Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 09:36

Jascha: Ich zog die noch halbe Tafel Schokolade aus meiner Hosentasche und fing nebenbei an zu essen. Schokolade ist das beste bei so was.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 09:38

Nach der Kippe wusch ich mir das gesicht im wasser und sah hinein. Etwas blass war ich schon, aber das kannte ich ja, wenn ich so drauf war. Noch kein Grund zur Besorgnis, alles würde gut werden ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 09:40

Jascha: Ich schloss die Augen und seufzte. Was soll ich nur machen? Ihn alleine lassen und hoffen ihn nie wieder zu sehen oder bei ihm bleiben?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 09:41

Nach einer Weile schlief ich ein, diese Ruhe war das, was ich mal nötig hatte ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 09:44

Jascha: Innerlich war ich total hin und her gerissen. Ich richtete mich auf und schob meine Haare aus dem Gesicht. "Was soll ich jetzt machen?"
Ich seufzte und sah wieder aus dem Fenster. Ich sah ihn an einem Baum lehnen und schlafen. Langsam stand ich auf und ging zum Fenster, beobachtete ihn. Bis auf die blasse Farbe in seinem Gesicht sah er kerngesund aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 09:46

Die Wärme der Sonne tat mir gut und ich seufzte leise. Vielleicht glaubte er mir ja auch nicht, vielleicht dachte er ja auch, ich spielte ihm nur was vor, aber das konnte mir auch egal sein ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:05

Jascha: Ich ging auf den Balkon und lehnte mich etwas an dem Geländer nach vorn. Noch immer beobachtete ich meinen Entführer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:06

Ich kippte ins Gras und blieb so liegen, bekam das Ganze nur am Rande mit, aber so konnte man ja auch schlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:11

Jascha: Ich ließ meinen Blick durch den riesigen Garten schweifen. Als wir klein waren haben wir immer mit unserem Hund im Garten gespielt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:14

Ich rollte mich zusammen und vergrub meine Hände im Gras und sah zu dem Bach, der vor mir floß. Vorsichtig richtete ich mich auf und spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:16

Jascha: Ich sah wieder zu Romeo. Irgendwie ist er schon ein wenig komisch. Wenn nur nur eine falsche Bewegung macht, hat er schlechte Laune aber trotzdem ist er doch irgendwie ganz nett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:18

Langsam stand ich auf und sah, daß Jascha auf dem Balkon stand und mich beobachtete. Ich ging zu ihm und sah ihn von unten her an. "Beobachtest du häufig andere Leute?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:20

Jascha: "Kommt drauf an", sagte ich und sah zu ihm runter. Ich stützte meinen Kopf. Dass ich ihm direkt in die Augen sah, bemerkte ich jetzt erst.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:23

"Worauf?", fragte ich nur. "Wolltest du sehen, ob ich jetzt schon draufgeh oder was?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:25

Jascha: "Halts Maul! Ganz sicher nicht", sagte ich und verzog leicht mein Gesicht. Macht er sich jetzt etwas über mich lustig oder was? "Ich war halt in Gedanken. Ja und?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:39

"Ich halt mein Maul, wann ich will und nicht, wann du es mir vorschreibst, klar?", blaffte ich ihn an. "Ich laß mir doch von dir nichts vorschreiben."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:42

Jascha: Ich sah noch immer zu ihm runter und zuckte nur mit den Schultern. Dann zog ich den Rest meiner Schokolade aus der Hosentasche und fing an zu essen. Mein Blick wanderte in Richtung Friedhof. Zwar kann man ihn von hier nicht sehen aber er ist schon sehr dicht hier bei.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:44

Nachdem er nichts mehr sagte, ging ich einfach ins Haus und in die küche, um mir ein Brot zu machen, ich hatte ziemlichen Hunger und heute noch nicht wirklich was gegessen. Kauend saß ich auf einem Stuhl und seufzte zufrieden auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:47

Jascha: Ich beachtete ihn nicht weiter und blieb einfach auf dem Balkon stehen. Hm... wenn er mich loswerden will, wieso haut er nicht einfach ab? Schließlich ist das hier ja das Haus meiner Familie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:49

ich gegessen hatte, ging ich zu ihm auf den Balkon und machte mir noch eine Zigarette an, achtete aber darauf, daß er sie mir nicht wieder wegnahm und sah in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:53

Jascha: Ich schob mir das letzte Stück Schokolade in den Mund und sah kurz zu meinem Entführer. Den Müll schmiss ich in den Mülleimer, welcher in meinem alten Zimmer stand und ging zu ihm zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:55

Der rauch tat gut und ich schloß kurz die Augen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 22:59

Jascha: Ich lehnte mich ans Geländer und sah zum Bach. Als mein Bruder uns ich uns mal gestritten hatten, hatte er mich da rein geschubst, ist dann aber ebenfalls ins Wasser gefallen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 23:00

"Warum willst du eigentlich, daß ich lebe," fragte ich ihn unvermittelt und sah ihn von der Seite an. "Warum bin ich dir nicht egal?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 23:04

Jascha: "Ich weiß es selber nicht", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: