Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat-RPG mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 03:40

"David! Warum bist es immer du? Jedesmal wenn irgendwo Chaos herrscht bist du mitten drin! Am ersten Schultag kann man doch mal erwarten das selbst du dich benimmst! Aber nein, nicht einmal das gelingt dir! Was wenn es ein Ernstfall gewesen wäre? Du hast deine Mitschülerin aufgehalten, das Gebäude zu verlassen. Das ist inakzeptabel. Das wird ein Nachspiel geben!" wütend funkelte mich Frau Karlsen an. Sollte sie doch meckern diese Schreckschraube! Spätestens Morgen hätte ich von ihr eine Standpauke gehalten bekommen, so wie ich sie kannte. Ich lächelte sie an und antwortete gelassen: "Natürlich Frau Karlsen. Im Ernstfall würden wir, wegen mir, von der Feuerwehr gerettet werden müssen. Dafür habe ich vollstes Verständnis." ich schaffte es nicht ganz meine Belustigung zu unterdrücken und die Lehrerin bekam bereits rote Flecken am Hals. Jetzt war sie kurz vorm Überkochen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 03:46

Das war jetzt aber doch nicht fair, immerhin hatte er mich da raus geholt. Immer noch lächelnd ging ich zu den beiden hin und stellte mich zwischen sie.
"Entschuldigen Sie, Frau Karlsen, aber das ist ein kleines Mißverständnis. Ich hatte noch etwas im Klassenraum vergessen und bin noch einmal zurück gegangen."
Damit zog ich mein Handy aus der Hosentasche, die mußte ja nicht wissen, daß ich das Ding immer mit mir rumschleppte.
"David hat nur gesehen, daß ich noch nicht draußen war und kam noch einmal zurück, um mich zu holen. Wenn schon einer die Schuld tragen soll, dann übernehme ich das."
Daß ich einfach vor Angst nicht mehr vorwärts konnte, konnte ich ihr auch noch in einem anderen Moment sagen.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 03:58

Wie? Verwirrt schaute ich Melina an. Handy? Na gut, ich würde mir auch nicht eingestehen, dass ich Angst gehabt hätte an ihrer Stelle. Trotzdem. Warum nahm sie die Schuld auf sich? Wieso? Ich bekam sowieso Ärger, so war das nun mal. Aber das konnte sie ja nicht wissen...
Unschlüssig schaute Frau Karlsen zwischen mir und Melina hin und her. Da blieb ihr wohl die Luft weg. Der Junge welcher immer ärger machte oder die neue Schülerin? Wem sollte sie jetzt bestrafen?
"Die Schulordnung müsstet ihr beide kennen. Sie dürfte an deiner Schule nicht anders gewesen sein, wenn ich recht habe." wandte sich Frau Karlsen an Melina bevor sie wieder streng mich anschaute. "Deswegen kann ich es nicht verstehen das man wegen solchen Firlefanz-" sie betonte das Wort und rümpfte die Nase-"sein Leben aufs Spiel setzt. Kommt nach dem Unterricht ins Lehrerzimmer!" Sie rückte ihre Brille zurecht und wandte uns dann den Rücken zu um den anderen Schülern Anweisungen zu geben. Ich seufzte und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 04:05

"Bitte, Frau Karlsen, bestrafen Sie ihn nicht für etwas, woran er keine Schuld hat. Er wollte doch nur helfen und das soll jetzt falsch gewesen sein? Soweit ich die Schulordnung kenne, ist doch Fairneß immer ganz groß geschrieben und wenn ich es so recht sehe, verstoßen Sie dann doch gegen die Schulordnung und nicht er, weil Sie ihm nicht einmal eine Chance geben."
Schon im nächsten Moment hätte ich mich dafür ohrfeigen können und lief dementsprechend auch rot an. Schnell sah ich auf meine Füße, damit das niemand mitbekam.
War vielleicht doch nicht so gut, daß ich in meiner alten Schule im Schülerrat gesessen hatte, immerhin hatte ich hier ja gar nichts zu sagen und war dazu auch noch neu und kanzelte schon am ersten Tag meine Lehrerin ab.
Hoffentlich gab das nicht gleich den ersten Verweis ...
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 04:10

Was sollte das denn jetzt?! Verdammt- sie machte es doch nur noch schlimmer! Mein Herz klopfte wie wild. Noch nie hatte jemand sich für mich so eingesetzt...
"Ach ja? Denke immer daran- wäre es ein Ernstfall gewesen wäre er Schuld daran wenn er gestorben wäre. Er hätte die Verantwortung für seinen Edelmut getragen welcher ihn dazu gebracht hat nach dir zu sehen." erwiderte Frau Karlsen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 04:15

"Wieso, er wäre sonst doch draußen gewesen und nur ich wäre dann nicht rechtzeitig da gewesen, was doch bedeutet, hätte er mich da jetzt nicht rausgeholt, wäre ich jetzt tragisch in den Flammen verendet ... oder so ähnlich."
Mein Selbstbewußtsein war nun wieder da, jetzt machte es fast spaß, mit der Frau zu diskutieren, vor allem, weil sie keine stichhaltigen Argumente mehr hatte.
Hinter mir fingen schon die ersten Schüler an zu lachen, es war ja schließlich nicht zu überhören, daß hier eine Diskussion im Gange war.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 04:23

Eins musste man Melina lassen. Sie war gut.
Ich wollte nicht das sie die ganze Schuld abbekam doch wenn sie so weiter machte würde es ganz danach aussehen. Da konnte sie noch so gut argumentieren!
Die Lehrerin verzog den Mund und kniff die Augen leicht zusammen. "Du hältst dich wohl für ganz schlau? Dann werde ich das weitere mit euren Direktor besprechen wenn es genehm ist." sie lächelte Melina bitter an.
Ich konnte gar nicht dazwischen gehen, dazu vielen mir keine Worte ein...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 04:28

Na, super gemacht, Melina, ganz toll. Das würde man wohl als richtigen Griff ins Klo bezeichnen. Ich konnte mir jetzt schon denken, daß ich unter Garantie nicht ihre Lieblingsschülerin sein würde. Aber gut, sie konnte meine Leistungen ja nicht schlechter bewerten, als sie tatsächlich waren.
Schulterzuckend sah ich die Lehrerin an.
"Ja, machen Sie das. Und bitte entschuldigen Sie meinen Ton, aber ich wollte ja nur ehrlich sein."
Damit drehte ich mich auf dem Absatz um, warf noch kurz einen Blick auf David und ging dann zu den anderen aus meiner Klasse.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 04:50

Das würde heute Gesprächsthema Nummer Eins sein, dachte ich während ich Melina hinterher schaute.
"Früher hätten wir uns das nicht erlaubt." nörgelte Frau Karlsen vor sich hin und ich rollte genervt mit den Augen. Diese Frau war ja nicht zum aushalten!
Nun lief auch ich zu den Rest der Klasse und gesellte mich zu Jason. "Warum musstest du auch unbedingt nach ihr suchen?" fragte er mich und runzelte die Stirn. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Aber eine gute Strategie! Jetzt hast du gute Karten bei den Mädels!" Jason grinste und haute mir seine Faust gegen die Schulter. "Ach Quatsch!" widersprach ich ihn und schüttelte entschieden den Kopf. Deswegen würde sich doch nicht die Meinung der Mädchen ändern!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 04:57

Das Mädchen, was neben mir gesessen hatte, kam direkt auf mich zu.
"Mann, das hat sich bei der Karlsen noch keiner erlaubt. Ich weiß gerade nicht, ob du vollkommen dämlich oder einfach nur cool bist. Aber das wird noch ein Nachspiel haben, der Direx ist ganz dicke mit der Karlsen und du kannst dich schon mal auf was gefaßt machen."
Ich verdrehte nur genervt die Augen. In meinen Augen war ich nur unsagbar dämlich gewesen, aber das zeigte ich nicht.
"Na, so weiß zumindest jeder, daß man sich mit mir nicht unbedingt anlegen sollte, wenn ich im Recht bin."
Ich grinste sie leicht an und sie lächelte zurück.
"Mein Name ist übrigens Tina ..."
Gut, dann hatte ich mich nicht getäuscht, eine Tina hatte ich früher nicht in meiner Klasse.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 05:19

Gelangweilt schlurften wir wieder in die Klasse und ich bemerkte, dass sich Tina mit Melina unterhielt. Tina war eigentlich fast immer nett, nur manchmal konnte sie echt genervt sein. Wirklich viel hatte ich mit ihr noch nicht zu tun, obwohl sie schon seit knapp drei Jahren in unsere Klasse ging.
Im Zimmer angekommen packten wir unsere Sachen zusammen und liefen eilig zum nächsten Zimmer. Ich musste kurz überlegen welches Fach wir nun hatten bevor Jason stöhnte: "Kunst! Wozu braucht man nur so ein dämliches Fach?!" Genau. Kunst. Jason hasste dieses Fach. Für mich war es ganz in Ordnung, wir hatten eine nette junge Lehrerin und so wirklich anstrengende Sachen brauchten wir ja nicht machen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 05:33

Zum jetzt erst einmal Ruhe vor dem Drachen. Grinsend lief ich Tina hinterher, als wir das Zimmer wechseln mußten.
Kunstunterricht, na, es hätte schlimmer sein können, mal sehn, ob ich hier die nächste Pleite einstreichen würde beim Thema. Ich sollte mir von irgend jemanden mal eine Übersicht holen, was wir in diesem Jahr für Grundvoraussetzungen brauchten, um es zu überstehen, ansonsten sah ich so richtig alt aus.
Als wir in den Kunstraum kamen, waren schon die besten Plätze besetzt und Tina setzte sich grinsend zu einem Jungen ganz nach hinten.
Seufzend ließ ich mich auf eine Bank vorn am Lehrerpult fallen, die zum Glück noch frei war. Hoffentlich bekam ich einen einigermaßen netten Nachbarn ab, da die Mädchen schon alle im Raum waren, konnte es ja nur ein Junge sein.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 05:42

Jason setzte sich lachend zu seiner Freundin Marie welche relativ mittig saß.
Na super, und mich ließ er mal wieder links liegen! Ich schaute mich suchend im Klassenraum um. Wenn ich mich nicht neben Charlotte setzten wollte, welche total auf mich stand und jedes mal voll labberte wenn ich ihr begegnete musste ich mich neben Melina setzen. Ich war garantiert mehr für die nicht so Nervenaufreibende Variante! Außerdem verstand ich mich doch bis jetzt ganz gut mit ihr. Ich ging also lässig auf den Platz zu und fragte Melina freundlich: "Ist dieser Platz noch frei?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 05:48

Als ich angesprochen wurde, zuckte ich kurz zusammen. Schreckhaft war ich leider immer noch und das nervte mich. Als ich aufsah, stand David neben mir und beobachtete den Platz.
"Klar, kannst du dich neben mich setzen, immerhin bist du ja quasi mein Lebensretter aus der Feuersbrunst."
Dabei sah ich ihn lächelnd an und räumte mein Zeug etwas beiseite.
"Haben wir eigentlich eine bessere Kunstlehrerin als die Karlsen? Das wär ein echter Lichtblick für mich."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 05:57

Ich lachte sie an und war froh das sie nicht >nein< gesagt hatte.
Ich stellte meinen Rucksack ab und ließ mich auf den Stuhl fallen.
"Tja ich habe wirklich schon mal nachgedacht Feuerwehrmann zu werden!" meinte ich so ernst wie es mir möglich war, doch grinsen musste ich trotzdem.
"Du hast Glück. Frau Müller ist Hundert Prozent besser! Sie ist war letztes Jahr an unserer Schule Referendarin und wir hatten auch schon einige Stunden mit ihr, nun darf sie aber offiziell unterrichten ohne das ein weiterer Lehrer anwesend ist." erklärte ich kurz und lächelte höfflich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:03

Aufatmend sah ich ihn an.
"Gut zu wissen ... Was habt ihr denn zuletzt im Kunstunterricht gemacht, im Deutschunterricht hatte ich schon die erste Schlappe gehabt. Dann das auch noch mit der Karlsen ... Ich hoffe, daß ich nicht noch mehr Katastrophen erlebe. Wenn ich nen blauen Brief vom Direx bekomme, machen mich meine Eltern einen Kopf kürzer ..."
Grinsend sah ich ihn an, er war zumindest wesentlich netter als noch vor ein paar Jahren, aber konnte auch an meinem veränderten Aussehen liegen. Würde ich noch genauso aussehen wie früher, würde er mir sicher wieder Kaugummi in die Haare schmieren ...
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:10

Wissend nickte ich. "Der Direx ist ziemlich dicke mit der Karlsen, aber du kannst mir glauben mehr als Nachsitzen wirst du nicht müssen." Damit kannte ich mich aus.
Ich überlegte kurz und sagte dann noch:"Wir haben uns mit optischen Täuschungen, glaube ich, auseinander gesetzt." ganz sicher war ich mir da nicht aber ich vermutete nicht das wir an das Thema anschließen würden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:14

"Gut, das hatten wir auch. Hast du da eigentlich Talent ... also im Kunstunterricht. Könnte sein, daß ich da Hilfe brauche."
Nett lächelte ich ihn an und sah mich dann in der Klasse um.
"Viele Mädchen sind ja nicht in der Klasse. Hat das einen besonderen Grund oder ist das wirklich nur ein Zufall? Stört mich zwar nicht, aber meine Mum wird da nicht ganz so begeistert sein."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:27

"Talent?" Ich wollte ihr wirklich gerne helfen aber Talent hatte ich ganz sicher nicht. "Nein, nicht wirklich." ich schüttelte entschuldigend den Kopf. Ich fuhr mir durch die Haare und antwortete auf ihre nächste Frage: "Na ja früher waren es zwei mehr, aber sie haben die Schule gewechselt. Doch im Grunde hatten wir schon immer weniger Mädchen als Jungen." ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:32

"Naja, ist ja auch egal. Solange mich keiner dumm von der Seite anmacht, geht das in Ordnung."
Dann holte ich noch meine Tasche mit den Bleistiften heraus und legte sie vor mich hin.
"Du bist wirklich ganz anders, als ich dich in Erinnerung habe. Ist aber auch gut so."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:41

Sie dachte also doch noch an früher... Irgendwie stimmte mich das traurig.
Doch ich konnte es ihr nicht verübeln...Ich war ein Arschloch gewesen. Ich hatte sie wie Dreck behandelt nur damit es mir gut ging! Wie erbärmlich war das denn?!
Da ich weder als besonders hübsch noch als cool galt, dachte ich damals das die einzige Lösung war mich bei den beliebtesten Jungs einzugliedern. Es war einfacher als ich gedacht hatte. Ich musste nur wie sie Andere mobben, ein falsches Selbstbewusstsein aufbauen und immer mitlachen wenn jemand einen angeblich lustigen Spruch brachte...
Erst später bekam ich mit das die Meinung der anderen nicht zählte... zu spät.
"Ja." sagte ich leise und sengte den Blick.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:50

"Hey, ist doch alles gut, ich bin da nicht mehr sauer oder so."
Daß ich noch immer daran dachte, mußte er ja nicht wissen.
"Du mußt dir keinen Kopf darum machen, sorry, daß ich davon angefangen habe, sollte wirklich nicht böse gemeint sein."
Leicht legte ich eine Hand auf seinen Arm und lächelte ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:53

Ich lächelte sie schief an und sagte: "Ach quatsch...Wenn ist da sowieso meine Schuld." ich schaute einige Sekunden tief in ihre Augen und meinte leise:"Jeder macht Fehler...Aber nicht jeder macht sie wieder gut. Ich gehöre zur zweiten Sorte." Ich würde mir schon etwas einfallen lassen! Irgendwie würde ich das gerade biegen! Doch damals war sie schon weggezogen und ich konnte mich nicht entschuldigen und nun ist eine Entschuldigung nicht genug...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:57

"Du hast mich heute immerhin aus dfer Masse herausgeholt ... Das ist doch schon mal was, immerhin hast du einen Anschiß vom Direx riskiert. Und das für jemanden, den du nur flüchtig von früher kennst. Du mußt jetzt nicht mit nem Rosenstrauß ankommen oder so ..."
Als ich noch weiter redete, öffnete sich die Tür und die Kunstlehrerin kam herein und ich drehte den Kopf in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:06

Ich hätte am liebsten geantwortet, dass ich damit schon Erfahrung hatte und mir so etwas nicht fiel ausmachte solange ich helfen konnte.
Ich hatte gar nicht vor mit Rosen anzukommen! Das könnte man dann wirklich ziemlich falsch verstehen!
"Guten Tag. Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien!" rief Frau Müller lächelnd und stellte sich vor die Klasse. Sie war höchstens achtundzwanzig und ich wusste das ein paar Jungs in sie verknallt waren da sie eine der coolen, hübschen Lehrerinnen von denen es hier nur sehr wenige gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat-RPG mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat RPG mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: