Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LOST || Privi mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDi 25 März 2014, 08:09

Mitch: Ich sah sie an und seufzte. "Sorry... ist ne Angewohnheit."
Ich zog meine Beine an und legte meine Arme drum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 03:45

Alexis
Ich antwortete nicht sondern schloss für einen Moment die Augen. Ich musste nachdenken.
Wir brauchten einfach einen Plan! Wenn wir die Insel umrundet hatten konnten wir sicher sein ob sie unbewohnt war oder nicht. Vielleicht fanden wir ja sogar irgendetwas!
Ich war erschöpft und mein Kopf tat weh. Hoffentlich würde alles gut gehen...
Mein Kopf ruhte auf Mitchs Schulter und langsam driftete ich weg. Ich dachte noch: Nicht einschlafen!
Doch da war es schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 03:48

Mitch: Alexis wurde immer schwerer auf meiner Schulter. Ich bemerkte, dass sie schlief. Leicht lächelte ich. Soll sie doch schlafen. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Eigentlich... ist sie ganz hübsch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 04:10

Alexis
Irgendwann fing ich an zu frieren und wachte auf. Ich schlug meine Augen auf und sah mich verwirrt um. Hatte ich geschlafen? Bei Mitch?! "Entschuldigung." murmelte ich und richtete mich auf. Es wehte ein leichter Wind und als ich an mir herunterschaute bemerkte ich das ich immer noch nur meine Unterwäsche trug. Kein Wunder, dass mir kalt war! Meine Sachen lagen nur ein paar Meter entfernt, also zog ich mich schnell wider an bevor ich mich wieder neben Mitch setzte. "Warum hast du mich nicht geweckt?" fragte ich und sah ihn fragend an. Ich musste mindestens zwei Stunden geschlafen haben!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 04:34

Mitch: "Ich wollte dich einfach schlafen lassen", sagte ich und lächelte leicht. Seufzend sah ich in den Himmel. "Außerdem hat es mich nicht gestört, dass du mich als Kissen benutzt hast."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 04:45

Alexis
Dankbar lächelte ich Mitch an. Das war wirklich lieb von ihm gewesen! "Danke." murmelte ich und fuhr mir mit meiner Hand durch meine noch leicht feuchten Haare, sie trockneten nur sehr schwer. Dann holte ich mir mein Top was ich aufgehangen hatte um es Mitch wieder umzubinden. Ich war besonders vorsichtig und versuchte ihn nicht weh zutun. Als ich fertig war sagte ich noch: "Das müsste jetzt hoffentlich eine Weile halten!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 04:52

Mitch: Ich lächelte leicht und träumt vor mich hin. Dabei sah ich, ohne es zu merken, Alexis die ganze Zeit an. Als sie etwas sagte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Hm... danke", sagte ich leise und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 05:06

Alexis
"Ist alles okay?" fragte ich prüfend und musterte ihn besorgt. Hatte er sich den Kopf oder so angeschlagen oder warum lächelte er die ganze Zeit? Ich näherte mich ihn ein wenig um ihn besser anschauen zu können. Aber mir viel nichts sonderlich auf. Also war ja alles okay, dachte ich und wich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 05:09

Mitch: "Alles okay. Hab eben nur vor mich hin geträumt..."
Ich schob mir meine blond gefärbten Haare aus dem Gesicht und seufzte. Eigentlich wollte ich vor dem Urlaub noch meine Haare nach färben. Das hab ich aber voll verpennt! Deswegen sieht man am Ansatz, dass ich eigentlich recht dunkle Haare habe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 05:14

Alexis
"Na dann bin ich ja beruhigt!" meinte ich und begann zu lächeln. Ich sprang auf und hielt ihn eine Hand hin. "Komm wir sollten langsam weiter gehen!" Der Schlaf hatte mir wirklich geholfen und ich fühlte mich auch viel besser. Aber nun sollten wir wirklich weiter machen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 05:16

Mitch: Ich nahm ihre Hand und stand auf. Rasch sammelte ich noch meine ganzen Sachen ein und sah sie an. "Okay, dann lass uns."
Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 05:23

Alexis
Wieder stützte ich ihn und half ihn weiter. Wahrscheinlich würden wir es heute nicht schaffen die gesamte Insel zu umrunden doch ich hoffte das wir etwas finden würden. Wenigstens irgendetwas!
"Lass uns kurz in den Wald gehen, unser trinken ist alle." schlug ich dann irgendwann vor als mir bewusst wurde das wir kein trinken mehr hatten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 05:30

Mitch: "Okay, geht klar", sagte ich und bog in den Urwald ab. "Hast du einen Plan, wo wir lang müssen?"
Unschlüssig sah ich mich um. Hier sah alles gleich aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 05:38

Alexis
Ich schüttelte den Kopf und sah mich um. Wir mussten ja nur irgendein Gewässer finden. Einen Fluss oder einen See vielleicht. Das konnte ja nicht so schwer sein, oder? Ohne zu wissen wo lang machte ich mich auf den Weg. Die Geräusche hier im Wald waren um einiges lauter und Instiktiv rückte ich näher an Mitch heran, das letzte mal als ich hier gewesen war , war ich einen Tiger begegnet!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 05:43

Mitch: Als ich etwas rauchen hörte, humpelte ich etwas schneller in die richtige Richtung. Und tatsächlich war dort der Fluss. Wieder ein Wasserfall. Diesmal aber ein anderer. Ich grinste. "Hier ist das doch voll schön!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 05:47

Alexis
"Ja, du hast recht." stimmte ich zu und machte mich gleich auf um unsere Flasche zu füllen. Dabei nutzte ich die Gelegenheit gleich und trank etwas. Das Wasser schmeckte nicht ganz so gut wie die Kokosmilch, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 05:55

Mitch: Ich trank von dem Wasser und sah zu Alexis hoch. "Wäre praktisch, wenn man sich irgendwie noch mehr Wasser mitnehmen könnte. Aber wir haben nicht mehr Gefäße."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 06:22

Alexis
Ich nickte. "Ich bin froh das ich überhaupt die Flasche gefunden habe! Das war wirklich Glück." Natürlich wäre es praktischer, aber so mussten wir uns eben immer einen Fluss suchen! Wenn wir keine Zivilisation fanden oder ein Haus vielleicht, würden wir uns sicher einen Unterschlupf in der nähe eines Flusses suchen...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 06:26

Mitch: Ich sah mich um. "Eigentlich könnte man das Lager ja auch hier aufschlagen. Hier im Wald ist es viel kühler und wir haben hier Wasser und finden vielleicht schneller was zu essen", sagte ich und sah einem Fisch nach, welcher den Fluss runter schwamm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 06:31

Alexis
Er hatte im Grunde schon recht, wir wollten die Insel zwar erkunden aber heute würden wir kaum sehr weit mehr kommen. Vorsichtig nickte ich. Ob in diesem Teil des Walds viele Raubkatzen lebten?
"Dann lass uns loslegen, bevor es dunkel wird." schlug ich vor und sah mich beim Wasserfall um. Er war viel größer als der letzte und schien aus einer Quelle im Berg zu kommen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 06:37

Mitch: "Aber was ist wenn wieder ein Tiger auftaucht und uns im Schlaf überrascht?", fragte ich und sah mich um. "Oh man! Bleiben wir jetzt hier? Oder doch lieber zum Strand?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 06:42

Alexis
Anscheinend hatte er meine Befürchtung bemerkt. "Keine Ahnung!" antwortete ich unschlüssig. Ich hatte keine Lust wieder einem Tiger zu begegnen, aber wenn wir am Strand unser Lager aufschlugen müssten wir bis zum Wasser ziemlich weit laufen! Alleine würde ich das Wasser nicht holen...Zumindest nicht ohne Waffe oder ähnliches um mich zu verteidigen!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 06:47

Mitch: "Na ja... wir können ja hier bleiben", sagte ich und seufzte. "Scheiß drauf."
Ich trank noch einen Schluck Wasser und sah mich um. "Bauen wir uns noch was?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 06:52

Alexis
Ich nickte entschieden. "Besser ist, ich habe wirklich keine Lust im Schlaf gefressen zu werden!" Ich wollte durch den kleinen Fluss auf die andere Seite waten, da ich dort einen umgestürzten Baum entdeckt hatte an welchen vielleicht etwas zu finden wäre womit wir unser Lager baue könnten. Ich wollte mich an der Wand hinter den Wasserfall abstützen, weil der Flussboden glitschig war und von Algen überzogen, doch daraus wurde nichts. Da war nämlich gar keine Wand! Überrascht schrie ich auf als ich einfach durch den Wasserfall kippte. Eine Höhle?! Wie ein begossener Pudel kam ich aus den Wasser heraus, nur nicht vor den Wasserfall sondern hinten! Das war ja wie in den Filmen!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 06:55

Mitch: Ich beobachtete Alexis. "Alles okay?", fragte ich geschockt, als sie durch die Wasserfall fiel. Ich sprang auf und humpelte zu ihr, durch den Wasserfall durch. "Oha krass! Ich denke hier sind wir sicher."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: LOST || Privi mit Matiene   LOST || Privi mit Matiene - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LOST || Privi mit Matiene
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi
» Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Maliera
» Privi mit Coco98

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: