Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 05:55

Gabriel: Ich nickte leicht. "Lieber mit bei dir", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 06:01

Laurent
"Du mußt keine Angst haben, in meinem Zimmer bist du absolut sicher," meinte ich und strich ihm über die Wange. Zur Not würde ich auch abschließen, ich wußte ja nicht, was hier so nachts los war, immerhin war einige zeit vergangen, seitdem ich das letzte Mal hier war und die Zeiten hatten sich auch geändert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 06:04

Gabriel: Ich nickte und sah ihn an. Noch immer hielt ich sein Hemd fest.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 06:07

Laurent
"Hättest du etwas dagegen ... wenn ich dir etwas schenke,2 fragte ich ihn leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 06:11

Gabriel: Er wollte mir etwas schenken? "Nein, hab nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 06:27

Gabriel
Ich löste mich von ihm und ging zu meinem Sack, den ich mit hierher gebracht hatte und holte ein kleines Kästchen heraus, dann ging ich wieder zu ihm und lächelte.
"Ich möchte dir gern diesen Ring schenken,2 meinte ich und klappte das kästchen auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 06:36

Gabriel: Ich sah ihn an, dann den Ring. "Er... er ist wunderschön", hauchte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 06:42

Laurent
Ich lächelte und nahm seine Hand, zog den Ring auf seinen Ringfinger.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 06:43

Gabriel: Ich lächelte ihn mit geröteten Wangen an. "Darf ich fragen, warum du ihn mir schenkst?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 06:47

Laurent
"Meine Diener kennen diesen Ring, er ist ein Erbstück ... Und wenn sie ihn an dir sehen, dann wissen sie, daß du zu mir gehörst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 06:48

Gabriel: Ich betrachtete den Ring und nickte leicht. "Verstehe." Ich lächte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 06:56

Laurent
"Wenn ich siegen werde, werde ich dies auch allen sagen, damit sie Bescheid wissen und dich nicht mehr als diener behandeln,"§ sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 07:07

Gabriel: Ich lächelte und nickte, legte meine Arme um ihn. "Wann wolltest du denn anfangen, dich aufden Kampf vorzubereiten?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 07:10

Laurent
"Ab morgen haben wir drei tage,2 meinte ich seufzend. "Das heißt für mich ab morgen ein strenges Programm."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 07:14

Gabriel: Ich nickte und sah ihn an. "Und unterschätz mich nicht. Ich hatte nen guten Lehrer", sagte ich und deutete aufs Messer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 07:17

Laurent
"Wenn ich dich unterschätzen würde, dann bräuchte ich nicht mit dir zu trainieren," meinte ich lächelnd. "Immerhin will ich durch dich besser werden."

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana   Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: