Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit DownBelow ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 03:33

Fynn

Ich lachte - mal wieder. "So wird es wahrscheinlich sein, ja."
Als ich meinen Kleiderschrank schloss, kam mir eine Idee. "Ich muss dir mal was zeigen", sagte ich und grinste geheimnisvoll. Dann ging ich ans andere Ende des Zimmers zu dem schmalen Wandschrank. Ich öffnete diesen und schaute in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 08:39

Julie
Ich sah neugierig in den Schrank, aber ich konnte nichts sehen, da Fynn im Weg stand. "Was denn?", fragte ich neugierig und schob ihm etwas beiseite. Ich sah... Schwarz?! "Ähm, was ist da jetzt?", fragte ich ihn etwas enttäuscht.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 06:46

Fynn

Ich schaltete meine Handy-Taschenlampe an und leuchtete in den kleinen Raum. Dann nahm ich Julie's Hand und zog sie hinter mir her. "Vorsicht Stufe", warnte ich sie und machte ein paar Schritte nach unten.
Als wir dann mitten im Dunkel standen, tastete ich an der Wand nach dem Lichtschalter, den ich vor fünf Minuten gefunden hatte. Ich schaltete das Licht an und grinste. "Tadaa!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:45

Julie
"Cool und was ist das?", fragte ich ihn erstaunt. Jedoch konnte ich damit nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 Okt 2013, 06:55

Fynn

"Das ist ein komischer kleiner Raum...", antwortete ich und lachte. Dann ging ich zu der kleinen Tür am Ende des Raumes und schloss sie auf.
"Von hier bin ich vorhin in mein Zimmer gekommen."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 08:00

Julie
Ich grinste. "Das ist also so toll?", fragte ich lächelnd. Ich ging weiter und fand mich in dem Flur vom zweiten Stock wieder. "Und was nun?!", rief ich Fynn zu.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 04:10

Fynn

"Naja... man muss nicht so weit laufen. Also von deinem Zimmer zu meinem... Falls wir mal irgendwie was zusammen machen", meinte ich und ging die Treppe runter.
"Vielleicht gibt es hier noch mehr von diesen komischen Treppen", überlegte ich laut und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 08:32

Julie
"Vielleicht? Bestimmt. Also würde ich jetzt mal so schätzten.", sagte ich und folgte ihm.
"Wir können uns ja mal etwas das Internat angucken.", schlug ich vor und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr 14 Feb 2014, 09:30

Fynn

"Gute Idee", stimmte ich zu und ging wieder ins Zimmer zurück.
"Also hier gibt es definitiv noch so einiges zu machen... Die Wandfarbe ist komisch", sagte ich und zeigte auf die grüne Wand. Ich hasste grün. Es war zu freundlich und man fiel mit dieser Farbe immer auf. Ich mochte es zwar ab und zu aufzufallen, aber mit einer solchen Farbe? Ganz bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr 14 Feb 2014, 09:55

Julie
"Ach, du musst ja nicht hier für immer wohnen.", sagte ich lächelnd und schubste ihn leicht zur Seite. Grün war jetzt auch nicht so meine Farbe, vor allem nicht an Wände. An Wände gehörten zwar warme Farben, aber kein Grün!
Ich ging die nächste Treppe herunter und wir kamen bei den Fachräumen und Klassenräumen an. "In welcher Klasse bist du?", fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 03:09

Fynn

Ich schaute Julie fragend an. "Gute Frage", lachte ich dann und zog den Stundenplan, den ich zusammen gefaltet hatte, aus meiner Hosentasche. Dort schien die Klasse nicht drauf zu stehen... oder ich übersah es nur. "Guck ich nachher nach und dann sag ich dir bescheid."
Wo man auch hin sah, war es zwar modern, aber dennoch sah es aus wie ein altes Schloss. Stuck an den hohen Decken, große Türen. Jedoch war alles lichtdurchflutet. Die Fenster schienen ziemlich neu zu sein.
Wir liefen an den Fachräumen vorbei und ich blieb an einer der Türen stehen. "Da ist jemand drin", sagte ich und wollte die Tür öffnen. Der Türgriff war eiskalt und quietschte unangenehm. "Ich lass es besser", lachte ich dann und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:31

Julie
"Du musst ja auch nicht in alle Räume gehen...", sagte ich und schüttelte grinsend den Kopf.
"Spätestens morgen wirst du wissen, wie es dahinter aussieht." Ein paar Schüler kamen uns entgegen. Sie sahen alle ziemlich blass aus. Ob das so gehörte? fragte ich mich und dachte kurz darüber nach. Doch ich kam zu keinem Entschluss und schob den Gedanken beiseite.
Wir kamen an eine Abzweigung, wo sich der Gang teilte. "Wo wollen wir lang?", fragte ich Fynn und schaute einmal nach rechts und nach links. Es sah alles so gleich aus.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:51

Fynn

"Rechts", sagte ich, blieb jedoch noch kurz stehen. "Sag mal... die eben waren voll blass, oder?"
Es kam mir ein bisschen komisch vor, dass sie so bleich waren. Als ob ihnen diese Schule nicht gut tun würde. Wenn es wirklich so war, konnte ich nicht viel blasser werden, da ich eh schon aussah wie eine Leiche. "Hoffentlich werden wir nicht so blass", lachte ich und ging weiter. Alles hier sah gleich, aber dennoch sehr verschieden aus.
In dieses Gang waren noch mehr Klassenräume. Allerdings stand an jeder Tür 'Gruppenraum'. Was das wohl bezweckte? Vielleicht wurden wir ja in Gruppen aufgeteilt und waren nur mit Leuten zusammen, die die gleichen Fähigkeiten hatten. Aber das würde man ja zu wissen bekommen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 06:13

Julie
Ich nickte. "Das fiel mir auch grad so auf.", antwortete ich und ging nach rechts. Es war hier alles so groß und so anders. Aber irgendwie fühlte ich mich doch eingesperrt. es war zwar modern und schick eingerichtet, aber es kam mir vor, wie ein modernes Gefängnis. Die Wände waren doch relativ kahl oder es hingen mal ab und zu ein paar triste Bilder. Also, dass das hier keine normale Schule ist, würde mir grad klar.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 09:06

Fynn

"Meinst du, dass es denen gut ging? Oder es sind Vampire...." Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich schüttelte mich kurz.
Mir war einmal ein Vampir über den Weg gelaufen und er war... nicht nett gewesen. Eingebildet und ein Besserwisser war er. So einem wollte ich nie wieder begegnen. Allerdings konnte man das hier nun wirklich nicht ausschließen. "Sag mal... du hast das noch nicht so im Griff mit der Verwandlung oder?", wollte ich von Julie wissen. Vielleicht war sie im Gegensatz zu mir ja etwas... 'erfahrener' mit der ganzen Sache.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 09:20

Julie
Ich zuckte mit den Achseln. "Das weiß ich doch nicht, ob das Fledermäuse waren oder nicht.", grinste ich. "Aber hier würde ich nichts ausschließen.", fügte ich hinzu. Dann überlegte ich kurz und meinte: "Naja, ich hab es manchmal unter Kontrolle und manchmal halt nicht, also es ist ausbaufähig, warum?"
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 08:59

Fynn

"Nur so... wenn ich versuche, mich zu verwandeln, geht es immer schief", lachte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
Einmal hatte ich etwas über Engel gelesen und habe versucht zu einem zu werden, aber es ist nur ein Frosch dabei heraus gekommen. Ich habe es schon immer gehasst, Gestaltenwandler zu sein, aber es hatte auch etwas Gutes. Zum Beispiel konnte ich auch meine Körperfarbe verändern, wenn ich wollte. Dann könnte ich jeden ausspionieren. Der Gedanke daran, dass ich sämtliche Mädchen beim Duschen sehen könnte, brachte mich zum Grinsen. "Hach das ist was feines..."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeFr 07 März 2014, 09:10

Julie
"Okay...", sagte ich und sah ihn leicht skeptisch an. Langsam fanden wir die Cafeteria und ich stellte mich an die lange Schlange an. "Das ist hier ja noch voller, als in meiner alten Schule.", stellte ich etwas frustriert fest. Ich nahm mir ein Tablett und wartete bis ich dran war. Es gab Spagetti (oder so Very Happy ). Es war nicht grad mein Lieblingsessen, aber es war besser als nichts.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 04:06

Fynn

"Och nö!", beschwerte ich mich als wir die Cafeteria betraten. Es war echt massig voll und jeder wollte was vom Essen abbekommen. "Vielleicht darfst du ja vor, wenn du ganz lieb fragst", grinste ich. "Du bist schließlich ein hübsches Mädchen."
Das funktionierte eigentlich immer. Mich konnte man damit auch bestechen. Immer wenn mich ein Mädchen fragte, ob sie vor dürfte, machte ich Platz und rutschte somit immer ans Ende der Schlange. Zum Glück standen dieses Mal nur Kerle hinter mir. Und die würden es wahrscheinlich nicht versuchen. Oder doch? Ich wusste echt nicht, wie ich die ganzen Menschen einschätzen sollte.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 11:56

Julie
"Ich kann es ja mal ausprobieren.", grinste ich und tippte leicht den Jungen an, der vor mir stand. Er drehte sich um und türkisfarbene Augen schauten mich an. 'Wow!' Dachte ich und ich lächelte etwas verlegen. Er sah echt gut aus. Er war ein Stück größer als ich und er schien etwas trainierter zu sein. "Dürfte ich bitte vor?", fragte ich und schaute ihm dabei noch immer freundlich an.
Doch plötzlich kam ein anderes Mädchen an und keifte mich nur an:" Vergiss es! Er ist mein Freund!" Ich sah sie etwas verwirrt an und meinte spitz:" Ich habe ihn nur gefragt, ob ich vor darf. Aber Ey, warum frage ich nicht gleich nach einem Date?!" Das Mädchen schaute mich nur wütend an und zog ihn aus der Schlange. Er blickte sich immer noch etwas hilflos und verwirrend an. "So gehts auch.", sagte ich zu Fynn und ging schulterzuckend weiter.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:30

Fynn

"Ups", lachte ich und ging ebenfalls weiter. "Aber ich hätte dir gleich sagen können, dass der Typ ne Freundin hat. Tut mir leid."
Inzwischen waren wir an der Essensausgabe angekommen und unsre Spaghetti wurden lieblos auf den Teller geklatscht. Ich seufzte und hielt schon mal nach zwei freien Plätzen Ausschau. Ganz hinten am Fenster war der ganze Tisch noch frei und ich zog Julie hinter mir her als auch sie endlich ihr Essen bekam. "Das muss jetzt sein, sonst ist der Tisch gleich nämlich voll", entschuldigte ich mich und grinste sie an.
In meinem Kopf schwirrten sämtliche Gedanken herum, aber ihr Blick von vorhin nahm den meisten Platz ein. Was fand sie an dem Kerl gerade eben eigentlich so toll? Seine Augen? Hm... meine waren aber auch blau. Und das nicht gerade unauffällig... Allgemein fiel ich immer auf. Schwarz-gefärbte Haare, Tattoo's und zwei Piercings.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:47

Julie
Ich musste leicht lächeln. War da etwas jemand eifersüchtig? Ich folgte ihm und meinte:" Ja, kein Ding. Schleif mich mit." Dann musste ich anfangen zu lachen und wir kamen an dem Tisch an. Ich setzte mich ans Fenster und stellte mein Tablett vor mir hin. Auf dem Weg zum Tisch konnte ich mir noch grade so etwas zu trinken mitnehmen. Als Fynn sich auch setzte, fielen mir seine Tattoos auf. Ich mochte zwar Tattoos, aber nicht so viele und Fynn war so arg an der Grenze, aber ändern konnte man es eh nicht mehr. "Sag mal, haben die alle eine Bedeutung?", fragte ich und strich ihm leicht über den Unterarm.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 März 2014, 03:38

Fynn

Bei Julie's Berührung zuckte ich zusammen, zog den Arm aber nicht weg. "Naja", grinste ich. "Einige, aber nicht alle."
Manche Tattoo's hatte ich nur, weil sie mir gefielen und manche, weil sie etwas ganz besonderes für mich waren. Das Herz mit dem Schriftzug zum Beispiel hatte eine Bedeutung, aber ich verriet sie niemandem, weil ich es peinlich fand.
"Aber weißt du, welches am allerbesten ist?", fragte ich und grinste noch breiter. Dann zog ich meinen Ärmel hoch und legte meinen Arm auf den Tisch. "Batman!"
Ich musste fast lachen, weil es rüber kam, als wäre ich ein kleines Kind. Aber was konnte ich dafür, dass ich Batman liebte?!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 März 2014, 07:39

Julie
Ich grinste. "Ja, sieht gut aus. Ich persönlich finde Comic Helden nicht so toll, aber wenn es dir gefällt.", sagte ich belustigt. Ich nahm noch ein paar Gabeln voll und erzählte:" Ich habe hinten aufm Rücken ein kleineres. Es ist ein Tiger, der grad springt. Das ist aber auch mein einziges." Irgendwann war ich satt und die Hälfte von den Nudeln lag noch auf meinem Teller. Innerlich hoffte ich, dass es heute Abend was besseres gab.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitimeDo 13 März 2014, 02:25

Fynn

Lustlos stocherte ich in meinem Essen herum, aber als Julie sagte, sie hätte auch ein Tattoo schaute ich auf. "Ein Tiger... Die stehen meistens für Stärke", grinste ich. "Und sie sollen beschützen."
Ich hatte einfach mal Bock etwas zu erzählen, was ich annähernd wusste. Und da ich mich für sämtliche Bedeutungen von Tier-Motiven interessierte, war das gerade ganz passend. "Ich hab noch mehr... Sind nicht nur die Arme", lachte ich und legte meine Gabel weg. "Aber die kann ich dir hier schlecht zeigen. In der Kantine zieht man sich nicht aus..." Beim Letzten Satz musste ich lachen und schaute in Julie's verwirrtes Gesicht. Das sah echt genial aus und vielleicht hätte ich es fotografieren sollen, aber das ließ ich dann doch besser.
"Kann es sein, dass das irgendwie komisch schmeckt?", fragte ich vorsichtig und zeigte auf meinen Teller. Julie schien ebenfalls keinen Hunger mehr zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit DownBelow ^^
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^
» Privi mit Coco98
» Privi mit Pola c:
» privi mit Blacky2013 ^0^ | BL
» Privi mit Phiana || BL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: