Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:19

Jonny: Ich sah mich etwas um. Wo ist Jonas denn?, fragte ich mich, stieg aus dem Wasser und sah mich weiter um. Den Reifen packte ich an seinen Ort. Vielleicht ist er auch in der Rutsche hängen geblieben und ich hab ihn nicht gesehen. Ich setzte mich an den Rand und wartete einfach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:23

Jonas

Ich wurde immer panischer. Ich bemerkte nicht mehr was los war. Inzwischen sind 1, 2, 3 ... 10 Leute an Mir vorbei gerutscht. Ich wollte aufstehen, knallte aber mit dem Kopf gegen die Decke. Ich bemerkte nurnoch wie ich bewegungsunfähig wurde, und dann umfiel. Dann lag' ich in dem Trichter, bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:27

Jonny: Es kamen immer mehr Leute runter. Ich beschloss erneut zu rutschen und nach Jonas zu sehen. Also stand ich auf, lief die Treppe hoch und rutschte erneut. Als ich ihn in seinem Reifen liegen sah, steuerte ich auf ihn zu, bremste etwas ab und schob ihn langsam vor mich her. Er scheint bewusstlos zu sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:28

Jonas

Ich lag' immernoch bewusstlos da, und bemerkte nicht, was um Mich herum passierte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:30

Jonny: Unten angekommen, zog ich ihn aus dem Wasser und legte ihn an den Rand. Dann packte ich die Reifen weg und setzte mich neben ihn. "Hey Jonas.. aufwachen!", sagte ich und klopfte ihm mit der Handfläche an die Wangen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:32

Jonas

Ich bemerkte garnichts. Ich war ... wie in einer anderen Welt. Das konnte man nicht beschreiben. Es war irgendwie wundervoll.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:33

Jonny: Ich seufzte. "Sorry im voraus", sagte ich und verpasste ihm eine. Hoffentlich hat das was gebracht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:36

Jonas

Ich verspührte einen leichten Schmerz. In meiner Welt, wo ich gerade war, war das wie ein kurzer Blitz. Dann flog' ich nach oben. Aber Mir konnte es eigentlich nicht so gut gehen, der Himmel war bedeckt. Vielleicht waren das starke Schmerzen?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:39

Jonny: Als das auch nichts brachte verzog ich leicht mein Gesicht. "Verflucht, Jonas! WACH JETZT ENDLICH AUF!!", schrie ich ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:00

Jonas

In meiner unrealen Welt, lief' ich mit dem Mädchen über das Feld, wo wir uns dann küssten. Dann legten wir uns hin und hielten Händchen,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:07

Alter?! Jonas!!!

Jonny: Ich würde langsam echt wütend. "Ey, wenn du mich jetzt nur verarschst, nä?!", sagte ich und rüttelte an ihm. Was ist wenn er tot ist? Ach quatsch!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:09

Jonas

Langsam verschwand ich aus meiner Welt und kam' in die Realität zurück. Langsam öffnete ich meine Augen und sah' Jonny, der sich über Mich beugte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:10

Jonny: Ich sah ihn wütend an. "Na endlich!!", zischte ich und stand auf. "Mann! Ich hab mir sorgen gemacht", sagte ich und wandte mich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:13

Jonas

Ich realisierte den Ort wo ich war. "Man, ich kann doch nichts dafür!", meinte ich dann wütend. "Oder denkst Du, es macht Mir Spaß, hier in 'ner Rutsche zu liegen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:15

Jonny: Ich drehte mich zu ihm um. "Wer fällt schon in der Rutsche in Ohnmacht?", fragte ich und ging einfach weiter. Ich schüttelte den Kopf und ging zu unserem Platz.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:20

Jonas

Ich ließ ihn gehen und schaute wütend zu wie er ging. Ich hatte jetzt echt keinen Bock mehr auf ihn, was bildet der sich ein? Ich bin halt mit dem Kopf fest angestoßen und dann ist es halt passiert ...
Ich ging aus der Rutsche und sah' Jonny auf der Decke.
Meine nasse Badehose tropfte die Steine voll. Dann ging ich duschen und zog' meine Sachen an.
Wütend ging ich zur Decke, nahm' meine restlichen Sachen und stapfte davon, ohne ein Wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:22

Jonny: Ich sah Jonas nach, wie er ging und sah mich nach Lucas um. Als ich ihn sah, nahm ich meine Tasche und ging zu ihm und seiner Schwester. "Hey...", murmelte ich und setzte mich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:26

Jonas

Wütend stieg' ich ihn den Bus und fuhr' nach Hause. Wütend stapfte ich die Treppe hoch und schmiss' die Tür zu. Maya kam' hoch. "Hey, ist alles okay?", fragte sie besorgt, während sie durch die Tür linste. "Naja ...", fing ich an. "Erzähl", befahl' Maya und setze sich neben Mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:29

Jonny: Lucas sah mich an. "Alles gut?", fragte er und legte seinen Arm um mich. Ich nickte. "Jaja..." Er sah mich blöd an. "Das glaub ich dir nicht", meinte er. Seine Schwester nickte. "Wir schwimmen noch ein bisschen und dann geht das" Ich musste lächeln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:32

Jonas

"Also ich bin gerutscht und dann hängen geblieben. Dann wollte ich aufstehen bin in Ohnmacht gefallen und dann kam Jonny. Aber er dachte, ich hab' es mit Absicht gemacht ... Also, das ich nur so getan hätte"
Sie nickte und überlegte ... wie sie Mir weiterhelfen könnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:34

Jonny: Wir alberten etwas herum und fuhren nach einer Weile zu Lucas nach Hause. Seine Schwester hatte schon einen Führerschein, also besaß sie auch ein Auto. Sie musste jedoch arbeiten und wir waren alleine bei ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:36

Jonas

Dann zog' Sie ihr Handy aus der Tasche und rief' Jonny an. Aber sofort nahm' ich ihr das Handy ab und legte auf. "Ich möchte erst Mal nicht mit ihm reden. Darf ich jetzt was alleine sein?", bittete ich höflich. Sie nickte und verschwand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:37

Jonny: Mein Handy klingelte ganz kurz und es wurde gleich wieder aufgelegt. Es war Maya. Was sie wohl wollte? Ich zuckte mit den Schultern. schob mein Handy zurück in meine Hosentasche und unterhielt mich weiter mit Lucas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:40

Jonas

Dann legte ich Mich auf mein Bett und entschloss Mich, mit meinem Freund FaceTime [Apple] zu machen. Ich nahm' mein iPad [Apple] und rief ich an. Er nahm den Anruf an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:42

Jonny: Die Zeit verging ziemlich schnell und ich beschloss nach Hause zu gehen. Doch plötzlich tat Lucas etwas sehr überraschendes. Er küsste mich...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: