Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 08:00

Innerlich rollte ich schon wieder mit den Augen. Ach war das wirklich so?, hatte ich ja gar nicht gedacht!
Aber ich würde mein Kommentar jetzt für mich behalten, schließlich wollte ich nicht noch einen Streit anzapfen, dazu hatten wir jetzt ja genug Zeit. Vielleicht morgens einen, mittags und abens, und das täglich.
Das machte in der Woche 21 mal. Das reichte vollkommen aus!
"Jajaja." nuschelte ich deshalb genervt.
"Also ich glaube ich geh dann mal wieder in mein Zimmer... war nett Sie kennen zu lernen." meinte ich lächlend zu der Betreuerin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 08:04

Ich ging ihm einfach hinterher, hatte ja eh aufgegessen und wollte noch ein wenig das Zimmer verschönern.
Aber mit dem Knilch konnte es noch so schön aussehen, ich hatte ja noch ihn als Schandfleck.
Doch dann wandte ich mich wieder meiner Tasche zu und räumte die letzten Sachen weg.
Eine kleine Truhe legte ich auf meinen Nachttisch, die würde ich später leeren, wenn der da nicht dabei war.
Zum Glück war er gerade im Bad, so war ich ungestört.
"Beleg aber nicht die ganzen Ablageflächen, verstanden? Ich brauch auch noch Platz da drin."
Immerhin benutzte ich diesmal keine abfälligen Worte, Mann, war ich gut.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 23:30

Im Zimmer angekommen griff ich nach meiner Waschtasche und ging ins Bad, um diese zu leeren.
Als ich Lucien hörte, musste ich kurz grinsen und betrachtete die offnete Tür im Spiegel.
"Schon zu spät." meinte ich gespielt mitleidig und zuckte mit den Schultern. "Wer zuerst hat, hat zuerst. Vielleicht kannst du deine Sachen ja noch bei unseren 'Nachbarn' abstellen. ich denke die könnten noch ein paar Quadratzentimeterchen für dich frei legen."
Schulterzuckend macte ich weiter, und als ich ferti war, ging ich wieder raus und lies michh uf mein Bett plumpsen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 23:36

Wütend stürmte ich an ihm vorbei und sah, daß er mir wirklich keinen wirklichen Platz gelassen hatte.
"Durch die ganze Pampe hier wirst du auch nicht schöner. Außerdem, wozu brauchst du das ganze Zeug, hier rennen doch keine Mädchen rum, die dich abblitzen lassen."
Seufzend schon ich sein Zeug so zusammen, daß ich meine Sachen auch noch dazulegen konnte. Da sich diese alle in einem Köfferchen befanden, nahmen sie nicht so viel Platz ein und es sah deutlich ordentlicher aus als sein Sammelsurium an Flaschen und Tuben.
Grinsend kam ich wieder zurück ins Zimmer. Dann setzte ich mich auf mein Bett und sah ihn prüfend an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 01:29

"Das ist wichtig?"
hallo, was dachte der denn? Naja, aber wenn man so aussah, konnte man ja Nichts weitere erwarten als ein Shampoo von Rossmann und eine Zahncreme aus DM.
"Auch schonmal was von nem Parfüm gehört? das soll gut riechen! Und nicht nur Mädels verwenden sowas, auch hygienische Jungs beziehungsweise Jungs."
Der musste in solchen Sachen ja noch eine ganze Menge lernen. hatt er eigentlich schonmal eine Freundin gehbat? Wahrscheinlich nicht,...! Wer interessierte sich auch schon für den?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 01:36

Mann, Pola, bist du fies. Wink Der arme Junge ...^^

"Klar und im Gegensatz zu dir hab ich welches und muß nicht wie du von Parfümpröbchen leben, die du aus den Klatschzeitungen deiner Eltern klaust."
Der hatte ja keine Ahnung von gar nichts, man könnte ja fast Mitleid mit ihm haben.
"Allein deine Unordnung im Bad spricht nicht unbedingt für dich, mein Bester."
Die letzten beiden Worte sprach ich bewußt ironisch aus, da ich vorhin schon bemerkt hatte, daß sie ihn ärgerten.
"Aber was erwarte ich auch von jemandem wie dir? Schade, daß du nicht einmal Ansätze zeigst, dich zu benehmen."
Stirnrunzelnd drehte ich mich um und schnappte mir meinen mp3 - Player. Vielleicht konnte mich ja ein wenig gute Musik ablenken und mich vergessen, daß ich mit Mike in einem Zimmer war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 01:45

Was glaubst du was ich schon für lachflashs wegen den Beleidigungen hatte xD
Die RPG ist echt genial :'D
Und sooo fies fand ichs noch gar nicht Wink

Mike

"Jajaja..." äffte ich in mich hinein.
"Als ob ich es nötig habe Proben zu 'klauen', aus den Magazinen meiner Mutter. Nur mal so, dort drinn sind parfüms für Frauen, nicht für Männer." Mannoman, das war ja wirklich anstregend mit ihm hier. Wie sollte ich das ein Jahr überleben, uóder vielleicht noch länger?
"Meine Unordnung ist im Gegensatz zu deiner ein Ort zum Wohlfühlen also halt mal bitte dein Mündchen, danke." genervt holte ich meine persönlichen Sachen noch aus meiner Tasche und stellte sie auf meinen Schreibtisch.
"Und ich benehme mich wunderbar, nur leider bemerkst du das leider nicht da dein Benehmen furchtbar ist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 01:51

Dachte ich mir fast, war auch öfter mal am Grinsen, hach Jungens können ja so gemein sein, auch wenn sie aufs gleiche Geschlecht stehen Smile


Irgendwas sagte er noch, aber zum Glück hatte ich meine Musik schon an und drehte einfach lauter, damit ich seine unqualifizierten Bemerkungen nicht mehr ertragen mußte.
Warum gab es Menschen auf dieser Welt, die so unheimlich nerven konnten und WARUM mußte ich mir mit dem schlimmsten davon ein Zimmer teilen?
Ich winkte ihm nur gelangweilt zu, um ihm zu zeigen, daß ich gerade Wichtigeres zu tun hatte, als ihm zuzuhören, und schloß die Augen.
Der machte einen noch echt fertig.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 02:01

ich finde das echt voll herrlich Very Happy
ich liebe es wenn sich in den RPGs gestritten wird, ich weiß auch nicht wieso Wink

Jaja, und jetzt tat er auch noch cool und hörte Musik. Wahrscheinlich so ein Schrott wie Rammstein oder so, aber war ja mal wieder typisch Lucien. Er rannte seinen Problemen einfach weg, aber was sollte man von dem auch großartig erwarten? Nichts, richtig!
ich setzte mich auf den Stuhl und räumte sorgfältig meine ganzen Hefter weg, die ich zu Hause schon angelegt hatte, so wie Blöcke und Stifte.
Irgendwie freute ich mich schon ein Bisschen auf Morgen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 02:08

Och, ich denke, wir werden noch viel Spaß hier haben beziehungsweise Lucien und Mike. Wie kommst du ausgerechnet auf Rammstein *bibber*



Ich war versunken in meine Musik. Ja, es war meine Musik mit meinen Texten, die ich mir von einem guten Freund vertonen ließ. Andere Musik hatte ich kaum auf meinem Player, noch ein wenig Soul und Klassik, schön gemischt und wenn ich das auf Lautstärke hatte, konnte ich sogar den kleinen Giftzwerg vergessen.
Nach einer Weile war ich wieder ruhig und schaltete den Player aus. Schwungvoll stand ich auf und strich mir die Haare, die mir wieder einmal in der Stirn hingen, nach hinten und nahm mir die Hausordnung vor.
Alles drin, was ich erwartete, also nichts Schweres, da ich nicht rauchte und selten trank.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 02:24

ich weiß nicht xD
ich hasse Rammstein und joa Wink

Seufzend lies ich mich auf mein bett fallen und starrte die Decke über mir an, dann schloss ich die Augen und atmete in geregelten Zügen.
Wenn man sich über seine Mitmenschen nicht so aufregen musste, konnte es wirklich schön sein, das Leben.
Ich öffnete mein linkes Auge und schielte zu Lucien rüber der aber auch nichts spannendes zu machen schien.
Wie spät war es eigentlich? Vielleicht sollte ich mich auch langsam Bettfertig machen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 02:33

Toll und deswegen mutest du das Lucien zu, böse, böse Smile

Als ich sah, wie Mike sich aufs Bett legte, grinste ich und stand auf. Da es langsam dämmerig wurde, beschloß ich, eine kurze Dusche zu nehmen, immerhin mußte ich morgen früh raus.
Genüßlich ließ ich das kochend heiße Wasser auf meinen Körper prasseln und fühlte mich dfanach gleich wohler. Da ich mein Schlafzeug im Zimmer liegen hatte, knotete ich mir ein Handtuch um die Hüften und ging nach draußen, um es zu holen.
Da es warm war, bestand es eh nur aus einer Boxershorts. Grinsend warf ich Mike einen Blick zu.
"Die Dusche ist jetzt frei, falls du Gebrauch davon machen willst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 08:09

ja, schon von geburt an Very Happy
Meine große Scchwester wollte mich nicht haben Twisted Evil 

Ohne wirklich schwul rüber zu kommen, musste man sagen dass er einen wirklich... angenehm anzusehenen Oberkörper hatte.
Nun drehte ich mich auf den Rücken und musste breit grinsen.
"Nope, ich gehe morgen früh. Da wird man wach von." meinte ich kurz und lies meinen Kopf auf das weiche Kopfkissen fallen.
"Aber trotzdem würd ich das Bad jetzt mal für fünf Minuten besetzten."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 08:16

Hach, das mit dem Oberkörper hast du aber schön ausgedrückt^^



Grinsend sah ich, wie er im Bad verschwand und zog mich vollkommen um. Ich schaltete noch einmal meinen Laptop an und versuchte, eine Internetverbindung herzustellen, was mir glücklicherweise auch gelang.
War halt ein Eliteschuppen, da konnte man so etwas schon erwarten. Da Mike nur fünf Minuten im Bad sein wollte, schrieb ich meinen Eltern schnell eine kurze Mail, vermied es aber Mike zu erwähnen.
Doch ich wurde jetzt echtr so richtig müde und schaltete auch das Gerät aus und stellte es auf den Schreibtisch zurück.
Dann legte ich mich ins Bett und bekam auch nicht mehr mit, wie Mike wieder ins Zimmer kam.
Zum Glück hatte ich meinen Wecker schon vorher gestellt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 08:27

ja, das hat voll die Überlegungskraft gekostet xD

Schnell verschwand ich mit meinen Klamotten im Bad.
Schnell zog ich mich um, und warf dabei meine schmutzigen Klamotten auf einen Haufen, neben der Dusche, dann putzte ich schnell meine Zähne und ging aufs Klo,...
Als ich nun auch Bettfertig war, shloss ich die Badtür und holte schonmal meine Sachen hervor, die ich am nächsten Tag anziehen wollte.
Meinen Wecker stellte ich auf halb sieben. Nicht zu früh und nicht zu spät, und ich hatte noch genug Zeit zum Duschen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 20:39

Respekt Smile ... Weiß er da eigentlich schon, daß er auf Jungs steht oder wird das so ne Sache von "Ich will mir das nicht eingestehen"

Die Nacht war ruhig, soweit ich mir das erlauben konnte zu sagen. Zum Glück schnarchte Mike wenigstens nicht, was seine erste positive Eigenschaft hier war ... und lange wohl auch bleiben würde, leider.
Pünktlich um sechs Uhr würde mein Wecker klingeln, vielleicht hatte er ihn bei sich ja auch auf früher gestellt. Würde mich zumindest nicht stören, denn wenns zur Schule ging, hatte ich meinen festen morgendlichen Ablauf, und je eher ich den anfangen konnte, desto besser.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 23:46

das wird ne "Ich will mir das nicht eingestehen"- Sache, oh ja Very Happy
Und ich hatte eben wieder nen Lachflash, bei Mikes erster guten Eigenschaft Very Happy

Mike

Zum Glück war das Fenster diese Nacht noch angekippt gewesen, denn mit geschlossenem fenster konnte ich nich schlafen. Wer konnte das schon?
Und so zog ab und zu eine kühle Briese in unser Zimmer.
Sonst war alles ruhig, nur einmal war ich aufgewacht und hatte Stimmen auf dem Flur gehört. da hatte wahrscheinlich jemand Heimweh bekommen,... Erbärmlich!
Pünktlich halb sieben klingelte mein Wecker.

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 23:52

Darf ich ihn dann ein wenig reizen und ärgern, denn Lucien weiß ja, daß er auf Jungs steht ... *bettel*

Ich schlief, bis mein Wecker um sechs klingelte. Von Mike kein Ton, was gut war, wahrscheinlich hatte er sich den Wecker später gestellt und meiner war nicht besonders laut, doch ich war das leise Klingeln schon gewöhnt.
Zumindest mußte ich mich mit ihm nicht um das Bad streiten, sowas vermieste einem doch echt die Laune, also schlich ich leise mit meinen Sachen ins Bad und schloß die Tür ab.
Als ich gerade mit Zähneputzen und Frischmachen fertig war, klingelte Mikes Wecker.
Ich grinste. Mußte er halt warten, mir doch egal.
Wegen dem Knilch machte ich nicht schneller. Gemütlich zog ich einen Kamm aus meinem Köfferchen und brachte meine dunkelblonden Haare wieder in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 00:00

klar darf er ihn reizen Very Happy, diese stellen liebe ich Very Happy
aber wie jetzt-... lucien steht auf Jungs und bei Mike ist das mit dem Ich will mir das nicht eingestehen, oder? xD

Ziemlich verschlafen sah ich auf, und bemerkte dass Lucien nicht mehr in seinem Bett war. Sehr gut, vielleicht war der Streber ja schon weg.
Ich schwang mich aus dem bett und machte mein bett erstmal schön ordentlich, dann ging ich auf das Bad zu und drückte die Türklinke runter, aber Nichts. Die Tür war abgeschlossen. So ein Mist.
Nun rüttelte ich wie ein verrückter daran aber wie man sich vorstellen konnte, passierte gleich Nichts.
"Mach auf Lucien, du bist nicht der Einzige der sich fertig machen muss, also mach AUF!" schrie ich wütend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 00:06

Jap. daß Lucien auf Jungs steht, hatte ich ja schon mal erwähnt. Aber zuerst reizt er ihn ja nur unbewußt, Mike muß halt nur dementsprechend reagieren hihi.
Ich freu mich schon Smile

"Mann, dann stell dir deinen Wecker halt eher und mach nicht so einen Krach am frühen Morgen."
Der hatte Nerven, echt jetzt. Wenn das jeden Morgen so ablief, dann superschöne Schulzeit.
Seufzend schlang ich mir wieder ein Handtuch um die Hüften, da ich noch nicht angezogen war und entriegelte die Tür.
Zum Glück war das Wichtigste schon erledigt und wenn der Kleine sich beeilte, konnte ich auch noch den Rest erledigen.
Außerdem paßten ja auch zwei ins Bad.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 00:14

Ach so, na dann ist gut Very Happy
Also L macht M unbemerkte Kommentare worüber M sich dann den Kopf zerbricht? Goldig Very Happy *-*

na endlich machte er auf, das hatte ja gedauert, aber wenn ich duschen gehe, konnte er Typ schön raus gehen.
Der bekam meinen unschuldigen Körper nicht zu Gesicht. Schon bei dem Gedanken daran könnte ich einen Brechreiz bekommen. Unglaublich.
Schnell füllte ich meinen Becher mit Wassser und setzte mich zum Zähneputzen auf den Klodeckel und überschlug dort meine Beine.
Wer regte sich denn hier am Morgen schon auf? das war sicherlich nicht ich, sondern er, Lucien.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 00:21

Ja, sowas in der Art dachte ich.
Genaue Sachen hab ich noch nicht geplant, aber das wird schon, wir sind doch kreativ^^

Grinsend sah ich ihn an, als er sich die Zähne putzte.
"Ja, denk daran, keinen Zahn auszulassen. Aber mach hin, ich will noch kurz unter die Dusche, ich warte ungern."
Mit diesen Worten setzte ich mich auf ein kleines Regal, das an der Wand stand. Da ich nicht so viel wog, hielt es mich auch aus.
"Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich warte, ansonsten kommst du noch auf die Idee, abzuschließen und dann hab ich gar keine Zeit mehr."
Erwartungsvoll sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 00:29

Ja bestimmt *-*
Fängt jetzt ja schon an :'D

Etwas erschrocken spuckte ich das weise Zeug ins Waschbecken und bekam einen lecihten Hustenanfall.
Ich spülte meinen Mund schön aus, dann starrte ich ihn wütend an.
"hallo, gehts noch?! Du warst gestern Abend duschen, also werde ich jetzt duschen gehen, ist doch klar. Außerdem ist es auch nicht so gut wenn der Körper sich an so viel Wasser gewöhnt, also schmink dir das mal schön ab. ich werde jetzt duschen gehen, werde zuschließen, nicht noch dass du auf die Idee kommst hier rein zu platzen und Bilder von bestimmten Teilen zu machen. Danach kannst du von mir aus aber die zehn Minuten kannst du mir ja wohl mal geben. In der Zeit kannst du auch mit Mummy telefonieren."
Wow, so einen Vortrag zu halten war ganz schön anstregend,...!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 00:37

Das war ja nur der anfang Cool 


Etwas erstaunt sah ich ihn an. Als so prüde hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt, so großkotzig wie er immer tat.
"Nö, laß dir ruhig Zeit, ich hab ja nix dagegen, daß du duscht, nur etwas dagegen, wenn du hier drei Stunden drin bleibst. Und keine Sorge, ich guck dir schon nichts ab, oder hast du etwas zu verbergen?"
Feixend sah ich ihn von oben bis unten an und merkte, daß ihm das deutlich unangenehm war.
"Außerdem, warum sollte ich bilder von dir machen, mein Handy ist mir dazu zu schade, es könnte bei deinem Anblick ja kaputt gehen."
Seelenruhig blieb ich sitzen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 00:46

Das ist echt herrlich :'D

Ich versuchte so gut es ging meine Kommentare weg zu lassen, doch es gelang mir nicht ganz.
"Vielleicht hätte dein Handy dann endlich mal etwas sehenswertes an sich." meinte ich kurz.
Ich würde mich jetzt ganz bestimmt nicht ausziehen, nicht vor dem Kotzbrocken! Dazu war ich mir selbst zu schade und seine Kommentare dann dazu,...
"Ich lasse dir gerne den Vortritt." meinte ich nun lächelnd und deutete auf die Dusche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: