Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 22:52

Laurent
Ich seufzte, ich hatte nicht wirklich Zeit, das ganze zu überlegen, doch schien es mir für Gabriel das Sicherste.
"Du ... könntest dort wieder ... mein Diener sein. Zumindest könnten wir so tun als ob, dann müßtest du keine angst mehr haben, daß dir jemand zu nahe kommt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 22:53

Gabriel: Ich überlegte. So hat er das gemeint... Ich hatte das ganz anders verstanden. "A-also würdest du mich mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 22:54

Laurent
"Du würdest mir doch sowieso folgen, oder?", lächelte ich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 22:56

Gabriel: Ich grinste leicht. "Ist gut möglich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 22:58

Laurent
"Natürlich würde ich dich mitnehmen," meinte ich leise. "Und ich glaube auch nicht, daß ich meine Verlobte noch heiraten muß, sie wird sicher schon jemand anderen haben, so lange wie das alles schon her ist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 23:07

Gabriel: Ich nickte. "Okay... Aber wir gehen nur, wenn du das auch möchtest!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 23:18

Laurent
"Wenn wir beide in Sicherheit sein wollen, wird uns wohl keine andere Wahl bleiben," meinte ich seufzend. "Und immer auf der Flucht sein ... so hab ich mir mein Leben auch nicht vorgestellt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 00:06

Gabriel: Ich nickte. "Wie gesagt, wenn du es willst, gehen wir zurück zu deiner Familie. Nur ob ich da so erwünscht bin, weiß ich nicht. Schließlich haben sie mich an einen Sklavenhändler verkauft.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 00:07

Laurent
"Dann habe ich dich eben zurück gekauft," meinte ich schulterzuckend. "Da können sie ja nichts gegen sagen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 00:16

Gabriel: Ich lächelte und nickte. "Okay..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 00:17

Laurent
"Dann brechen wir auf, wenn es mir wieder besser geht," meinte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 00:21

Gabriel: Ich nickte und lächelte. Es machte mich wirklich glücklich, dass er mich dabei haben wollte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 00:24

Laurent
"Wenn du dann mein Diener bist, mußt du aber keine Angst vor mir haben, ich würde nie etwas von dir verlangen, was du nicht tun willst," sagte ich leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 00:32

Gabriel: "Danke", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 00:39

Laurent

"Nur ... es gibt da etwas, was dir vielleicht nicht gefallen wird," sagte ich leise und sah ihn an. "Wir werden nie wirklich zusammen sein können, das weißt du hoffentlich. Meine Eltern würden es auch nie dulden, daß zwei Männer so zusammen leben, als wären sie ein Paar, sie werden mir im schlimmsten Falle auch wieder eine frau suchen, damit ich Nackommen zeugen kann," versuchte ich ihm zu erklären.
"Ich will nur, daß du es weißt, ich will nicht, daß du dann enttäuscht bist, Gabriel," meinte ich leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 00:43

Gabriel: Das war so klar. Ich schluckte, nickte dann aber. So richtig würde er meine Gefühle doch eh nicht erwidern. Außerdem war Valentin dann ja auch dort.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 00:46

Laurent
Besorgt sah ich ihn an, ich hatte geahnt, daß er nicht unbedingt zufrieden mit der Aussage von mir sein würde. "Was ist los, Gabriel? Wenn etwas ist, dann kannst du es mir doch sagen, ich sehe doch, daß deine laune gerade nicht die beste ist. Hab ich ... was Falsches gesagt?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:09

Gabriel: "Nein, schon in Ordnung. Sowas hab ich mir schon gedacht", sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:12

Laurent
"Sag mir bitte die wahrheit, Gabriel, im lügen bist du nicht besonders gut und wenn du nicht willst, daß ich zurück gehe, dann sag es einfach, ich will dich nicht zwingen, dort wieder hinzugehen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:43

Gabriel: Ich sah ihn etwas traurig an. "Wenn wir zurück gehen... muss ich dich wohl aufgeben", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:47

Laurent
"Ich bin doch bei dir," sagte ich leise und sah ihn fragend an. "Wir können doch immer noch viel Zeit miteinander verbringen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:52

Gabriel: "Ich meine ja auch so... mehr als nur freundschaftlich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 01:55

Laurent
"Das vorhin ... das machen doch einfache Freunde nicht, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 02:01

Gabriel: "Nee, einfache Freunde machen das nicht", sagte ich. "Deswegen ja. Du sagtest ja, dass deine Eltern das niemals zulassen würden..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 02:08

Laurent
"Es wäre für sie aber normal ... wenn du ... also, wenn du bei mir wärst, wenn ich dich rufe," sagte ich stockend. "Wenn du nachts bei mir wärst, sie würden ja nicht wissen, daß du das auch freiwillig machen würdest." Wieder wurde ich rot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: