Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 02:59

Jonas

Erleichtert atmete ich auf. Dann ging die Frau weg und kam' mit einem Spray wieder. Dann fing' sie an zu erklären "Also ... Jonas, das wird jetzt stark brennen also darfst Du dich nicht erschrecken. Aber ich den meisten Fällen erschrecken sich doch viele und so wird das Spray meistens nicht richtig aufgetragen. Ist es okay für Dich, wenn Dich Jonny festhält?", ich nickte nur und ahnte schon schlimmes brennen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:07

Jonny: Ich schluckte. "Äh okay...", sagte ich, ging zu ihnen und hielt ihn an den Schultern fest, da ich nicht wusste, wie ich es sonst anstellen sollte. Hoffentlich heilt es schnell. Auch wenn es nicht meine Wunde war, aber irgendwie litt ich mit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:12

Jonas

Es war ein gutes Gefühl, als Mich Jonny fest hielt. "Danke", murmelte die Ärztin Jonny zugewannt. "Alles okay? Kann's losgehen?", fragte die Frau dann. Ich schluckte hörbar und nickte, so dass man es fast nicht sah. Sie öffnete den Deckel und hatte die Kindersicherung schnell überlistet.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:15

Jonny: Ich sah Jonas an. "Jetzt gaaanz tapfer sein, ja?", sagte ich und lachte etwas. Das hat sich so angehört, als würde ich mit einem Kleinkind sprechen. Ich sah zur Ärztin, welche anfing das Zeug auf Jonas' Wunde zu sprühen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:19

Jonas

Ich schluckte und kniff' meine Augen zu. Dann fing' die Frau an zu sprühen und biss' vor Schmerzen in meine Hand dann schrie ich. Vielleicht hat das jetzt was Kindergartenmäßiges, aber dass Zeug sollte man echt nicht unterschätzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:20

Jonny: Ich verzog leicht mein Gesicht, als er aufschrie und sah ihn an. Mein Blick sagte, dass er sich zusammenreißen solle.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:23

Jonas

Endlich war die Frau fertig und packte das Zeug weg. "Also Du solltest den Kontakt mit Wasser an der Stelle für die nächsten 5 Tage vermeiden, also Haare waschen auch.
Und sollte die Wunde noch Mal aufgehen, kommt einfach nochmal vorbei", sagte sie grinsend und brachte uns zur Tür. Gott sei Dank, war das endlich vorbei. Aber ... Moment Mal ... 5 Tage lang keine Haare waschen?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:29

Jonny: Wir verließen das Krankenhaus. Ich sah ihn an. "Super... mit fettigen Haaren zur Arbeit", sagte ich und seufzte. "Ach das überlebst du schon" Ich lächelte ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:31

Jonas

Ich sah' in ausdruckslos an und zuckte mit den Schultern. Ich sah' in den Himmel und es fing' an regnen. Na toll. "Scheiße", knurrte ich. Wir hatten das Krankenhaus doch gerade eben erst verlassen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:33

Jonny: Ich griff nach seiner Hand. "Na komm!", sagte ich lachend und lief los. Wir hatten es ja nicht weit. Hoffentlich lief ich ihm nicht zu schnell... meine Klassenkameraden beschwerten sich immer, dass ich so schnell laufe. Dafür das ich so klein bin...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:35

Jonas

Ich folgte ihm einfach und ließ seine Hand nicht los. Hoffentlich fing' es nicht stärker an zu regnen. Er war schneller als ich und meine Hand rutsche aus seiner. "Hey, warte", schrie ich. Dann fing' es stärker an zu regnen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:48

Jonny: Ich blieb stehen. "Na komm!", lachte ich, griff erneut nach seiner Hand und zog ihn unter ein Kaport, wo wir uns erstmal unterstellten. "Jetzt warten wir, bis es aufhört", sagte ich und lehnte mich an einen Pfeiler.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:50

Was is'n ein Kaport? :O

Jonas

Ich folgte ihm und stellte Mich auch unter. Dann trat' ich ein Stück zurück, als sich das Wasser an einem Kanaldeckel staute und zu uns floss'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:52

Ein Überdach für Autos...

Jonny: Ich sah Jonas und. "Okay... was jetzt? Es dauert sicher noch eine Weile, bis es aufhört", sagte ich und schoss einen Stein, welcher vor meinem Fuß las, weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:54

Jonas

"Hast Du vielleicht einen Regenschirm dabei? Oder irgendwas wo ich meine Wunde drunter verstecken kann?", fragte ich ihn interssiert. Erschrocken drehte ich Mich um, als er den Stein wegschoss.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 03:57

Jonny: Ich verdrehte die Augen, ging zu ihm und zog seine Kapuze auf seinen Kopf. "So was?", fragte ich grinsend. Er hatte sich vorhin einen Kapuzen Pulli angezogen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:01

Jonas

Ich grinste und ging unter dem Dach hervor. "Komm'", befahl' ich grinsend und machte eine Handbewegung. Dann wartete ich auf ihn und stellte Mich extra an eine Stelle, wo es mehr regnete.
Aber ich musste aufpassen, da Wasser ja auch durch Stoff dringt und somit wieder an die Wunde kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:04

Jonny: Ich ging zu ihm und wir machten uns auf den Weg. "Also gut, was machen wir, wenn wir zuhause sind?", fragte ich und schluckte, als Lukas plötzlich aus einer Auffahrt bog. Ich senkte meinen Blick. "Jonny!", rief er und lief zu uns. "Hm...?", kam es von mir und ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:08

Jonas

Ich sah' wie Lucas auf uns zu kam. Da ich eh wusste worum es ging, und es Mich eigentlich nichts anging meinte ich "Ich lass euch Mal alleine. Ich gehe schon nach Hause. Bis gleich", meinte ich zu den beiden und ging an ihnen vorbei. Wobei ich schon Angst hatte, dass sich Jonny auf ihn ein ließ und ... naja die beiden etwas ... miteinander machten, im Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:11

Jonny: Lukas zog mich mit ins Haus. "Ich will nicht im regen stehen", meinte er. Ich bleib jedoch vor der Tür stehen. "Was ist?", fragte ich und sah zu Boden. "H-hast du die Nachricht gelesen?", fragte er und sah mich an. Ich nickte nur stumm. "E-es ist wirklich war... so war es" Ich seufzte. "Tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Ich will die Freundschaft nicht kaputtmachen, wenn ich mich darauf einlasse...", sagte ich. "Es würde nichts kaputt gehen. Wirklich!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:15

Jonas

Ich hatte ein komisches Gefühl, ging aber weiter.

Irgendwie hatte ich Mich verlaufen, wie ich feststellte als ich an einem unbekanntem Supermarkt vorbeiging. Ich zog' meine Augenbraue hoch und versuchte Mich zu orientieren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:17

Jonny: Lukas sah mich bittend an. "Lass es uns doch mal versuchen!", sagte er. Ich sah ihn ausdruckslos an. "Wieso sollten wir das tun? Schließlich mag ich dich nur als einen meiner besten Freunde", sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:21

Jonas

Dann sah' ich einen Einrichtungmarkt und betrat' ihn, die werden sicherlich auch Handtücher haben. Hoffentlich hatte ich noch genügend Geld dabei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:28

Jonny: "Jonny bitte! Lass es uns doch einfach versuchen", sagte er etwas verzweifelt. "Aber...", weiter kam ich nicht, denn er zu mich einfach zu sich und küsste mich. Da ich nicht wirklich realisierte, was geschah, erwiderte ich seinen Kuss. Gott, was mache ich denn da?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:30

Noooiin Sad

Jonas

Ich fand' schnell die Abteilung mit den Handtüchern und suchte die teuersten aus. Ich nahm' gleich zwei mit und machte Mich auf den Weg zur Kasse. An der Kasse legte ich die Handtücher auf das Band und musste ... WAS? 129,00€ bezahlen? Naja, was soll's?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: