Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Search and Destroy || mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeDo 14 Jul 2016, 03:26

Finn

Die Nachbarn würden schon auf ihn achten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSa 30 Jul 2016, 09:31

Sofy
Ich versteckte mich, vielleicht kamen die Typen ja wieder. Ich hörte allerdings seinen Hund. Und in meinem Kopf reifte eine Idee.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 02:47

Finn
Ein Arzt kam herein und untersuchte meine Wunde erneut, schrieb sich etwas auf, ging dann aber wieder, ohne etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 03:31

Sofy
Ich musste nur gucken, wie ich den Hund da raus bekam... Obwohl, eingebrochen war ich doch schon oft genug irgendwo. Ich musste nur gucken, wo ich ihn dann ließ, bis ich Finn holen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 04:39

Finn

Draußen wurde es langsam dunkel, ich sah aus dem Fenster, kein Stern war zu sehen. Leicht schluckte ich, spannte mich an, die Ereignisse der letzten Tage überkamen mich und ließen mich nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 05:37

Sofy
Ich... Ich musste nur jemanden finden, der mir half. Alleine würde ich das nie im Leben schaffen. Aber wem konnte ich hier noch trauen, wenn ich auf der Abschussliste stand?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 06:03

Finn

Es war, als würden die Wände auf mich zukommen, drohend ... mich erdrückend. Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich aufgeschrien, doch war meine Stimme weg
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Aug 2016, 01:59

Sofy
Ich schlich mich zum Krankenhaus zurück. So weit ich wusste, kannte ich dort sogar jemanden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSa 13 Aug 2016, 23:26

Finn
"Du shaffst das,2 flüsterte ich, um mir selber Mut zu machen, doch klappte das nicht so wirklich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMo 22 Aug 2016, 04:35

Sofy
Ich suchte eine Weile nach einer ehemaligen Freundin, die hier arbeitete. So hatte ich es zumindest im Kopf. Doch fand ich sie erst einmal nicht. Seufzend machte ich mich auf den Weg zu Finns Zimmer zurück. Leise klopfte ich. Hier war niemand auf dem Gang. Was, wenn sie schon bei ihm gewesen waren? Wenn er gar nicht mehr da war? Also... Nicht mehr am Leben?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 08 Nov 2016, 20:33

Finn

Als es klopfte, zuckte ich zusammen, wieder schmerzte meine Schulter, ich verbiß aber jeden Laut und rührte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 09 Nov 2016, 05:46

Sofy
"Finn?", meinte ich ganz leise, doch so, dass man es auf der anderen Seite noch hören konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMi 09 Nov 2016, 09:44

Finn

Jemad sagte meinen Namen, dovh schjwieg ich weiterhin, konnte ja auch eine Falle sein, sollten die doch denken, ich sei weg.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeDo 10 Nov 2016, 05:11

Sofy
War er nicht mehr da? Waren da drin die anderen? Konnte ich da jetzt rein gehen?
Ich straffte meine Schultern und spannte mich an ehe ich vorsichtig die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeDo 10 Nov 2016, 06:47

Finn

Ich hatte die Decke über meinen Kopf gezogen, verhielt mich mucksmäuschenstill, vielleicht dachten die ja auch, ich würde schlafewn und ließen mich in Ruhe ... und am Leben.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 03:16

Sofy
Es war dunkel. Stockduster, um genau zu sein.
Ich schloss die Tür wieder hinter mir und schluckte. Ich wartete eine Weile. Doch hier war keiner. "Finn?", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeFr 18 Nov 2016, 03:17

Finn

Ich bemühte mich ruhig zu bleiben und nicht zu zittern.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMo 21 Nov 2016, 08:16

Sofy
"Finn, ich bins. Sofy", wisperte ich und tastete mich im Dunkeln weiter zu seinem Bett.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeMo 21 Nov 2016, 10:20

Finn

Vorsichtig lugte ich unter der decke vor. "W-Was willst du," fragte ich angstvoll
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 06 Dez 2016, 08:25

Sofy
"Ich... Ich hab eine Idee", meinte ich leise und tastete mich weiter zu seinem Bett vor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 06 Dez 2016, 08:28

Finn
"Und die wäre, ich kann hier schlecht weg," meinte ich und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeDi 06 Dez 2016, 10:08

Sofy
"Ich habe hier einen Gefallen bei jemandem offen. Und du musst dich doch eigentlich nur noch schonen. Ich könnte dich hier raus holen und mit dir verschwinden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSa 10 Dez 2016, 03:18

Finn

"Du mußt den Gefallen nicht für mich einlösen, Sofy, das bin ich nicht wert," sagte ich und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSa 17 Dez 2016, 10:08

Sofy
"Sei still!", zischte ich. "Du sagst mir nicht, was ich tun und lassen soll!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitimeSa 17 Dez 2016, 12:36

Finn
"Du hast genau so wenig das Recht, das mit mir zu tun," sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Search and Destroy || mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Phiana || BL
» Underwater || BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: