Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 05:51

Jonny: Ich wunderte mich etwas, dass die Dusche noch immer nicht zuhören war. Also stand ich auf, ging hoch und klopfte an die Tür. "Alles okay bei dir?", fragte ich und wartete auf seine Antwort. Schließlich kann es sein, dass er wieder umgekippt ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:15

Kann erst ab 20.00 richtig schreiben ...
Bin zu blöd' die Mathe HA's Very Happy

Jonas

"Ähm, mehr oder weniger ...", gab' ich zurück. Doch dann fing' die Wunde wieder an zu bluten. Dies Mal aber stärker. "Scheiße", schrie' ich. Und nahm' Mir schnell das Handtuch, es war das erste was in meiner Nähe lag

___________
Der arme Sad
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:17

Jonny: Ich erschrak bei seinem Aufschreien. Vorsichtig schob ich dir Tür auf. "Oh... scheiße", sagte ich ging zu ihm und hielt ihm das Handtuch an den Kopf. "Das ist mir vorhin gar nicht aufgefallen...."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:19

Hat er gesehen dass Jonas nackt ist? :O

Jonas

"Hmm", machte ich nur und sah' verzweifelt in den Spiegel. Dass ich nackt war und Jonny neben Mir stand, war Mir in dem Fall egal. Hoffentlich müssen wir nicht den Krankenwagen rufen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:21

Ist ihm einfach nicht aufgefallen... upsii ^^'

Jonny: Als ich bemerkte, dass er nichts an hatte wurde ich schlagartig rot und reichte ihm seine Hose. "W-wir sollten... vielleicht zum A-arzt", stotterte ich vor mich hin. Man! Was das peinlich. Ich schluckte und wartete, bis er seine Hose angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:31

Jonas

Er wurde ziemlich rot. "Hälst Du kurz das Handtuch?", bittete ich ihn. Dann nahm' ich meine Hose und zog' Sie an. "Danke", meinte ich hielt das Handtuch wieder selber fest. Bevor wir rausgingen zog' ich ein weiteres Handtuch mit, wenn das andere "voll" sein sollte. "Komm", befahl ich Jonny und dann schloss' ich die Tür. Auf dem Weg zur Tür begegneten wir Maya und deren Freund.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:34

Jonny: Noch immer war mein Gesicht gerötet. Maya verzog leicht ihr Gesicht, als sie das blutige Handtuch sah. Wir gingen jedoch weiter. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und öffnete die Tür. "Der Arzt ist nicht weit von hier"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:37

Jonas

Im vorbeigehen sah' ich zu Maya "Tut Mir leid, Maya. ich kauf' Dir zwei neue", versuchte ich Mich zu entschuldigen. Dann lief' ich nochmal schnell hoch, denn ich hatte ja kein Oberteil an.
"Fahren wir mit der Bahn?", fragte ich Jonny, als wir panisch aus dem Haus liefen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:40

Jonny: Ich schüttelte den Kopf. "Wir gehen zu Fuß. ist nicht weiß von hier", sagte ich und schob ihn vor mich her. Ich kannte mich schließlich in der Gegend aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:44

Jonas

Erleichtert atmete ich auf, denn ich hatte keinen Bock auf die Leute, die Mich in der Bahn anstarren würden. "Ist das ein Krankenhaus? Oder nur 'ne Arztpraxis?", fragte ich ihn, denn ich glaube, die im Krankenhaus könnten Mir besser helfen und ich wäre schneller dran.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:46

Jonny: Ich sah ihn an. "Das ist ein kleines Krankenhaus", sagte ich und schob ihn weiter vor mir her. Wir bogen links ab und kamen an einem großen Gebäude an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:51

Jonas

Endlich waren wir da. Das Handtuch war inzwischen fast nass geworden. Ich glaube die Wunde blutete immernoch. Wir gingen rein und wurden sofort von allen Leuten angeguckt. Wir gingen zur Frau am Empfang, die sichtlich schockiert war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 06:54

Jonny: Die Frau am empfang schickte uns zu einem der Ärzte. Jonas erzählte, was passiert war und der Arzt sah sich die Wunde an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 07:04

Das hast du etwas grob erzählt Very Happy

Jonas

Endlich kam' der Arzt. Er zog' sich Handschuhe an. Dann sah' sich die Wunde an und drückte auf ihr rum "Au", stieß ich hervor. Trotzdem aber machte er weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 07:07

Jonny: Ich verzog leicht mein Gesicht, als ich sah wir der Arzt auch der Wunde herum drückte und immer wieder fragte, ob das weh täte. Plötzlich schoss mir der Gedanken in den Kopf. Wieso musste ich bloß gerade dann reinkommen, wenn er nackt im Bad stand? Ich wurde schlagartig wieder rot und zog vorne meinen Hut etwas weiter runter, damit man es nicht so doll sah.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 07:13

Jonas

Er tätschelte immer fester und drückte immer wieder und es blutete immer mehr. Ich merkte wie Blut über meinen Nacken lief. Der Arzt gab' Mir das Handtuch was völlig nass und rot war. Ich ließ es fallen, danach verdrehte de Arzt die Augen und gab' Mir einen Handschuh. So versaute ich Mir wenigstens nicht meine Hände und Klamotten. Schnell wischte ich das Blut von meinem Nacken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 07:17

Jonny: Also den Anblick von Blut finde ich nun wirklich nicht schlimm aber jemanden 'leiden' zusehen finde ich schlimm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 07:21

Jonas

Ich verdrehte die Augen als er immer wieder und fester darauf rum tätschelte. Und als er dann immer wieder "Hmm ..." machte konnte ich Mich einfach nicht mehr beherrschen.

"KÖNNEN SIE HIER JETZT MAL AUFHÖREN HIER RUM ZU TATSCHEN? DAVON WIRD'S AUCH NICHT BESSER!", schrie ich ihn an. Anscheinend war das so laut, dass die Arzthelferin ins Zimmer kam "Alles okay?"
"Nein", schrie ich "Ich will zu einem anderen Arzt" befahl' ich. "Komm' mit Jonny.
...
In welches Zimmer kann ich denn jetzt gehen?", fragte ich die Frau.
"Zimmer 8", meinte sie ruhig. Dann gingen wir in Zimmer 8.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 22:21

Jonny: Als wir das Zimmer verließen musste ich lautstark lachen. "Hast du sein Gesicht gesehen?", fragte ich und hielt mir den Bauch, da er vom Lachen schon wehtat. Wir betraten den anderen Raum. Dort sah eine Ärztin. Ey... die kenne ich doch. "Oh... John, was führt euch zu mir?", fragte sie. Ja... ich kenne sie und sie kennt mich. Das ist eine der Freundinnen meiner Mutter. Ich deutete nur auf Jonas' Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 22:28

Jonas

Ich sollte Mich auf einen Stuhl setzen. Dann kam' sie von hinten (Very Happy) und schaute sich meinen Hinterkopf an. Sie verzog' das Gesicht und meinte "Das sieht garnicht gut aus. Wenn wir jetzt nichts machen, könnte die Wunde weiterbluten und Du würdest immer mehr Blut verlieren. Im schlimmsten Fall kannst Du davon sogar streben". Ich schluckte, als ich das hörte. Erschrocken sah' ich zu Jonny. "Was kann man jetzt machen?", fragte ich ängstlich. "Also die einzige Möglichkeit ist, man sprüht ein Sogennantes Sprühflaster drauf. Aber es brennt sehr stark und hast Du irgendwelche Allergien?", fragte sie. Ich überlegte und sah' Jonny mit einem "Was soll ich machen-Blick" an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 22:34

Jonny: Ich sah die Ärztin an. "Äh... kann man das nicht einfach verbinden?", fragte ich und richtete meinen Hut. Mein Blick wanderte zu Jonas. Das hörte sich nicht gut an... Er muss sich ja sehr stark gestoßen haben. Oder er hatte da vorher auch schon eine Wunde, welche wieder aufgegangen war. Schon sprach die Ärztin meine Gedanken aus: "Jonas, hattest du dort vorher schon eine Wunde, welche wieder aufgegangen sein könnte?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 22:41

Jonas

"Ich bin Mir nicht sicher. Aber ich bin vorhin in einer Rutsche mit dem Kopf stark angestoßen. So stark, dass ich ihn Ohnmacht gefallen bin", erzählte ich. Das Handtuch war inzwischen so nass & rot, dass es schon tropfte. "Wo kann ich das hintun?", fragte ich die Ärztin, während ich Mir das zweite Handtuch an meinen Hinterkopf hielt. Dann meldete ich Mich zu Jonny's Worten "Ich glaube nicht, guck' Dir Mal das Handtuch an", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 22:47

Jonny: Ich nickte. "Äh... ja okay", sagte ich und seufzte. "Was willst du jetzt machen?", fragte ich ihn und seufzte. "Das einzige, was wir machen könnten, ist versuchen die Blutung zu stoppen und zu hoffen, dass es von alleine heilt", sagte sie Ärztin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 22:54

Jonas

"Dann machen wir das einfach", beschloss ich. "Und wieviel würde das kosten?", fragte ich die Ärztin. Schließlich sind Frotté-Handtücher nicht billig. Ich musste Maya ja zwei neue Handtücher kaufen. Dann klingelte mein iPhone [Apple]. Es war die Nummer von dem Mädchen. Ich drückte weg und meinte kurz "Sorry". kurze Zeit später machte ich mein iPhone [Apple] aus und tat' es wieder in meine Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 02:55

Jonny: Ich sah Jonas an. "Das wird von der Krankenkasse übernommen, mach dir da keine Sorgen", sagte sie und stand auf. Sie holte irgendwas, was die Blutung stoppen sollte. Mir entfuhr ein leisen Seufzen. Ach Gott... Jonas tut einem echt leid.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: