sanft. Ich drückte ihn dann und wuschelte ihm durchs Haar. Ich wusste nicht, was ich noch tun sollte.
"Ich war ziemlich egoistisch in den letzten Wochen. Allein dass du da warst hat mir geholfen mit der ganzen Scheiße klarzukommen. Ich bin dir richtig dankbar dafür. Aber am Ende geht es nicht nur um mich. Wenn du mich irgendwie brauchst, Mann. Du weißt ja..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 11:31

"Schon gut, du hast genug um die Ohren, da gibt es wichtigere Dinge bei dir als mich. Mußt mir da auch nicht dankbar für sein, das ist doch normal unter Freunden. Und nur weil ich nicht mehr bei euch wohne, heißt es ja nicht, daß wir nicht menr befreundet sind. Außerdem seh ich dich in den nächsten Jahren sicher eh nicht oft, weil du zu tun hast und da kannste halt nicht sagen, daß du dir immer Zeit für mich nehmen würdest. Du hast dir n Ziel gesetzt, also mach das auch und denk nicht dran, ob ich nen Gefallen von dir erfüllt haben will."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 11:42

Noah

"Ein Ziel? So in etwa. Ich werds aber tun. Unabhängig von dir. Das ist klar. Trotzdem. Du kannst immer vorbeikommen. Wo auch immer ich bin. Du wirst mir fehlen, Mann." Ich lächelte matt. "Noch ist noch Zeit gerade. Es ist gut." Ich sollte mich zusammenreißen.
"Wichtigeres?Nah. Erzähl. Wie ist es im Reservat. Immer noch schwierig. Und wie geht's sonst so?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 11:47

"Ich kann schlecht immer bei dir vorbeikommen, Noah. Ich hab nen Job, falls du das vergessen hast, und ich verdiene nicht so viel, daß ich mir die Bahnfahrt so einfach leisten kann, also wird das mit dem immer vorbeikommen auch nix. Und du mußt lernen, wenn ixh bei dir nur herumsitze und dir dabei zusehe, kann ich auch hier bleiben, das bringt uns beiden nichts. Und wie es mir geht und so habe ich dir vorhin schon erzählt," seufzte Leif.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 11:57

Noah

"Ich bezahls dir im Notfall. Also ehrlich. Klar du kannst nicht dauernd kommen. Aber komm vorbei und ich werde auch manchmal hier sein. Wegen Maria. Du weißt ja. Ich will sie auch sehen und ist schon krass für sie auch, wenn ich dann weg bin. Wir machen alle das beste draus." Ich sah nachdenklich aus dem Fenster. Wir stiegen auch schon bald aus. Wir mussten noch ein Stück gehen, aber es war echt schönes Wetter also war das schon okay. Hier konnte man Landluft schnuppern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 12:05

"Warum willst du mir immer Geld geben, Noah? Was macht das besser," fragte Leif ihn, langsam kam es ihm schon nervig vor, daß Noah ihm bei allem gleich immer Geld anbot, dabei hatte er selber nicht so viel und eine Zugfahrt konnte man auch nocht mal eben so bezahlen, als Student bekam er ja auch kein Geld.
"Ich weiß ja nicht, wie lange ich noch hier bleiben werde, aber ich gwb dir Bescheid. Hatte zumindest nicht vor zu warten, bias du mit dem Studium durch bist, ich mach mich hier vorher schon dünne," erklärte er ihm, während sie das Stück liefen
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 12:16

Noah

"Okay. Kein Geld. Ich denke nur, falls du dann kommst. Vergiss es." Ich wollte ihm nur helfen, aber das war auch der falsche Ansatz. Das würde man nur falsch verstehen.
"Ja besser du tust es. Wo auch immer du dann bist." Ich zuckte mit den Schultern. Wir waren am Bauernhof angekommen. Die Leute dort warteten bereits auf uns und waren auch super freundlich uns die Ställe und alles zu zeigen und uns passende Pferde zu suchen. Es war wieder mehr als ein Jahr her, dass ich zu letzt geritten war. Ich freute mich sogar ein wenig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 21:12

"Ich verdien ja mein eigenes Geld und ich muß halt mit auskommen so wie du dann auch. Wird schon irgendwie," meinte Leif, bisher hatte er sich da noch nicht zu viele Gedanken gemacht, außerdem war Noah ja auch noch da.
"Ich bin dann da, wo es mir gefällt, kann ich jetzt ja noch nicht sagen," grinsteLeif, bevor die Führung über den Bauernhof begann.
"Die Tiere haben hier viel zu wenig Platz," murmelte er hin und wieder. Er wäre gerne wieder im Reservat, hier merkte man seiner Meinung nach, daß der Mensch die hand im Spiel hatte. "Ich hab keine ahnung, was ich mit dem Pferd jetzt machen soll, ich kann nicht reiten," meinte er dann zu Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 13 Feb 2019, 22:24

Noah

"Auf und davon. Weit weit weg. Cool.", grinste ich.
Ich berührte sanft die Nüstern eines der Tiere und streichelte es dann vorsichtig. Vor drei Jahren hatte ich reiten noch als zu feminin empfunden. War doch idiotisch.
"Du kannst nicht reiten." wiederholte ich. Wir sprachen die ganze Zeit vom Reiten. Das hätte er ja mal erwähnen können. Ich ließ vom Pferd ab. "Dann hat das doch eigentlich keinen Sinn, oder?
Ich ging nochmal, um mit den Anbietern zu sprechen, aber das Ganze war nicht für Anfänger gedacht. Blöd. Jetzt waren die Pferde schon vorbereitet worden.
"Ich weiß auch nicht, Mann. Wir gehen am. Besten wieder. Ich sehe das als Karma. Aber ist ja kein Ding.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 09:27

Noah ist auch noch ein Anfänger, nur weil er im Leben dreimal auf nem Pferd gesessen hat, zählt das noch nicht als Profi Razz
________________________________

"Ich weiß, wie man auf nem Pferd sitzen bleibt, ohne wirklich runterzufallen, solange es nicht zu schnell läuft, weiß nicht, ob das als Reiten zählt," Leif sah ihn fragend an. "Meine Mum hatte kein Geld, daß ich reiten lernen konnte, wo sollte ich es also lernen," grinste Leif Noah schief an.
"Aber wenn dus lannst, warum sollte ich es nicht auch können?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 09:51

Ja eben Very Happy
_________
Noah

"Ich doch auch nicht, Mann. Jenna hat es mir beigebracht. Also ich habs auch nicht richtig drauf. Ich dachte halt du hättest es in der Siedlung gelernt. War ne blöde Annahme. Wenn ichs irgendwie packe so plump wie ich bin, dann dürfte das für dich ja kein Problem sein, Leif."
Ich nickte ihm zu. " Also machen wir's. "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 10:01

Er sieht sich deiner Meinung ja nicht als Anfänger, deswegen bin ich irritiert
_____________________________________________

"Wie soll ich es denn in der Siedlung gelernt haben," wollte Leif verwundert wissen. Da kam er jetzt nicht ganz mit. "wer soll es mir dort denn beigebracht haben," fragte er weiter und stieg auf das Pferd auf, welches neben ihm stand. Es zuckte ein wenig, jedoch war dies nur kurz, dann schien es sich an Leifs Gewicht gewöhnt zu haben.
"Und wie gehts jetzt weiter, also wo sollen wir langreiten? Wir können mit den Pferden ja schlecht einfach irgendwohin, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 10:14

^^"
____
Noah

"Keine Ahnung. Es gab da so viele Pferde. Ach egal. Das ist ja kein Grund. Die Leute hier haben mir gesagt, wo wir langkönnen. Der Weg ist auch gekennzeichnet. Wir haben so zwei Stunden."
Ich stieg ebenfalls auf das Pferd. Es dauerte etwas, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Ich war auch nicht unbedingt super sicher, aber die Pferde waren ja schon drangewöhnt und bewegten sich praktisch fast wie von selbst. Wir traten los.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 10:20

"Wir hatten in der Siedlung insgesamt drei Pferde, ich weiß ja nicht, was in deinen augen viele sind. Die waren auch nur da, um entweder jemanden abzuholen oder neue Nahrungsmittel und Medikamente aus dem Dorf zu besorgen. Und es gab dort niemanden, der mir das Reiten hätte beibringen können, du weißt warum," meinte Leif und folgte ihm dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 10:42

Noah

"Mehr als ich in Realife gesehen habe am Stück, würde ich sagen." Wir ritten los. Ich hatte mir die Strecke gemerkt, aber es war etwas schwierig mit den Pferden zu navigieren.
"Geht's bei dir?" fragte ich Leif hin und wieder. Eigentlich war es echt schön. Mega Wetter und die grünen Hügel an denen wir vorbeikamen. Ich entspannte mich immer mehr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeDo 14 Feb 2019, 10:55

"Du hast schon mehrmals mehr als drei Pferde am Stück gesehen in deinem Leben," meinte Leif nur.
"Wenn es bei mir nicht geht, dann sag ich es schon oder steige ab, falls ich mich zu dumm anstelle, muß das Pferd ja nicht drunter leiden," nickte er Noah zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 17 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: