Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 12:50

"Aber ich mache es doch nur schlimmer für dich," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 12:51

Jascha: Ich zuckte nur mit den Schultern, sagte aber nichts. Geht halt nicht anders!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 12:55

Ich löste mich von ihm und stand wieder auf, ergriff meine Klamotten und ging ins Bad, um mich anzuziehen, so hatte er Zeit, sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 09:53

Jascha: Ich sah ihm nach. Leise seufzte ich und rollte mich in die Decke ein. Und qas mach ich, wenn ein Arzt oder ao rein kommt?! Trotzdem beruhigte ich mich langsam.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 22:31

Ich zog mich langsam richtig an und ging dann wieder nach draußen, sah aber nicht zu Jascha, setzte mich nur ans Fenster und sah nach draußen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 00:03

Jascha: Ich sah zu Chris. Mein Magen knurrte laut. Oh... ich hab wirklich Hunger!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 00:04

Ich sah raus und seufzte leise. Wie gerne würde ich hier einfach so abhauen, geschlossene Räume lagen mir noch nie.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 00:10

Jascha: Ich stand auf und ging ins Bad, um mich fertig zu.machen und so was. Ich kam wieder raus und ging zu Chris. Ich legte meine Arme um ihn. "Ich glaub, ich schlaf wieder ein", murmelte ich und gähnte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 00:11

"Dann leg dich aber ins Bett, nicht, daß du noch zu schwer für mich wirst," sagte ich leise lächelnd und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 00:18

Jascha: "Nee... ich hab Hunger. Wenn ich schlafen würde, würde ich verhungern.
Ich löste mich vin ihm. "Willst du auch was essen? Dann bring ich dir was mit..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 00:20

"Nein danke, aber hol du dir ruhig was, könntest aber draußen vielleicht fragen, ob die was zu trinken für mich haben."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 00:27

Jascha: "Jop."
Ich nahm mein Handy mit und machte mich auf den Weg. Ich ging in die Kantine und fragte, ob die waa zu trinken habe. Sie gaben mir eine Wasserflasche. Mit essen und Wasser ging ich zu Chris zurück. Plötzlich klingelte mein Handy. Luc... Ich ging tan. "Wi bist du?", kam es von ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 00:34

Ich wartete, sah wieder nach draußen, hoffentlich kam er schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 00:55

Jascha: "Im Krankenhaus. Also bei Chris, er ist doch im Krankenhaus."
Er atmete erleichtert auf. "Ich dachte schon!", kam es von ihm. Ich schob die zimmertürt auf. "Ey? Kannst mir Sachen vorbei bringen? Hab nur meine Schuluniform hier.
Er grummelte ein 'ja' und legte auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 01:05

Ich drehte mich um, als die Timmertür aufging und lächelte ihm zu, dann drehte ich wieder den Kopf und sah aus dem Fenster.
Eine Krankenschwester kam herein, sah mich kurz erstaunt an und kontrollierte meine Werte, dann machte sie mich vom Tropf los.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 01:09

Jascha: Ich stellte Chris die Wasserflasche hin und setzte mich an den Tisch. Ich sah kurz zu Krankenachwester. Etwas in meinen Gedanken verloren, fing ich an zu essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 01:10

Ich streckte meinen Arm aus, es war gut, wieder ohne das Ding zu sein und ich grinste ihn an.
"Fühlt sich gut an, endlich keine Nadel mehr in mir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 01:13

Jascha: Ich sah ihn an. "Kann ich mir vorstellen."
Es klipfte an der Tür. Also wenn es Luc ist, kann er anscheinend fliegen. Aber er war es wirklich!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 01:15

Ich sah den Typen nur kurz an, als er rein kam und auf Jascha zusteuerte. War nichts für mich, sollten die beiden ruhig unter sich ausmachen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 01:19

Jascha: Erst jetzt sah ich, dass er ein blaues Auge hatte. "Was hast du gemacht?", fragte ich. Er grummelte irgendwas vor sich hin und schmiss mir die Tasche vor der Füße.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 01:21

Ich seufzte kurz, nickte dem Typen kurz zu und verschwand im Bad, wenn die unter sich reden wollten, sollten sie das ruhig tun.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 01:28

Jascha: "Hallo? Sprichst du auch mit mir?", fragte ich und sah ihn an. Er schüttelte den Kopf unf verschränkte die Atme vor der Brust. Häh?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 01:30

Ich beschloß nun doch unter die Dusche zu gehen, immerhin wollte ich sauber sein, also zog ich mich aus und seufzte leise, als ich mich an die Wand lehnte und den Wasserstrahl auf mich lenkte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 08:08

Jascha: "Also... hör zu. Erst mal bin ich nicht auf dich wütend, keine Sorge!", sagte Luc und sah mich an. "Das blaue Auge hab ich, weil ich mich geprügelt habe und..."
Er seufzte. "Guck dir deine Geschwister mal ganz genau an!", kam es dann von ihm. Er hielt mir ein Foto hin. "Ich hab ja ein paar deiner Sachen geholt."
Ich nahm sein Handy aus der Hand und betrachtete das Foto. Irgendwie... sehen sie Chris ähnlich. Das war mir gar nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 08:12

Nach einer Weile kam ich wieder aus der Dusche, zum Glück roch ich nicht mehr nach dem Krankenhausmief und zog mich wieder an, dann ging ich wieder zurück ins Zimmer.
"Habt ihr alles geklärt oder soll ich noch mal abhauen?", fragte ich die beiden grinsend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: