Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geliebter Feind || Privart mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 00:31

John
Ich sah kurz zu Valentin und schüttelte den Kopf, warum war ich immer sauer, wenn ich ihn sah? Ich hatte wirklich keine Ahnung, aber selbst jetzt regte er mich schon wieder auf. Seit er an dieser schule war, war das so ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 00:44

Valentin: Ein Mädchen saß neben mir und flirtete etwas mit mir. Sie war wirklich hübsch, doch würde ich nichts mit ihr anfangen, solange es keine Gefühle gab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 00:47

John
Nach einer weile ging ich von den anderen weg und verzog mich hinter die Sporthalle, hier kam sonst niemand hin, außer mal ein heimlicher Raucher. Aber hier konnte ich auch mal ein wenig für mich allein sein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 00:58

Valentin: Ich erhob mich, um kurz auf die Toilette zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 01:05

John
[i]Ich lehnte mich an die Wand und schloß die Augen, meine Haare fielen wieder mal so, daß mein rechtes auge verdeckt war, störte mich aber auch nicht, ich hatte mich daran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 01:16

Valentin: Da ich keine Lust auf so viel Trubel hatte, ging ich hinter die Sporthalle, wo ich immer hinging, wenn ich etwas Ruhe brauchte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 01:17

John
Ich hörte, daß jemand in meine Richtung kam, rührte mich aber nicht, hielt auch meine Augen weiter geschlossen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 01:39

Valentin: Ich bemerkte John nicht, setzte mich einfach auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 01:41

John
Ich genoß diese friedliche Stille, der oder diejenige, der oder die zu mir gekommen war, sprach mich auch nicht an, was iuch nicht schlimm fand
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 01:56

Valentin: Plötzlich wurde mir aber etwas schwindelig. Was war denn jetzt los? Zum Glück fing ich mich recht schnell wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 01:58

John
Als ich nach einer Weile die augen aufschlug, sah ich Valentin in meiner Nähe und seufzte auf. Was hatte der denn hier zu suchen? Und ich dachte, hier käme kaum jemand her. Wütend sah ich ihn an, wütender als je zuvor, ich wußtze selbsr nicht mal warum.
Mein linkes Auge fing auf einmal zu schmerzen an und ich hielt die Hand davor, keuchte leise auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 02:15

Valentin: Ich atmete schwer lehnte mich an die Wand hinter mir. Was war das denn nur?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 02:18

John
Als ich zu Valentin sah, zuckte ich zurück, er sah auf meinal ganz anders aus, was war hier los? "Hey, ihr zwei, alles in Ordnung," rief eine Lehrerin und kam zu uns, sie schien nicht zu merken, daß er anders aussah. Ich nickte nur stumm und erhob mich langsam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 02:29

Valentin: Ich fing mich schließlich wieder und erhob mich ganz langsam. Wieder wurde mir leicht schwindelig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 02:31

John
Als er mich ansah, wich ich vor ihm zurück, bis ich die Wand im Rücken hatte, panisch sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 02:37

Valentin: Ich sah den Schülerspreche etwas fragend an. als er zurück wich. Was hatte er denn?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 02:39

John
Ich begann zuzittern, was war mit ihm los, warum war sein Auge auf einmal so stechend rot und fixierte mich ... "Bleib bloß weg von mir," murmelte ich und hob abwehrend die Hand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 02:48

Valentin: Die Lehrerin sah John irritiert an. "John?", fragte sie besorgt. Ich zuckte nur mit den Schultern. Freak!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 02:53

John
Sahen sie nicht was ich sah? Wieder stach mein Auge, ich hielt mir wieder die Hand davor, holte einen kleinen Spiegel aus meiner Tasche, sah mich an und zuckte zurück. Es hatte eine goldene Farbe angenommen ... Wieder sah ich zu Valentin.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 03:11

Valentin: Ich beobachtete John etwas. "Was ist mit dir los?", fragte ich ihn. "Was starrst du mich so an, hm?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 03:13

John
"Du ... du siehst anders aus, dein Auge ..." sagte ich nur leise, blieb noch immer wie angewurzelt stehen, noch immer veränderte sich das Bild vor mir nicht, er sah jetzt direkt unheimlich aus.
"A-Außerdem starrst du mich genau so an," brachte ich stotternd hervor.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 03:19

Valentin: "Hast du irgendwelche Probleme? Mit mir ist nichts, ich sehe immer noch gleich aus!" Ich schüttelte den kopf und wandte mich ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 03:20

John
Ich hielt ihm den spiegel hin, jetzt mußte er es doch sehen. "Wenn ... wenn du das normal nennst, dann weiß ich auch nicht," sagte ich, hielt immer noch abstand zu ihm. "Sag bloß du siehst das nicht," sagte ich und sah ihn aufmerksam an.,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 03:37

Valentin: Ich sah in den Spiegel, zuckte zusammen. Was war das?!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 03:39

John

Ich steckte den Spiegel weg, drückte mich wieder an die Wand, ohne ihn auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen. Was hier los war, wußte ich nicht, doch daß es nicht normal war, was hier abging, das war mir klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Feind || Privart mit Phiana   Geliebter Feind || Privart mit Phiana - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geliebter Feind || Privart mit Phiana
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geliebter Feind || Privart mit Phiana
» Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: