Anzahl der Beiträge : 97590 Anmeldedatum : 22.06.13 Alter : 23
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] So 15 Sep 2013, 05:19
Jonny: Ich sah Jonas an. Irgendwie benahm er sich eigenartig. Ich setzte mich wieder neben ihn. "Wie wäre es mit Flaschendrehen?", fragte Lukas grinsend und sah mich an. "ja tolle Idee!", stimmten die anderen zu. Ich stand also auf und holte eine Flasche.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] So 15 Sep 2013, 05:40
Jonas Ich nickte zustimmend und grinste "Oh ja, gute Idee". Hoffentlich kam' ich nicht dran. "Maya, komm her...", nuschelte ich unverständlich. Hatte ich da gerade ... Oh man, ja hatte ich. Ich glaube, ich bin in sie. Und 'nen Freund hat sie ja schon. Schade eigentlich ...
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] So 15 Sep 2013, 07:57
Jonny: Ich verstand nicht, was Jonas da nuschelte. Viki drehte zu erst die Flasche. Sie zeigte auf mich. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte sie mich. "Äh... Wahrheit." Sie sah mich blöd an. "Du Langweiler! Na ja... hattest du schon mal was mit Lukas?", fragte sie und grinste breit. "Wie meinst du das? Zusammen oder im allgemeinen?" "Im allgemeinen..." Ich schluckte. "Ja..."
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] So 15 Sep 2013, 08:28
Julian Bei diesem Thema blieb' ich ernst und sah' abwechselnd zwischen Jonny und Lukas hin und her. Lukas grinste und grinste Mich fies an, als sich unsere Blicke trafen. Ich mochte ihn nicht. Vielleicht sah' er Mich als Konkurrenz. Aber ich wusste es nicht, obwohl es gut wäre, dass zu wissen ...
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] So 15 Sep 2013, 18:40
Jonny: Ich drehte die die Flasche. Sie zeigte auf Lion. Wie immer nahm er Pflicht. Ich grinste breit und sah zu Jonas. "Küss Jonas", sagte ich und deutete auf meinen Mitbewohner. "Öh.... wie jetzt? Wange oder... Mund?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich dir überlassen"
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 01:29
Jonas Ein bisschen wütend sah' ich zu Jonny und sah' gespannt zu, was jetzt passierte. Lion kam auf Mich zu und drückte meine Beine auseinander. Aber das ich kein Spielverderber sein wollte, ließ ich seine Prozedur über Mich ergehen. Er setze sich auf meine geöffneten Beine und hielt meinen Kopf fest, während er Mich ansah'. Mit Schwung presste er seine Lippen auf meine, und umklammerte Mich. Sogar so sehr, dass wir, während er Mich küsste umfielen und an Jonny lehnten.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 02:57
Jonny: Ich lachte und klopfte auf Lions Rücken. "Ist gut!", sagte ich und sah die anderen ein. Die fanden das auch lustig. Wir wussten alle, dass Lion eigentlich nur so tut, als wäre er schwul, um an die Mädchen ranzukommen. Lion löste sie von Jonas und grinste breit.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 03:01
Jonas Er konnte gut küssen, das musste man ihm lassen. Fast schon enttäuscht ließ ich ihn los und schaute ihm nach, wie er aufstand und sich auf die Couch fallen ließ. Maya konnte bestimmt auch gut küssen ... aber warum dachte ich überhaupt über sowas nach? Obwohl ... Lion sah' auch nicht schlecht aus, wie ich feststellte, als ich ihn genauer betrachtete.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 03:05
Jonny: Nina sah Jonas an. "Tut mir leid, aber er ist nicht schwul... er tut immer nur so", sagte sie. Lion lachte. "Müsst ihr denn alles ausplaudern?" Luca grinste. "Bei dir dachten wir immer, du währst schwul und bei mir dachtet ihr, ich wäre ein Typ", meinte sie zu ihm. Ich nickte. "Stimmt...", sagte ich und sah zu Lion. "Du bist!"
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 03:15
Jonas Komisch sah' ich zwischen den beiden hin und her. Was hatte sie gerade gesagt? "Ich hab' auch nicht wirklich Interesse an ihm", meinte ich grinsend. "Aber gut küssen kann er", lobte ich ihn. Blöderweise wurde ich dabei etwas rot und sah' auf den Boden.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 03:22
Jonny: Ich lachte. "Was heißt hier nicht wirklich?", fragte Lion grinsend. "Und glaub mir... wir haben schon fast alle die Erfahrung gemacht, dass er gut küssen kann", meinte dann Mikey. Wir nickten. "Ja... das stimmt. Alle... außer ich und Luca", sagte Lukas. "Das können wir auch ändern", Lions Grinsen wurde noch breiter.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 03:29
Jonas Ich errötete leicht und schaute auf meine Füße. "Also ... ich würde ihn gerne noch Mal ... küssen", nuschelte ich und sah' auf seinen Mund. "Du kannst echt gut küssen", meinte ich, während ich ihn ansah' und Mir wurde verdammt heiß und rot. Was für ein peinlicher Moment ... aber ich stand' dazu. Vielleicht war ich ja ... bisexuell? Wahrscheinlich. Ich stand' ein bisschen auf Lion und wahrscheinlich auch auf Maya.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 03:35
Jonny: Lion sah Jonas an. "Hm... ", machte er. "Ich überlege es mir" Lukas sah mich grinsend an. Lion drehte die Flasche und sie zeigte auf Lukas. Oh... Mist! "Okay, Lukas. Wahrheit oder Pflicht?", fragte Lion ihn. Er überlegte kurz. "Pflicht..." Ich sah zu Lion. Er hatte sich leicht gegen Jonas gelehnt. Irgendwie... würden die beiden voll süß zusammen sein. Lion hatte jedoch keine Interesse an Jungs. Er spielte nur mit ihnen.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 03:43
Jonas Irgendwie fand' ich Lion cool. Keine Ahnung, warum ... aber es war so! Schade, dass er Mich nicht noch Mal küsste. Gespannt folgte ich dem Spiel und sah' alle an. Lion sah' ich Mir wieder etwas genauer an und legte meine Hand auf seinen Rücken.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 03:47
Jonny: Lion sah kurz zu mir und grinste. Jedoch schüttelte er den Kopf. "Geh los und besorg den Schlüssel für die Schwimmhalle", meinte er dann zu Lukas. Lukas' Vater gehört die Schwimmhalle. "Jo! Ich komm gleich wieder", meinte er und stand auf. Er verließ das Haus. Puh!
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 04:00
Jonas "Wie Schwimmhalle?", fragte ich grinsend, als er aufstand. Ich stand' auf und ließ Mich neben Jonny fallen. Zuerst blickte ich auf den Boden. Dann aber blickte ich zu ihm auf in seine schwarzen Augen, die schön funkelten.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 04:07
Jonny: Lion war umgekippt, da er an Jonas lehnte. Ich ließ mich die Sofalehne runter rutschen und sah zu Jonas auf, da ich kleiner war als er. "Seinem Vater gehört die Schwimmhalle", sagte ich und sah auf meinen Fuß. "Aber eigentlich... kann ich ja nicht schwimmen" Ich deutete auf das Verbandzeugs um meinen Fuß.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 04:13
Jonas Bedrückt sah' ich zu Boden, als ich das hörte. Dann grinste ich und verschwand in der Küche. Ich nahm' Mir zwei Mülltüten und wasserfestes Klebeband. Lächelnd kam' ich aus der Küche und hielt die zwei Sachen hoch, die ich Jonny dann in die Hand drückte und ließ Mich wieder neben ihm fallen. "Problem gelöst?", fragte ich und grinste. Es wäre echt blöd, wenn er nicht mit schwimmen konnte. Ich wollte ihn Mal in Badehose sehen.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 04:19
Dummi! Jonas hat ihn schon in Badehose gesehen XD schließlich waren die den Tag davor im Freibad oder so
Jonny: Ich nahm die Tüte und das Klebeband. "Okay... das könnte gehen", sagte ich grinsten. "Ich dreh für Lukas!", sagte Olli und drehte die Flasche. Sie zeigte auf Jonas. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte er ihn.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 04:23
Ja egal. Er hat noch nicht drauf geachtet
Jonas "Pflicht", meinte ich kurz und sah' in die Runde. Was musste ich wohl machen? Küssen währe ja noch okay, aber ... das andere nich'. Aber ich müsste es ja machen. Ich schaute gespannt in sein Gesicht und wartete auf seine Antwort.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 04:28
Jonny: Ich sah Olli an. "Ähm... küss Jonny", sagte er grinsen. "Say what?!", kam es aus mir rausgeplatzt und ich sah Jonas an. Ach Gott... Olli, du Sau!, fauchte ich in Gedanken.
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 04:32
Jonas Ich reagierte relativ gelassen und zuckte mit den Schultern. Ich sah' zu Olli, der gerade noch etwas ergänzte "Also auf den Mund und natürlich musst Du dich auf Jonny setzen", er grinste fies. "Okay", meinte ich nur und stand' schon auf und sah' Jonny an. "Bist Du bereit?", fragte ich ihn. Ohne seine Antwort abzuwarten setzte ich Mich schon auf ihn.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 04:39
Jonny: Ich sah an Jonas vorbei und sah zu Olli. "Und... mit Zunge", fügte er jetzt noch hinzu. "SAY WHAT?!?", wiederholte ich entsetzte. D-d-as kann er mich doch nicht antun!!, jammerte ich in Gedanken. Ich sah Jonas an. Bitte nicht!
Gast Gast
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 05:09
Jonas "Ja oder Nein?", fragte ich ihn. Ich hatte damit kein Problem damit. Auf ihm saß ich ja auch schon und begann' meine Lippen langsam auf seine zuzubewegen. Doch dann zuckte ich zurück. "Machst Du jetzt mit oder nicht?", fragte ich noch Mal, denn er schaute ziemlich böse.
Matiene
Thema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Mo 16 Sep 2013, 05:13
Jonny: "Muss ja", sagte ich und sah kurz zu den anderen. Luca sah uns ausdruckslos an. Ich wusste, dass sie es lustig fand. Ich wartete, dass Jonas es schnell hinter uns brachte. Schließlich war es sein Aufgabe.