Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 01:53

Jonas
Ich sah' kurz in sein Gesicht und griff' dann nach seinen Händen, warum, wusste ich nicht, aber das war ja aucg egal.
"Ich möchte nicht, dass ich noch ich noch irgendwas kaputt mache. Es war si aus, als wenn Du das willst.", sagte ich und sah' zu Boden, während ich immernoch seine Hände hielt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 02:00

Jonny: Ich blickte zu unseren Händen dann in sein Gesicht. "Wieso 'noch irgendwas'?", fragte ich und sah ihn an. "Und... wenn der seine Hände an... na ja... DER Stelle hat... kann man da anders gucken?" Ich sah wieder auf unserer Hände. Wieso... hielt er meine Hände fest?.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 02:25

Jonas
"Klar, dass man da nichts anderes machen konnte", erklärte ich. "Sorry, dass ich das wieder aufwirble, aber ... Ihr habt miteinader geschlafen. Du brauchst Dich jetzt nicht dazu äußern, aber es kann ja sein, dass Du auch was für ihn empfindest ...", erklärte ich. "Nicht, dass ich vielleicht eure Beziehung zerstöre", meinte ich dann, während ich auf den Boden sah'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 02:33

Jonny: Ich verzog leicht wütend mein Gesicht. "Ich empfinde aber nicht für ihn, verdammt!!"; schrie ich ihn an, befreite mich aus seinem Griff und humpelte wieder zu den anderen zurück. Drücke ich mich nicht klar aus oder versteht er mich einfach nicht? Ich seufzte. "Was ist los?", fragte Lion mich und setzte sich neben mich an den Beckenrand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 02:56

Jonas
Fragend sah' ich ihn hinterher.
Wieso konnte er sich denn nicht selber vor Lukas befreien?
Da ich dass noch klären wollte und es Mir leid tat, ging ich wieder zu Jonny und zog' ihn wieder in die Ecke.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 02:59

Jonny: Jonas zog mich wieder zurück. "Was ist? Willst du mir jetzt sagen, dass ich mich nicht selber wären kann?!?", motzte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Wenn Lukas einfach damit anfängt uns mich überrumpelt, kann man nicht dagegen tun.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 03:09

Jonas
"Sorry, was ich gerade gesagt habe ... War nicht so gemeint", murmelte ich und schaute zu Boden.
"Ich hab' einfach überreagiert", kurz sah' ich ihm in die Augen und drehte Mich dann um.
Ich setze Mich auf den Beckenrand und ließ meine Beine im Wasser baumeln.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 03:15

Jonny: Ich sah ihm nach. Irgendwie... weiß man bei ihm auch nie, wie oder was er meint. Ich setzte mich neben ihn. "Entschuldigung angenommen", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 03:35

Jonas
"Danke", murmelte ich und sah' ihn an. Ich lächelte ihn dann doch an.
Meinen Arm legte ich um seine Schulter.
"Ich werde demnächst mehr auf Dich achten", meinte ich grinsend und verwuschelte seine weichen Haare.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 03:38

Jonny: Ich sah ihn an. "Na dann. Und lass dich nicht von Maya einlullen, ja?", sagte ich und zerzauste seine Haare ebenfalls. Nina spritzte uns mit Wasser nass. "Na kommt schon rein, ihr beiden!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 03:57

Jonas
Ich nickte nur.
Ich zuckte zusammen, als uns das Wasser traf', denn es war ziemlich kalt.
Schnell sprang' ich in's Wasser, wobei ich Jonny lachend mitzog'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 04:03

Jonny: Ich erschrak total, als Jonas mich mitzog und landete direkt in seinen Armen. Mich machte es etwas unsicher, dass ich hier nicht stehen konnte. Jonas und die anderen kamen wenigstens mit den Zehenspitze auf dem Boden an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 04:12

Jonas
Etwas erschrocken sah' ich Jonny an, als er in meinen Armen lag'. Da ihm die Sache sicherlich peinlich war ließ ich ihn los und spritzte ihn nass. Lachend sah' ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 04:16

Jonny: Ich sah kurz zu den anderen. Die scheinen es nicht wirklich bemerkt zu haben. Ich spritzte zurück. Luca spritzte mich ebenfalls mit Wasser nass. "Wuaahh!! Alle sind sie gegen mich" Ich lachte und spritzte zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 04:41

Jonas
Ich spritze noch mehr Wasser zu Jonny.
"Ich gehe Mal raus. Mir ist kalt", meinte ich grinsend. Dann legte ich mich auf das Gras und sonnte Mich. Mir war wirklich kalt, obwohl draußen 30-35[Grad] waren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 05:16

Jonny: Ich sah ihm nach. Hm... was hat er denn? Ist ihm wirklich kalt? Ich spitzte die anderen wieder nass.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 07:12

Jonas
Ich legte Mich auf die wärmenden Beton-Platten. Als dann noch die Sonne auf Mich schien, und Mich zusätzlich wärme, musste ich grinsen und streckte Mich, während ich meine Augen schloss'. Ich mochte es, in der Sonne zu liegen. Einfach Mal nichts tun ...
Die Sonne wärmte Mich dazu noch perfekt. Ich hielt meine Augen geschlossen und sah' etwas rotes. Ich glaubte aber, dass das normal war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 07:17

Jonny: Plötzlich hörte ich wir eine Hose klingelte, welche dort lag. "Meins!", sagte ich, kletterte auf dem Wasser und krabbelte zu meiner Hose. Ich holte mein Handy raus. "Maya?", fragte ich und sah kurz zu Jonas. 'Ist Jonas bei dir? Ich hab seine Nummer noch nicht', sagte sie. Irgendwie hörte sie sich komisch an. "Ich reich dich mal weiter" Ich krabbelte die Jonas und reichte ihm das Handy. "Maya..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 07:36

Jonas
Ich sah' kurz auf, als Jonny's Handy klingelte. Mit hochgezogener Augenbraue nahm' ich Jonny's Handy entgegen.
"Maya?", brüllte ich entsetzt in das Handy.
"Ja, Jonas. Bist Du irgendwo, wo Dich Jonny hören kann?"
"Ja, bin ich"
"Dann geh' Mal irgendwo hin, wo er Dich nicht hören kann ...!"
Ich ging irgendwo hin, wo Mich niemand hören konnte.
"Und jetzt", fragte ich sie.
"Also eigentlich ... ", begann' sie. "Tut es Mir leid wegen vorhin ... Aber ich empfinde etwas für Dich". Ich schluckte, als ich das hörte. "Du etwa auch?", murmelte ich vor Mich hin. Oh, das hatte sie gehört.
"Du empfindest auch etwas für Mich?", fragte sie. Ich zögerte mit der Antwort und sah' zu Jonny, der etwas weiter weg von Mir stand'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 04:58

Jonny: Ich sah zu Jonas und sah ihn misstrauisch an. Noch immer saß ich auf dem Boden, da mein Fuß gerade höllisch wehtat. Was sie wohl will? Ich krabbelte zum Wasser zurück. "Und ich dachte, mich ruft mal jemand an", sagte ich und musste lachen. "Hey!? Ich ruf dich oft genug an!", lachte Luca. Ich sah sie an. "Ja du!" Ich sah zu Lukas und wurde leicht rot. "Wer geht mit mir rutschen?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 05:06

Jonas
"Ein bisschen", murmelte ich leise und wurde rot.
"Zwischen meinem Freund und Mir läuft's gerade eh' nicht so gut ... Wollen wir's Mal versuchen?", fragte sie und ich zögerte mit der Antwort.
"Ja, Mal sehen. Bis später", murmelte ich und legte auf, da ich keine Lust auf Rückfragen hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 05:09

Jonny: "Ich habe eine besser Idee!!", rief Viki und grinste breit. Ich sah sie fragend an. "Wir gehen wieder zu dir und du spielst uns etwas auf deinem Schlagzeug vor. Schließlich steht es doch noch im Keller! Geht denn das richtige Licht wieder? Ach und wenn schon" Luca grinste breit. "Du hast doch keine Angst im Dunkeln?", fragte sie mit tiefer, rauer Stimme und grinste fies. Ich lachte. "Keine Sorge, das geht wieder"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 05:31

Jonas
Langsam ging ich wieder zu den anderen und legte Jonny's Handy auf seine Hose.
"Worum geht es?", fragte ich in die Runde, da ich das Gespräch nicht mitverfolgt hatte und nicht wusste, worum es ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 05:35

Jonny: "Viki hat vorgeschlagen, dass wir zurück zu Jonny gehen und er uns etwas vorspielt", sagte Olli und grinste. "Hast du ihn schon spielen hören? Voll cool!" Ich betrachtete meinen Fuß. "Hm... mir ist es egal...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 05:50

Jonas
"Ah", sagte ich nur grinsend.
"Nein, hab' ich noch nicht, aber ich würde es Mir gerne Mal anhören", sagte ich grinsend und sah' zu Jonny. Ich sah' wie Jonny seinen gebrochenen Zeh betrachtete. "Mach' Dir darum keine Sorgen. Notfalls tragen wir Dich nach Hause", sagte ich grinsend. Olli und Luca fanden das auch ganz lustig. "Genau", sagten sie gleichzeitig und grinsen ihn ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: