Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 11:04

Ich auch nicht ^^
Hehe. Ich mag das RPG ziemlich. Das merkst du ja Smile
___________________________

Noah:

"Gut. Ich mach beides. Du kannst ja mal Salat schneiden und das Wasser für die Nudeln aufsetzen. Ich kümmere mich um den Kuchen. Ist mit ganz viel Schokolade ich bin mir sicher, der wird dir sehr gut schmecken.", grinste ich.
Ich kannte ihn ja mittlerweile. Ich holte Backzutaten aus den Schränken und machte mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 11:13

Ja, merke ich wohl^^ Ich hoffe, das wird bei den anderen auch noch so^^
______________

Leif
Och nickte, am besten, ich machte alles so, wie er es haben wollte, Widerreden ließ er eh nicht wirklich zu und da ich mich mit dem Zeig nicht auskannte, war er ausnahmsweise mal der Boss.
Und wenn es mir schmeckte, umso besser
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 12:01

Muss wahrscheinlich reinkommen so richtig. Vielleicht liegt es daran, dass die Charaktere mir in diesem RPG schon so ans Herz gewachsen sind Smile
_________________________

Noah:

Ich bereitete dem Rührteig soweit vor, so wie ich das Rezept im Kopf hatte. Den Rest improvisierte ich. Das funktionierte eigentlich immer. Ich schmolz die Schokolade und der Geruch erfüllte die ganze Küche. Ich goss die Masse in den Teig und stellte den Ofen an. Dann widmete ich mich dem Salat, den Leif bereits geschnitten hatte, goss das Wasser der Nudeln ab und gab sie hinzu. Machte eine Soße.
"Okay. Machen wir die Sandwiches? Noch irgendetwas, was du essen möchtest? Wenn ich schon dabei bin."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 12:09

Ich halt mich mit neuen Charakteren auch schon in den anderen RPGs extrem zurück Smile
______________

Leif
Ich sah ihm weiter zu, viel mehr als kleine Handreichungen konnte ich ja eh nicht machen.
"Das Picknick ist nicht für mich, hadt du das vergessen, es ist für Sarah, die braucht das mal ... Und vielleicht auch für Nate, falls er überhaupt da ist, ich will ihm auch mal was Gutes tun, er hat schon so viel für mich getan," meinte ich und sah Noah an.
"Ich kann ja Sarah wecken gehen nud sie fragen, wass sie haben will, damit sie sich noch in Ruhe fertigmachen kann."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 12:32

Damit es nicht so chaotisch wird? Very Happy
Jenna ist irgendwie seit Ewigkeiten abwesend, obwohl sie doch eigentlich der andere Hauptcharakter ist Very Happy
_______________________________

Noah:

"Ich habe es nicht vergessen. Nein. Wenn wir was für Nate machen, dann mache ich noch Fleisch oder so. Gut frag sie."
Ich fragte mich, wie wir das ganze Essen bloß transportieren sollten, während ich einen Haufen Sandwiches vorbereitete. Dazu briet ich Stücke Fleisch an und belegte die Brote mit Salat, Fleisch, teilweise Käse und ein paar vegetarische Varianten. Als letztes kümmerte ich mich um Obst, da ich selbst nicht von den Brownies essen wollte, die ich aus dem Ofen holte, als sie fertig waren. Zufrieden sah ich das Essen an. War doch hoffentlich genug für vier Personen. Leif zählte eh für drei und ich hatte nicht gefrühstückt, also hatte ich auch Kohldampf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 12:46

Nen, ich sehe noch vollkommen durch^^ Weiß nur nicht, ob ich dir das zumuten kann, da mir zumindest bei unserem Geschwisterpaar schon so ein Charakter, fast auf die füße tritt und eingebaut werden will, aber ich bleib brav^^
Ja, ich erinnere mich, daß du Bedenken hattest, daß wir das solange durchziehen können, hat doch aber bisher ganz gut geklappt und ich hau dir gerne wechselnde Charas um die Ohren Smile
______________

Leif
Ich nickte und huschte aus der Küche, um in Richtung Zimmer zu kommen, allerdings war ich dieses mal vorsichtig wie sonsteas, das von heute morgen saß mir noch immer in den Knochen, auch wenn ich es mir vor Noah nicht anmerken lassen wollte.

Während Leif unterwegs war, kam eine dunkel gekleidete und hochgewachsene Gestalt auf die Küche zu, sie waer erst eingetroffen und wollte sich eine gute Tasse englichschen Tee zubereiten, doch hörte sie eine bekannte Stimme aus der küche und ein kurzes Lächeln huschte über die scmalen Lippen des ehemaligen Butlers des Schlosses.
"Wie ich sehe, hat sich der junge Herr hier recht gut eingelebt," ertönte die belustigte Stimme Johanns hinter Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 12:56

Ja dann ist ja gut ^^
Mich stört das eigentlich gar nicht so, wie du denkst ^^
Eigentlich ist es gut für Noahs Charakterentwicklung, wenn Jenna nicht da ist. Dann lernt er selbstständiger zu werden.
Also wenn du neue Charaktere einführen willst, dann hau ruhig raus. Kein Problem. Aber ich wechsel halt keine Perspektive. Hast wahrscheinlich gemerkt ^^
Aber stören tut es mich nicht so. Dann bleibt es spannend.
A propos. Johann Sebastian is back. Hehe. Ich freue mich. Und das so plötzlich,dass es eigentlich nur einer deiner Spontaneinfälle sein kann!
_________________________________________

Noah:

Ich hatte gerade das Blech mit den Brownies aus dem Backofen geholt, da hörte ich eine mir wohl bekannte Stimme hinter mir, die ich so gar nicht erwartet hatte. Aber ich freute mich umso mehr ihn zu sehen. So schnell legte den halt niemand um.
"Johann!", begrüßte ich ihn mit einem strahlenden Lächeln.
"Sie hier? Das freut mich aber. Wie geht es Ihnen?", fragte ich ihn und reichte ihm zur Begrüßung die Hand. Mal wieder hatte ich ihn gar nicht kommen hören.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 13:05

Naja, wenn Jenna nicht da ist, ist es zumindest abwechslungsreicher für ihn (oh, ich wollte jetzt nicht gemein zu Jenna sein, das ist nicht meine Absicht, aber so passiert zumindest mal was Smile )
Ja, ich wechsle eigentlich immer dann, wenn ich nicht genau weiß, was ich mit meinem derzeitigen Chara zu anstellen soll und das zum Zimmer zurücklaufen war mir jetzt doch zu langweilig, da dachte ich, hol ich mal wen raus, mit dem du gar nicht rechnest und tadaaa Smile
______________

Johann
"Nun ja, ich dachte, ich komme vorbei und sehe mir an, ob es Ihnen noch gut geht, junger Herr," meinte ich nur und drückte ihm kurz die Hand.
"Eigentlich verlangte es mich nur nach einer guten Tasse Tee und zumindest die küche läßt doch hoffnung sprießen, daß es hier so etwas auch gibt. Und wie ich sehe, haben Sie das Kochen doch zu einer Art Beschäftigung gemacht, der sie mit Eifer nachgehen, das freut mich. Aber für zwei ist das doch ein wenig viel, ich habe Leif gerade noch gesehen, er ist also ebenfalls wohlauf, was mich freut, nur hatte ich ihn schmaler in Erinnerung," meinte ich und streifte den Mantel ab, machte mich gleich auf die Suche nach dem Tee.
"Und wie es mir geht? Nun ja, wesentlich besser als den meisten Siedlungsbewohnern, würde ich mal sagen," seufzte ich sorgenvoll auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 13:22

Klang voll mies. Als wäre Jenna hier total die Langweilerin Very Happy
Da ist sie doch gar nicht. Aber ich weiß schon, was du meinst Wink
Yay. Johann. Ich freue mich richtig. Er ist schon einer der coolsten und Noah mag ihn auch. Das muss was heißen
_____________________________

Noah:

Ich lachte leise auf und öffnete den Schrank mit dem Tee. In einer Dose gab es Schwarztee. Das war doch sicher was für ihn. Er war noch immer ganz der Alte. Das freute mich zumidest wirklich sehr.
"Na ja. Es kann viel passieren in vier Monaten. Obwohl es mir sogar noch sehr viel länger vorkommt.", meinte ich leicht nachdenklich.
"Sie können ja jetzt Leif fragen, ob er mit Ihnen Armdrücken möchte. Dann bin ich aber wirklich gespannt, wer gewinnt."
Ich schnitt die Brownies in Würfel.
"Es freut mich, dass sie wohlauf sind. Es tut mir leid, dass ich Sie alle im Stich gelassen habe und mit Jenna weggelaufen bin. Unser Plan hat dann wohl nicht wirklich funktioniert und jetzt bin ich hier und Jenna ist weg.", meinte ich traurig. "Zumidest ihr Körper."
Ich wechselte das Thema. "Ja ich bin gerne in der Küche. Hier ist es nicht ganz so düster,wie überall sonst. Und wir wollten ein Picknick veranstalten. Deshalb das ganze Essen.", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 13:31

Naja, am Anfang fand Noah ihn schon ziemlich nervig wegen seiner Art Smile
Und nein, sie ist keine Langweilerin, immerhin schreib ich sie ja, sie ist halt eben nur ... Jenna.
_____________________

Johann
"Wenn man es ganz grnau nimmt, dann sind es exakt viereinhalb Monate, vielleicht ist es deswegen so, als wäre es länger," meinte ich und setzte mir Wasser auf, was hätte ich für so eine küche im schloß gegeben, aber es ging da ja auch.
"Nun, ich weiß nicht, ob der junge Mann mir vertraut, immerhin kennen wir uns nicht wirklich und ich weiß nicht, wie offen er anderen leuten gegenüber ist, immerhin waren die leute der Siedlung ... nun ja, nicht gerade fürsorglich, was ihn und seine Schwester angeht," seufzte ich und setzte mich.
"Und beim Armdrücken kommt es nicht allein auf die Kraft an, wenn man die richtige Technik anwendet, dann kann man auch mit wenig Kraft gewinnen," lächelte ich mit blick auf all das Essen.
"Nun, das mit Jenna habe ich bereits von Finn erfahren und es tut mir außerordentlich leid, dies zu hören, sie war ein sehr nettes Mädchen, wenn auch etwas ungewöhnlich," sagte ich dann vorsichtig, ging auch gleich auf den Themenwechsel ein.
"Ein Picknick, das klingt nach ein wenig Normalität in all diesen schlimmen Zeiten, das gönne ich euch wirklich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 13:41

Ja das stimmt. Aber mittlerweile mag er ihn echt gerne.
Natürlich nicht Very Happy das beschreibt es ziemlich genau
________________________________

Noah:

"Natürlich. Sie nehmen es doch immer ganz genau. Nach ihrer inneren Uhr könnte ich wohl meinen Wecker stellen.", grindste ich und sah ihm dabei zu, wie er seinen Tee zubereitet. Wir hatten auch einen Wasserkocher, aber vielleicht war der ihm zu neumodisch.
Ich setzte mich ihm gegenüber. "Nein. So wie ich ihn kenne ganz bestimmt nicht. Aber vielleicht lernen Sie ihn ja jetzt genauer kennen."
Ich sah ihn verwundert an. "Würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Technik bei Gelegenheit mal beibringen.", dann würde ich Leif so richtig fertig machen. Der würde vielleicht schauen.
Ich umging das Thema Jenna, weil es mich nur traurig machte und redete mit ihm stattdessen über das Picknick.
"Ja ich denke auch. So was kann man gebrauchen. Hebt auch die Stimmung. Ich würde Sie ja gerne einladen, aber ich weiß nicht,wie das ankommen würde.", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 13:50

Johann
"Ich denke, meine innere Uhr würde punktuell genauer gehen als dein Wecker," meinte ich nur und goß mir meinen Tee auf, den Wasserkocher ignorierte ich einfach mal, bestimmte Dinge hielten für mich halt ihren Wert bei, so wie der gute alte Teekessel.
Mit meiner Tasse setzte ich mich an eine freie Ecke des Tiisches und lehnte mich leicht zurück, ohne etwas von meiner Haltung einzubüßen.
"Nun, ich hatte nie etwas gegen die beiden , nur war ich nicht lang genug dort, um deren Bekanntschaft zu machen, zudem wäre es vielleicht auch nicht in deren Sinne, mit einem ... nun ja älteren Herren wie mich zu verkehren," meinte ich und rührte gedankenverloren in meiner Tasse.
"Und ich glaube nicht, daß ich meine Technik weitergeben werde, ansonsten könnte ich ja geschlagen werden," zwinkerte ich ihm zu.
"Macht das Picknick ruhig unter euch jungen Leuten, so jemand wie ich würde dort sicherlich nur stören."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 13:58

Omg. Er hat Noah geduzt!
__________________________

Noah:

"Nein. Das habe ich auch nicht behauptet. Ach man kann sich doch gut mit Ihnen unterhalten, Johann."
Ich sah ihn leicht enttäuscht an, als er mir sagte, dass er mir die Technik nicht beibringen wollte.
"Ach kommen Sie schon. Ich könnte Ihr Schüler sein und ich würde diese geheime Technik niemandem weiterverraten. So stirbt sie auch nicht aus.", versuchte ich ihn zu überreden.
"Mich stören Sie nicht. Aber na ja. Vielleicht ist es besser so.", sagte ich und sah ihn entschuldigend an.
"Ach ja. Haben Sie mein Handy noch?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 14:05

Ja, hier muß er ja nicht mehr ganz so ... butlermäßig sein^^ Ist ihm wahrscheinlich aber eher so rausgerutscht Wink Er bessert sich gerade wieder
_______________

Johann
"Nun jas, das freut mich natürlich zu hören, allerdings hatte der junge Herr im Schloß keine andere Wahl als mich, was die Gesräche angeht, nun ja, Rafael war nicht gerade der passende Gesprächspartner, ich hatte das Gefühl, daß gewisse spannungen da vorherrschen und Finn ... nun er ist kein Mann der vielen Worte, also blieb nur noch ich. Trotzdem danke," meinte ich und trank einen Schluck.
"Nein, ich bin aus dem alter eines Lehrers raus, denke ich, aber diese Technik ist nicht nur mir bekannt, wird also nicht aussterben," versicherte ich ihm.
"Natürlich habe ich es noch, warum?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 14:17

Da war er mal.kurz etwas locker. Mensch Johann!
_____________________

Noah:

Da fing es wieder an mit dem junger Herr. Dabei hatte ich gedacht, dass er es vielleicht sein lassen würde.
"Das stimmt allerdings. Finn redet kaum. Mal davon abgesehen, dass er sowieso immer beschäftigt ist. Und Rafael...na ja."
Unsere Gespräche endeten immer im Streit. Das ging so gut wie nie gut. Aber er war halt ein selbstverliebter Kotzbrocken. Mit sowas kam ich nicht klar.
"Ich habe trotzdem gerne mit Ihnen geredet. Bitteschön."
Ich grinste. "Na wenn es nicht so geheim ist, dann können Sie es mir genausogut beibringen.", beharrte ich. Leif und Sarah ließen sich echt Zeit. Keine Ahnung weshalb.
"Würden Sie es mir bitte zurück geben? Das wäre sehr freundlich.",Ich hatte es ihm schließlich nur schweren Herzens geliehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 14:25

Ja, so isser eben, vielleicht sollte Noah ihn mal abfüllen Wink
______________

Johann
"Der junge Herr muß mir nichts sagen, was mit Rafael ist, ich habe mir auch schon meine Meinung über ihn gebildet und an seiner Erziehung ... nun ja, da haperte es hier und da, es kann aber auch an seiner Schwester liegen, die ihn zu sehr einnimmt, soeas formt den Chartakter eben auch und ist nicht immer von Vorteil."
Ich holte den Beutel aus der Tasse und warf ihn weg, setzte mich dann wieder.
"Nein, tut mir leid, das werde ich trotzdem nicht. Vielleicht werden Sie auch mal selber kreativ und entwickeln Ihre eigene Technik."
Dann nickte ich und sah in meine Tasche, holte ein schmales, in Seidenpapier gewickeltes Päckchen heraus und schob es zu ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 14:35

....mit Rotwein Razz
________________

Noah:

Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte keine Ahnung von Rafaels Erziehung ich wusste nur, dass er einen Schwesterkomplex hatte und mir auf die Nerven ging mit seinem Machogehabe.
"Na dann. Wenn es nichts weiter ist, dann werde ich das tun, wenn ich nicht gerade mit etwas anderem beschäftigt bin." Die Stunden, die ich damit verschwendete, investierte ich doch lieber ins Training.
Ich nahm das Päckchen entgegen, das viel zu edel war und öffnete es vorsichtig. Drinnen lag mein Handy. Es hatte nicht einmal einen Kratzer abbekommen. Ich holte es heraus, als wäre es ein heiliger Schatz. Das hier war meine Verbindung zur Außenwelt. Endlich!
"Danke.", sagte ich glücklich.
Genau in diesem Moment hörte ich Leif und Sarah kommen. Ihn erkannte ich immer an seinen Schritten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 14:45

Ich dachte eher an den Cocktail, mit dem er Jenna schon mal schachmatt gesetzt hat Twisted Evil
______________

Johann
"Tun Sie, was immer Sie nicht lassen können," meint ich lächelnd und sah zur Tür, als ich Schritte hörte.
Es waren tatsächlich die beiden Geschwister, wobei der Unterschied zwischen den beiden nicht deutlicer sien hätte können.
Der junge Herr war tatsächlich kräftiger geworden, was mich doch sehr erstaunte, da wir nun auch nicht so lange Zeit hatten, um so etwas zu schaffen, seine Schwester hingegen sah blass und ausgezehrt aus, es schien fast so, als könnte sie sich laum auf den Beinen halten, versuchte dies natürlich zu überspielen, doch sah ich, wie ihr Bruder sie stützen mußte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 14:54

Den kann er doch nur selbst zubereiten. Vielleicht ziehen wir Alex zu rate. Der kennt sich doch aus
_______________________________

Noah:

Mein Blick wanderte zu den Zwillingen, als sie hereintraten. Ich erkannte sofort, dass Leif Johann misstrauisch musterte. Die beiden mussten sich zumidest kennen. Dann sah ich zu Sarah. Ihr war deutlich anzusehen, wie sehr sie körperlich am Ende war. Sie war so dünn, dass es mir beinahe Angst machte. Ich konnte nicht anders,als mir Sorgen zu machen, auch wenn ihr Blick beißend wie eh und je war.
Ich sprang von meinem Platz auf und ging zu ihnen.
"Da seid ihr ja endlich.", begrüßte ich sie grinsend. "Bereit für ein Picknick oder irgendwelche Sonderwünsche?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 15:01

Da mußt du aufpassen, der macht die Mischung noch explosiv Very Happy
_______________

Leif sah Johann skeptisch an, vage konnte er sich an den mann erinnern, jedoch nicht wirklich zuordnen, zu wem er jetzt genau gehörte. Zumindest schien er sich mit Noah zu verstehen, ob das jetzt ein gutes Zeichen war, wußte er noch nicht, blieb aber weiter skeptisch.
Seine Schwester dagegen schien Johann nur kurz anzusehen, dann ignorierte sie ihn völlig, was aber auch dahert kam, daß sie nicht unbedingt begeistert war, aus dem Zimmer zu kommen.
Zum Glück hatte ihr Bruder ihr nichts von dem Zwischenfall heute morgen erzählt, ansonsten wäre sie wohl erst gar nicht mitgekommen.
"Bereit wohl eher weniger, aber die hohle Nuß hier neben mir hat mich ja förmlich hergeschleift, wirklich eine wahl hatte ich ja nicht," murmlte sie rau.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 15:13

Ohh. Dann wird es Tote geben. Vielleicht lassen wir das besser!
__________________

Noah:

"Charmant wie eh und je.", grinste ich Sarah frech an.
"Ich denke wir werden dich gleich weiterschleifen. Ich bin Leifs Komplize in dieser Sache."
Ich suchte nach einem Korb für das Essen und fand einen, den ich von dem Weinflasche befreite. Außer einer, die wir vielleicht trinken wollten. Dann füllte ich den Korb mit Geschirr und dem Essen, das ich mit Frischhaltefolie bedeckte und hielt ihn so fest, dass nichts rausfiel.
"Wir sehen uns Johann.", verabschiedete ich mich von dem Ex-Butler und ging dann zu meinen Freunden, damit wir raus in den Wald gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 06:35

Ist, glaube ich, besser, ansonsten ist Johann atomisiert^^
_______________

Leif
Ich nickte nur und zog Sarah mit mir, die nicht allzu begeistert schien, aber sie hatte recht ... eine Wahl hatte sie dieses Mal nicht.
Zumindest entspannte sie sich etwas, als wir der Stadtgrenze entgegen kamen, sie fühlte wohl, daß wir bald in eine fast vampirfreie Zone kamen.
"Bleib locker, Schwesterherz, wir wollen beide nur das beste für dich," grinste ich und nahm sie dann einfach auf den Arm, als das Gestrüpp anfing, damit wir besser vorankamen, ihr Gewicht spürte ich gar nicht, was mir schon wieder sorgen machte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 06:51

Das wollen wir doch nicht! ^^
______________________

Noah:

Ich nickte und folgte den beiden in dem Wald. Irgendwann begann Leif seine Schwester zu tragen, wahrscheinlich damit es leichter für sie war. Es wunderte mich doch recht, dass sie es über sich ergehen ließ, ohne zu schimpfen. Ich balancierte den Korb mit dem Essen und suchte den Wald nach einem schönen Fleck ab, an dem wir bleiben konnten.
"Wie wäre es hier?", ich deutete an eine Stelle in der Nähe des Flusses. Dort waren nicht so viele Bäume. Eine Art von kleiner Lichtung und so konnten wir uns ins Gras setzten. Die Sonne schien ziemlich hell, also musste es heute auch relativ warm sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 07:01

Leif
Ich folgte Noah schnell, es machte mir nichts aus, Sarah zu tragen, sie war sicherlich leichter als der Korb m,it dem Essen.
"Klar, wieso nicht," meinte ich, als ich mich umsah, hier konnte man es gut aushalten, und weit weg genug von der Stadt waren wir auch, es war nur noch Noahs Präsenz zu spüren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 07:11

Noah:

"Cool."
Ich stellte den Korb ab und begann eine Decke und was zu Essen auszupacken,die ich auf dem Waldoden ausbreitete.
Dann deckte ich für jeden einen Platz und öffnete den Saltat, die Sandwiches, Obst und Kuchen und stellte die Flasche Wein in die Mitte.
"Das wär's ich hoffe das reicht euch.", grinste ich.
"Hey Leif. Hol Nate her. Oder geh ihn zumidest Fragen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: