Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 05:56

Laurent
Kopfschüttelnd sah ich ihm nach, da wollte er mir Gesellschaft leisten und verschwand gleich wieder. Naja, jeder verstand darunter weas anderes.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 05:59

Gabriel: Ich trank meinen Tee aus und zog mein Hemd aus, um meine Brandnarbe einzuschmieren. Es brannte höllisch, doch hielt ich es aus. Ich ließ es etwas einziehen, ehe ich zu Lukas zurück ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:01

Laurent
Ich legte mich aufs bett und sah zur Decke.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:02

Gabriel: Ich klopfte wieder und wartete, hielt mir aber die Schulter, da der Schmerz bis dahin hoch zog.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:04

Laurent
Ich seufzte, als ich mich wieder erhob und öffnete die Tür. "Hast du noch etwas vergessen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:05

Gabriel: "Ich wollte dir doch Gesellschaft leisen", meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:08

Laurent
Ich nickte und ließ ihn an mir vorbei ins Zimmer, dann schloß ich die tür und sah ihn an. "Müßtest du nicht bei deinem Herren sein? Also jetzt, wo du Leribdiener bist, müßtest du doch immer in seiner Nähe sein, oder?"
Immerhin kannte ich das ja von mir früher auch so.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:10

Gabriel: "Er meinte zu mir, dass er mich heute nicht mehr braucht", sagte ich und setzte mich einfach auf den Bett, rieb mir über sie Bartlose Wange.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:11

Laurent
"Na, wenigstens hat er dich jetzt, ich sollte nämlich auch mal sein Leibdiener werden,2 meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:13

Gabriel: "Und warum? Warst du kein guter Stallbursche oder mochte er dich einfach nur so sehr?", fragte ich etwas neugierig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:16

Laurent
"Das war, kurz bevor ich sein Stallbursche wurde," meinte ich und sah zu Boden. "Ich weiß nicht, warum er mich wollte."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:17

Gabriel: Ich nickte leicht und fuhr mir mit der Hand durch Haar. "Bist du schon lang hier?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:20

Laurent
"Schon eine ganze Weile, ich war ... auf Wanderschaft und hatte eine arbeit gesucht," sagte ich nach einigem Überlegen, ich konnte ihm ja schlecht sagen, daß ich adlig war und vor meinem Vater geflohen war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:21

Gabriel: Ich nickte leicht. "Ich bin einem Sklavenhändler weggelaufen, zusammen mit deine Freundin", sagte ich. "Ist auch schon eine halbe Ewigkeit her.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:23

Laurent
Ich nickte leicht und sah aus dem Fenster, als das Dienstmädchen wieder herein kam. "Hab mich beeilt," meinte sie und gab mir einen Kuß.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:25

Gabriel: Ich sah sie an und grinste leicht. "Und wie kommt du mit deinem neuen Beruf zurecht, Gabi?", fragte sie mich. "Musste ja noch nicht viel machen. Außerdem ist es j nicht das erste mal, dass ich so nem Adeligen Typen diene."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:27

Laurent
"Warum bist du denn nicht mehr dort," fragte ich ihn. "Hat man dich rausgeworfen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:30

Gabriel: "Jap. Man hat mich an einen Sklavenhändler verkauft, nachdem meine andere Herrin mich abgeschoben hat", meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:30

Laurent
Ich nickte leicht
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:32

Gabriel: Ich seufzte. "Aber was soll man machen?", sagte ich und sah auf dem Fenster, legte meine Hand wieder aufs Schulterblatt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:35

Laurent
"Keine Ahnung, ich war noch nicht in so einer situation."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:37

Gabriel: "Am liebsten würde ich hier wieder weg...", sagte ich leise. "Aber ist schon ziemlich Einsam da draußen." Ich zuckte mit den Schultern. "Jetzt bleibt mir aber nicht anderes übrig, als alles zu tun, was der Kerl mir sagt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:40

Laurent
"So schlimm ist es hier nicht,2 sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:41

Gabriel: "Die Freiheit ist sicherlich trotzdem besser", meinte ich nur. "Ja schon. Aber hier ist es wirklich schön!", sagte das Dienstmädchen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 06:42

Laurent
"Kannst ja auch weglaufen,2 meinte ich nur. "Wenn es für dich so furchtbar ist." meine stimme wurde kälter, hatte einen hauch von der stimme, die ich früher immer benutzte, wenn ich mit anderen sprach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: